Mädel machte Warm/Kalt Spielchen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau hat hart einen an der Klatsche und du hast insofern alles richtig gemacht, als dass du den Kontakt eingestellt hast, weil dir ihr Verhalten zu blöd geworden ist.

Natürlich kann man solche Frauen auch gamen & in die Kiste kriegen. Ist aber sau anstrengend und nicht ohne.

Dafür braucht es einen knallharten "fickerframe". Der dann zb auch beinhaltet, dass man solche Spielchen wie "Am Wochenende krieg ich Besuch von nem anderen Typen - los sei eifersüchtig!" mit einem entspannten aber bestimmten "Mäusken, triff am Wochenende wen du willst, aber geh mir damit nicht ständig auf den Keks!" kontert.

Dass du da keine Lust drauf hast, und lieber ne entspannte Frau daten willst, kann ich sehr gut verstehen! Und das spricht auch für dich.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitte 20, südländisch, proaktiv. Da ist ein High Life, Hard2get und Heiss-kalt normal. Der Rest ist Antwortreaktion und Spiegelung. Da braucht's keine Narzissmuskeule.

@KOK1615 du willst ihr Verhalten einordnen. Das ist völlig legitim. Und um diese Frage zu beantworten: Ja, das sind Spielchen. Zum einen um dich zu testen (Shit test modus) und zum anderen um dich auf Abstand zu halten. Denn eins wird recht schnell - von außen betrachtet - klar: SIE will nicht so viel oder so schnell wie DU. Sprich, sie hat sofort gecheckt, dass du Schockverliebtgefährdet bist und fährt ihren Schutz hoch. Letztlich seid ihr nicht auf demselbem Level und du zerschellst wie ein Schiff auf dem vorgelagerten Riff noch bevor du die Küste geküsst hast. Im wahrsten Sinne..

Niemals nicht an Beziehung denken! Und schon gar nicht davon reden! Nicht ansatzweise! Also auch nicht solch eine Formulierung:

Am 8.12.2021 um 10:14 , KOK1615 schrieb:

meinte ich, dass ich es genau so sehe und sie natürlich auch erst kennenlernen möchte,

Zitat

aber der Grund der Treffen eben dieser mit dem Hintergrund einer Beziehung sei.

Todesstoss. Da hat sie so viel Schiss gekriegt, dass sie direkt nochmal zurückruft um dich abzuschießen. Übrigens nett von ihr, das anständig zu kommunizieren. Daher: Nix Narzissmus.

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wisst ihr was. Ihr könnt ja bezüglicj gaming alle recht haben.  Aber die alte hatte einen an der waffel. Die stichelte ab und zu, weil ich dünn bin, dass ich sport machen solle, und das mehrmals. Beim ersten date hatte ich lange haare, beim zweiten kurze. Beim zweiten meinte sie, dass ich sie kurz lassen solle, und dass das lang schwul wäre. Die hat mies gestichelt und hat nen dachschaden. Wer sich das geben will und weiter gamen will, nur um zu ficken, ok. Ich nicht...

Könnt ihr von mir aus auch alles als shit tests ansehen. Ich aber nicht. Irgendwo gibt es grenzen, und das ist disrespekt gegenüber einem menschen hin, in erster linie.

Diesmal habe ich gecuttet und das war richtig. Die art, wie ich es tat war falsch, richtig. Hätte es direkt sagen sollen und dann cut. Da muss ich an mir noch arbeiten,  needy da alternativen mangel. 

Im großen und ganzen also ein zwischending von all euren antworten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2021 um 23:45 , KOK1615 schrieb:

Da muss ich an mir noch arbeiten,  needy da alternativen mangel. 

Dies ist das einzig für dich relevante.

Keiner hier kann dir sagen, ob die Frau eins an der Waffel hat oder nicht. Ihr habt sicherlich verschiedene Moral-Vorstellungen. Das sollte jedem hier klar geworden sein. Aber dieser Fall ist ganz einfach. Ist sie nicht das, wonach du suchst, date andere Frauen. Das ist quite simple. Es gibt kein Pick-Up-Gesetzt, dass jeder Deckel auf jeden Topf passt. Aber PU lehrt uns alle, sich Alternativen und eine Auswahl zu schaffen, so dass du dir den für dich besten Topf auswählen kannst.

Die Diskussion in diesem Thread um eine Frau, die eh nicht zu dir passt ist nicht zielführend, was seine Blüte erreicht, wenn diese Frau sogar als Narzistin tituliert wird. Wer hier mit so Worten, wie Narzistin um sich schmeisst, sollte sich mal mit dem Thema toxische Beziehungen beschäftigen. Aber das Verhältniss des TEs zu dieser Frau ist alles andere als eine Beziehung. Es ist lediglich ein Flirt-Spiel.

Ein Flirt-Spielt dient dazu um sich gegenseitig abzuchecken und kennen zu lernen - eben auf einer spielerischen Art und Weise. Eben nicht auf einer ernsten Art und Weise. Die Frage nach dem Etwas-Ernstes-Wollten kommt viel viel später.

Das Flirt-Spiel hat hier seinen Zweck erfüllt. Der TE hat erkannt, dass diese Frau nicht zu ihm passt. Also ist es an der Reihe, ein neues Flirtspiel mit einer anderen Dame zu beginnen.

bearbeitet von wernerd
Typos
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, wernerd schrieb:

Dies ist das einzig für dich relevante.

Keiner hier kann dir sagen, ob die Frau eins an der Waffel hat oder nicht. Ihr habt sicherlich verschiedene Moral-Vorstellungen. Das sollte jedem hier klar geworden sein. Aber dieser Fall ist ganz einfach. Ist sie nicht das, wonach du suchst, date andere Frauen. Das ist quite simple. Es gibt kein Pick-Up-Gesetzt, dass jeder Deckel auf jeden Topf passt. Aber PU lehrt uns alle, sich Alternativen und eine Auswahl zu schaffen, so dass du dir den für dich besten Topf auswählen kannst.

Die Diskussion in diesem Thread um eine Frau, die eh nicht zu dir passt ist nicht zielführend, was seine Blüte erreicht, wenn diese Frau sogar als Narzistin tituliert wird. Wer hier mit so Worten, wie Narzistin um sich schmeisst, sollte sich mal mit dem Thema toxische Beziehungen beschäftigen. Aber das Verhältniss des TEs zu dieser Frau ist alles andere als eine Beziehung. Es ist lediglich ein Flirt-Spiel.

Ein Flirt-Spielt dient dazu um sich gegenseitig abzuchecken und kennen zu lernen - eben auf einer spielerischen Art und Weise. Eben nicht auf einer ernsten Art und Weise. Die Frage nach dem etwas erstes wollten kommt viel viel später.

Das Flirt-Spiel hat hier seinen Zweck erfüllt. Der TE hat erkannt, dass diese Frau nicht zu ihm passt. Also ist es an der Reihe, ein neues Flirtspiel mit einer anderen Dame zu beginnen.

Danke dir, das sind schöne Worte.  Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Ich habe von narzisstischen Muster geschrieben, nicht das sie eine Narzisstin ist.
Und Narzissmus verwende ich nur als sprachliche Krücke damit die User hier selber nach Verhaltensmustern googlen zu können.
Unter diesem Begriff findet man reichlich Info's die erstaunlich genau das Verhalten beschreiben, das der TE von der Dame beschrieben hat.

Außerdem findet man reichlich Info's wie sich narzisstisches Verhalten von Männern und Frauen schon beim Dating zeigt. 
Deswegen kann ich sehr empfehlen sich damit zu beschäftigen und es Teil des eigenen Screenings werden zu lassen,
um nicht in einer toxischen Beziehung zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man muss noch bedenken, dass wir beim ersten Treffen über Homosexualität redeten, und sie davon erzählte, wie sehr sie alles akzeptieren würde und wie modern sie sei. Später dann bei mir, seien lange haare auf einmal schwul, im herabwertenden Sinne. 

Sie schrieb mir dann auch nach dem Treffen, dass ich meine haare ab jetzt immer kurz lassen solle (wobei lang bei mir eigentlich besser ausschaut). 

Wenn ihr hier predigt, dass wir uns erst zweimal getroffen haben,  und somit gar nichts richtiges besteht, dann habt ihr Recht. Wie ihr dann allerdings aus ihrer Sicht ihr verhalten legitimieren wollt, bzw. unter der Beschreibung "erst zwei dates gehabt " als normal empfinden wollt, ist mir fraglich.  

Wenn dies alles shit tests sein sollen,  dann doch ziemlich extrem. Aber wie hier schon paar Antworten vorher erwähnt wurde, jeder hat ja ne andere Messlatte davon, welche shit tests er noch akzeptiert und welche nicht.

Wenn gesagt wird, dass es zum einen shit tests und zum anderen Spiegelung und um mich auf Abstand zu halten sei, dann bedeutet dies, dass mein Verhalten dazu führte, mein Verhalten also nicht gesund sei. Nehmen wir an, das wäre so. Gegenfrage: welche gesunde Frau würde sich das dann geben, bzw. Sich so verhalten und weitermachen  und immer weiter mit ihrem Verhalten reagieren, anstatt auch zu screenen?

Stattdessen war sie ja noch an weiteren Treffen interessiert, bis ich reinkrätschte. Gibt für mich  also auch keinen Sinn. 

Dann einmal als sie fragte sie paar tage nach dem treffen nach etwas schreiben, was ich mache, und ich antwortete, dass ich mein Zimmer aufräume, kam:" machst du auch deine Sportübungen 🤣🤣🤣🤣🤣"

Als ich ihr sagte,  dass sie sich nicht über mich lustig machen solle, und sich entschuldigen  solle. SIE entschuldigte sie sich und meinte, dass sie das nicht tat.

Dann beim zweiten date vor Verabschiedung hat sie leicht was freches gesagt, und ich meinte ironisch, dass sie sich entschuldigen solle. Dann lachten wir beide kurz, und danach kam dann das thema nochmal zur sprache, und ich meinte,  dass es mir so vorkam, als ob sie sich über mich lustig gemacht hätte und mir das dann sogar noch schrieb. Dann guckte sie mich auf einmal erwartend an und sagte: "habe ich auch". Ständig solche Widersprüche. Wer das als Shit tests sieht, kann das tun. Mir ist das zu anstrengend, das zu handeln, indem man Ansprachen hält, dass sie so nen scheiss unterlassen soll. Kann man tun, aber es wird ja nicht besser, da sie eben genau das spüren will. Und auf Dauer wird das Kräfte raubend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

nexten 😉 leg dir coole Hobbies zu und kranke Bitches dafür keine Zeit ! das alles sagt dir das Video

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das gibts doch nicht. Jetzt hat die Alte mir auf whatsapp geschrieben. Der ihr Kumpel könne mir volkslieder von seinem Ursprungslande empfehlen. Und jetzt sag nochmal einer, ich hätte einen an der Waffel

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Das gibts doch nicht. Jetzt hat die Alte mir auf whatsapp geschrieben. Der ihr Kumpel könne mir volkslieder von seinem Ursprungslande empfehlen. Und jetzt sag nochmal einer, ich hätte einen an der Waffel

Ich kenne diese Dame nicht, aber mal zu Dir.

2 Fragen, klar direkt und laut:

A) Warum ist diese Nummer nicht geblockt?

B) Was regt Dich so auf, dass Du deswegen ein Fass aufmachst? 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Ich kenne diese Dame nicht, aber mal zu Dir.

2 Fragen, klar direkt und laut:

A) Warum ist diese Nummer nicht geblockt?

B) Was regt Dich so auf, dass Du deswegen ein Fass aufmachst? 

A) Weil ich anscheinend auch nen Dachschaden habe. Hatte die Nummer nur gelöscht und habe den Chat jetzt wieder gelöscht. Das lustige ist, sie weiß eigentlich, dass ich sie seit Montag gelöscht habe, da sie mein Bild nicht mehr sehen kann.

B) Naja, nach einem Cut, auch ihrerseits, finde ich es merkwürdig, dass sie auf diese Tour ankommt bzw. mit den Spielchen weiter macht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Weil ich anscheinend auch nen Dachschaden habe.

Den behebst Du.  Ab sofort. 

Neue Hageleinschläge (=  WA Nachrichten der Dame) bringen den Dachdecker nur noch mehr ins schwitzen..

Klar was ich Dir sagen will? 

Keine Energie an toxische Menschen abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2021 um 12:05 , KOK1615 schrieb:

seien lange haare auf einmal schwul, im herabwertenden Sinne. 

Sie schrieb mir dann auch nach dem Treffen, dass ich meine haare ab jetzt immer kurz lassen solle

kam:" machst du auch deine Sportübungen 🤣🤣🤣🤣🤣"

Dann lachten wir beide kurz, ... ob sie sich über mich lustig gemacht hätte ... Dann guckte sie mich auf einmal erwartend an und sagte: "habe ich auch".

Das sind wirklich billigste Shittests, wie von einer 14-Jährigen. Das Problem sind nicht diese pubertären Sticheleien. Das Problem ist, dass du dich davon triggern lässt und dir das so sauer aufstösst. Sie kann sogar soweit gehen, dass sie es offen zugibt: "habe ich auch". Damit trichtert sie dir noch mit dem Holzhammer ein, dass sie dich prima aufziehen kann und du mal aus deiner bockigen Verteidigungshaltung kommen darfst.

Natürlich musst du das nicht mitmachen. Aber diese Art Piesaken wird mehr oder weniger immer wieder auftreten. Weil es eben seine Bedeutung hat und weil du anfällig dafür scheinst, bzw. nicht weißt, mit diesem Flirtspiel umzugehen.

1. Sie trifft wunde Punkte bei dir. 2. Wehre diese nicht ab, versuch dich nicht zu rechtfertigen. Sondern lerne Kontra zu geben und deinen Frame zu halten. Erste Übung dazu: Nimm ihren Shitpunkt auf und setze von deiner Seite noch einen drauf, überspitze es. Sportübungen? Triathlon machst du doch nicht in der Wohnung! Haare kürzer? Sag, dass du über Extensions nachdenkst. Hau jedes mal noch 10cm Haarlänge drauf, wenn sie wieder davon anfängt. Entgegne was sie denn für ein Problem damit hätte, dass sie das so triggert. DREH VERDAMMT NOCHMAL DEN SPIESS UM! Arbeite gegen deine Verlustangst. Hier kommen 3. die vielzitierten Alternativen ins Spiel. Dann musst du auch nicht sowas lames sagen wie Aufräumen *gähn*. 😉 4. Versuche nicht, wunde Punkte bei ihr zu treffen. Damit würdest du sie indirekt nur bestätigen.

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2021 um 23:45 , KOK1615 schrieb:

Wisst ihr was. Ihr könnt ja bezüglicj gaming alle recht haben.  Aber die alte hatte einen an der waffel. Die stichelte ab und zu, weil ich dünn bin, dass ich sport machen solle, und das mehrmals. Beim ersten date hatte ich lange haare, beim zweiten kurze. Beim zweiten meinte sie, dass ich sie kurz lassen solle, und dass das lang schwul wäre. Die hat mies gestichelt und hat nen dachschaden. Wer sich das geben will und weiter gamen will, nur um zu ficken, ok. Ich nicht...

Ach. Manche Frauen sticheln auch beim Traummann. Die sind so, die testen alle. Manche härter, manche weniger hart. 

Ich bin 175cm, ü80% der Frauen sagen im Vorfeld sie stehen auf große Männer. Ist ja auch so, ich steh auch auf schlanke Frauen 😅 und gefickt habe ich die trotzdem und in Beziehungen war ich trotzdem mit solchen Frauen. Und Iwann war das kein Thema mehr, weil ein Mensch halt mehr ist als ein paar Merkmale  

und das wissen Frauen doch auch, und Männer die zu ihren makeln stehen und drüberstehen können und über sich selber mal lachen können, lieben die doch. Was sie nicht mögen sind arschlöcher, selbst wenn du Model bist. Die müssen ja schließlich trotzdem lügen damit ihnen die Frauen nicht abhauen...

so ist das leider mit denen... die testen dich, wir performen. An die Anforderungen an einen Mann sind hoch, musst du halt lernen

aber mitmachen musst du auch nicht alles. Und eines darfst du nie: die sticheleien persönlich nehmen oder dich davon verletzen lassen, nimm es als frauentypisches testen an

und manche sind einen wirklich zu anstrengend, da geb ich dir recht. 

Aber trotzdem hat sie Zeit mit Dir verbracht weil sie gefickt werden wollte und nix anderes. Also bist du natürlich nicht schlecht, sondern sie schwierig und Dir fehlen noch Skills  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ach. Manche Frauen sticheln auch beim Traummann. Die sind so, die testen alle. Manche härter, manche weniger hart.

aber mitmachen musst du auch nicht alles. Und eines darfst du nie: die sticheleien persönlich nehmen oder dich davon verletzen lassen, nimm es als frauentypisches testen an

und manche sind einen wirklich zu anstrengend, da geb ich dir recht. 

Aber trotzdem hat sie Zeit mit Dir verbracht weil sie gefickt werden wollte und nix anderes. Also bist du natürlich nicht schlecht, sondern sie schwierig und Dir fehlen noch Skills  

Ich verstehe das. Mir war das auch bewusst, dass das alles absichtlich ist, um zu testen. Nur ich gehe nicht so weit, alles legitimieren und unter frauentypisches Testen unterzuordnen. Denn ich sehe Frauen in erste Linie als Mensch an, dann als Frau. Das heißt, dass eine Frau mich genauso, wie ein Mensch eben, auch verletzen kann. Nur weil eine Frau mich datet, kann sie mir nicht als Shittest "du Arschloch" oder so sagen, was ich bei einem anderen Menschen den ich nicht date, auch nicht als in Ordnung gefunden hätte. War jetzt nur so ein Beispiel.

Mein Bauchgefühl sagt mir,dass es vielleicht effizienter wäre, beim nächsten Mal so etwas zu sagen wie: "Hör mal, dieses Verhalten passt nicht zu dir und steht dir nicht, du hast viele tolle Eigenschaften. Und mit sowas verletzt du mich. Stell dir mal vor, ich würde dir sagen, dass du dick wärst. Würdest du dich dann gut fühlen? Ich nicht. Und du möchtest doch sicher auch nicht, dass ich mich schlecht fühle, oder?"

So würde ich wenigstens auf mein Bauchgefühl hören und keine Maske aufsetzen und mitspielen. Ich denke, es ist nicht immer falsch, dass die Frauen merken, dass die einen wunden Punkt getroffen haben. So kommt man wenigstens echt rüber. Denn wenn es mich wirklich trifft, und ich dann einfach weiterspiele, dann merken die das sicher auch und wissen das ganz genau.

Diese Eifersuchtsdinger am Anfang. Die habe ich als solche wahrgenommen und auch akzeptiert. Nur es gibt halt auch einen gewissen Rahmen... man kanns ja auch übertreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir,dass es vielleicht effizienter wäre, beim nächsten Mal so etwas zu sagen wie: "Hör mal, dieses Verhalten passt und nicht zu dir und steht dir nicht, du hast viele tolle Eigenschaften. Und mit sowas verletzt du mich. Stell dir mal vor, ich würde dir sagen, dass du dick wärst. Würdest du dich dann gut fühlen? Ich nicht. Und du möchtest doch sicher auch nicht, dass ich mich schlecht fühle, oder?"

Ja aber da bist du noch nicht erfahren genug mit Frauen. mit so einem Mist brauchst du denen gar nicht kommen. Nur du stehst dann wie ne heulsuse da

cool musst du sein. Du weißt auch nie warum ne Frau so ist. Vllt wurde die mal enttäuscht und hat ne Fassade aufgebaut oder oder. Die sind wirklich das schwache Geschlecht auch wenn sie dicke fresse haben...

ich will nicht sagen dass du denen alles durchgehen lässt, im Gegenteil. Ich bin Befürworter davon auch mal seine Meinung zu sagen, aber dann wenn’s wirklich wichtig ist. Du kennst die doch kaum, sie kennt dich doch kaum. Kann dir doch am arsch vorbeigehen was Die für Sprüche bringt. Wenn du schlagfertig dagegen hälst, hört das auch auf idr und wenn solangsam das gegenseitige Interesse anfängt ist das eh vergessen...

und hör auf über deine Gefühle zu reden. Die interessieren sich dafür gar nicht und du wirst nur needy wirken 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

cool musst du sein. Du weißt auch nie warum ne Frau so ist. Vllt wurde die mal enttäuscht und hat ne Fassade aufgebaut oder oder. Die sind wirklich das schwache Geschlecht auch wenn sie dicke fresse haben...

Versteh mich nicht falsch. Das Prinzip von Mitspielen habe ich verstanden. Nur, ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es dann immer mehr wird.

Meine Ex hat irgendwann angefangen, neben mir mit anderen Männern zu flirten und so. Ich möchte nie wieder in solch eine Situation kommen. Daher breche ich dann halt eben früher ab, wenn ich denke, dass sie so weitermachen könnte, bzw. ich denke, dass diese Art von tests immer mehr werden.

Weil ich nicht wieder Opfer sein bzw. leiden möchte.

Jaja, ich rede wieder über Gefühle. Aber das sind eben meine Ängste. Deswegen denke ich halt, dass es gut wäre, wenn ich meinen Standpunkt klar mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nehm die Tipps einfach mal an ohne Diskussion! Ausprobieren

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, KOK1615 schrieb:

Versteh mich nicht falsch. Das Prinzip von Mitspielen habe ich verstanden. Nur, ich habe ehrlich gesagt angst davor, dass es dann immer mehr wird.

Meine Ex hat irgendwann angefangen, neben mir mit anderen Männern zu flirten und so. Ich möchte nie wieder in solch eine Situation kommen. Daher breche ich dann halt eben früher ab, wenn ich denke, dass sie so weitermachen könnte, bzw. ich denke, dass diese Art von tests immer mehr werden.

Jaja, ich rede wieder über Gefühle. Aber das sind eben meine Ängste. Deswegen denke ich halt, dass es gut wäre, wenn ich meinen Standpunkt klar mache.

Angst musst du nur vor deinen Gefühlen haben. Arbeite an deinem Selbstwert. Ist dieser hoch, dann juckt dich ganz vieles nicht mehr. 

Man weiß wirklich nicht warum Frauen plötzlich sticheln oder wann sie eine Beziehung torpedieren statt sie zu pflegen etc. Keine Ahnung. Ist auch vollkommen egal

wichtig ist, dass du weißt was du wert bist und dass du männlich reagierst. Manchmal guckt man drüber hinweg, manchmal kontert man schlagfertig und manchmal schimpft man (am besten wenn sie aus der Nummer nicht mehr rauskommt). Aber wir dürfen nicht heulen, jammern oder von denen Verständnis oder Trost fordern. Dann geht’s nämlich erst richtig los. Ich weiß nicht warum die so sind, aber keine frau nimmt nen Mann mit geringem Selbstwert, den sie trösten. Vllt ja ne dicke Frau, die kochen ja wenigstens gut. Aber ansonsten rennen die zu den Typen mit arsch in der Hose und hohem Selbstwert. 

Möglich dass Frau mit ihren sticheleien auch das mal testen wollen

also da musst du ran, weil sobald du dich für Frauen interessierst, wird Dir das immer wieder begegnen. Mal härter mal weniger hart. Die Zu krassen einfach aussortieren, das sind dann wirklich pflegefälle

anm.: Frauen wollen ja auch eher versorgt werden und es besorgt bekommen. Dh die wollen jmd der sich um sie sorgt, und Männer mit hohem Selbstwert sorgen für sich bereits ja gut selber und da wollen die natürlich ran. Die Anforderungen an unsere männlichen Emotionen sind sehr krass mit unter. Und wenn du ne lse Frau erwischst, dann weißt du genau was ich meine. Die musst du ja wirklich an die Hand nehmen und denen den arsch versohlen und im nächsten Moment wieder in den Arm nehmen. Die hatten halt nie jmd der sich um sie sorgt. Manchmal ist es halt nur n Schrei nach liebe

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jimmy McNulty

Schon klar, nur als Ergänzung ;

Wenn ich dann den immerwährenden Sockenschuss der Dame managen  muss,  oder Madame meint "den muss ich jetzt wieder herausfordern" , aus ner Langweile heraus..

Ne, Du..da musst Du schon eine rote Linie ziehen. Beim 2x übertreten sind die Zehen ab. 

Spielerisches Theater, da ist jeder zu haben, speziell im Verführungsprozess. 

Egal jetzt ob Kollege, Freundin, Ehefrau, Eltern.. ich bin doch nicht der Manager für deren Hirnschaukel. Schon gar nicht auf Dauer. 

Spielerisch manche Dinge lösen..ok.  Aber in keinem Fall manage ich eine Person die sich nicht unter Kontrolle hat.

Da hilft kein Augenaufschlag, errötete Wangen oder ein 1A Blowjob. 

Diese Nummer "bin doch nur ich" in der Damenwelt kann man schon im Vorhinein klären. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich denke wir sind uns alle einig dass wir uns ne Hse Frau wünschen. Wo immer sie auch ist 😂

Bis zum meinem 30 Lebensjahr wusste ich nicht mal das es sowas gibt 😁 

Ich meine, ich sah Dinosaurierknochen, Mammutstoßzähne, Jurassic Park in meiner Jugend..

Laufen genug herum, die sind aber angeödet von den lauen Jungs. 

Heute "anders" zu sein ist einfacher den je.

Schrei mal in einen Raum " Ich habe keinen Insta-Account." 😂, Zuckerberg ist ein Idiot und ich besitze mehr als zwei Bücher.

Dazu ein guter Job.  

Nicht die Damen suchen aus. Dreh es einfach um. Pflanz Dir das in die Birne. Klappt sogar mit kleiner Wampe, schiefer Nase und beginnender Platte am Hinterkopf. 

PS: Nein, ich habe keine Wampe 🤫

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, KOK1615 schrieb:

Ich habe nach den Sticheleien einer Freundin, die eine massive Oneitis bei mir ausgelöst hatte, ebenfalls über meine Feels gesprochen. Hat irgendwann damit geendet, dass sie dachte sie könnte mit mir reden wie sie will und wurde beleidigend... Habe dann ziemlich genau in der Art wie Du es weiter oben formuliert hast, meine Grenzen gezeigt. Hat nicht unbedingt was hinsichtlich der attraction verbessert. Eher im Gegenteil. Ich bin nun in der Friendzone und sie hat seit ner Weile n anderen Dude (mittlerweile für mich aber besser, da ich meinen Hirnfick eingesehen habe und ihr Verhalten nun gut einordnen kann). Hatte sie auf ein Podest gestellt. War auch von ihren Shittests oft getriggert. 

Das gute daran ist, dass man - einen no bullshit approach vorrausgesetzt - viel über sich lernen kann, wenn man gewillt ist in den Spiegel zu sehen und seine eigenen Muster zu hinterfragen. Man bringt oft selbst den größten Anteil an seinem Unglück mit. Manchmal können oder wollen einem die Menschen nicht geben was man sich wünscht oder braucht. Ein großer Knackpunkt ist definitiv die Abhängigkeit und dass man nicht loslassen kann. Damit gibst du demjenigen MACHT über Dich und deine Feels. Kommt dann irgendein Mist von ihr, haut es Dich um weil Du emotional nicht stark genug verwurzelt bist.

Ich würde nicht sagen Du solltest Angst über deine Gefühle haben. Jede Emotion ist auch Information. Warum ist das Gefühl da? Wie entstand es? Wie wurde es ausgelöst? Klar, es ist traurig zu hören dass es (zunächst) nicht so gut ist zu viel über seine Feels zu sprechen und die Girls dich hart testen, die Dicke deiner Eier abchecken und erstmal schauen wieviel FUN du bringst. Über Gefühle reden, das geht dann wenn Du sie hattest und sie deine Sicherheit gespürt hat. Im Nachgang hat es mir geholfen zu erkennen, dass der ganze "Wahnsinn" auch Teil des Spiels ist (außer natürlich sie überschreitet klar die Grenze).

Kurz OT:
Interessante Einsicht über die Denkweise eines HB, die ich vorher von ihr gehört habe:

Habe ihr von einer verheirateten Arbeitskollegin erzählt, die auf mich steht (haut Statements raus wie 'wegen Dir komme ich am liebsten in die Arbeit' oder 'Du bist der faszinierendste Mensch den ich kenne' - ich hab halt NULL Interesse an ihr) aber ich das gar nicht so geil finde, ganz im Gegenteil. Da meinte sie Aufmerksamkeit muss man nicht zurückgeben, sondern genießt es am besten. 
Ich vertrete die Haltung dass es irgendwo unfair demjenigen ggü. ist der Gefühle für einen hat und man das zur eigenen Wertsteigerung - welche nicht mal echt ist imho, da sie extern ist und wieder verfliegt - nutzt. Gedanken eines HB ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, KOK1615 schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir,dass es vielleicht effizienter wäre, beim nächsten Mal so etwas zu sagen wie: "Hör mal, dieses Verhalten passt nicht zu dir und steht dir nicht, du hast viele tolle Eigenschaften. Und mit sowas verletzt du mich. Stell dir mal vor, ich würde dir sagen, dass du dick wärst. Würdest du dich dann gut fühlen? Ich nicht. Und du möchtest doch sicher auch nicht, dass ich mich schlecht fühle, oder?"

Mimimi ...

Bist du ein Mann oder eine Frau??? Auf diese Art nimmt sie dich bestenfalls als eine neue Freundin wahr ...

vor 15 Stunden, KOK1615 schrieb:

Das zeigt, dass sie dich NULL respektiert, dich überhaupt nicht als ernst zu nehmenden Mann sieht. Glaubst du sie will mit ihrer besten Freundin schlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden