Mädel machte Warm/Kalt Spielchen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn dir ihr Verhalten schon so früh auf den Sack ging, dann hätte ich ehrlich gesagt einfach nur gefreezed (kein next) und andere Frauen angesprochen, angeschrieben. Mich einfach um neue Gelegenheiten gekümmert. Den Kopf frei machen.

Oder du hinterfragt deine Redflags und ob diese angemessen waren/sind. Beides sind Werkzeuge zum Screenen. Ersteres gibt dir mehr Distanz und somit mehr Objektivität. Und letzteres setzt an deinen eigenen Maßstäben an, diese sollten hin und wieder auch hinterfragt, angepasst werden.

Wenn du nämlich Maßstäbe hast die Frauen eher abschrecken oder sogar Dates verhindern dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass was mit diesen Maßstäben nicht stimmt. Dazu muss sich aber schon ein Trend herauskristallisieren, kann man so aktuell noch nicht sagen. Dazu braucht es schon ein paar Dates mit verschiedenen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich jetzt mitnehmen sollte: Deine 6 aufgeführten Punkte, UND:

egal ob selbe Herkunft oder nicht, es gilt für jede Frau IMMER das gleiche, was auch für alle anderen gilt. Richtig? Also keine Rücksicht, anderes Verhalten, mehr Invest als sonst, mehr Toleranz als sonst, oder sonst irgendwas in der Richtung, auch wenn sie aus der selben Herkunft kommt?

Ich finde es etwas schwer, diese selben Herkunftsgedanken mit PU zu vereinbaren. Ich muss mich da neu ordnen und die alten Gedanken rauslöschen. Also, diese Regeln, die gelten IMMER, right? IMMER IMMER IMMER.

Es gibt kein wenn und aber, sie gelten IMMER. Und den Beziehungsquatsch-gedanken lasse ich dann auch sein und sehe sie so an, wie auch andere Mädels. Ohne vorheriges Beziehungsplanen usw. Also, alles wie IMMER, keine Privilegien. Auch, wenn ich auf eine Beziehung mit ihr hinarbeite. Gamen wie sonst auch. eine beziehung mit einer aus meiner herkunft ist nichts anderes wie eine beziehung mit einer anderen. Also alles gleich, right? Immer.

Ist das so richtig?

Ich neige irgendwie leider immer dazu, Frauen aus meiner Herkunft anders, als etwas Besonderes zu betrachten. Und dementsprechend verhalte ich mich dann auch, bzw. bleibe passiv und lasse mir einiges gefallen. Ich muss das irgendwie aus mir heraus kriegen.

Es ist quasi ein alles oder nichts, entweder gelten die regeln für alle, oder eben gar nicht. Warum sollte es auch anders sein. Logik.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ist das so richtig?

Falsch. Literal NICHTS gilt immer. Du wirst auch keinen Pick Up affinen Dude, Pick Up Artist, Coach, whatever finden welcher alles immer nach Schema F macht. Schema F dient zur Orientierung und gerade wenn man noch recht unerfahren ist kann man das ganze hier wie Stützräder für ein Fahrrad bezeichnen. Wie beim echten Fahrrad erfüllen die Stützräder keinen Selbstzweck. Sie erfüllen lediglich den Zweck dir das Fahrgefühl anzutrainieren.

Halte dich an die Stützräder solange du gar nicht oder holprig fährst. Lege die Stützräder ab sobald du alleine fahren kannst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Biff schrieb:

Falsch. Literal NICHTS gilt immer. Du wirst auch keinen Pick Up affinen Dude, Pick Up Artist, Coach, whatever finden welcher alles immer nach Schema F macht. Schema F dient zur Orientierung und gerade wenn man noch recht unerfahren ist kann man das ganze hier wie Stützräder für ein Fahrrad bezeichnen. Wie beim echten Fahrrad erfüllen die Stützräder keinen Selbstzweck. Sie erfüllen lediglich den Zweck dir das Fahrgefühl anzutrainieren.

Halte dich an die Stützräder solange du gar nicht oder holprig fährst. Lege die Stützräder ab sobald du alleine fahren kannst.

Naja, wenn ich das aber auf die hier jetzt anwende, dann wäre das zumindst ne um die 50-60 Grad drehung, die ich ihr geschenkt habe, da selbe herkunft. dass mich das den kragen gekostet haben solll... also ohne ist die auch nicht. Aber ja, du hast schon recht, an mir arbeiten sollte ich.

Aber was sagst du denn dazu. Zu Verhalten ändern da selbe herkunft, bzw. mehr recht einräumen, toleranter sein usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du änderst schon wieder den Fokus. Ich sage gar nichts zu dieser Frau. Und du solltest es mir gleich tun.

Es bringt doch nichts mehr Toleranz zu präsentieren/fordern. Überlege dir dein mindset für die nächste Frau und raus mit dir. Genug geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, Biff schrieb:

Du änderst schon wieder den Fokus. Ich sage gar nichts zu dieser Frau. Und du solltest es mir gleich tun.

Es bringt doch nichts mehr Toleranz zu präsentieren/fordern. Überlege dir dein mindset für die nächste Frau und raus mit dir. Genug geschrieben.

Ja, du hast schon recht. Ich sollte auf mich selbst gucken und für ein ausgefülltes Leben sorgen, dann würde mich das quasi gar nicht mehr so mitnehmen bzw. beschäftigen, bzw. würde ich mir son quatsch auch gar nicht geben und gefallen lassen. Jetzt wird das Leben mal an den Eiern angepackt. Danke dir und allen anderen für den Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

ich habe für mich rausgefunden das ich auf narzisstische Frauen stehe.

Ich denke es gibt erheblich mehr narzisstische Frauen als Männer. Ab hb9 hast du da eh einen überragend großen Anteil bei den unter 30 jährigen. Die spiegeln ihre Schönheit in deinem männlichen Interesse und haken sich unter deinem höheren selbstwert. Das merkt man so richtig wenn man mit denen anfängt Push-pull zu spielen. Die sind sehr abhängig von der selbstwertsteigerung, die aus deiner attraction ziehen. Die sind sofort entzügig. So ne Frau kann ein Job sein

Aber wenn sie selber mit heiß-kalt anfangen, dass sie ihr Interesse an deiner Person verloren haben, aber sich noch an deinem Selbstwert festkrallen, weil du quasi noch der Mittelpunkt bist, von dem aus sie aber schon Ihre neue Schwanz-Zukunft planen. 

Deswegen sind solche Frauen selbstwertvernichtend. Statt die Sache und korrekt zu beenden (sodass man wenigstens ne schöne Erinnerung hat) wird halt angefangen den kerl tot zu spielen. Die degradieren dich heimlich vom Partner zum Kumpel, der jetzt für alles Verständnis haben muss. Und ist ja klar, dass man mit nem Kumpel auch über andere Schwänze reden darf, und wehe du zeigst dich eifersüchtig... 

nee also, ganz einfach. Wenn ne Frau mit Spielchen anfängt, kannst du wirklich nur sagen: „wenn du die Beziehung nicht mehr willst, dann geh doch. Aber hör auf mir auf den Sack mit so ner scheiße zu gehen“ sonst beginnt das aussaugen. Weil allein wäre der Horror für so jemand  

und wenn das schon so anfängt, würde ich halt einmal fragen ob die mich jetzt noch kennenlernen will oder nicht (Beziehung heißt halt wollen) und wenn die rumeiert, dann direkt next. Ne Frau, die von Anfang an unschlüssig ist, kostet nur lebenszeit. Die macht dann doch noch mal nen anderen Kumpel die Tür auf oder will mit nem anderen Kerl auf nen Festival und im selben Zelt pennen. Die geben sich eh keine Mühe dass man denen vertrauen kann

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich denke es gibt erheblich mehr narzisstische Frauen als Männer. Ab hb9 hast du da eh einen überragend großen Anteil bei den unter 30 jährigen. Die spiegeln ihre Schönheit in deinem männlichen Interesse und haken sich unter deinem höheren selbstwert. Das merkt man so richtig wenn man mit denen anfängt Push-pull zu spielen. Die sind sehr abhängig von der selbstwertsteigerung, die aus deiner attraction ziehen. Die sind sofort entzügig. So ne Frau kann ein Job sein

Aber wenn sie selber mit heiß-kalt anfangen, dass sie ihr Interesse an deiner Person verloren haben, aber sich noch an deinem Selbstwert festkrallen, weil du quasi noch der Mittelpunkt bist, von dem aus sie aber schon Ihre neue Schwanz-Zukunft planen. 

Deswegen sind solche Frauen selbstwertvernichtend. Statt die Sache und korrekt zu beenden (sodass man wenigstens ne schöne Erinnerung hat) wird halt angefangen den kerl tot zu spielen. Die degradieren dich heimlich vom Partner zum Kumpel, der jetzt für alles Verständnis haben muss. Und ist ja klar, dass man mit nem Kumpel auch über andere Schwänze reden darf, und wehe du zeigst dich eifersüchtig... 

nee also, ganz einfach. Wenn ne Frau mit Spielchen anfängt, kannst du wirklich nur sagen: „wenn du die Beziehung nicht mehr willst, dann geh doch. Aber hör auf mir auf den Sack mit so ner scheiße zu gehen“ sonst beginnt das aussaugen. Weil allein wäre der Horror für so jemand  

und wenn das schon so anfängt, würde ich halt einmal fragen ob die mich jetzt noch kennenlernen will oder nicht (Beziehung heißt halt wollen) und wenn die rumeiert, dann direkt next. Ne Frau, die von Anfang an unschlüssig ist, kostet nur lebenszeit. Die macht dann doch noch mal nen anderen Kumpel die Tür auf oder will mit nem anderen Kerl auf nen Festival und im selben Zelt pennen. Die geben sich eh keine Mühe dass man denen vertrauen kann

Danke, das spiegelt schon zum großen Teil meine Sichtweise wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM und sie weiß genau, was sie mit dir machen kann. Ihr beide spielt nicht ansatzweise in der selben Liga.

Wie oben schon zu dir gesagt wurde: Weniger Dinge zerdenken, weniger interpretieren, mehr Zeit in dich selbst investieren und Leute nicht permanent einordnen bzwl. jedes Wort auf die Goldwaage legen und analysieren.

Die Art wie du hier fragst und antwortest spiegelt relativ deutlich wieder, wie es in deinem Kopf aussieht und ich kann dir ehrlich sagen, dass mich das als Frau auch nicht anmachen würde. Arbeite bitte erstmal an dir und deinem Selbstwert, bevor du dir vor einem ersten Treffen schon ne Beziehung mit einer Frau ausmalst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DerKlitter schrieb:

Die Art wie du hier fragst und antwortest spiegelt relativ deutlich wieder, wie es in deinem Kopf aussieht und ich kann dir ehrlich sagen, dass mich das als Frau auch nicht anmachen würde. Arbeite bitte erstmal an dir und deinem Selbstwert, bevor du dir vor einem ersten Treffen schon ne Beziehung mit einer Frau ausmalst.

Was würdest du mir empfehlen, wie ich das am besten tue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ich denke es gibt erheblich mehr narzisstische Frauen als Männer.

Das denke ich nicht. Es gibt ja sehr viele verschiedene Formen narzisstischen Verhaltens. Das verteilt sich mMn. schon recht gleichmäßig auf beide Geschlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Mach Dir klar wer Du aktuell bist. 

Nicht wer Du gerne sein willst, wer Du glaubst zu sein oder wie Du Dich an andere anpassen sollst ,damit Du es der nächsten Maid recht machst. 

Das Du "NEIN" sagen konntest, bei dieser Dame, ist schon mal ein starker Move. Das bringen nicht alle zusammen und befinden sich dann in einem ganz hässlichen Fahrwasser. 

Nimm ein Blatt Papier und notiere Dir wie Deine nächste Flamme sein soll. Charakterzüge, Redflags, Verhalten, ihr Familienzusammenhalt. 

Sei dabei nicht schüchtern, schreib alles rein was Dir wichtig ist. Ich wiederhole: DIR WICHTIG ist. Nicht was der Mainstream (Insta, FB oder Twitter) vorgeben.

Daraus ziehst Du zwei Vorteile: Es hilft beim aussortieren zu Beginn und du strahlst das Wichtigste aus : "Bamm, der Mann weiss was er will."     Das wirkt bei Frauen! Ungemein. 

Da kannst Du ruhig ein paar Kilo zu viel haben und bereits ein Wurstblatt am Hinterkopf tragen. Du stichst den "unsicheren" Typen aus. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, KOK1615 schrieb:

Mal aus deiner Comfort Zone rauskommen. Dinge machen, die du schon lange tun wolltest. Mal deinen Kopf ausschalten. An dich denken. Dir nicht den ganzen Tag drum Gedanken machen, was sie sagt und was sie schreibt. 

Ist jetzt wieder genau die selbe Tour wie immer: TE fragt was er tun soll - wildfremder Dude sagt: mach XY. Irgendwie sollte man im Erwachsenenalter selbst merken, wie man auf Leute wirkt und sich mit sich selbst auseinandersetzen.

Genau so ists mit Frauen und Interaktionen mit ihnen. Manche fangen mit 25 an, die ersten Frauen wahrzunehmen, nachdem sie 10-15 Jahre nur am Zocken und mit Jungs abhängen waren und wollen dann direkt der Meisterverführer sein. Du wirst zwangsläufig auf die Schnauze fallen, weil dir Frauen in Sachen sozialen Interaktionen bis zu nem gewissen Alter immer voraus sein werden. Mädels "üben" sowas einfach viel früher und werden auch viel früher von Typen in sowas verwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Mal aus deiner Comfort Zone rauskommen. Dinge machen, die du schon lange tun wolltest. Mal deinen Kopf ausschalten. An dich denken. Dir nicht den ganzen Tag drum Gedanken machen, was sie sagt und was sie schreibt. 

Hmmm... Ich weiß ja nicht. Ob das alles so schnell meine Probleme löst. Das hört sich schon zu einfach an. So wie ich das verstanden habe, müsste ich ja mein Denken und emeine Ansichten, Handeln komplett überdenken und mich komplett verändern. Ob das so einfach geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bereits ganz konkrete Tipps bekommen was du machen kannst oder auch nicht machen solltest. Wie wäre es wenn du diese umsetzt bevor du behauptest du müsstest dich komplett ändern und dies sei ja nicht so einfach?...

... außerdem hat keiner behauptet dass es einfach wäre. Verführung ist keine Raketenwissenschaft. Autofahren auch nicht. Dennoch würgen die meisten Anfänger konstant den Motor ab oder interpretieren nur einen bruchteil der Verkehrszeichen korrekt. Übung und so.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Hmmm... Ich weiß ja nicht. Ob das alles so schnell meine Probleme löst. Das hört sich schon zu einfach an. So wie ich das verstanden habe, müsste ich ja mein Denken und emeine Ansichten, Handeln komplett überdenken und mich komplett verändern. Ob das so einfach geht...

Ach Quatsch. Mit jedem Mal flachlegen wird’s leichter, Iwann pennst du dabei halb während du ne Frau verführst. So wie in der Kirche, da weißt du auch Iwann automatisch wann du Amen sagen musst 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KOK1615 schrieb:

Jeder Satz ein Schuss in die Kniescheibe 😎

Wie es @DerKlitter  richtig schrieb :" Raus aus der Comfortzone" 

Deine Antwort lautet: " Ob das so einfach geht?"   

Spoiler: Kommt darauf an, was Du willst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das alles so schnell meine Probleme löst.

Wer hat behauptet dass es SCHNELL gehen würde?Wenn du gehofft hast, dass du hier ein-zwei Wundertricks nachlesen kannst und dann der Megastecher wirst, oder am Ende gar Frauen verstehen würdest, dann bist du jetzt sicher enttäuscht.

Ob das so einfach geht...

Wenn du mal deine Mama fragst, wie oft du dich beim Erlernen des aufrechten Gang auf die Nase gelegt hast, dann kannst du erahnen, was vor dir liegt.

Deine Entscheidung, wie du das für dich lösen möchtest.
Die Anleitungen dafür hast du erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu früh an Beziehung gedacht.

Nicht eskaliert, obwohl das Fenster megaweit offenstand.

Oneitis.

Frauenmangel.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.12.2021 um 14:44 , Biff schrieb:

Punkt 4 - Es gibt keine Dramen. Gibt es einfach nicht. Wenn es sie gibt wirst du sie verdammt nochmal weg ignorieren. Keine Aussprachen, kein "was erhoffst du dir..." Kein "meine Absichten gehen in Richtung Beziehung". Es ist ein Spiel, auch das hin- und her zerren, die Spannung und dann wieder etwas Distanz/Entspannung, gehören einfach dazu. Das soll NICHT automatisch heißen dass sie nur gespielt hat, und deine "ernsten" Absichten verletzen wollte. Das soll viel mehr heißen "am Anfang ist es grundsätzlich ein Spiel" egal wem es jetzt wie ernst ist. Das ist ja auch Interpretation was denn jetzt genau ach so ernste Absichten bedeuten. Hebe dir das Drama für die Ehe auf ;).

Danke dir nochmals für den Input. Habe mir jetzt heute nochmal alles durchgelesen, und manches leuchtet mehr ein, als gestern. Nur nochmal ne Frage: Ok, Punkt 4 verstanden. Wenn alles ein Spiel ist, der Prozess der Kennenlernphase bis zum ersten Sex, und die Eifersuchtsspielchen auch stets als eben diese angesehen werden und eben mitgespielt wird - wird hier auch zu Alternativen empfohlen, zum einen um die eigene Attraktivität zu erhöhen, zum anderen, um Kopffick zu vermeiden. Wäre es legitim, da es ja ein Spiel ist, auch einfach mal sowas zu sagen wie: heute bin ich schon verabredet, da kann ich nicht" oder wie auch immer. auch wenn es vielleicht gar nicht stimmt, einfach, um die Attraktion zu erhöhen, bzw. sie auch eifersüchtig zu machen, oder ist das wiederum ein "NoGo", im Szenario des Spiels? Wo sind die Grenzen bei dem, was man selbst darf, und bei dem, mit dem man im Rahmen des Spiels beim Gegenüber akzeptiert und handled?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, KOK1615 schrieb:

Wo sind die Grenzen bei dem, was man selbst darf, und bei dem, mit dem man im Rahmen des Spiels beim Gegenüber akzeptiert und handled?

Diese Grenzen  musst Du für Dich selbst definieren. Nach Deiner persönlichen Wertetabelle. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Explizit zur Eifersucht. Ich tu mich mit Eifersucht sehr schwer. Wirklich. Ich kann extrem schwer Eifersucht entwickeln. Das soll kein weird flex sein, hat auch nichts mit PU zutun, das war schon immer so. Ich habe andere Schwächen aber Eifersucht zählt nicht dazu.

Deswegen kann ich dazu eigentlich nur eins sagen. Wenn du die Dinge selten auf dich beziehst und selten davon ausgehst "die will mich jetzt eifersüchtig machen" wirst du umso häufiger andere Erklärungen finden als "das macht die jetzt absichtlich um mich eifersüchtig zu machen". In deinem Beispiel würde mir z.B. einfallen "ah ok, ein alter Freund besucht sie, cool" ich würde mir original gar nichts bei denken denn wenn er quasi eine Gefahr für mich wäre dann würde es keinen Sinn ergeben wenn sie weiter mit mir schreibt und auch Interesse zeigt sich zu treffen. Ergibt nach meiner Logik einfach keinen Sinn.

Und grundsätzlich zum Thema Spiel/Game und wo die Grenzen liegen. Mir fällt auf dass du alles immer sehr wörtlich nimmst, vielleicht auch bei den Frauen. Mit Punkt 4 wollte ich nur folgendes ausdrücken. Natürlich ist das Leben nicht immer ein Spiel. Und natürlich haben verschiedene Frauen verschiedene Grenzen, was eben noch als spielerisches Verhalten durch geht und was nicht. Ein Beispiel, eine Technik um der Frau zu zeigen "hey ich kann auch frech sein und bin mit dir auf Augenhöhe" sind die Negs. Sie sind im Grunde kleine Seitenhiebe und manch einer würde sie auch als "seichte Beleidigung" bezeichnen. Das Ziel ist aber nicht die Frau zu beleidigen. Das Ziel ist es der Frau zu zeigen dass du sie wahrnimmst ohne sie auf ein Podest zu stellen. Jetzt magst Du vielleicht denken "cool, dann beschimpfen ich sie wild damit sie weiß wie wenig mich ihr Prinzessin Gehabe juckt". Nein, falsch. Du gibst ihr einen kleinen Neg von der Seite "wow, tolle Haare aber der Lippenstift... I don't know". Das ist dieses spielerische Element wovon ich rede. In diesem Beispiel, wenn einer Frau zu dir sagen würde "Hey coole Jacke, aber diese dünnen Ärmchen naja..." dann wärst du eingeschnappt. Oder zumindest wirkst du so auf mich. Sehr verbissen, viel zu ernst.

Was machst du denn wenn du eine Frau interessant findest und mit ihr dreckig tanzt im Club. Dann lasst du sie 5 Minuten aus dem Augen und sie tanzt mit dem nächsten. Was machst du? "Diese blöde Kuh"??? Nein, du bleibst cool und trinkst deinen Drink in Ruhe oder tanzt am besten sogar selber mit einer anderen Frau. Du spielst das spiel mit. Und spielen bedeutet auch Spaß haben. Du kannst keinen Spaß entwickeln wenn du übelste Eifersucht schiebst und auf Krampf so tun musst als wärst du ja am längeren Hebel. Und könntest sie eifersüchtig machen. Wo bleibt da der Spaß? Wo ist da die Lockerheit? Gibt es bei dir nur Friede Freude Eierkuchen -oder- Krieg? Gibt es kein "keine Ahnung wohin mich das führt aber ich probier's Mal mit Gemütlichkeit... mit Ruhe und Gemütlichkeit"?.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für den Input.

Naja, letztens war ich am Wochenende in einer Bar (bevor ich diese hier traf) und es kam ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit zum KC mit einer Spanierin. Als ich erfuhr, dass sie am nächsten Tag wieder nach Berlin abfährt, habe ich das Ganze nicht mehr so ernst genommen, bezüglich FC noch am selben Abend (schien mir zu unwahrscheinlich). Später in der Bar, hat sie dann auch mit einem anderen rumgeknutscht. Bin ich eifersüchtig? Nein, es ist mir wirklich egal. Wirklich.

Ich sage ja, ich kann mir selbst nicht erklären, warum ich z.B. bei dieser hier aus der selben Herkunft, so extrem reagiert habe. Und ja, du hast recht, deine Logik stimmt schon. Warum soll sie mich weiterhin daten, wenn er eine Gefahr wäre. Das war mir zum Teil auch bewusst - nur mir wurde das einfach schon etwas zu viel, mit dem testen. Das nervte mich schon. Und ja, vielleicht muss ich lernen, mich da besser unter Kontrolle zu halten, besser mitzuspielen und bis zum Ende cool zu bleiben. Wie gesagt, sie war bereit für weitere Treffen. Ich habe ja eingelenkt. Weil ich das so nicht mehr wollte. Ich kam mir schon etwas veräppelt vor.

Solche Andeutungen hat sie übrigens auch gemacht, wie du sie erwähnt hast. "Machst du zu Hause auch deine Turnübungen", "Gehst du ins Fitnesscenter" (ich habe keine breiten Arme und wenig Muskeln), das habe ich größtenteils alles ignoriert und nicht ernst genommen.

Ich muss ehrlich zu mir selbst sein - ich weiß nicht, ob es halt wirklich Eifersucht war, oder mir eben einfach nur zu blöd wurde. Oder zu ernst.

Naja, ich danke euch allen für euren Input, ich werde mein Leben jetzt an den Eiern packen und aktiver werden. Und gewisse Dinge umsetzen - toleranter beim Spielen werden.

Mir war eigentlich schon vorher durch PU bewusst, dass man sowas wie BZH. vor allem vor dem ersten Kuss auf gar keinen Fall erwähnt. Und im besten Falle nach dem Sex selbst kommen lässt. Nur dieses Kumpel-gehabe wurde mir dann doch zu krass und schmeckte mir irgendwie nicht, irgendwie musste ich einlenken. Vielleicht wurde es mir ja echt zu ernst. Denn mir war auch bewusst, dass es auf der einen Seite mich zwar extrem nervte, auf der anderen Seite, solche Shit tests ja mehr oder weniger ein gutes Zeichen sind, da Interesse.

Naja, ich versuche jetzt, mich zu bessern, und hier meine Entwicklungen immer mal wieder mit reinzuposten.

Habe heute morgen auf Jodel eine Tanzpartnerin kennengelernt - ich kann überhaupt nicht tanzen, werde aber wohl demnächst mit ihr Tango tanzen lernen. Mal schauen. Hauptsache erstmal vom passiven Leben ins aktive Leben.

Ich gehe wenn ich ehrlich bin, speziell bei der mit der selben Herkunft schon davon aus, dass die mit Ihrem Verhalten deutlich von den Mädels hervorstach, mit der Art, wie sie shit testete. So extrem erlebe ich es eben wirklich nur selten. Ich denke also, dass es schon ein beidseitiges Ding war. Ja, ich habe mich vielleicht nicht optimal verhalten, aber die war auch nicht so das optimum, was gewissen Respekt und Umgang miteinander betrifft. Meine Meinung.

Und wenn wir mal ehrlich sind: Ich will das Mädel nicht schlecht reden, aber mMn., wenn die Eltern getrennt sind, sie bei Mama aufwächst, keine Papaliebe bekommt, mir erzählt, dass sie besser mit Männern kann als mit Frauen und sich deswegen regelmäßig mit Männern trifft. Ich bin nicht perfekt und psychisch bestimmt nicht der gesündeste, aber sie meiner Erfahrung nach bestimmt auch nicht. Ist ja nichts erfundenes, wenn ich behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit bei Scheidungskindern gegeben ist, dass sie eben mehr Bestätigung von Jungs brauchen, als normal aufwachsende (.zb. Vaterkomplex, Papa liebe bekommen, was weiß ich. Ja, genausogut könnte man mir bestimmt das Gegenteil vorwerfen, lach). Und somit auch mehr Eifersuchtsspielchen machen. Im extremeren Ausmaß. Wie ich wiederum damit umgegangen bin, das ist jetzt meine Aufgabe. Zu lernen, warum es mich so getriggert hat. Vielleicht haben wir wirklich nicht harmoniert.

Denn jetzt einfach die drei dinger wie oneitis, keine alternativen als Begründung im gesamten Kontext runterzurattern, finde ich auch etwas einfach. Ja, das sind die Grundprinzipien des PU - aber wie gesagt, zumindest auf MICH machte dieses Mädchen einen ganz anderen Eindruck, als alle anderen Mädels, die ich jemals traf. Sie stach einfach hervor mit ihrem Verhalten. Und ich denke, da sollte ich dan auch etwas auf mein Bauchgefühl hören und meiner Wahrnehmung vertrauen und mir nicht einfach sagen: Ja, du hattest keine Alternativen, hast uncool reagiert, das nicht toleriert, selbst schuld. Ja, ich habe es falsch gemacht, indem ich mit dem Bzh-Gedöns kam. Ja, ich hätte den quatsch mit dem Gespräch/Drama ersuchen lassen sollen. Ich hätte es entweder direkt ohne das Gebabbel beenden sollen, oder aber einfach mitspielen und weitermachen. Mir wurde es zu blöd, wollte eigentlich also ersteres, aber irgendwie auch doch nicht. (vielleicht jetzt hier: Ja, zu wenig Alternativen). Und dann habe ich halt son Zwischending drauß gemacht. Nicht direkt nein sagen, sondern so blöd reingrätschen. Naja...

Und jetzt gibt mir bitte mal ein zwei tipps, wo ich am We ein bisschen gamen könnte. Denn leider habe ich die zweite Impfung erst vor ein paar Tagen bekommen und komme somit noch nirgendwo rein. Wird schwer jetzt. 🙂

Nochmals DANKE für den ganzen Input, ich hatte gestern echt eine tiefe Downphase, wie schon lange nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schau an. Du kannst ja doch locker bleiben und nicht gleich ausflippen. Das ist doch schonmal gut.

Sieh Mal, du musst nicht mit jeder Weltanschauung konform gehen. Du musst nicht Prinzipien von anderen kopieren, wenn es mit deinen eigenen Prinzipien kollidiert. Aber... und das ist ein fettes Aber... wenn du dein Liebesleben verbessern willst musst du flexibler werden. Ist im übrigen auch ein guter Tipp fürs Bett haha. Gibt immer mehrere Herangehensweisen und wenn du z.B. ein sehr eifersüchtiger Mensch bist macht es Sinn Frauen zu Screenen die ehrlich aber auch sehr direkt sind. Das ist aber nur kurzfristig eine Lösung. Die langfristige Lösung 'muss' sein deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Denn eine potentielle Partnerin wird dich zwangsläufig irgendwann in eine Situation bringen die dich eifersüchtig macht. Naja also wenn sie einigermaßen Booty hat ;D Womöglich auch völlig unbewusst und ohne Absicht. Wie cool wäre es wenn du dich bis dahin weiterentwickelt hast und darauf nur mit einem müden lächeln reagierst. Ganz ohne dich zu ärgern. Wäre das nicht schön?

Und noch viiiiiel cooler wäre es wenn sie absichtlich versucht dich eifersüchtig zu machen. Und du dann trotzdem müde lächelst. Kannst du dir auch nur eine einzige Sache auf diesem Planeten vorstellen die eine Frau mehr ärgert als ein gescheiterter Eifersuchtsversuch? Ich kann mir nichts vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Biff schrieb:

Ach schau an. Du kannst ja doch locker bleiben und nicht gleich ausflippen. Das ist doch schonmal gut.

Sieh Mal, du musst nicht mit jeder Weltanschauung konform gehen. Du musst nicht Prinzipien von anderen kopieren, wenn es mit deinen eigenen Prinzipien kollidiert. Aber... und das ist ein fettes Aber... wenn du dein Liebesleben verbessern willst musst du flexibler werden. Ist im übrigen auch ein guter Tipp fürs Bett haha. Gibt immer mehrere Herangehensweisen und wenn du z.B. ein sehr eifersüchtiger Mensch bist macht es Sinn Frauen zu Screenen die ehrlich aber auch sehr direkt sind. Das ist aber nur kurzfristig eine Lösung. Die langfristige Lösung 'muss' sein deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Denn eine potentielle Partnerin wird dich zwangsläufig irgendwann in eine Situation bringen die dich eifersüchtig macht. Naja also wenn sie einigermaßen Booty hat ;D Womöglich auch völlig unbewusst und ohne Absicht. Wie cool wäre es wenn du dich bis dahin weiterentwickelt hast und darauf nur mit einem müden lächeln reagierst. Ganz ohne dich zu ärgern. Wäre das nicht schön?

Und noch viiiiiel cooler wäre es wenn sie absichtlich versucht dich eifersüchtig zu machen. Und du dann trotzdem müde lächelst. Kannst du dir auch nur eine einzige Sache auf diesem Planeten vorstellen die eine Frau mehr ärgert als ein gescheiterter Eifersuchtsversuch? Ich kann mir nichts vorstellen.

Haha, du hast schon recht. Ich weiß.... ich weiß auch nicht, warum ich bei genau ihr so ausflippte. Wie gesagt, es war auch ganz komisch ehrlich gesagt. Sie hat ALLE negativen Gefühle in mir getriggert, die ich hatte, als ich mit meiner Ex Schluss machte. Und das ist 5 Jahre her. Und war echt eine toxische Beziehung. Warum sie diese Gefühle auslöste, bzw. sie wieder alle präsent wurden, weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, und ich konnte sie gestern im Tief verarbeiten. Ich weiß es nicht.

Und wenn ich ganz ganz ehrlich bin. Ich möchte hier nicht einen auf Proll machen oder so. Aber, bezüglich Prinzipien, weil du es erwähntest. SIe kommt ja aus dem selben Land. Daher gehe ich bei denen eben etwas anders an die Sache ran, erwarte dann aber auch ein gewisses Niveau von ihr. Mehr Invest, andere Lebensweise (Ja, ich bin eben kein Fan davon, wenn ein Mädel permanent mit Jungs abhängt und sich jeden freien Tag mit Kumpels füllt). Und, sie hatte tattos, was ich erst nach dem ersten Date erfuhr. das ist auch nicht so etwas, was ich unbedingt mag.

Und normal gamen wie eine andere Dame wollte ich sie auch nicht, weil es mMn. schwerer bzw. zeitintensiver ist, solch eine mit dieser Herkunft zu gamen (vielleicht kann ich ja falsch liegen und nach manchen posts von anderen hier schon innerhalb kürzester Zeit zum FC landen). Und das war mir dann eben den Aufwand nicht wert. Bei Fall 1 entsprach also nicht alles meinen Vorstellungen und ich war abgefuckt, und Fall 2 eben Fall 2...

Ich sollte wohl entweder keine mehr aus meiner Herkunft gamen (vielleicht habe ich da auch erzieherisch zu viel mit auf den Weg bekommen, weswegen ich diese anders game), oder wenn ich sie game, wie ganz normale Frauen game (da muss ich dann dran arbeiten), oder eben nur noch welche aus meiner Herkunft game, wo ich auch voll zufrieden bin.

Alles in allem finde ich gut, dass ich das Ding nicht weiter gespielt habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden