Mädel machte Warm/Kalt Spielchen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe letztens über Jodel ein Mädel aus meiner selben Herkunft (südländisch) kennengelernt. Beide mitte 20, da macht man sich schonmal Gedanken über was eher festes für die Zukunft, Jaja, ich weiß, nicht schon im Voraus träumen.

Erstes Date verlief gut, sehr gut verstanden. Führen wollte aber sie. Sie kam mir immer zuvor. Z.b. "komm, wir gehen an den Rhein" (was ich sonst vorgecshlagen hätte). Usw., also sie führte viel, aber ich fand das als ok, da ihre Vorschläge cool waren. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie immer zuvor kommen wollte. So Kontrollbehaftet.

Kein KC, habe bei Annäherungsversuchen gemerkt, dass sie von selbst wegging, manchmal auch spielerisch, also habe ich erst gar nicht angesetzt. Aber sie wusste bescheid. Viel Ausfragereien bezüglich Studium, wann ich fertig sei usw. Also auch zukunftsorientierte Fragen (Die hat schon fertig studiert).

Habe beim ersten Date erfahren, dass die Eltern getrennt sind und sie bei Mama wohnt.

Nach dem Date hat sie sehr viel und sehr warm geschrieben. Dann bin ich erkrankt inkl. Antibiotika und so, also war erstmal kein weiteres Treffen möglich. Die nächsten Tage schrieb sie sehr warm und wollte mich binden und meinte, als ich nur kurz und knapp antwortete, dass ich ja heute sehr kurz angebunden sie und so. Interesse merkte man deutlich. Dann hat sie plötzlich irgend nen kerl erwähnt, der sie bald besuchen käme, irgend nen Freund, wollte mich eifersüchtig machen. Habe den beiden viel Spaß gewünscht und denke ich gut reagiert. Sie sagte, ich könne ja dazukommen, ich meinte daraufhin, dass sie sich ja lange nicht mehr gesehen haben (3 Jahre), und sie sich besser erstmal alleine treffen sollen. War alles cool.

Dann die nächstne Tage, schrieb sie plötzlich nicht mehr von selbst, war eher kälter. Eine Woche später Sonntag angeschrieben, sie reagierte cool, aber antwortete nicht mehr so direkt und etwas distanzierter. Date für nächsten Tag Montag ausgemacht. Also vorgestern. Wieder gut verstanden, viel geredet, wieder Fragen mit Zukunftsbezug. Diesmal wieder kein KC, aber habe spielerisch versucht anzusetzen mit einem Grinsen, sie hat mich spielerisch immer weggedrückt, habe es dann irgendwann gelassen.

Bei diesem Treffen erwähnte sie zuerst, dass der Kumpel sie am Samstag besuchen käme. Sie erwähnte ihn schon mal ab und zu. Aber die Reaktion, die sie erwartete, gab ich ihr wohl nie. Dann sprach sie mich am Anfang des zweiten Dates auch mit einem falschen Namen an, lachte, entschuldigte sich und meinte, dass sie einen Kumpel gehabt habe, der so ähnlich wie ich aussah, und sie mich verwechsele. Der übliche Eifersuchts-versuch-bullshit eben.

Naja, als sie erwähnte, dass der eine Kumpel am Samstag kommt, fragte ich, ob sie dieses WE denn nicht zu ihrer Family zu ihrem kranken Opa fahre (da sie mir das damals so sagte und ich deswegen nicht an einem We nach einem Date fragte). Sie meine daraufhin, dass sie dieses WE skippe, ihre Mutter aber von Donnerstag bis Sonntag weg sei.

Bisschen später meinte sie, weil der Weihnachtsmarkt so leer sei, dass ich ja dran schuld seie (natürlich spaßig), da ich mich ja immer montags treffen wollen würde. Ich meinte daraufhin, dass ich dachte, dass sie am WE Zeit für ihre Family braucht, und deswegen darauf Rücksicht genommen habe. Das war wohlgemerkt nachdem sie mir erzählte, dass der Typ am Samstag kommt. Da reagierte sie dann etwas genervt und sehr kurz. Naja.

Dann verabschiedet, sie schrieb mir wieder sehr warm usw. Das mit dem Kumpel nervte mich aber nun auch, da ich ja auch einiges investierte usw. und keine Luft auf Spielereien habe.

Schrieb dann am nächsten Morgen, wie ihre gesamte Woche aussieht. Dann zählte sie auf, inkl., dass der typ am Samstag käme. Ich tat so, als ob ich es vergaß und fragte nochmal, woher er komme und woher sie ihn kenne. Sie meinte dann, dass er 3 Stunden weit weg wohne und sie damals mit ihm zusamen studiert habe und sie sich 3 Jahre lang nicht mehr gesehen hätten. Ok, habe dann Anspielungen darauf gemacht, dass der Arme ja sehr lange für einen Tag hin und zurück fahren würde. Sie meinte dann, dass sie ihm natürlich die Couch anbieten werde, sie aber denke, dass er wieder fährt. Ich habe dann so reagiert, dass ich sagte, sie solle ihm das Bett anbieten und selbst auf der Couch schlafen, sie sei ja ein schlechter Gastgeber. Natürlich mit Smileys. Da reagierte sie auch nicht so cool drauf.

 

Naja, mir ging das Ganze auf den Sack, diese ständigen Eifersuchtsversuche, dann dieses Kalt-Warm-Verhalten. Habe dann irgendwann abends geschrieben, was sie sich von den Treffen erhofft. Sie hat mich dann angerufen, und ich sagte, dass ich mich nicht aus Spaß mit ihr treffe, sondern etwas Ernsteres im Hinterkopf habe. Sie meinte, dass wir uns weitertreffen können und schauen können, aber nicht, dass wir jetzt direkt schon eine Beziehung starten würden. Gab ein kurzes Verständigungsgespräch, daraufhin meinte ich, dass ich es genau so sehe und sie natürlich auch erst kennenlernen möchte, aber der Grund der Treffen eben dieser mit dem Hintergrund einer Beziehung sei. Sah sie dann auch so, verabschiedet. 2 Minuten später ruft sie wieder an, und sagt, dass sie mir das noch sagen wolle, dass es ihr so rüberkäme, als ob ich mehr erwarte als sie und sie nicht wieder in die nächste Beziehung springen möchte. Und wenn ich wolle, wir uns nicht weiter treffen müssten, wenn ich mir da mehr erhoffe als sie. Sagte dann, dass alles cool sei, und der gleiche Standpunkt, den wir eben ausgetauscht hatten. Meinte dann auch, dass ich nur etwas verwirrt war, da sie bei den Treffen ziemlich normal war, bei den Chats aber immer auf einmal sehr warm und sehr kalt wäre. Sie lenkte plötzlich ab und meinte daraufhin (irritierte mich komplett), dass sie ja auch sehr viele männliche Freunde habe und besser mit ihnen als mit Mädels auskäme. Meinte dann nur ok und so un dhaben uns dann verabschiedet.

Habe der dann später geschrieben, dass ich ihren Standpunkt voll verstehe und mich an ihrer Stelle genau so verhalten würde. Und mich quasi verabschiedet. Die hat dann ihren typischen Smiley 🙂 gegeben. Hab dann ihre Nummer gelöscht.

Naja, ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich sie los bin, auch wenn sie wunderschön ist. Aber ich fand diese 2 Wochen Kontakt schon sooooo extrem belastend. ALle negativen Gefühle meiner Ex, die übrigens genau so war, wurden irgendwie wieder zum Leben erweckt. Die Tatsache, dass ich wieder genau so eine erwischt habe, wie vor 5 Jahren meine Ex, ist erstmal nix gutes, andererseits habe ich es diesmal früh erkannt und abgebrochen. Das wiederum war gut.

 

Meine Frage ist jetzt eher: Was sagt ihr denn. Seht ihr da auch kalt-warm-spielchen? Meine Frage ist einfach, ob meine Wahrnehmung von ihr richtig ist, oder ob mein Game einfach schlecht war. Aber was festes könnte ich mir mit ihr eh nicht vorstellen, wenn sie irgendwelchen kumpels, die sie 3 jahre lang nicht gesehen hat, anbietet, bei ihm zu pennen, wenn sie alleine zu hause ist. So oder so. Ich habe einem Freund und einer Freundin die Chats gezeigt und die meinten beide, dass die Alte nen miesen Dachschaden hätte. Sie trifft sich ahnscheinend auch regelmäßig mit irgendwelchen "Freunden". Ob sie mit denen rumfickt weiß ich nicht, denke eher nicht. Denke, sie holt eher Bestätigung, weil sie ohne Papa augewachsen ist.

Man muss dazu sagen, dass bei dem letzten Gespräch sie voll selbstbewusst, fast schon arrogant rüber kam. War am lachen, wusste irgendwie wie ein Roboter, genau was sie sagt, mir kam es so vor, als ob sie wisse, dass sie mich in der Hand hätte.

 

Naja, das soll jetzt hier kein: wie kriege ich sie doch noch-Thread werden, dieses Mädchen würde mir auf Dauer nur schaden. Meine Frage ist wirklich einfach nur, ob man wirklich solche Mädels mit solchem Verhalten meiden sollte, oder ob meine Wahrnehmung falsch ist.

Die hat es mir auf jeden Fall echt angetan, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Obwohl wir nicht mal was miteinander hatten. ABer bei den zwei Treffen war die immer sehr lieb, nah, usw. So, wie man sich ein verliebtes Paar vorstellt. Und dann widersprüchlich direkt wieder diese kalt, warm spielchen über die Chats... Interessant ist, nachdem ich ihre Nummer löschte und mich für den Kontaktabbruch entschied, ich komischerweise alle schmerzlichen Gefühle, die selben wie bei meiner Ex vor 5 Jahren (hatte seitdem keine feste Beziehung mehr), nochmal alle nacheinander richtig heftig erlebte. Die hat mich also sehr getriggert, ich habe quasi alles nochmal auf sie projeziert, oder aber, sie hat die selben Gefühle ausgelöst, weil die beiden sich eben sehr ähnlich sind (und übrigens selbe Familien/Aufwachs-Konstellation). Die geht mir echt nur schwer aus dem Kopf, obwohl wir nichts hatten. Wir waren bei den Treffen fast schon wie seelenverwandt. Sehr gut verstanden, pure Harmonie, viel am Lachen. Und genau das brennt so in meinem Kopf. Wie ein Mensch so sein kann, aber dann im Nachhinein solche Spielchen spielt. Nachvollziehen kann ich das nur sehr schwer. Sie ist doch kein Roboter.

Was sagt ihr? Kommt es euch auch so rüber, als wäre ihr Verhalten nicht so normal?

 

Liebe Grüße

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Die hat es mir auf jeden Fall echt angetan, sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

Bei sowas gehen bei mir immer die Alarmglocken an und ich frage mich dann was genau mich an ihr triggert.

vor einer Stunde, KOK1615 schrieb:

Wir waren bei den Treffen fast schon wie seelenverwandt. Sehr gut verstanden, pure Harmonie, viel am Lachen. Und genau das brennt so in meinem Kopf. Wie ein Mensch so sein kann, aber dann im Nachhinein solche Spielchen spielt.

Ist ein narzisstisches Muster, kannst dir bei Youtube duzende Videos dazu ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Bei sowas gehen bei mir immer die Alarmglocken an und ich frage mich dann was genau mich an ihr triggert.

Ist ein narzisstisches Muster, kannst dir bei Youtube duzende Videos dazu ansehen.

Dann scheine ich mit dem Kontaktabbruch wohl alles richtig gemacht zu haben. Aber wie du sagst, warum mich das so triggert, das muss ich herausfinden Zumal meine letzte Beziehung 5 Jahre her ist. Und ich seitdem irgendwie schon blockiert war. Die war nämlich genau so, und mit der war ich 6 Monate, und nicht nur 2 Wochen Kennenlernen. Mir kam es aber auch wie eine Befreiung vor, da ich denke, dass ich jetzt zum ersten Mal nochmal die Gefühle von damals richtig verarbeitet habe.

Was genau mich an ihr getriggert hat war Ihre Zuneigung mir gegenüber, Ihr Interesse, die Liebe die ich durch ihre Art erhalten habe. Ist echt komisch. Wenn ich mit ihr war, also mit der jetzigen, da waren wir echt wie ein Liebespärchen. Und das brennt sich dann in mein Kopf und das möchte ich dann wieder haben bzw. beibehalten. Wie eine Drogensucht hört sich das schon an, lol.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich habe für mich rausgefunden das ich auf narzisstische Frauen stehe.
Deswegen screene ich die mittlerweile sehr streng raus.
Hast möglicherweise ebenfalls nen Thema mit solchen Menschen.
Gute YT-Kanäle sind der von Marie (Narzissmus verstehen) und der von Delia Schreiber.
Marie hat ein Video zu komischen Stimmungen von Narzissten gemacht,
das war ein echter Eyeopener für mich und ich weiß nun das meine Mutter mich genauso behandelt hat.

Muss bei dir nicht so sein, aber es einmal für sich zu checken kann mMn. nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

ich habe für mich rausgefunden das ich auf narzisstische Frauen stehe.
Deswegen screene ich die mittlerweile sehr streng raus.
Hast möglicherweise ebenfalls nen Thema mit solchen Menschen.
Gute YT-Kanäle sind der von Marie (Narzissmus verstehen) und der von Delia Schreiber.
Marie hat ein Video zu komischen Stimmungen von Narzissten gemacht,
das war ein echter Eyeopener für mich und ich weiß nun das meine Mutter mich genauso behandelt hat.

Muss bei dir nicht so sein, aber es einmal für sich zu checken kann mMn. nicht schaden

Ich danke dir vielmals, ich werde das ganze Thema mal ansehen. Aber du filterst die raus, um die zu vermeiden, richtig? :-)

Ich bin froh, wenn ich die jetzt in paar Tagen aus meinem Kopf raus habe und hoffe, das sie sich nicht nochmal meldet in paar Tagen. Hoffe aber nicht. Das ist echt ein Risiko, ich habe da echt zu kämpfen mit. Die hat mich bereits nach dem ersten Date stark versucht zu binden (ich sollte ihren Channel bei insta von ihrem Arbeitsplatz folgen, wo regelmäßig bilder auch von ihr gepostet werden usw). Ganz komisch. Kam mir erst sehr positiv rüber.

Falls ich dann son Mutter-Problem habe, muss ich das wohl angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Ich danke dir vielmals, ich werde das ganze Thema mal ansehen. Aber du filterst die raus, um die zu vermeiden, richtig? :-)

Genau, irgendwann werde ich mir aber nochmal eine nehmen um zu testen wie ich damit umgehen kann. Man entwickelt sich ja weiter und ich möchte wissen das ich "immun" bin gegen solche Menschen.

vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Falls ich dann son Mutter-Problem habe, muss ich das wohl angehen.

Wie gesagt habe ich das bei mir festgestellt, mit deiner Mutter kann alles in Ordnung sein.
Ich neige hier sehr dazu so gut wie jedem Narzissmus zu unterstellen, deswegen setzt meine Hinweise da mal für dich in den richtigen Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Genau, irgendwann werde ich mir aber nochmal eine nehmen um zu testen wie ich damit umgehen kann. Man entwickelt sich ja weiter und ich möchte wissen das ich "immun" bin gegen solche Menschen.

Wie gesagt habe ich das bei mir festgestellt, mit deiner Mutter kann alles in Ordnung sein.
Ich neige hier sehr dazu so gut wie jedem Narzissmus zu unterstellen, deswegen setzt meine Hinweise da mal für dich in den richtigen Kontext.

Gut, dann werde ich mal noch ein paar andere Meinungne abwarten. Ich finde es zumindest gut, dass ich dieses Mal so clever war, abzubrechen. Also irgendwas habe ich damals wohl schon gelernt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das im Herbst so ähnlich. Sofort auf einer Wellenlänge bzw ging sie allgemein ab wie Schmidts Katze. Feuer und Flamme. Ich merkte schnell : Irgendwas triggert mich extrem an Ihr.

Ein komisches Gefühl schlich sich ein - ich wollte nicht drauf hören.

Ende vom Lied: Boom ! Endete genau so schnell wie es angefangen hat. Sie änderte Ihre Art und Ihr Verhalten schneller als ich Ihr das Hösschen ausziehen konnte. täglich.

Tu Dir nen gefallen und vergiss sie ganz schnell

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KOK1615 schrieb:

da macht man sich schonmal Gedanken über was eher festes für die Zukunft

Das hat dir das Genick gebrochen. Plus die nicht vorhandenen Alternativen.

Hättest du diese nämlich gehabt, wären dir irgendwelche "kalt-warm-Spielchen" (die ich nicht erkennen kann) gar nicht aufgefallen.

vor 2 Stunden, KOK1615 schrieb:

Aber ich hatte das Gefühl, dass sie immer zuvor kommen wollte. So Kontrollbehaftet.

Woher sollte sie wissen was du als nächstes vorschlagen würdest? Wie konnte sie dir zuvor kommen?
Es dürfte sich einfach um ein lebendiges Frauchen handeln die Spaß am Leben hat und mit Mitte 20 auch weiß, wie der Hase läuft.

Es ist deine eigene Unsicherheit, die hier einen "Kontrollzwang" erkennt, dich aber gleichzeitig von echter Eskalation abhält.

vor 2 Stunden, KOK1615 schrieb:

Habe dann irgendwann abends geschrieben, was sie sich von den Treffen erhofft. Sie hat mich dann angerufen, und ich sagte, dass ich mich nicht aus Spaß mit ihr treffe, sondern etwas Ernsteres im Hinterkopf habe.

Spätestens hier hast du vollends die Hosen runtergelassen.
Nach gerade mal zwei lauwarmen Treffen und vor dem ersten Sex, sogar vor dem ersten Kuss?
Mega unattraktiv.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Das hat dir das Genick gebrochen. Plus die nicht vorhandenen Alternativen.

Hättest du diese nämlich gehabt, wären dir irgendwelche "kalt-warm-Spielchen" (die ich nicht erkennen kann) gar nicht aufgefallen.

Woher sollte sie wissen was du als nächstes vorschlagen würdest? Wie konnte sie dir zuvor kommen?
Es dürfte sich einfach um ein lebendiges Frauchen handeln die Spaß am Leben hat und mit Mitte 20 auch weiß, wie der Hase läuft.

Es ist deine eigene Unsicherheit, die hier einen "Kontrollzwang" erkennt, dich aber gleichzeitig von echter Eskalation abhält.

Spätestens hier hast du vollends die Hosen runtergelassen.
Nach gerade mal zwei lauwarmen Treffen und vor dem ersten Sex, sogar vor dem ersten Kuss?
Mega unattraktiv.

Naja, ich verstehe worauf du hinaus willst. Alternativen habe ich aktuell echt keine.

Zuvorkommen in dem Sinne, wie, wenn wir uns treffen, wir spazieren wollen, und sie direkt sagt, komm lass uns dahin. komm lass uns das machen. Bevor ich den Mund aufmachen kann. So eben. Naja, merken, dass jemand hektisch kontrollieren möchte, kann man schon. Wenn sie das eben etwas angespannter macht, und nicht total, locker. Es kam eben unnatürlich, aufgesetzt rüber.

Bin dann da eben einen Schritt zurück und habe diese normalen Eskalationsvorgang erstmal sein gelassen. Da sie ja aufgesetzt kontrolliert hat, da konnte ich nicht von anfang bis ende führen und wollte schauen, wie sie es macht, denn ihre Vorschläge waren ja gut. Und zwischen drin habe ich dann quasi passiv versucht, näher zu kommen, KC und so. Ohne mit ihr anzuecken, bezüglich der Führung. Den Raum habe ich ihr erstmal gelassen.

Bezüglich deines letzten Satzes: Naja, du musst bisschen auch die Nationalitäten und Tradition mit beachten. Klar, alle sind nicht so, aber die hat bei mir einen auf hard to get gemacht, merkt man ja auch bei den KCs. Normalerweise habe ich immer ein KC beim ersten Date. Ohne Ausnahme. Aber ich denke, dass wenn sie mich auch als jemanden mit Zukunftspotential wahrnimmt, da selbe Herkunft, da macht sie erstmal langsamer und einen auf anständiger.

Muss man halt auch den Kontext beachten, finde ich.

Zu dem nicht-erkennnen der kalt/warm spielchen: Naja, einen Tag verlangen, dass ich permanent mit ihr schreibe, total lieb sein, und am nächsten Tag immer nur in großen Abständen antworten, trotz online sein, genau das Gegenteil, also Verhalten, welches nicht mehr zum Tag davor passt. Ich würde das als kalt/warm spielchen beschreiben.

Das Verhalten von mir, welches du als Genickbrecher bezeichnest: Naja, ich hätte sie nicht weiter treffen wollen, wenn sie typen bei sich übernachten lässt, die sie 3 jahre lang nicht gesehen hat. Also wollte ich wissen, was Sache ist. Natürlich hätte ich noch ne Woche weiter spielen können und ein drittes treffen haben können. Das wäre drin gewesen, hätte ich mitgespielt. Sie hat sogar mehrmals angeboten, dass ich am samstag mit zum treffen mit dem typen dazustoße, was ich abgelehnt habe. Keine Ahnung, was ihre intention war. Aber so oft, wie sie ihn mir unter die Nase gerieben hat...

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, KOK1615 schrieb:

Aber ich denke, dass wenn sie mich auch als jemanden mit Zukunftspotential wahrnimmt, da selbe Herkunft, da macht sie erstmal langsamer und einen auf anständiger.

Das denkst du dir. Also du glaubst bzw. vermutest es. Ist halt ein schöner limiting belief um erst mal nix zu machen.

Ob ihre Herkunft für sie genauso wichtig ist wie für dich, für sie deine kulturellen Regeln und Einschränkungen ebenso gelten, kannst du nicht wissen.
Genauso wenig, ob sie dich überhaupt als jemanden mit "Zukunftspotential" wahrgenommen hat.

vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

habe ich dann quasi passiv versucht, näher zu kommen

Würde mich interessieren wir man jemanden "passiv" näher kommen kann.
Möglichst unauffällig? Also bestenfalls ohne sexuellen Drive?

Mir ist schon klar, dass das unangenehm für dich ist. Sorry dafür.
Aber du hast aus meiner Sicht das Ruder abgegeben, weil du "nicht anecken" wolltest. Damit hast du halt auch Unsicherheit signalisiert. Und daraus resultieren am Ende auch diverse Shit-Tests.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Disclaimer: Tu dir in Zukunft selber einen Gefallen und analysiere niemals ihre Beweggründe im Nachgang. Es gibt keine Möglichkeit mehr jegliche Theorien über das "warum" nachzuprüfen bzw. sie kennenzulernen und dir ein besseres Bild machen zu können. Der Zug ist ja schon abgefahren.

 

Was du hingegen sehr wohl jetzt noch analysieren und bewerten kannst ist dein eigenes Verhalten. Dazu kann ich nur sagen, ja, vermutlich hat sie dich hingehalten. Ein bisschen warm/cold geswitched. Aber ich finde es doch sehr bezeichnend wie wenig du auf ihre Kommentare zu den besagten Freund geben wolltest vs. es hat dich schlussendlich richtig hart getriggert bis hin zur "Aussprache" und dem Nummern löschen. Und da (finde ich) ist der Kontext oder deiner Vergangenheit mit deiner Ex auch egal. Es ist ja niemanden geholfen wenn du sagst "hat mich übelst getriggert und meine Ex war so". Das mag eine mögliche Begründung sein, aber zur Lösung oder Verbesserung deines Games trägt diese Erkenntnis original 0,0% bei.

Ich würde dich ermutigen wollen den Fokus deiner Analyse auf die Person zu lenken die am wichtigsten für deinen Progress ist. Du selbst.

Allgemein kann ich nur ergänzen, Beziehungsgelaber bevor es einen ersten Kuss gab ist immer (ja wirklich immer) kontraproduktiv. Da wird ein Bär geteilt der noch gar nicht erschossen wurde. Kann gut gehen, aber die Herangehensweise ist immer schlecht.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, darklife schrieb:

Das denkst du dir. Also du glaubst bzw. vermutest es. Ist halt ein schöner limiting belief um erst mal nix zu machen.

Ob ihre Herkunft für sie genauso wichtig ist wie für dich, für sie deine kulturellen Regeln und Einschränkungen ebenso gelten, kannst du nicht wissen.
Genauso wenig, ob sie dich überhaupt als jemanden mit "Zukunftspotential" wahrgenommen hat.

Würde mich interessieren wir man jemanden "passiv" näher kommen kann.
Möglichst unauffällig? Also bestenfalls ohne sexuellen Drive?

Mir ist schon klar, dass das unangenehm für dich ist. Sorry dafür.
Aber du hast aus meiner Sicht das Ruder abgegeben, weil du "nicht anecken" wolltest. Damit hast du halt auch Unsicherheit signalisiert. Und daraus resultieren am Ende auch diverse Shit-Tests.

Sie hat viele Fragen zu meiner Herkunft, Sprache, Familienfragen usw. gestellt, von sich aus viel traditionelles, ihre Geschichte mit Sprahce usw. erzählt. Ich habe mich darauf agepasst, bzw. daran orientiert. Ich bin nicht von vorne rein so daran.

Mit passiv meine ich, genau wie du sagst, nicht anecken bzeüglich: komm, tanz jetzt nach meiner Nase, wir machen das und das. Aber natürlich stand ich aktiv vor ihr, kam ihr mehrmals näher, grinste ihr ins Gesicht und tat so, als ob ich zum KC ansetze. Köperkontakt stellte sowohl ich, als auch sie, aktiv auch her.

Dein letzter Satz: ja, das kann sein. Aber ich denke mir, das hätte dann gar nicht harmoniert, bzw. wäre sehr energy aufwendend gewesen, wenn ich versucht hätte, mich da durchzusetzen. Die war schon sehr dominant. Was soll ich denn sagen? Nein, wir machen jetzt das und das? Wir gehen jetzt dahin und nicht dahin?

Aber um die Führung wollte ich mich nicht streiten, wenn die sowieso schon ist. Ich empfinde das als sehr anstrengend, dann quasi auch in Zukunft, ständig mit ihr im Modus sein zu müssen. Denn wenn es ihre Art bzw. ihren Charakter ausmacht, wird sie es ja wohl nicht einfach ablegen. Und auf Dauer wäre das doch ziemlich anstrengend bzw würde zu Konflikten und disharmonie führen. Oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Biff schrieb:

 

 

 Aber ich finde es doch sehr bezeichnend wie wenig du auf ihre Kommentare zu den besagten Freund geben wolltest vs. es hat dich schlussendlich richtig hart getriggert bis hin zur "Aussprache" und dem Nummern löschen.

Du musst bedenken, dass mich das zu Anfang nicht gestört hat. Ich habe das als einen kleinen Eifersuchtsversuch ihrerseits wahrgenommen. Ein Freund kann sie ruhig besuchen, da hab ich nichts gegen. Dass sie mir das bis dahin öfter mitteilte, wie gesagt, eifersuchtsversuch.

Aber beim zweiten Treffen dann, wenn sie mir sagt, die Mutter ist von Donnerstag bis Sonntag ewg, und Samstag kommt ja der Typ, und die biete ihm die Couch an - das ist für mich eben ein NoGo und da sehe ich dann auch keine Zukunft. Und genau da wollte ich dann das Gespräch mit ihr. Bis dahin war alles cool gewesen. Und gamen für nur sex - dafür fand ich das Ganze eben zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, KOK1615 schrieb:

auf Dauer wäre das doch ziemlich anstrengend bzw würde zu Konflikten und disharmonie führen.

Stimme ich zu. Insgesamt habt ihr wohl nicht zusammengepasst.

Es wäre über kurz oder lang auf ein Next hinaus gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sollte dazu vielleicht noch ergänzen: Beim ersten Date erzählte ich ihr von meinem Lieblingsurlaubsland, dass ich dieses Jahr dort mehrmals Urlaub gemacht habe, und die Musik in dieser sprache liebte. Wir unterhielten uns lange darüber beim ersten Date.

Danach einen Tag später kam sie dann per whatsapp eben mit diesem einen Kumpel der sie besuche, ganz zufällig aus diesem selben Land. Klar, kann schon sein und alles stimmen. Aber sie rieb es mir permanent unter die Nase und wollte wohl eine gewisse Reaktion von mir.

Wieso erwähnte sie ihren Kumpel im Kontext des Gespräches nicht beim ersten Date?

Dazu kommt noch, dass sie es mir ja eigentlich gar nicht erzählen muss, mit wem sie sich am Samstag trifft. Und wenn sie ficken will, dann kann sie es ja heimlich tun. Dann muss sie mir ja quasi auch nicht sagen, dass der typ kommt. Aber ich denke, sie hat mir absichtlich unterschwellig erzählt, dass die Mutter am WE nicht da ist und sie somit alleine, sodass ich selbst auf den Gedanken komme, dass sie da alleine ist und der Typ ja kommt, um mich eifersüchtig zu machen. Und genau das empfinde ich dann schon als provokant und unverschämt. Da hört meine Toleranz für Spielchen dann auch wieder auf. Selbst, wenn es kein Spielchen war bzw. ist, wäre sowas für mich ein Ausschlusskriterium. Ich könnte mich nicht ein weiteres Mal mit ihr treffen, denn sie würde mir ja dann quasi schon im Voraus signalisieren, dass da quasi etwas passieren könnte am WE, oder sogar, dass da was passiert. Das wäre nichts für mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, darklife schrieb:

Stimme ich zu. Insgesamt habt ihr wohl nicht zusammengepasst.

Es wäre über kurz oder lang auf ein Next hinaus gelaufen.

Danke dir, ich war schon kurz verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Du musst bedenken, dass mich das zu Anfang nicht gestört hat. Ich habe das als einen kleinen Eifersuchtsversuch ihrerseits wahrgenommen. Ein Freund kann sie ruhig besuchen, da hab ich nichts gegen. Dass sie mir das bis dahin öfter mitteilte, wie gesagt, eifersuchtsversuch.

Aber beim zweiten Treffen dann, wenn sie mir sagt, die Mutter ist von Donnerstag bis Sonntag ewg, und Samstag kommt ja der Typ, und die biete ihm die Couch an - das ist für mich eben ein NoGo und da sehe ich dann auch keine Zukunft. Und genau da wollte ich dann das Gespräch mit ihr. Bis dahin war alles cool gewesen. Und gamen für nur sex - dafür fand ich das Ganze eben zu aufwendig.

Da redest du jetzt aber nur davon dass du für dich erkannt hast "in der Form will ich das nicht". OK, damit wär das ja ein abgeschlossenes Thema. Wenn man mir Hummus versucht anzudrehen und ich sage "schmeckt mir nicht" dann wäre das ja  auf dem selben Level von Selbsterkenntnis + Konsequenz. Es wäre ja denkbar lächerlich darüber zu diskutieren warum ich keinen Hunmus mag und weswegen ich diesen ablehne. Merkste was?

Du gehst das Thema an als gäbe es so gesehen nichts zu klären. Dennoch hast du aber diesen Thread erstellt. Um was genau zu erfahren? Warum sie so ein "Roboter" ist? Wie ein Mensch so sein kann?

Dann lass mich Mal deinen Horizont erweitern. Gegenthese -> was wenn Eifersucht hier gar nicht angebracht gewesen wäre? Was wenn dein Verhalten von grundauf falsch war weil du von Annahmen ausgegangen bist die so stabil wie eine Sandburg sind? Jede Katastrophe beginnt mit einer beschissenen Annahme.

Wenn ich fies wäre könnte ich behaupten du bist bei einem simplen shittest eingeknickt. Mehr nicht.

Aber... ich bin ja nicht fies 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Dann lass mich Mal deinen Horizont erweitern. Gegenthese -> was wenn Eifersucht hier gar nicht angebracht gewesen wäre? Was wenn dein Verhalten von grundauf falsch war weil du von Annahmen ausgegangen bist die so stabil wie eine Sandburg sind? Jede Katastrophe beginnt mit einer beschissenen Annahme.

Wenn ich fies wäre könnte ich behaupten du bist bei einem simplen shittest eingeknickt. Mehr nicht.

Aber... ich bin ja nicht fies 😉

Mhhh. Und was wäre dann der Shit test? das ganze Theater mit dem Typen? Sagt die Qualität der Shit tests nicht aus, wie gesund eine Frau ist? Was ist das denn für eine Art von Shit test? Sorry, aber über 2 Wochen hinweg mit dem Typen zu kommen und die Geschichte immer noch zu steigern, das ist für mich kein gesunder shit test mehr, bzw. kein Zeichen dafür, dass die Frau dahinter gesund ist. Welche gesunde Frau nutzt denn solche Shit tests? Klar, wie ich oben bereits erwähnte, hätte ich es ignorieren können, das WE abwarten und weiter treffen. So hätte ich es normalerweise gemacht. Aber ich kam mir zu blöd vor, denn irgendwo gibts nämlich auch eine Grenze bei Shit tests. Irgendwann kommt sie noch mit: Nächste woche kommt dein Vater mich ficken. Und dann sagst du mir: Du bist bei nem shit test eingeknickt, weil du da eingelenkt hast und quasi Drama draus gemacht hast, bzw. es angesprochen hast.

Es ist ja auch weniger eine Eifersucht mMn. Sie hat versucht zu provozieren. Ich bin mMn. cool geblieben, habe denen viel Spaß gewünscht, gesagt, sie solle ihn für mich nach den top 3 Sängern des Landes fragen. Sie fragte, ob ich dazustoßen möchte, ich sagte nein, sie haben sich 3 Jahre nicht gesehen und sollen sich erstmal alleine treffen.

Aber bei dem Thema dann, dass sie sagt, der kommt wenn die Mutter weg ist, und mir das extra mitteilt, und ich dann einlenke, dann doch nicht aus Eifersucht. Das sind doch Prinzipien und Selbstrespekt. Datest du eine Frau, die dir einen auf Lovestory macht, pures Interesse für die Zukunft zeigt, dich schon versucht etwas in die Familie mit einzubinden (aufgrund von Herkunft und Kultur) , also all die positiven Aspekte, die Annahme für Zukunftsgedanken mMn. durchaus zulassen, - die dir dann aber quasi umschrieben vermittelt: vielleicht könte ich am Wochenende ja mit einem anderen ficken." Sorry, wenn ich das akzeptieren würde, dann würde ja mich selbst nicht mehr respektieren. Das ist einfach in nogo, weniger Eifersucht. Wie gesagt, noch sind bzw waren wir nicht zusammen, bis dahin hätte sie mit jedem ficken können. Aber nicht mehr, wenn wir zusammen sind.

Lach, ich habe jetzt gerade zwar nichts mit anderen am laufen, aber wenn ich diese hätte (nochmal lach), dann würde ich ihr doch nicht mitteilen, dass ich mit denen ficke. auch nicht unbedingt umschrieben. Wozu? Natürlich würde man das dann einstellen, wenn man dann eine Beziehung eingeht.

 

Ich verstehe schon, ich muss die Möglichkeit dalassen, auch Fehler bei mir zu suchen. Ich habe den Thread aufgemacht, um zu erfahren, ob andere Menschen auch wahrnehmen, dass dieses Mädel kalt/warm spielchen gemacht hat, UND, ob sie das mit dem kumpel moralisch so sehen, wie ich. Oder, ob ich da zu kindisch reagiert habe. Und ja, hast schon recht, direkt von BZH auszugehen ist quatsch. Aber da wo ich herkomme, von den Frauen gibt es hier nicht in Massen, da habe ich das ganze halt mal nen ticken ernster genommen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber deutlich, dass sie es auch tat. Denn normale Datingthemen fürs erste date waren vermischt mit Themen wie herkunft, videos zeigen von family, tradition usw, am nächsten tag per chat mich schon leicht in die fam einbinden und so. Gespräche, bzw. Deutungen die normalerweise erst anfangen, wenn man einige Monate in ner BZH ist und dann mal das Thema kommt, sich bei den Eltern vorzustellen. Klar, ich denke, das war am anfang auch getrieben von ihrer etwaigen Vorfreude für die ganze Thematik. Wie gesagt, die ist von der familie her sogar nochmal nen ticken traditioneller als ich, hat da also auch mehr einfluss von ihrer family gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich, vielleicht hätte eine kurze harte Ansprache a la: "hör auf mit den Spielchen" eine kurzfristige erhöhung der attraction und kurze Pause gebracht, wäre aber auf Dauer keine Lösung, da man Menschen so nicht ändern kann und die alten Muster eben später dann wieder kommen.

Vielleicht wollte sie auch genau das. Manche Mädels brauchen diesen harten Umgang, Ansprache usw. Die locken einem das heraus. Aber ich habe für mich in meinem Leben entschieden, solche Frauen nicht zu suchen, denn auf Dauer ist das extrem anstrengend.

Bei meiner besagten Ex hat eine ernste Ansprache zu wunderschönem harten Sex geführt. Das Fehlverhalten wurde aber wohl noch mehr. Bestimmt, um eben diese Ansprachen zu erhalten. das ist nichts für mich.

 

Das Ganze war im Großen und Ganzen ja auch ein Selbstschutz von mir. Natürlich hätte ich es ignorieren können, mitspielen, weitere treffen und vielleicht irgendwann sex. aber auf dauer wäre das zu enerigeraubend. Und wenn wir mal gefickt hätten, und ich dann nicht mehr wollen würde, dann wäre das Drama bestimmt auch groß. Ihr müsst bedenken, diese art von shit tests, bei den ersten zwei dates, welche sie immer mehr gesteigert hat. Das ist nicht mehr gesund, und wenn das beim Kennenlernen schon so ist, was erwartet mich dann später?

Also lenkte ich ein, um Klarheit zu schaffen. gefragt, was sie will. Sie meinte auch ganz klar, weitertreffen, weiterkennenlernen und gucken. Aber das hätte ich nicht mitgemacht, wenn sie sich am WE mit nem typen unter oben beschriebener konstellation trifft

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber "ja stimmt, gut gemacht Bro" kannste in dem Fall von mir zumindest nicht erwarten. Ich sage nicht es war alles falsch es du gemacht hast aber ich für meinen Teil sehe definitiv Dinge die man anders hätte lösen können und ggf. besser.

Nun wenn der Mensch (in dem Fall sie) das Problem war. Und du hier wenig bis gar kein Potential siehst dich selbst zu verbessern. Dann gibt's ja tatsächlich nichts zu analysieren.

Ich hinterlasse dir drei Tipps. Was du daraus machst ist mir egal. Und ob du dann immernoch die Frau als Ursache siehst überlasse ich ebenso dir.

1) Die Beweggründe der Frau zu analysieren, das auch noch im Nachgang damit es keine Möglichkeit gibt dies in irgendeiner Form zu klären, ist Quatsch.

2) Jede Frau macht shittest und wie "krass" diese sind hängt IMMER auch von deiner subjektiven Perspektive ab. Eine Statistik darüber wäre mir zumindest nicht bekannt.

3) Frameverlust. Du kannst dir noch so viele Gründe und Erklärungen für den Frameverlust aus dem Ärmel schütteln. Und mit 1000% Sicherheit resultiert auch nicht jede deiner Handlungen im einem Frameverlust, das Game wird immernoch mindestens zu zweit gespielt. Aber du kannst auch nichts an deinem game verbessern wenn dein Verhalten als 100% korrekt und einwandfrei einordnest.

 

Es ist ein seeeehr schmaler grad zwischen Selbstsicherheit und Ignoranz. Es wäre genauso schlecht wenn du jeden Fehler bei dir sehen würdest und die Frau immer und grundsätzlich ausklammerst als liege alles komplett in deiner Hand. Aber Selbstreflexion ist nicht zu verwechseln mit Selbst Beweihräucherung. Den Bauch pinseln fühlt sich vielleicht gut an aber frag dich Mal was du mit blinder Zustimmung aus der Situation mitnehmen/lernen kannst. Richtig, nichts.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Biff schrieb:

Tut mir leid aber "ja stimmt, gut gemacht Bro" kannste in dem Fall von mir zumindest nicht erwarten. Ich sage es war alles falsch es du gemacht hast aber ich für meinen Teil sehe definitiv Dinge die man anders hätte lösen können und ggf. besser.

Nun wenn der Mensch (in dem Fall sie) das Problem war. Und du hier wenig bis gar kein Potential siehst dich selbst zu verbessern. Dann gibt's ja tatsächlich nichts zu analysieren.

Ich hinterlasse dir drei Tipps. Was du daraus machst ist mir egal. Und ob du dann immernoch die Frau als Ursache siehst überlasse ich ebenso dir.

1) Die Beweggründe der Frau zu analysieren, das auch noch im Nachgang damit es keine Möglichkeit gibt dies in irgendeiner Form zu klären, ist Quatsch.

2) Jede Frau macht shittest und wie "krass" diese sind hängt IMMER auch von deiner subjektiven Perspektive ab. Eine Statistik darüber wäre mir zumindest nicht bekannt.

3) Frameverlust. Du kannst dir noch so viele Gründe und Erklärungen für den Frameverlust aus dem Ärmel schütteln. Und mit 1000% Sicherheit resultiert auch nicht jede deiner Handlungen im einem Frameverlust, das Game wird immernoch mindestens zu zweit gespielt. Aber du kannst auch nichts an deinem game verbessern wenn dein Verhalten als 100% korrekt und einwandfrei einordnest.

 

Es ist ein seeeehr schmaler grad zwischen Selbstsicherheit und Ignoranz. Es wäre genauso schlecht wenn du jeden Fehler bei dir sehen würdest und die Frau immer und grundsätzlich ausklammerst als liege alles komplett in deiner Hand. Aber Selbstreflexion ist nicht zu verwechseln mit Selbst Beweihräucherung. Den Bauch pinseln fühlt sich vielleicht gut an aber frag dich Mal was du mit blinder Zustimmung aus der Situation mitnehmen/lernen kannst. Richtig, nichts.

Danke dir. Also du sagst, der Hauptgrund ist der, dass ich das Ganze mit dem Typen als Shittest hätte sehen sollen, und einfach weitermachen, wie vorher, sprich ignorieren, bzw. nichts drauf geben und neues Date ausmachen? Habe ich das so richtig verstanden?

Verstehe mich nicht falsch, ich antworte auf deine Posts immer mit meiner eigenen Meinung, nehme deine Posts aber wahr und versuche, zu erkennen, was du meinst. Ich möchte lernen. Ich möchte verstehen. Dafür muss ich mir aber auch über mein Verhalten, meine Meinung klar werden und dann nach Zusammenhängen suchen. Ich möchte genau verstehen, was du meinst. Den Kern, der meine Handlungen auslöst. Wie hättest du dich denn verhalten? Was hättest du andeers gemacht?

 

Ich weiss nicht, wenn ich in mich gehe, vielleicht habe ich ja auch kalte Füße bekommen und es absichtlich zerstört, bevor es ernster wurde. Da muss ich ehrlich zu mir selbst sein. Ich habe einige Dinge mit dem kalt warm im chat gesehen und auch sonst die tests, die mich extrem an meine ex erinnerten und mir nicht gut getan hat. Überhaupt nicht gut, die Bzh. war richtig ungesund. Und ich hatte Angst, dass wenn ich mich jetzt da rauf einlasse, dass ich mir selbst schade und es mir all meine Energie raubt. Deswegen wollte ich eben Klarheit von ihr haben. Klar, man kann sich eigentlich nicht absichern. Aber ich hatte die Angst, dass wenn ich mich zu sehr darauf einlasse, ich mich selbst aus den Augen verliere und es dann zu spät bzw schwer wird, das ganze wieder zu beenden.

Vielleicht projeziere ich zu viel von meiner ex auf sie, andererseits sind ihre Verhaltensweisen ja da(wenn man mir ersten Eintrag glauben darf), und sie hat halt zw. kalt und warm gewechselt usw. Zudem selbe Famiilienkonstellation, will sie aber nicht einfach abstempeln. Aber diese shit tests mit dem kumpel war halt auch extremst da. Ist ja nichts erfundenes von mir. Ach, ich weiß es nicht.

Ich habe Angst, dass mich dieser Selbstschutz auf dauer noch weiter einschränkt, denn wenn ich jedes Mal so reagiere, kann ich mich ja gar nicht mehr auf ein Mädel einlassen. Aber ob es jetzt auch daran liegt, weiß ich eben auch nicht. Kann ja wirklich sein, dass die Alte einfach nen dachschaden hat.

Meine letzte und einzige Beziehung ist jetzt aber auch 5 Jahre her und ging nur 6 Monate und war mit einer 7 Jahre älteren. Diese Beziehung hat mir überhaupt nicht gut getan. Seitdem habe ich keine feste Beziehung mehr gehabt und ich fühle mich ehrlich gesagt seitdem extremst blockiert. Ich weiß nicht, ob das Einfluss auf die jetzige hatte. Und all die Emotionen von damals, die gestern wieder in mir präsent waren. Es ist komisch

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz zusammengefasst was da schief lief: zum einen fehlende Eskalation. Wenn sie beim ersten Date nicht küssen will (musst es natürlich mehrfach richtig probiert haben), ist das schon mal ein Grund, auf weitere Dates gar nicht erst einzugehen. Spätestens beim zweiten Date sollte dann was laufen.

Das sie zeitweise beim Date die Führung übernommen hat ist jetzt nichts schlimmes, soweit du kein Problem mit den Vorschlägen hattest (es also gute Vorschläge waren) und sie zur Verführung beigetragen haben. Da sehe ich etwas den Fehler, das du nicht über einen Vorwand zu ihr oder zu dir nach Hause gegangen bist. Spätestens beim 2. Date hätte das kommen müssen.

Als Nächstes lass das Mal mit dieser ständigen Handy-Kommunikation. Viel zu viel umher Gelaber wenn du mich fragst. Einfach treffen ausmachen und eskalieren bis zum Block. Fertig.

Dann werde dir mal klar, dass man nicht nach 2 Dates, wo noch nichtmal was gelaufen ist, man nicht schon mit Beziehung/ etwas langfristigem um die Ecke kommt. Das ist nicht dein Job. Dein Job ist es die Frau zu verführen, Spaß zu haben etc. Bindung und Beziehung etc. muss von der Frau kommen. Ansonsten ist es eine ungesunde Dynamik. Die Frau muss mehr von dir wollen, als du von ihr.

Alles in allem hat sie durch die vorgenannten Gründe gewusst, das sie dich bei den Eiern hat. Sie gibt dir immer mehr scheiße (hält dich hin, sagt das sie sich mit anderen trifft) und du lässt das mit dir machen. Du hättest von Anfang an den richtigen Rahmen vorgeben müssen. Sie Treffen wann du willst (nicht ihre Umstände und Befindlichkeiten berücksichtigen)-> eskalieren bis zum Sex -> wenn sie dich andauernd abblockt/shit gibt -> Standpunkt klarmachen und next

Ich weiß das es schwer ist das alles richtig zu machen, gerade wenn man keine Alternativen hat. Aber ein vorsichtiger, bedürftiger und unsicherer Mann wird zwangsweise scheitern. Kümmere dich besser um Alternativen und mach es das nächste Mal besser und verliebe dich nicht so schnell 😄

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn du es konkreter haben möchtest.

Punkt 1 - wenn du datest, und obendrein auch noch nicht viele Dates mit der Frau bis dahin stattgefunden haben, vermeidest du das Thema Beziehung. Kann schon sein dass man über vergangene Beziehungen spricht, dagegen ist auch nicht zwangsläufig was einzuwenden. Aber du vermeidest es euch unter dem Licht einer möglichen Beziehungen darzustellen. Dafür ist es einfach zu früh. Auch Jokes in die Richtung tragen nur zur Verwirrung/Missverständnissen bei. Einfach lassen.

Punkt 2 - du hast keinen Anspruch auf die Frau. Es ist egal wie deine Meinung dazu aussieht, die Realität sieht so aus. Eine Frau die dich ein paar Mal getroffen hat kann und wird unter Umständen parallel daten. Vielleicht auch vögeln. Das ist so und hat dich erstmal nichts anzugehen. Du musst bzw. solltest cool bleiben, das nicht auf dich beziehen oder auf Erfahrungen mit deiner Ex.

Punkt 3 - Der Ersteindruck zählt. Viele verstehen darunter das erste Date oder einfach nur die Optik. Aber ich rede vom Ersteindruck deines Charakters. Den kann sich die Frau nicht innerhalb einiger Text Messages oder nach zwei treffen bilden. Aber so wie du auch nimmt sie Tendenzen wahr. Heißt, wenn du dir vornimmst cool zu bleiben, auch wenn dich ihr Freund nervt, dann bleibe auch cool. Keine Anspielungen darauf er könne doch in ihrem Bett schlafen. Lass den scheiß, beis dir auf die Zunge, sag deiner inneren Stimme "halt die Fresse". Wechselhaftes Verhalten zerstört den Frame. Ein kaputter frame ist unsexy.

Punkt 4 - Es gibt keine Dramen. Gibt es einfach nicht. Wenn es sie gibt wirst du sie verdammt nochmal weg ignorieren. Keine Aussprachen, kein "was erhoffst du dir..." Kein "meine Absichten gehen in Richtung Beziehung". Es ist ein Spiel, auch das hin- und her zerren, die Spannung und dann wieder etwas Distanz/Entspannung, gehören einfach dazu. Das soll NICHT automatisch heißen dass sie nur gespielt hat, und deine "ernsten" Absichten verletzen wollte. Das soll viel mehr heißen "am Anfang ist es grundsätzlich ein Spiel" egal wem es jetzt wie ernst ist. Das ist ja auch Interpretation was denn jetzt genau ach so ernste Absichten bedeuten. Hebe dir das Drama für die Ehe auf ;).

Punkt 5 - Alternativen. Ich weiß, du bist der weiße Ritter. Aber auch als Ritter darfst du gerne komplett ohne schlechtes Gewissen mehrere Frauen treffen, solange du Single bist. Das ist gesellschaftliche komplett akzeptabel und verhindert dein Kopfgeficke. Und seien wir Mal ehrlich, gerade wenn du einen Beziehung suchst ist das doch nur das vernünftigste nicht alles auf eine Karte zu setzen. Und sei sie noch so schön.

Punkt 6 - der wichtigste Punkt. Keinen Pussy Diagnose Modus. Die Übergänge von "ich analysiere mein Verhalten" zu "ich analysiere sie" sind schwammig und nicht immer zu vermeiden. Aber dein Fokus muss auf dir selbst liegen. Erst recht wenn das Ding durch ist. Du fragst nicht "warum ist die so Scheisse?" Nein! Du MEIDEST Frauen die du scheisse findest indem du dein screening verbesserst. Zu screeen bedeutet auch weniger "Aussprachen" zu machen (ich rede jetzt rein vom Dating) und mehr Konsequenzen zu ziehen. Du sollst der Frau kein Ultimatum stellen, Herr Gott wir verhandeln doch nicht über die Zukunft eines Landes sondern bloß über die Zukunft deines Schwengels. Also ...calm the fuck down.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Biff schrieb:

Punkt 6 - der wichtigste Punkt. Keinen Pussy Diagnose Modus. Die Übergänge von "ich analysiere mein Verhalten" zu "ich analysiere sie" sind schwammig und nicht immer zu vermeiden. Aber dein Fokus muss auf dir selbst liegen. Erst recht wenn das Ding durch ist. Du fragst nicht "warum ist die so Scheisse?" Nein! Du MEIDEST Frauen die du scheisse findest indem du dein screening verbesserst. Zu screeen bedeutet auch weniger "Aussprachen" zu machen (ich rede jetzt rein vom Dating) und mehr Konsequenzen zu ziehen. Du sollst der Frau kein Ultimatum stellen, Herr Gott wir verhandeln doch nicht über die Zukunft eines Landes sondern bloß über die Zukunft deines Schwengels. Also ...calm the fuck down.

Nach dem zweiten Date schrieb sie mir z.B. auch: "Wir hätten ein gemeinsames Foto machen müssen". Ach, ich bin verwirrt. Was meinst du denn mit Screening, jetzt im Bezug auf diese Frau hier. Du meinst, ich hätte die vorher aussortieren sollen und gut ist? Ohne zu versuchen, was zu verändern, und ich hätte mir das Ganze erspart? Oder hättest du bei der hier noch mitgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.