1tes Date (FC danach 180 Grad Wendung)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
27

2. Alter der Frau
23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1

4. Etappe der Verführung 
Sex (einmal)

5. Beschreibung des Problems / Generelle Frage zur Situation:

Hallo zusammen, 

ich hatte vorhin nach 2 Tagen und 6 Sätzen schreiben das erste Date mit einer Bumble Bekanntschaft (HB6.5).

Das Date lief top, wir hatten beide Spaß (Spaziergang, Bar, Im Park eskaliert & dann zu ihr und Sex gehabt).

Beim Thema Sex ist dann die ganze Situation gekippt, eine 180Grad Wendung. Beim Vorspiel lief alles top, wie gewohnt eskaliert, sie war on.

1te Runde Sex lief meiner Meinung nach gut wurde aber vorzeitig beendet, da sie eine pause brauchte - kein Problem.

Im Bett gelegen und über persönliche Dinge gesprochen - kein Problem.

2te Runde Sex - war nach 5 Minuten vorbei, da ich gekommen bin (war echt happy, da ich sonst Probleme mitm kommen hab).

180 Grad Wendung: Sie reagiert zickig und ist "frustriert, da sie bereits kurz davor war" - kein Problem. Ich sag ihr, dass sie sich umdrehen soll, damit ich sie fingern kann >>> nach 3 Minuten hat sie es abgebrochen und war wieder "frustriert" - hat mir Vorwürfe gemacht "ich wäre egoistisch", "mir wäre egal ob sie kommt oder nicht" etc.

Mitten in der Diskussion hat sie gesagt, dass ich sie doch lecken soll - habe gesagt, dass ich nicht ihre bitch bin (hätte es sonst gemach,t aber nicht mit der vorherigen Situation)

Wir lagen noch im Bett und haben dieses Thema weiter diskutiert (ich weiß, Fehler!) - Mittendrin bat sie mich ihre Flasche zu geben (war gleichweit von uns entfernt) - Wegen der ganzen Situation habe ich es nicht eingesehen ihr die Trinkflasche zu holen und ab da war es over.. bin nach Hause gefahren und sie hat mich gelöscht.

Würde gerne wissen, was meine Fehler waren; Die Diskussion über ihren Orgasmus? Versteht mich nicht falsch, wir haben sehr gut gevibed und ich hätte sie wahrscheinlich den halben Abend weiterhin beglückt, aber durch ihre sehr bizarre Reaktion war mir nicht danach.. Bin ich einfach nur an eine Verrückte geraten oder war das mit der Trinkflasche einfach nur kindisch von mir? Wo hättet ihr den Schlussstrich gezogen? Im Nachhinein betrachtet, hätte ich mich nicht auf die Diskussion einlassen sollen und nach paar Minuten sie noch mal anturnen sollen. Aber sie muss doch wissen, dass sie mit so einem Verhalten (vor allem bei jemanden, den man gar nicht kennt) auf Abneigung stoßen kann? 

Ich hatte einfach noch nie so eine Situation. Von 1+ zu 6- innerhalb paar Minuten.

bearbeitet von iconiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha krasse Story. Eventuell hat sie als die "geilheit" weg war n schlechtes Gewissen gehabt weil se direkt beim ersten Date sex mit dir hatte. 

Ich tippe du hattest ne zweite chance beim fingern bekommen aber hast den Gspot nicht richtig gefunden. War sie klatschnass beim fingern? Ansonsten scheint die voll durch zu sein 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haha krasse Story. Eventuell hat sie als die "geilheit" weg war n schlechtes Gewissen gehabt weil se direkt beim ersten Date sex mit dir hatte. 

Ich tippe du hattest ne zweite chance beim fingern bekommen aber hast den Gspot nicht richtig gefunden. War sie klatschnass beim fingern? Ansonsten scheint die voll durch zu sein 😂

Ja sehr komisch das ganze, weil wie gesagt es war alles ok bis ich gekommen bin..

Nicht klatschnass aber halt feucht und bei anderen Damen ist diese Technik gut angekommen lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, iconiy schrieb:

Nicht klatschnass aber halt feucht und bei anderen Damen ist diese Technik gut angekommen lol.

Ja das is immer sone Sache beim fingern. Bei manchen brauchste Mittel und Ringfinger, bei manchen mittel und Zeigefinger um " den schwamm richtig aufzublasen". Manche wollen hart und schnell andere lieber sanft massiert und das man mit der anderen Hand das becken nach unten drückt dabei. Ganz andere brauchen zusätzlich noch druck auf der Klit von oben. Ab3r dann soll se halt den Mund nicht nur zum blasen aufmachen sondern dir sagen was du machen sollst damit sichs gut anfühlt. Kommunikation ist der Schlüssel in dem Fall. Ich mags beim blasen auch sanft und saugstark anstatt die alte wie irre rumschleudert. Sag ich ihr dann auch wie sie es machen soll damits geil für mich ist. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja das is immer sone Sache beim fingern. Bei manchen brauchste Mittel und Ringfinger, bei manchen mittel und Zeigefinger um " den schwamm richtig aufzublasen". Manche wollen hart und schnell andere lieber sanft massiert und das man mit der anderen Hand das becken nach unten drückt dabei. Ganz andere brauchen zusätzlich noch druck auf der Klit von oben. Ab3r dann soll se halt den Mund nicht nur zum blasen aufmachen sondern dir sagen was du machen sollst damit sichs gut anfühlt. Kommunikation ist der Schlüssel in dem Fall. Ich mags beim blasen auch sanft und saugstark anstatt die alte wie irre rumschleudert. Sag ich ihr dann auch wie sie es machen soll damits geil für mich ist. 

Ja da bin ich voll bei dir - selbst wenn meine Technik ihr nicht gefallen hat, dann war das meiner Meinung nach trotzdem kein Grund so zu reagieren. Wenn das Date mittelmäßig gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich nicht nen Thread aufgemacht aber es war wirklich eins der besten und dann sowas. Naja da machste nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, iconiy schrieb:

Ja da bin ich voll bei dir - selbst wenn meine Technik ihr nicht gefallen hat, dann war das meiner Meinung nach trotzdem kein Grund so zu reagieren. Wenn das Date mittelmäßig gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich nicht nen Thread aufgemacht aber es war wirklich eins der besten und dann sowas. Naja da machste nichts.

Ganz ehrlich, normal drauf scheißen. Wenn sie dir sonst echt gut gefallen hat schreib ihr (haste nummer?) oder ruf besser an und sag "hey hör mal st dumm gelaufen, aber wäre auch nice gewesen wenn du gesagt hättest wie du es gerne magst, lass mal von vorne anfangen, komm dann und dann dorthin" 

Warte dann halt die antwort ab und reagier entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist es natürlich gut, den Fehler bei sich zu suchen. Aber schonmal dran gedacht, dass die Alte einfach n Schuss hat?

Empfehle dir echt Abstand von Datingplattformen zu halten. Aus eigener Erfahrung sind die Tanten da zu 90% Absturztorten.

Logisch betrachtet, welche Art von Frauen meldet sich den bei sowas an?

1. Fakes

2. Aufmerksamkeitsgeile Bitches

3. Problemfälle

Eine halbwegs attraktives und gesund denkendes Mädel nicht.

Mache dir keinen Kopf, du hast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde es ebenfalls gut, dass du selbstkritisch bist. Aber pass auf, dass du dich nicht zu Tode analysierst. Wenn du respektvoll bist, sie aber zickig reagiert, dann erklärt sich von selbst, wo der Haken ist. Es gibt diese Art von Frauen (es gibt auch Männer), die gleich von Beginn an versuchen, aus dir eine Bitch zu machen und dir irgendeine Schuld aufzuladen ("du bist egoistisch"). Willst du deine Energie mit solchen Leuten verschwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.12.2021 um 00:54 , iconiy schrieb:

1te Runde Sex lief meiner Meinung nach gut wurde aber vorzeitig beendet, da sie eine pause brauchte - kein Problem.

Hier hast du es möglicherweise schon das erste mal verkackt. Wenn die Mädels bei mir ne Pause brauchen war ich meistens im Sportfickermodus, d.h. der Sex wurde mechanisch und wenig einfühlsam.

Zitat

I180 Grad Wendung: Sie reagiert zickig und ist "frustriert, da sie bereits kurz davor war" - kein Problem.

Wie hat es der Fuchs neulich so schön formuliert: Orgasmusdiebe haben einen eigenen Kreis in der Hölle

Zitat

Ich sag ihr, dass sie sich umdrehen soll, damit ich sie fingern kann >>> nach 3 Minuten hat sie es abgebrochen und war wieder "frustriert" - hat mir Vorwürfe gemacht "ich wäre egoistisch", "mir wäre egal ob sie kommt oder nicht" etc.

Klingt für mich so: "Dreh dich um, damit ich das noch schnell erledigen kann."
Und so ein Mindset schwingt in deinem ganzen Thread mit, finde ich. Angefangen von der HB Einstufung und der stichwortartigen Schreibe usw.
MMn. war das Mädel nur ne Nummer für dich und da hat sie - in meiner Welt zurecht, keinen Bock drauf.
Somit hat sie dir - mMn. auch zurecht, Egoismus vorgeworfen.

Zitat

Mitten in der Diskussion hat sie gesagt, dass ich sie doch lecken soll - habe gesagt, dass ich nicht ihre bitch bin (hätte es sonst gemach,t aber nicht mit der vorherigen Situation)

Hier bist du dann auch noch bockig, anstatt dich mal zu hinterfragen.

Zitat

Wir lagen noch im Bett und haben dieses Thema weiter diskutiert (ich weiß, Fehler!)

Ist nur ein Fehler, wenn man nicht offen dafür ist. Ansonsten kann so eine Diskussion die Situation sehr schnell und einfach entschärfen, wenn man versteht wo das Problem ist.

Zitat

Mittendrin bat sie mich ihre Flasche zu geben (war gleichweit von uns entfernt) - Wegen der ganzen Situation habe ich es nicht eingesehen ihr die Trinkflasche zu holen und ab da war es over.. bin nach Hause gefahren und sie hat mich gelöscht.

Auch hier wieder bockige Reaktion deinerseits.

Zitat

Würde gerne wissen, was meine Fehler waren; Die Diskussion über ihren Orgasmus? Versteht mich nicht falsch, wir haben sehr gut gevibed und ich hätte sie wahrscheinlich den halben Abend weiterhin beglückt, aber durch ihre sehr bizarre Reaktion war mir nicht danach..

Ja, das kann ich nachvollziehen, aber schau dir auch mal deinen Anteil daran an.

Zitat

Bin ich einfach nur an eine Verrückte geraten oder war das mit der Trinkflasche einfach nur kindisch von mir? Wo hättet ihr den Schlussstrich gezogen?

War mMn. kindisch von dir.
Bei mir wäre das so gar nicht abgelaufen, da ich eher dazu neige zu sehr im Kopf meines Gegenübers zu sein. Mir fehlt da leider komplett der egoistische Teil, was auch nicht gut ist.

Zitat

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich mich nicht auf die Diskussion einlassen sollen und nach paar Minuten sie noch mal anturnen sollen.

Genau, locker bleiben und es einfach nochmal versuchen.

Zitat

Aber sie muss doch wissen, dass sie mit so einem Verhalten (vor allem bei jemanden, den man gar nicht kennt) auf Abneigung stoßen kann? 

Genauso wie du doch wissen musst das, wenn du bockig wirst, das Mädel von dir wegstösst. Ich denke mal es war ihr, wie dir auch, einfach egal in dem Moment.

Zitat

Ich hatte einfach noch nie so eine Situation. Von 1+ zu 6- innerhalb paar Minuten.

Kannst ja mal für dich schauen ob da was dran ist. Möglicherweise hilft dir das in Zukunft sowas nicht noch einmal zu erleben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date mit ner 23jährigen, direkt in der Kiste gelandet, und dann kommt die dir so?! 😄

Ihc wär noch viel eher aufgestanden und gegangen...

Rein Interessehalber: Warum genau musste die erste Runde unterbrochen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten war das Symptom für "Du hast es nicht gebracht". Wieviel davon Buyers Remorse, Anatomie und Chemie Anteil haben, müßig. Abhaken! Die Bruchstelle, an der es doch nicht passt, kann halt auch post-koital sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die verschiedenen Ansichten - ist ganz gut um über seinen eigenen Tellerrand blicken zu können. 

@Sam Stage 

vor 18 Stunden, Sam Stage schrieb:

Klingt für mich so: "Dreh dich um, damit ich das noch schnell erledigen kann."
Und so ein Mindset schwingt in deinem ganzen Thread mit, finde ich. Angefangen von der HB Einstufung und der stichwortartigen Schreibe usw.
MMn. war das Mädel nur ne Nummer für dich und da hat sie - in meiner Welt zurecht, keinen Bock drauf.
Somit hat sie dir - mMn. auch zurecht, Egoismus vorgeworfen.

Ja das könnte ein Grund gewesen sein, wobei ich beim Date schon sehr an ihrer Person interessiert war und ich kein Problem gehabt hätte, wenn der FC erst beim 2ten Treffen passiert wäre. 

Bin beim Sex gerne der Dominante Part von daher auch "Dreh dich um". Sie hat übrigens beim Akt auch viele "Befehle" gegeben, also auch mehr dominant als devot. 

vor 12 Stunden, willian_07 schrieb:

Erstes Date mit ner 23jährigen, direkt in der Kiste gelandet, und dann kommt die dir so?! 😄

Ihc wär noch viel eher aufgestanden und gegangen...

Rein Interessehalber: Warum genau musste die erste Runde unterbrochen werden?

Wenn das Date vor dem Sex nicht so gut gewesen wäre, wäre ich auch direkt gegangen ohne mir diese Diskussion zu geben. Vor allem habe ich selber oft Probleme mit dem kommen (meistens beim ersten mal mit der Person) und musste daher selbst oft verzichten. Ich habe aber nie meine Partner dafür Verantwortlich gemacht und angefangen die Stimmung zu drücken. 

Warum die erste Runde unterbrochen werden musste: Sie meinte nur dass sie eine Pause braucht (hab nicht weiter nachgefragt).

vor 9 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Ihr Verhalten war das Symptom für "Du hast es nicht gebracht". Wieviel davon Buyers Remorse, Anatomie und Chemie Anteil haben, müßig. Abhaken! Die Bruchstelle, an der es doch nicht passt, kann halt auch post-koital sein.

Ohne jetzt zu prahlen - Bei der Diskussion meinte sie zu mir "Ich bin noch nie durch Penetration gekommen und mit dir war ich kurz davor...und dann hörst du kurz vorher auf" Weiß jetzt nicht wieviel Wahrheit in ihrer Aussage gesteckt hat aber das der Sex komplett scheisse war, würde ich nicht behaupten. Nicht meine beste Performance aber auch kein totaler Reinfall. 

Naja die komplette Wahrheit werde ich wohl niemals rausfinden und so eine Erfahrung gehört wohl auch mal dazu (Eins der besten Dates zum schlechtesten - in paar Minuten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bemisst sich doch nicht bloss am Orgasmus! Für eine Frau ist es das ganze zip und zap. Btw. knapp daneben ist auch vorbei.

Eine Frage bleibt noch:

vor 11 Stunden, iconiy schrieb:

Warum die erste Runde unterbrochen werden musste: Sie meinte nur dass sie eine Pause braucht (hab nicht weiter nachgefragt).

vs.

meinte sie zu mir "Ich bin noch nie durch Penetration gekommen und mit dir war ich kurz davor...und dann hörst du kurz vorher auf"

Auch wenn das 1. und 2. Runde darstellt. In der Reihenfolge iwie cringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin noch nie durch Penetration gekommen und mit dir war ich kurz davor...und dann hörst du kurz vorher auf"

Das ist halt so der Moment, wo man so nem jungen Dingen mal kurz erklären kann, das der männliche Orgasmus sich doch um einiges von ihrem unterscheidet, und mann da nicht immer 100% Kontrolle hat. Unabhängig davon ist das empathielos und egoistisch von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 8.12.2021 um 00:54 , iconiy schrieb:

😀Hallo zusammen, 

ich hatte vorhin nach 2 Tagen und 6 Sätzen schreiben das erste Date

so muss es laufen: online-->schnell offline

dominante LSE musst du hart bleiben ab und zu muss sie ihren willen bekommen, sonst verliert sie die Lust so wie geschehen... du darfst halt bloß nicht ihr Sklave werden, aber ansonsten ein Fall für dirty rabbit!!!  😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Slut Machine schrieb:

Das bemisst sich doch nicht bloss am Orgasmus! Für eine Frau ist es das ganze zip und zap. Btw. knapp daneben ist auch vorbei.

Eine Frage bleibt noch:

vs.

Auch wenn das 1. und 2. Runde darstellt. In der Reihenfolge iwie cringe.

Habe die Qualität auch nie nur am Orgasmus gemessen. Ich habe nicht das ganze Theater angefangen.

Cringe war die ganze Situation und falls ihre Aussage der Wahrheit entsprechen sollte (das erste mal kurz vor Orgasmus durch Penetration), dann würde ich doch nicht anfangen so eine Nummer zu schieben? Sondern versuchen das nächste Treffen einzuleiten für die nächste Runde mit mehr Kondomen lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden