Erfahrungen mit Blindmate?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Blindmate?

Scheint sehr frisch zu sein und zumindest München ist gut vertreten.

Habe mir vorhin ein Profil erstellt. Zwei Freundinnen haben dann Fragen über mich beantwortet und Frauen gepickt. Wählen die Freunde dieser Frauen dann mich, kommt es zum Match und scheinbar erstmal zum Blind Chat oder so, keine Ahnung, so weit sind wir noch nicht.

Irgendwie ein sympathisches Konzept.

(Nein, ich krieg keine Provision mit Affiliate-Links)

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Erfahrung:

Aufpassen, welchen eurer Freunde ihr Fragen über euch beantworten lässt. In meinem Profil steht schon so unfassbar viel shice drin, lol.

Habe jetzt die ersten Blind Chats.

Man kann dort sogenannte Icebreaker öffnen, in denen dann eure beiden Eigenschaften oder Antworten auf Fragen verglichen werden. Man öffnet den nächsten, wenn das Gegenüber auch einen geöffnet hat. Und man kann dabei chatten. Nach und nach erfährt man dann mehr aus dem Profil des Gegenübers.

Ich denke, in Zusammenarbeit mit den richtigen Freunden, kann man sich da ein super Profil erstellen. Social Proof ist da schon automatisch gegeben. Je mehr Freunde Fragen über einen beantworten, desto mehr werden oft genannten Eigenschaften hervorgehoben.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, platin. schrieb:

Unnötig kompliziert.

Null. Einmal machen und schon kapiert.

Weit weniger zeitaufwendig als Tinder (deine Freunde swipen).

Und die Damen antworten bis jetzt gefühlt schneller, vermutlich, weil sie neugierig auf das Gesicht des Gegenüber sind und ein wenig Vorschussvertrauen durch die Likes über Freunde haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielerei die dich nur vom Ziel abringen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, vielleicht schreiben jetzt einfach nur Leute, die tatsächlich Erfahrung damit gemacht haben, egal ob positiv oder negativ.

Alles andere interessiert nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen männlichen Kumpel zu Blindmate bewegt, damit ich für ihn mal die Damen auschecken kann. Die, mit denen ich aktuell einen Blindchat habe, werden mir nicht zur Auswahl angezeigt, entweder Zufall oder damit ich nicht deren Profile seh. Die, die ich schon entmatcht habe, werden dagegen angezeigt. Da sieht man, was man verpasst (und ist am Ende beruhigt, haha).

Was ihm und mir unabhängig voneinander aufgefallen ist: Herr Gott, die haben alle irgendwie einen Berufsfetisch. Die wollen schnell und persistent wissen, was zum Teufel man arbeitet. Auf Tinder passiert mit das nicht so heftig.

Normalerweise sammle ich mit meinem Beruf (bzw. "Berufen") Symapthie- und Comfortpunkte, aber ich antworte konsequent Pfandflaschensammler Bachelor of Engineering oder anderen Unsinn. Ist unfassbar dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden