super start ins neue leben =)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

wollte mal von meinem ersten erfolg berichten:

vorausschicken möchte ich, dass ich echt der typische mr. nice-guy wie er im buche steht war... was ich nie verstehen konnte, da ich eigentlich nicht schlecht aussehe (hab ich schon von vielen frauen gehört), aber trotzdem hats nie so wirklich geklappt wie ich das wollte, ab und zu mal ein glückstreffer aber das wars...

bin - und das ist kein scherz - durch meine mutter auf PU gekommen hehe

sie hat mir ein buch zu weihnachten geschenkt *gg*

nun zu letzten samstag abend:

war mit ein paar kumpels in einer disco

haben ein bisschen was getrunken, aber gerade so viel dass ich nicht wie ein kompletter irrer rüberkomm und nur dummes zeug rede, also genau richtig

hab dann mit 2 kumpels eine runde gemacht und sind zu einer bar... auf einmal seh ich neben mir eine freundin von einem guten freund von mir (der allerdings nicht dabei war). sie hat nie wirklich notiz von mir genommen, aus dem oben erwähnten grund. sie ist eine große blondine (sogar ein wenig größer wie ich) hb7 und sozial auf jeden fall weit über mir gestellt, also was geld angeht - die frau ist echt reich (louis vuitton tasche für 2500 euro sagt wohl alles)

ich war an dem abend so gut drauf, und hab einfach mit ihr zu quatschen begonnen

hab mich bemüht alpha zu sein (nach dem buch lob dem sexismus) was mir auch gelungen ist, also coole körpersprache und am anfang relativ abweisend...

hab sie dann auch öfters zum lachen gebracht und wir haben uns gut verstanden!

dann bestell ich mir was zum trinken - ich betone MIR was zum trinken... ich hab richtig gemerkt wie sie komisch schaut aber genau das hat sie dann beeindruckt. sie ist nämlich ein ziemliches partygirl und so oft es geht in diversen angesagten clubs und wird am abend sicher 3-4 mal eingeladen... aber genau der kleine polizeischüler aus wien ladet sie nicht ein hahaha hab genau gemerkt wie sie das fertig gemacht hat

danach so um 2 uhr sind ihre freundinnen heim gefahren, sie fragt mich ob ich noch bleiben würde - ich so natürlich - sie: dann bleib ich auch noch =)

kurz darauf haben wir uns geküsst, ich hab den kuss aber nach ca. 10-15 sek abgebrochen, was sie sichtlich noch verrückter machte

sie ließ mich überhaupt nicht mehr zu luft kommen und ging mir unters shirt usw...

ein kumpel hat in der zwischenzeit 2 andere mädls aufgegabelt beide hb7

ich bin dann zu denen rüber und hab schon richtig gemerkt, wie das "statussymbol frau" wirkt, die beiden waren richtig eingeschüchtert von mir wegen der großen blonden - ein neues gefühl! hab dann die scharzhaarige ein wenig genegt, und daraufhin wieder zu der blonden

irgendwann ist sie dann gefahren - ich hab ihr dann meine nummer gegeben und siehe da, gleich sonntag mittag eine sms wies mir geht und wie lang ich noch geblieben bin blablabla

ich natürlich erst am montag zurückgeschrieben hehe

hab dann noch der schwarzhaarigen meine nummer gegeben, hoff sie meldet sich die war echt heiß =)

fragt mich jetzt nicht wie ich das gemacht hab, war vl auch nur anfängerglück aber an dem abend war ich echt ALPHA pur

würd mich über eure kommentare freuen!

LG botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

sehr gut erstmal besser kann mans sich ja kaum vorstellen^^

aber mir ist aufgefallen das du deine nummer anderen gibst is net so gut wie wenn du sie dir geben lässt weil du dann frei entscheiden kannst wann und ob du kontakt aufnimmst.^^

und hinzu kommt das frauen sich ehr selten melden :D

ansonsten top mach weiter so

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey freut mich übelst für dich!

paar Tipps von meiner Wenigkeit ;)

- lass dir immer die Nummer geben wie es panc4ke schon sagt

- beschäftige dich ab jetzt mehr mit deiner Persönlichkeit Buch Tipp: Der Weg des wahren Mannes!

- fange an deine Glaubensätze auf der Geschichte aufzubauen d.h. z.b. trichter dir irgendwie ein: "Ich bin der Preis" und "Ich bin ein Hammer Typ" beziehe die Sätze auf die LuisV. Geschichte!

- Schreibe eine Art Drehbücher für alle Sets die du mal öffnen und closen willst... drücke alles Positiv aus und beschreibe die kleinsten Gefühle die du dabei empfinden willst hat zwei u.a. gute Effekte: du wirst sicher in deinen Sets du durchlebst die Geschichten und dein Frame so wie deine InnerGame baut auf und festigt sich!

- Ruhe dich genau jetzt nicht auf der Storry aus sondern sag: Jetzt erst recht. da gerade dein InnerGame stimmt

Was mir geholfen hat: Ich hab mir ein Lied gefunden was mich total zum gamen motiviert, such dir was was dich immer wieder Blut lecken lässt!

Gruß ich hoffe die Tipps helfen dir weiter und vergiss net alles kritisch betrachten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tipps leute!!! werds mir zu herzen nehmen!!!

in dem fall hats hald so gepasst mit der nummer, in zukunft werd ich sie aber nehmen!

wie haltet ihr das so mit dem "zurückschreiben"?

denk ein tag zeit lassen kann net schaden oder? =)

lg botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anrufen kommt besser als sms ;)

und ja kannste eigentlich machen wie de willst, zu lang solltest dir net zeit lassen aber 1 tag is völlig ok^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die tipps leute!!! werds mir zu herzen nehmen!!!

in dem fall hats hald so gepasst mit der nummer, in zukunft werd ich sie aber nehmen!

denk ein tag zeit lassen kann net schaden oder? =)

lg botti

bloß net schreiben! mein Tipp... noch einer: befor du sie anrufst hör dir hier "der Flirter-Telefongame" an das gibt richtig motivation und manche skills kannst dir abkupfern habe ich auch gemahct funzt perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Denk dir ein Geschenk für deine Mutter aus, das sie total aus den Socken hauen wird.

Und dann besorg ihr ein doppelt so gutes. Sie hat es sich verdient ;-)

kurz darauf haben wir uns geküsst, ich hab den kuss aber nach ca. 10-15 sek abgebrochen, was sie sichtlich noch verrückter machte

sie ließ mich überhaupt nicht mehr zu luft kommen und ging mir unters shirt usw...

In diesem Fall weiter eskalieren, an der Hand nehmen und in die Höhle schleppen . :-D

fragt mich jetzt nicht wie ich das gemacht hab, war vl auch nur anfängerglück

Ich denke nicht, denn sie hat ja nie wirklich Notiz von dir genommen. Du hast sie verführt und eine erste Kostprobe der Früchte des PU bekommen.

denk ein tag zeit lassen kann net schaden oder?

Schreib dann zurück wenn dir danach ist, oder ruf direkt an. "Hey, war noch ein unglaublicher Abend!!! Aber dir das übers Handy zu erzählen ist mir viel zu umständlich. Lieber morgen um 13 Uhr am Cafe xxx !?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also letzter stand:

wollt sie am dienstag phone gamen, hat aber net abgehoben...

nehm mal an, dass meine attraction stark nachgelassen hat, jetzt wo sie wieder im alltag ist, da ich mich mit sms echt zurückgehalten und ziemlich cool geschrieben hab...

heut ist auch noch nix gekommen, was würdet ihr sagen? next? oder will sie mir das quasi heimzahlen, dass ich mich nicht gemeldet hab?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Botti,

Deine Mutter rockt!

Wenn alle Mütter so wären, dann wäre die Männerwelt nicht in so einem beschissenen Zustand und es würden deutlich mehr sexuell-befriedigte Frauen mit fröhlichen Gesichtern durch die Städte laufen.

Wenn Du es noch nicht getan hast, dann sag Deiner Mutter, wie gern Du sie hast. Das hat sie verdient. Und wenn sie weiß, dass Du in einem PU-Forum aktiv bist, dann sag ihr, dass hier die PUler den Hut vor ihr ziehen. Den folgenden Text kannst Du von mir aus ausdrucken und Deiner Mutter zeigen oder davon erzählen. Sie wird sich sicher drüber freuen. Und sie hat es verdient.

See ya,

Sharkk

An die Mutter von Botti:

Madam,

wenn Sie dies hier lesen, dann wissen Sie bitte, dass ich mich mit größtem Respekt vor Ihnen verneige.

Sie haben im Leben Ihres Sohnes eine neue Tür aufgestoßen und ihm geholfen, zu einem besseren und rundum erfolgreicheren Mann zu werden, der das Leben meistert.

Ihre Aktion zeigt, wie wirklich gute Erziehung und Lebenshilfe aussieht. An Ihnen können sich viele Eltern ein Beispiel nehmen, denn in dieser harten Gesellschaft können wir alle immer etwas Hilfe gebrauchen - und genau dafür sollte die Familie da sein. Sie können zu Recht stolz auf sich und Ihren Sohn sein.

Hochachtungsvoll,

Sharkk,

Köln, den 13.02.2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sharkk

hehe ich werd ihr deinen post gleich zeigen!!!

weiß worauf du hinaus willst, doch sie hat es natürlich nicht gemacht weil sie genau weiß wie viel erfolg man durch PU haben kann aber sie wollte ihrem sohn einfach helfen, das stimmt, der immer wieder (sogar mit tränen in den augen - ohne übertreibung) am sonntagstisch saß und über frauen schimpfte, weil er es einfach nicht verstehen konnte, warum das nie klappt obwohl er doch ein auto, wohnung, einen guten körper usw hat...

ohne es zu wissen, hat sie einen glückstreffer gelandet.. =)

vielen dank an dich für deinen post sharkk!

ps: meine mutti ist 64 und ich 21 --> trotz des großen unterschieds doch noch sehr aufgeschlossen hehe

lg botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also letzter stand:

wollt sie am dienstag phone gamen, hat aber net abgehoben...

nehm mal an, dass meine attraction stark nachgelassen hat, jetzt wo sie wieder im alltag ist, da ich mich mit sms echt zurückgehalten und ziemlich cool geschrieben hab...

heut ist auch noch nix gekommen, was würdet ihr sagen? next? oder will sie mir das quasi heimzahlen, dass ich mich nicht gemeldet hab?

lg

NEXT!!!!

beschäftige dich net mit Schrott ;) gehe auf die Straße und hol dir was neues ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden