HB9 datet noch einen anderen. Außerdem sagt sie unser Date ab

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei all der "Kritik" mal auch ein Lob. Du hast immerhin die Klassenschärfste im Nachhinein doch noch abgeräumt. Darum beneiden dich bestimmt 95% deines Jahrgangs. Game musst du also ja auch haben. Egal was jetzt noch kommt, du warst bereits erfolgreich und kannst nun schauen, was du sonst noch so abstauben kannst.

Letztlich musst du bis auf dein Podestdenken nur so weitermachen wie bisher, es scheint ihr ja zu gefallen, was du mit ihr anstellst.

Ich würde an deiner Stelle besagte Alternative on top treffen. Solange du sie ausreichend heiß findest, um mit ihr Sex zu haben, lenkt sie dich sicher auf positive Art ab. Nachdem das HB, um das es hier geht, deinen Datevorschlag nicht angenommen hat, willst du ja eh nicht den nächsten direkt hinterherwerfen (was ich übrigens richtig finde).

Und nochmal bzgl. der fehlenden Sinnhaftigkeit einer LTR. MMn muss man da einfach lernen zu unterscheiden zwischen dem allgemeinen Kribbeln, das eine sexy, feminine Frau in einem auslöst und echter Kompatibilität/sich anbahnender Verbundenheit. Lerne ersteres Gefühl zu genießen, aber gleichzeitig deine Emotionen derart richtig einzuordnen, dass dir klar ist, dass deshalb keine langfristige Beziehung das Ziel sein muss. Man darf sich auch in jemanden verknallen, ohne dass es der potentielle Seelenverwandte ist, ist doch ein wunderschönes Gefühl, das man genießen sollte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Wenn SIE weiterhin interessiert ist, wird sie ne Schippe drauflegen. Wenn nicht, weisst du das SIE dich auch nur fürs Ego gefickt hat.

Würde ich so unterstreichen. Wenn sie sich nicht mehr melden sollte: in 3-4 Wochen nochmal casual nachfragen, ob sie sich treffen will und wenns passt, bekommste die Pussy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dummerweise einen alternativvorschlag gemacht.  Kam keine Antwort.  Rechne jetzt eigentlich mit dem üblichen bla bla dass es nicht passt 

Ich treff mich jetzt einfach mit meiner Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Arthur_ schrieb:

Bei all der "Kritik" mal auch ein Lob. Du hast immerhin die Klassenschärfste im Nachhinein doch noch abgeräumt. Darum beneiden dich bestimmt 95% deines Jahrgangs. Game musst du also ja auch haben. Egal was jetzt noch kommt, du warst bereits erfolgreich und kannst nun schauen, was du sonst noch so abstauben kannst.

Letztlich musst du bis auf dein Podestdenken nur so weitermachen wie bisher, es scheint ihr ja zu gefallen, was du mit ihr anstellst.

Ich würde an deiner Stelle besagte Alternative on top treffen. Solange du sie ausreichend heiß findest, um mit ihr Sex zu haben, lenkt sie dich sicher auf positive Art ab. Nachdem das HB, um das es hier geht, deinen Datevorschlag nicht angenommen hat, willst du ja eh nicht den nächsten direkt hinterherwerfen (was ich übrigens richtig finde).

Und nochmal bzgl. der fehlenden Sinnhaftigkeit einer LTR. MMn muss man da einfach lernen zu unterscheiden zwischen dem allgemeinen Kribbeln, das eine sexy, feminine Frau in einem auslöst und echter Kompatibilität/sich anbahnender Verbundenheit. Lerne ersteres Gefühl zu genießen, aber gleichzeitig deine Emotionen derart richtig einzuordnen, dass dir klar ist, dass deshalb keine langfristige Beziehung das Ziel sein muss. Man darf sich auch in jemanden verknallen, ohne dass es der potentielle Seelenverwandte ist, ist doch ein wunderschönes Gefühl, das man genießen sollte.

Danke dir. Werd ich versuchen drauf zu achten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Würde ich so unterstreichen. Wenn sie sich nicht mehr melden sollte: in 3-4 Wochen nochmal casual nachfragen, ob sie sich treffen will und wenns passt, bekommste die Pussy. 

Meistens hab ich dann garkeine Lust mich nochmal zu melden. Aber freezen ist denke ich jetzt angebracht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das jetzt schon öfter gehabt dass nach dem FC vorbei war. Also entweder bin ich einfach schlecht in der Kiste oder es ist das Mindset oder beides. Wobei es nicht immer so ist. Es gab Lays an denen ich nicht so interessiert war wie sie an mir. Und da war auch nicht nach 1x FC Schluss..

bearbeitet von John_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, willian_07 schrieb:

Gut fürs Ego. Mehr nicht.

To do: Freeze-Out bis sie sich mit nem Datevorschlag meldet. Deine Alternative treffen! Vielleicht ist die ja richtig cool!

Wenn Madame sich meldet, schau mal drauf, wieviel sie da investiert. Kommt nur "Hi, wie gehts" spiegelst du diesen Invest. Irgendwann wird sie sich fragen, ob du gar kein Interesse mehr hast sie zu treffen. Wenn SIE weiterhin interessiert ist, wird sie ne Schippe drauflegen. Wenn nicht, weisst du das SIE dich auch nur fürs Ego gefickt hat.

Ok damit hat sich meine Frage erledigt.  

Werd ich auch so machen ✌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir das mal alles durchgelesen und habe ein paar Punkte, die ich gerne teilen würde.

Am Anfang meiner Datingzeit habe ich sowas mit 17 auch mal gerne durchgezogen... Dieses ständige Erwähnen des anderen Typen ist reines Kalkül, allerdings können die Gründe divers sein: Sie hat Bindungsprobleme und hält so eine für sich selbst beruhigende Distanz ein oder sie testest eben wie du darauf reagierst, dass sie so begehrt und marktfähig ist. ;-) Leider hast du schon anfangs den Fehler gemacht, dass du es praktisch mit einem Schulterzucken hingenommen hast und ihr damit indirekt viel Spaß gewünscht hast. Das wäre die richtige Reaktion gewesen, wenn das nach dem Sex zur Sprache gekommen wäre. Aber da es nicht dazu kam, musst du jetzt echt was tun. Vor allem nachdem du ihr noch einen Alternativvorschlag für ein Treffen gemacht hast.

Daher mein Vorschlag: Du hast echt nur noch die Möglichkeit, dich sinnvoll abzulenken und ihr auf keinen Fall mehr zu schreiben. Die Frau wird spüren, wenn du sehnsüchtig auf eine Nachricht wartest, glaube mir! Wenn sie dich mag, wird sie sich melden - früher oder später. Es kann auch ein wenig Zeit vergehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, zauberinvonoz schrieb:

Habe mir das mal alles durchgelesen und habe ein paar Punkte, die ich gerne teilen würde.

Am Anfang meiner Datingzeit habe ich sowas mit 17 auch mal gerne durchgezogen... Dieses ständige Erwähnen des anderen Typen ist reines Kalkül, allerdings können die Gründe divers sein: Sie hat Bindungsprobleme und hält so eine für sich selbst beruhigende Distanz ein oder sie testest eben wie du darauf reagierst, dass sie so begehrt und marktfähig ist. ;-) Leider hast du schon anfangs den Fehler gemacht, dass du es praktisch mit einem Schulterzucken hingenommen hast und ihr damit indirekt viel Spaß gewünscht hast. Das wäre die richtige Reaktion gewesen, wenn das nach dem Sex zur Sprache gekommen wäre. Aber da es nicht dazu kam, musst du jetzt echt was tun. Vor allem nachdem du ihr noch einen Alternativvorschlag für ein Treffen gemacht hast.

Daher mein Vorschlag: Du hast echt nur noch die Möglichkeit, dich sinnvoll abzulenken und ihr auf keinen Fall mehr zu schreiben. Die Frau wird spüren, wenn du sehnsüchtig auf eine Nachricht wartest, glaube mir! Wenn sie dich mag, wird sie sich melden - früher oder später. Es kann auch ein wenig Zeit vergehen.

Naja aus Fehlern lernt man ja hoffentlich. 

Aber wie hätte ich denn vorher reagierne sollen? Sie hattes bereits vor dem KC erwähnt.  Ok das war der Abend an dem ich nicht eskaliert habe.

Naja gejuckt hatte es mich ja . Also gehe ich davon aus dass sie es gemerkt hat.

Ich bin noch recht neu hier und frag mal dumm. Wie merkt sie das denn dass ich im Prinzip auf ne Nachricht warte. Also einfach auch mal für die Zukunft gefragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, John_ schrieb:

Ich habe das jetzt schon öfter gehabt dass nach dem FC vorbei war. Also entweder bin ich einfach schlecht in der Kiste oder es ist das Mindset oder beides. Wobei es nicht immer so ist. Es gab Lays an denen ich nicht so interessiert war wie sie an mir. Und da war auch nicht nach 1x FC Schluss..

Erzähl doch mal wirklich ausführlich wie das FC Treffen ablief. Für uns unterhaltsamer und du kriegst umgekehrt bessere Tipps 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, John_ schrieb:

Naja aus Fehlern lernt man ja hoffentlich. 

Aber wie hätte ich denn vorher reagierne sollen? Sie hattes bereits vor dem KC erwähnt.  Ok das war der Abend an dem ich nicht eskaliert habe.

Naja gejuckt hatte es mich ja . Also gehe ich davon aus dass sie es gemerkt hat.

Ich bin noch recht neu hier und frag mal dumm. Wie merkt sie das denn dass ich im Prinzip auf ne Nachricht warte. Also einfach auch mal für die Zukunft gefragt

Es gibt da keinen messbaren Indikatior, aber man merkt es einfach intuitiv, wie der Mann in das Freeze-Out ging: Diese Stimmmung überträgt sich, egal ob man sich persönlich gesehen hat oder nur geschrieben hat. Deshalb als Tipp: Wenn du ein Freeze-Out planst, dann wirklich gelassen, munter und froh sowie optimistisch-sicher, dass entweder sie sich nochmal meldet oder du eine andere großartige Frau triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Arthur_ schrieb:

Erzähl doch mal wirklich ausführlich wie das FC Treffen ablief. Für uns unterhaltsamer und du kriegst umgekehrt bessere Tipps 😉

Schwierig 🤣

Aber Nagut. Also vorab war das einer der schlechtesten FC die ich hatte weil ich bei ihr irgendwie nervös war (immer so wenn da eine ist die ich auf ein podest stelle)

Ich merke hier beim schreiben auch schon wo die Fehler sind .

Aber vorab war ich in der Schulzeit echt unattraktiv und unfreif.

Habe mich in 4 Jahren wirklich komplett gewandelt. Das haben mir Freunde rückgemeldet und auch die steigende Anzahl an Dates hat mir das wiedergespiegelt. Ich würde heute von mir behaupten dass ich mich sehen lassen kann und recht sympathisch wirke. Dennoch leider oft zu unsicher.

Also fang ich an

Ich begann zu eskalieren.. die Hand unter Shirt .. leichte Berührungen an der Brust und weiter... dann sagte sie dass sie fair sein möchte bla bla und sie ja noch den anderen gedatet hat.. sie wolle nicht dass ich nacher verletzt bin wenn wir sex haben und es später doch nichts wird.. ich hab gesagt ja jetzt biste aber hier ubd wir haben nen schönen abend und ich hab gesagt dass es für mich keinen unterschied machen würde. Hab also weiter gemacht und durch die nervösität sind halt kleine patzer passiert. Ich habe komplett die Führung übernommen und sie meinte sowas wie "oha ich hätte niemals gedacht dass du so einer bist der einfach macht" 

Mit startschwiergkeiten (musste zum Beispiel noch dringend zur Toilette und kurz unterbrechen)🤦‍♂️

Ging es dann los. Bin mit dem Kopf abgetaucht.  Ich habe das vorspiel viel zu kurz gestaltet. Das kann ich besser.  Naja und währenddessen habe ich halt eigentlich alles geführt. 

Also ihr muss es schon zwischendurch gefallen haben falls nicht dann spielt sie entweder gut oder ich bin schlecht darin leute zu deuten

Ich habe auch öfter gefragt ob alles ok ist und dachte einmal es tut ihr weh da meinte sie nein im Gegenteil es wäre gut. Wenn ich ehrlich bin weiß ich aber dass es eher Standard war

bearbeitet von John_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, John_ schrieb:

Letzteres wird ein Problem bei dir sein! Die Frauen riechen das wenn man Sie überhöht und zu früh mehr will als Sie, dann ist man schnell raus weil man keine Herausforderung ist.

Natürlich kann es auch am Sex liegen aber das merkt man dann schon während dessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ja mal ganz was anderes. Sie will bißchen ficken und nicht gleich das ganze Beziehungsprogramm. Merkt schon daß du dich reinstürzen würdest - klingt jetzt eher rücksichtsvoll. Und sie fand das gut, daß du einfach machst.

Weitermachen und nicht so viel denken. Und eben andere auch beackern, Hobbies etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, zauberinvonoz schrieb:

Es gibt da keinen messbaren Indikatior, aber man merkt es einfach intuitiv, wie der Mann in das Freeze-Out ging: Diese Stimmmung überträgt sich, egal ob man sich persönlich gesehen hat oder nur geschrieben hat. Deshalb als Tipp: Wenn du ein Freeze-Out planst, dann wirklich gelassen, munter und froh sowie optimistisch-sicher, dass entweder sie sich nochmal meldet oder du eine andere großartige Frau triffst.

Alle bisherigen Tipps gehen ja in die gleiche Richtung. Dazu noch das oben stehende/zitierte berücksichtigen -> bloß niemals die beleidigte Leberwurst spielen, wenn sie mal nicht so zieht.

Und bis zum nächsten Treffen am Storytelling hier im Forum arbeiten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, John_ schrieb:

Frauen haben nen Blick dafür ob das n one Night stand Typ ist, n trostpflaster oder ob er beziehungsfähig ist. 😅

wenn du öfters das Problem hast, dass die Frauen sich nach dem einmaligen sex oder nach wenigen malen sex zurückziehen, dann ist das so n Gesamtpaket aus Game, verhalten, aussehen und sozialer Status. Du sprichst mit deinem Frame quasi die Frauen an, die grad an einem ons interessiert sind. 

Als ich als Barkeeper gearbeitet habe, hatte ich lustigerweise viele einmalige Geschichten, ob von mir oder von ihr aus. Völlig egal, so richtig Interesse bestand halt nur den lustigen Abend in der Kneipe mit nem Schwanz in der Kiste zu krönen 😅

lerne ich Frauen in meinem eigentlichen Job kennen, interessieren sie sich viel ernsthafter. 

Und mein Aussehen ist gleich, der Frame und das was bei den Uschis im Kopf abgeht, ist iwi alles 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und mein Aussehen ist gleich, der Frame und das was bei den Uschis im Kopf abgeht, ist iwi alles 😂

+1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe so ne Larifari zusage mit "ja könnte wahrscheinlich " bekommen. 

Und direkt bin ich überfragt 

Also eigentlich reicht mir das nicht aber ich will wie ohr erwähnt habt auch nicht die beleidigte Leverwurst sein. Wenn ich darauf nicht antworte wäre ich das aber. Was antwortet man auf sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür hat sie sich auch nen Tag Zeit gelassen für die Antwort. 

vor 1 Minute, John_ schrieb:

Habe so ne Larifari zusage mit "ja könnte wahrscheinlich " bekommen. 

Und direkt bin ich überfragt 

Also eigentlich reicht mir das nicht aber ich will wie ohr erwähnt habt auch nicht die beleidigte Leverwurst sein. Wenn ich darauf nicht antworte wäre ich das aber. Was antwortet man auf sowas?

Für die Antwort hat sie sich nen Tag Zeit gelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten, John_ schrieb:

Man ist keine beleidigte Leberwurst wenn man nicht antwortet. Denken iwi viele Männer. 

Als Kerl die fresse halten zu können ist Goldwert 😅

wenn die kein Interesse mehr hat oder so wirkt, dann freeze out und fertig. Nützt dir nix, Frauen antworten so oft aus Höflichkeit oder formulieren es noch mal so, dass sie sich n Hintertürchen offen halten. Aber eigentlich kannste ne Frau vergessen die nicht jetzt und sofort was mit Dir machen will in der Anfangszeit. 

Der ist es doch auch offenbar derzeit egal wie es mit euch weitergeht...

also Ich würde schweigen oder tatsächlich schreiben: „ach alles gut, hab mir dann jetzt doch was mit nem Kumpel vorgenommen.“

dann zeigst du dass du nicht bedürftig bist und sie muss kein schlechtes Gewissen haben und n Mädel die dich nur aus nem Pflichtgefühl heraus triffst, willst du ja nicht und deswegen kannst du da so reagieren, das ist nicht beleidigte Leberwurst sondern  du zeigst nur dass es dir wichtig ist, dass sie auch wirklich will und wenn nicht, dann hast du da auch kein Bock drauf. Ist ja auch richtig so, n Date aus Höflichkeit würde ich nie wollen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Man ist keine beleidigte Leberwurst wenn man nicht antwortet. Denken iwi viele Männer. 

wenn die kein Interesse mehr hat oder so wirkt, dann freeze out und fertig. Nützt dir nix, Frauen antworten so oft aus Höflichkeit oder formulieren es noch mal so, dass sie sich n Hintertürchen offen halten. Aber eigentlich kannste ne Frau vergessen die nicht jetzt und sofort was mit Dir machen will in der Anfangszeit. 

also Ich würde schweigen oder tatsächlich schreiben: „ach alles gut, hab mir dann jetzt doch was mit nem Kumpel vorgenommen.“

dann zeigst du dass du nicht bedürftig bist und sie muss kein schlechtes Gewissen haben und n Mädel die dich nur aus nem Pflichtgefühl heraus triffst, willst du ja nicht und deswegen kannst du da so reagieren, das ist nicht beleidigte Leberwurst sondern  du zeigst nur dass es dir wichtig ist, dass sie auch wirklich will und wenn nicht, dann hast du da auch kein Bock drauf. Ist ja auch richtig so, n Date aus Höflichkeit würde ich nie wollen

Ja, die Antwort ist super! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Hab ich auch jetzt so umgesetzt.  Macht Sinn für mich .

Kam ein Ah Ok

Ich hak das erstmal für mich ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2021 um 06:52 , Sam Stage schrieb:

Versuchen noch ein Date zu bekommen und dann auch zu eskalieren. In der Regel ist aber das Eskalationsfenster nun zu. Du bekommst meistens nur eine Chance danach war es das.

Ich muss aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich dies nicht bestätigen kann. Ich gehe auch meistens nicht direkt zum Lay über beim ersten Date. Beim zweiten Treffen und darüber hinaus schon eher. Aber weniger weil ich Sorgen habe ob es klappt, sondern weil ich die Frau erst kennen lernen will, mit denen ich diese Körpernähe tausche. Hatte bisher keine Probleme - mal meine Anfangszeit ausgeklammert, wo mir die Erfahrung in der Deutung von Signalen fehlte und ich schlichtweg zu nervös war und dies ausstrahlte.

Am 6.12.2021 um 17:42 , trommelpeter schrieb:

Hast Du jemals von einer Frau in Bezug auf nen Kerl gehört: Hey Nadine, der Kevin war voll süß, obwohl ich frisch rasiert war hat er mich nicht gefickt. Des isser der Mann fürs Leben.

Ja meine LTR berichtete mir kürzlich von ihrer Freundin, deren Date kam 400 km weit angefahren, sie verbrachten einen schönen Abend mit mehreren Locations, sie sich richtig Mut angetrunken und kommt aus einer toxischen Beziehung. Sie hob es gegenüber mir hervor, dass er doch sicherlich gute Absichten hat, wenn er nicht direkt Sex wollte. Inzwischen läuft es bei denen ebenso auf eine LTR hinaus.

Nur um den Dingen mal eine Gegensichtweise zu geben. Ich weiß ihr wollt primär darauf hinaus, dass es das richtige Mindset braucht und wenn man anderes ausstrahlt, es auch verkacken kann und die Freundschaftsschiene läutet. Aber nicht, wenn ein Mann, weiß was er tut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden