HB9 datet noch einen anderen. Außerdem sagt sie unser Date ab

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.12.2021 um 13:44 , John_ schrieb:

Bevor wir uns überhaupt geküsst haben hat sie mir beim zweiten Date gesagt dass sie am nächsten Tag mit nem Typen zum essen verabredet ist. Sie aber nicht sicher ist ob sie hingehen soll.

Mein Ziel wäre übrigens LTR

Zwei Möglichkeiten: Sie pusht auf LTR (nerv) oder wollt dich bißchen aus der Reserve locken (offensichtlich überflüssig bei dir, geht empathischer). Beides bißchen iih irgendwie, aber vielleicht ok in dem Alter.

Mach dein Ding, geh deine Geschwindigkeit (halbes Jahr kennenlernen ist üblich) und die Zeit klärt. Wenn sie nicht allein sein kann, wird sie selber abspringen. Vielleicht mal bißchen überrumpeln u mit Dominanz fordern. Hilft in beiden Fällen 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2021 um 09:30 , Jingang schrieb:

Zwei Möglichkeiten: Sie pusht auf LTR (nerv) oder wollt dich bißchen aus der Reserve locken (offensichtlich überflüssig bei dir, geht empathischer). Beides bißchen iih irgendwie, aber vielleicht ok in dem Alter.

Mach dein Ding, geh deine Geschwindigkeit (halbes Jahr kennenlernen ist üblich) und die Zeit klärt. Wenn sie nicht allein sein kann, wird sie selber abspringen. Vielleicht mal bißchen überrumpeln u mit Dominanz fordern. Hilft in beiden Fällen 🙂

Wie meinst du das mit dem überrumpeln? 

Mal schauen was kommt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gebe mir wirklich mühe sie vom Podest zu holen. Ich verfolge meine Hobbys wieder intensiver und lenke mich ein bisschen anderweitig ab. Es ist denke ich besser aber so ganz hab ich es noch nicht im Griff.

Sobald ich auf der Arbeit etc. gemerkt habe dass ich in den PDM verfalle hab ich mir gesagt stopp dass sind irgendwelche spekulationen. Du hast keine Zeit über so nen Quatsch nachzudenken. 

Mich nervt aber irgendwie dass sie sich wenig für mich interessiert aber sich trotzdem trifft und sagt sie würde mich ja gut finden bla bla. Aber wie wenn sie nicht ma fragen stellt. 

Sie fragt auch nie nach nem Date aber sie erzählt mir was von sie sei zwiegespalten zwischen mir und dem anderen Typen

Was ich sagen kann ist dass sie das wohl beeindruckt hat dass ich dann beim Date eskaliert habe

Hatten jetzt das treffen und der Chat ist im Sande verlaufen. Ich hab mir aber auch keine Mühe gegeben den weiter zu führen. 

Sollte ich freezen oder das nächste Date ausmachen?

Ok ja ich merks. Fuck. Scheiß Hirnfick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach einem Freeze stellt sich nie. Es ist eigtl. immer klar wann fo und wann nicht. Der freeze Out hat auch ein stückweit was mit gegenseitigen Respekt zutun. Wenn sie ein Date absagt ist das erstmal nicht schlimm. Solange sie auch den Anstand hat einen neuen Vorschlag zu machen.

Wenn sie sich dazu nicht von alleine motivieren kann ist sie entweder nicht interessiert oder grundsätzlich so passiv dass du immer derjenige sein müsstest der hinterher ist. Beides scheiße. Daher ja, freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, John_ schrieb:

Die Frage ist durchaus legitim und kein Hirnfick. Willst du sie weiterhin treffen? Dann mach ein Date aus. Ist dein Job.

Kommst du mit der Konkurrenz durch den anderen Typen zurecht? Klingt irgendwie nicht danach.

Wie ich bereits geschrieben habe, du kannst ihr da auch mal ne Ansage machen, dass sie dir das nicht mehr aufs Brot zu schmieren hat. Dann reibt sie dir das nicht mehr unter die Nase im besten Fall. Mit dem Hirnfick was das angeht musst du lernen selbst zurecht zu kommen.

Gutaussehende Frauen haben IMMER einen Haufen Orbiter, Kumpel, whatever um sich rum. Die werden auch angequatscht, wenn sie abends unterwegs sind. Da änderst du nix dran. Selbst wenn sie in einer Beziehung mit dir wäre, würde sich daran nix ändern. Lern das einfach zu akzeptieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte keine Lust auf ne Frau die mir sowas unter die Nase reibt. Bin ich nicht der Typ für, also wäre ich weg. 

Du musst Dich halt entscheiden ob Du darauf Lust hast und Konsequenzen ziehen, es also akzeptieren oder beenden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, John_ schrieb:

Also ich gebe mir wirklich mühe sie vom Podest zu holen. Ich verfolge meine Hobbys wieder intensiver und lenke mich ein bisschen anderweitig ab. Es ist denke ich besser aber so ganz hab ich es noch nicht im Griff.

Sobald ich auf der Arbeit etc. gemerkt habe dass ich in den PDM verfalle hab ich mir gesagt stopp dass sind irgendwelche spekulationen. Du hast keine Zeit über so nen Quatsch nachzudenken. 

Mich nervt aber irgendwie dass sie sich wenig für mich interessiert aber sich trotzdem trifft und sagt sie würde mich ja gut finden bla bla. Aber wie wenn sie nicht ma fragen stellt. 

Sie fragt auch nie nach nem Date aber sie erzählt mir was von sie sei zwiegespalten zwischen mir und dem anderen Typen

Was ich sagen kann ist dass sie das wohl beeindruckt hat dass ich dann beim Date eskaliert habe

Hatten jetzt das treffen und der Chat ist im Sande verlaufen. Ich hab mir aber auch keine Mühe gegeben den weiter zu führen. 

Ok ja ich merks. Fuck. Scheiß Hirnfick

Komm.mal.runter. Junge, junge.
Das einzige was du tun sollst: Führung übernehmen, sprich Dates ausmachen und sie ficken. Wenig tippen und dein Leben leben. Der Rest wird sicher zeigen. Geniess es und beschäftige dich anderweitig. Von mir aus auch andere HBs. Ist nie verkehrt.
Sei dir bewusst: Du fickst sie. Mehr geht nicht. Wenn du das über eine Zeit hinweg tust, der Sex gut ist und ihr euch gut versteht, wird sie irgendwann dich binden wollen. Oder auch nicht. Dann hattest du jedoch deinen Spass und kannst was dabei lernen.
Und ja, PDM abstellen. Damit kann man sich viel zerschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, trommelpeter schrieb:

Ich persönlich hätte keine Lust auf ne Frau die mir sowas unter die Nase reibt. Bin ich nicht der Typ für, also wäre ich weg. 

Du musst Dich halt entscheiden ob Du darauf Lust hast und Konsequenzen ziehen, es also akzeptieren oder beenden.

Kann auch ein simpler Test sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jiggaone schrieb:

Kann auch ein simpler Test sein.

Auch auf so einen Test hätte ich keine Lust. Was soll ich mit ner Frau die Spielchen spielt, wenn an der nächsten Ecke ein cooles Mädel klären kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, John_ schrieb:

Wie meinst du das mit dem überrumpeln?  

Mehr eskalieren als sie einfordert. Steht sie drauf.

vor 56 Minuten, John_ schrieb:

Mal schauen was kommt 😄

Genau flasch bei ihr.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Gutaussehende Frauen haben IMMER einen Haufen Orbiter, Kumpel, whatever um sich rum.

Stimmt. Das hatte ich nicht berücksichtigt. Da gleicht ein freeze Out auch schnell einem next. Wohl wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit den bisherigen Infos würde ich sagen, dass da ne LTR eh ausgeschlossen ist, und zwar von beiden Seiten. Du stehst doch eh auf ihr Aussehen und weniger auf ihren Charakter. Was ich übrigens verstehen kann. Was will man schließlich mit einer, die sich eigentlich nur für sich interessiert? Von daher polier ruhig weiter dein Ego auf. Auch das ist verständlich in Anbetracht der Tatsache, dass du jetzt die Chance auf die ehemals hübscheste der Klasse hast, was vorher offenbar nicht möglich war.

Sie wiederum scheint nicht ausreichend von dir attracted zu sein, sonst würde sie dich nicht so frech, ja fast schon despektierlich testen.

Inwiefern soll das also in Richtung LTR gehen? Deine Gefühle kommen nur daher, dass sie vermutlich sehr weiblich in ihrer Art und eben heiß ist. Mach dir das klar und genieße den Sex. Mehr wird doch eh wahrscheinlich nicht. Wie gesagt, vermutlich nicht mal von deiner Seite. Es sei denn, mehr als ne trophy-girlfriend erwartest du dir eh nicht von einer LTR.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Auch auf so einen Test hätte ich keine Lust. Was soll ich mit ner Frau die Spielchen spielt, wenn an der nächsten Ecke ein cooles Mädel klären kann? 

Daran liegts wohl: Wenige bis keine ebenbürtigen oder besseren Alternativen beim TE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, John_ schrieb:

Das kann Madame Ihrer Friseurin erzählen. 

Du unterbrichst so ein Telefonat und sagst " Klingt interessant, Mädchen..bei mir läutets an der Tür. Komm morgen um 20:00 zu mir. bring den Wein mit. Der Rock den Du letztes Mal trugst lässt Dich gut aussehen. Bis dann."  

Auflegen.  ( Du wartest nicht auf eine Antwort, denn bei Dir läutet es an der Tür..).

Eventuelle WA Nachrichten erst am nächsten Tag beantworten, Du hast gerade Besuch und gehst da nicht ans Telefon 😉

Du hattest Besuch, es geht sie nichts an wer da war. 

+

Kein Wort mehr über den anderen Vogel. 

Wenn Du es zusammenbringst, kannste alternativ den hier bringen " Du redest immer von ihm..bring ihn mal mit.. hatte noch nie einen Dreier." 

Stell Dich nicht gegen, eine Dir unbekannte Person, in Konkurrenz! 

Du machst ab jetzt was Dein Bauch und Herz Dir sagen. 

Du sagst nix mehr, nur um ihr zu gefallen, obwohl Dir der Gallensaft aufsteigt. 

Auf jetzt! 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2021 um 13:44 , John_ schrieb:

Mein Ziel wäre übrigens LTR   eine entspannte Zeit mit viel Sex. Wir werden einander kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist schlicht und ergreifend das, was Frauen umgekehrt mit Fuckboys haben. Du willst sie "unter Kontrolle" bekommen, aber sie hat da keinen Bock drauf. Die Dame kennt ihr Attraktivitätslevel und genießt die Aufmerksamkeit. Je weiter du aktiv in Richtung Exklusivität pushst, desto schneller wirst du bei ihr keinen Stich mehr landen und der Typ, den sie eigentlich gar nicht so interessant fand wie dich (weil du sie gefickt hast), steht in der Prio-Liste auf einmal wieder weiter oben.

Mann verführt, Frau bindet. Schreib dir das hinter die Ohren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du willst sie "unter Kontrolle" bekommen, aber sie hat da keinen Bock drauf. Die Dame kennt ihr Attraktivitätslevel und genießt die Aufmerksamkeit.

Punktgenau !

Die Frechheit dem TE detailliert von einem anderen Typen zu erzählen,  ist schon eigentlich schon wieder geil 😁

Sie kennt Ihren Wert, sie weiss was sie tut.

Bin mir sicher: Wenn sie von Ihrem Vorzimmer erzählt und dass der Raum einen neuen Anstrich benötigen könnte, steht irgendein Typ am nächsten Tag im Baumarkt und holt schon mal den Farbeimer und die dazu passende Rolle. 

Während er Abends duscht und die Latzhose in die Waschmaschine wirft, rasiert sie sich schon den Frosch, und fährt aufgestrapst mit einem Uber zu Carlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Arthur_ schrieb:

Also mit den bisherigen Infos würde ich sagen, dass da ne LTR eh ausgeschlossen ist, und zwar von beiden Seiten. Du stehst doch eh auf ihr Aussehen und weniger auf ihren Charakter. Was ich übrigens verstehen kann. Was will man schließlich mit einer, die sich eigentlich nur für sich interessiert? Von daher polier ruhig weiter dein Ego auf. Auch das ist verständlich in Anbetracht der Tatsache, dass du jetzt die Chance auf die ehemals hübscheste der Klasse hast, was vorher offenbar nicht möglich war.

Sie wiederum scheint nicht ausreichend von dir attracted zu sein, sonst würde sie dich nicht so frech, ja fast schon despektierlich testen.

Inwiefern soll das also in Richtung LTR gehen? Deine Gefühle kommen nur daher, dass sie vermutlich sehr weiblich in ihrer Art und eben heiß ist. Mach dir das klar und genieße den Sex. Mehr wird doch eh wahrscheinlich nicht. Wie gesagt, vermutlich nicht mal von deiner Seite. Es sei denn, mehr als ne trophy-girlfriend erwartest du dir eh nicht von einer LTR.

Du hast recht. 

Ich glaube ich schenke ihr soviel Zeit in meinem Kopf weil sie die ehamalst heißeste in der Klasse war und das poliert natürlich mein Ego :D

Vorallem weil ich damals das Gegenteil von Frauenheld war .

Umso mehr ich drüber nachdenke desdo mehr sehe ich ein dass eine LTR quatsch ist.

Sie würde wahrscheinlich auch nicht zu mir passen da ich andere Vorstellungen vom leben habe.

Ich muss aber auch zugeben dass ich vieles hier lese und mir bereits was aneignen konnte aber einige Tipps die ich hier bekomme kann ich nicht so gut umsetzen. Aber ich arbeite dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt hier zwei Möglichkeiten meiner Meinung nach

1. Sie macht das, was wir hier immer alle predigen. Sie hat Alternativen. Hätte der TE irgendwelche, würde es ihn null jucken. Es juckt ihn aber, weil er schon die Pferde vor die Hochzeitskutsche spannt.

2. Ein simpler Shittest. 

Oder beides. Nichtsdestotrotz muss der TE das einfach mal ignorieren. Klappt aber nicht. Weil keine Alternativen und das Standesamt gebucht wurde.

Gibt hier keinen Grund was zu beenden, zu freezen, was klarzustellen oder zu diskutieren. TE, besinne dich einfach aufs Wesentliche. Heißt Verführen, ficken und kennenlernen. 
Zum ständigen Tippen hatte ich bereits was geschrieben. Nimm dir das zu Herzen.

Ich persönlich würde vielleicht in der Situation, wenn sie wieder von dem anderen anfängt, lachend sagen dass es mich nicht interessiert. Und sie dann vögeln. Das klappt aber nur, wenn es einen wirklich nicht juckt. Sonst schaufelst du dir Grab. Frauen riechen das. Glaub mir….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich liebe dieses Forum.

Ich lerne nicht nur zur Situation sondern das große ganze. Auch wenn ich meinen Fokus noch in den Griff bekommen muss manchmal. 

Also ich versuche jetzt bewusst nichts mehr zu machen um ihr zu gefallen. 

Habe das mit dem Typen locker gesehen und gesagt "jetzt biste hier und hast mit mir nen guten Abend"

Ich hatte ihr jetzt ein Datevorschlag für morgen gemacht.  Da hat sie nur drauf geantwortet dass sie keine Zeit hat.

Da ich die nächsten Tage Nachtdienst habe wird das mit den Dates eh schwer.

Ich habe ein Date vorgeschlagen und es kam kein Alternativvorschlag. Ich will aber nicht nochmal fragen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

1. Sie macht das, was wir hier immer alle predigen. Sie hat Alternativen. Hätte der TE irgendwelche, würde es ihn null jucken. Es juckt ihn aber, weil er schon die Pferde vor die Hochzeitskutsche spannt.

2. Ein simpler Shittest. 

Oder beides. Nichtsdestotrotz muss der TE das einfach mal ignorieren. Klappt aber nicht. Weil keine Alternativen und das Standesamt gebucht wurde.

Gibt hier keinen Grund was zu beenden, zu freezen, was klarzustellen oder zu diskutieren. TE, besinne dich einfach aufs Wesentliche. Heißt Verführen, ficken und kennenlernen. 

Ich persönlich würde vielleicht in der Situation, wenn sie wieder von dem anderen anfängt, lachend sagen dass es mich nicht interessiert. Und sie dann vögeln. Das klappt aber nur, wenn es einen wirklich nicht juckt. Sonst schaufelst du dir Grab. Frauen riechen das. Glaub mir….

Okay .

Also ich hab sogar ne alternative die sich sogar gerne mit mir treffen würde. 

Trotzdem juckt mich das zu sehr mit ihr . Wie gesagt ich arbeite dran sie vom Podest zu stoßen.

Ok das ich schon direkt von ner LTR rede war ein Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

2. Ein simpler Shittest. 

Okay ich hatte ihr gesagt dass es mich nicht interessiert.  Hats mich insgeheim doch.. also liegt da auch der Fehler?

Habt ihr Tipps um sein Mindset in den griff zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Du musst erstmal klären ob Paralleldating für Dich okay ist oder eben nicht. Ich kenn Typen denen ist das aus tiefstem Herzen egal, die gehen sogar ne LTR ein obwohl da die ersten sechs Monate Parallelaction war. Die Egaleinstellung kommt da aber aus tiefstem Herzen, die juckt es eben nicht. 

Und dann gibt’s Typen, inkl. mir (und offensichtlich auch Dir), die sind für sowas halt nicht gemacht. Für mich wäre sowas nichtmal mehr als FB interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich würde keine treffen wollen die schon am Anfang von anderen Kerlen erzählt. War schon immer ne Regel von mir. 

Frauen mit Liebeskummer die von ihrem Ex reden - da mach ich nen ganz weiten Bogen drum

wenn eine beiläufig davon erzählt, dass sie noch zu einem anderen Kontakt hat (ja das hatte ich auch öfters) dann reite ich da nicht groß drauf rum, sondern lenke von Thema ab. Interessiert mich einfach nicht. Und wenn’s mit dem Lay klappt oder sie schon das weitere Date plant, dann erwarte ich schon dass man sich ohne Nebenbuhler weitertrifft. Merkt man ja auch am Verhalten, die sind dann nicht so euphorisch wie es sonst am Anfang einfach laufen muss. Ansonsten ist die nicht attracted und ist eh nur Zeitverschwendung. 

Ansosnten erwähnen die andere Männer halt als shittest, wollen gucken ob du eifersüchtig wirst oder nen souveränen Umgang damit hast. Zu viel Interesse an diesem gelaber wirkt auch wieder sehr unsicher als würde man sich vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

plus die Schatztruhe. Da musst du halt mal suchen und dich belesen. Da findest du sicherlich erstmal was, was interessant sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden