HB9 datet noch einen anderen. Außerdem sagt sie unser Date ab

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung : Küsse und enger Körperkontakt (kein Sex)
5. Beschreibung des Problems

Ich habe nach einigen Jahren Kontakt zu einer alten Mitschülerin aufgenommen.  Sie war früher die heißeste in der Klasse und sieht jetzt  noch besser aus. Aus einem einfachen Gespräch über Insta wurde ein Treffen. Ich fragte sie ob wir essen gehen und darauf kam erstmal die Frage ob es ein Date sei und sie es falsch verstanden hat. Dann die Typische ausrede dass sie noch nicht so lange single ist usw. Also ein Korb dachte ich erst. Man muss dazu sagen ich war früher echt unattraktiv ubd sie hat mich Jahre lang nicht gesehen aber ich habe mich über die 4 Jahre optisch wirklich gut gemacht und viele gute Erfahrungen mit Frauen gesammelt dieses Jahr.

Wir haben uns also bei mir getroffen und so hat sich das Blatt gewendet. Sie betonte 2 mal dass sie mich ja nicht gekorbt habe und man ja schauen könnte was so passiert.

Soweit so gut. Also habe ich beim zweiten Date bei dem wir auf meiner Couch lagen eskaliert und wir fingen an uns zu küssen. Sie hat sogar bei mir übernachtet. Ich hab aber nicht weiter eskaliert. Wahrscheinlich ein Fehler. Aber sie war 5Jahre vergeben. Dachte das würde sie nicht wollen. Außerdem hat mir zu schnelles eskalieren oft die Dates versaut.

Jetzt komm ich kurz und knapp zum Problem.

Bevor wir uns überhaupt geküsst haben hat sie mir beim zweiten Date gesagt dass sie am nächsten Tag mit nem Typen zum essen verabredet ist. Sie aber nicht sicher ist ob sie hingehen soll. Ich habe neugierig aber gelassen reagiert. Habe das Thema schnell abgehakt und mich weiter auf uns konzentriert. Also danach kams dann erst zum Kuss. Jetzt weiß ich nicht ob das treffen mit dem Typen  gestern stattgefunden hat aber ich wäre an ihrer Stelle wahrscheinlich hingegangen. 

Naja heute wären wir wieder verabredet gewesen aber sie hat kurzfristig abgesagt obwohl es bis jetzt gut lief

Meine frage an euch. Wie soll ich reagieren und was hättet ihr anders gemacht?

Danke im voraus 

Mein Ziel wäre übrigens LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, John_ schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung : Küsse und enger Körperkontakt (kein Sex)

vor 6 Minuten, John_ schrieb:

Soweit so gut. Also habe ich beim zweiten Date bei dem wir auf meiner Couch lagen eskaliert und wir fingen an uns zu küssen. Sie hat sogar bei mir übernachtet. Ich hab aber nicht weiter eskaliert. Wahrscheinlich ein Fehler. Aber sie war 5Jahre vergeben. Dachte das würde sie nicht wollen. Außerdem hat mir zu schnelles eskalieren oft die Dates versaut.

Fail. Eskalieren immer bis zum Block. Du macht auf Niceguy und willst sie deuten, verstehen und unbedingt alles richtig und ihr Recht machen.

Sie hat sich extra rasiert und du machst nix!

Kommt halt von diesen Müll:

vor 8 Minuten, John_ schrieb:

Mein Ziel wäre übrigens LTR

Niemals so früh nur an eine Beziehung denken.

Das haste ausgestrahlt und dich so verhalten. Sie wollte hübsch bumsen.

vor 9 Minuten, John_ schrieb:

Wie soll ich reagieren

Krieg deine Neediness und das Podestdenken hin. Dann meldest du dich in einer Woche und machst ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa hab mir am ende auch gedacht dass das der fehler war.

Normalerweise hab ich das in letzter Zeit gut hinbekommen und dann fang ich idiot damit an wieder eine auf ein Podest zu stellen.

Also sollte ich jetzt erstmal freezen und mich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren?

Dachte mir halt so. Da bei den letzten Dates das Eskalieren zu schnell war mache ich es diesmal anders. Ich muss da die goldene Mitte finden. Wie baust du denn Komfort auf? Wars genug Komfort dass wir uns schon kannten und dass sie zwei mal dann bei mir war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das hier oft propagiert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein KC und kein FC das Problem ist.

Problematisch wäre nur gar keine Eskalation. Manchmal merkt man gar nicht, dass das Date gar nicht so gut läuft, weil man sich freut, dass man z.B. einen KC hatte oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Du bist der Typ der damit Leben kann, dass die Frau parallel umtriebig ist oder nicht. Ist Beides okay, aber egal welcher Weg, sei konsequent. Das gleiche gilt für die Eskalation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, mr.skin schrieb:

Auch wenn das hier oft propagiert wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein KC und kein FC das Problem ist.

Problematisch wäre nur gar keine Eskalation. Manchmal merkt man gar nicht, dass das Date gar nicht so gut läuft, weil man sich freut, dass man z.B. einen KC hatte oder ähnliches.

Ihre Taten sprechen Bände. Date zu Hause und ihn hat der Mut verlassen. Das ist oft ein KO Kriterium.

vor 44 Minuten, John_ schrieb:

Bevor wir uns überhaupt geküsst haben hat sie mir beim zweiten Date gesagt dass sie am nächsten Tag mit nem Typen zum essen verabredet ist. Sie aber nicht sicher ist ob sie hingehen soll.

Sowas ist oft der letzte Arschtritt mal aktiv zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, mr.skin schrieb:

Problematisch wäre nur gar keine Eskalation. 

Denke, das kommt immer drauf an, warum man nicht weiter eskaliert. Wenn du selbst gesundheitlich angeschlagen bist/ am nächsten Tag früh raus musst/ whatever, dann muss das Ganze nicht zwangsweise böse enden.

Wenn du aber wegen Hirnfick/ Neediness/ "sie will das bestimmt gar nicht" nicht weiter eskalierst, dann versaut es das Ganze mMn schon. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das der Grund ist, warum sie nun flakt. Das mindset strahlt man ja auch aus und das ist nunmal abturnend.

Kumpel von mir hat ein tolles Mädl kennengelernt, er schon die LTR Glocken läuten gehört. Beim ersten Date mit heavy makeout bei ihm im Bett gelandet, er aber nicht weitereskaliert, weil nichts überstürzen etc. Am nächsten Tag kam die Nachricht von ihr, dass das nichts wird zwischen den beiden.

Bin hier deshalb bei Pinguin hinsichtlich Einschätzung und Ratschlag für das weitere Vorgehen.

bearbeitet von Arthur_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war zwei Mal bei dir und du eskalierst nicht durch...sie wollte sicherlich nicht über mathe mit dir reden, sondern Sex. Du warst vor dem anderen Typen, falls es überhaupt einen gibt. Jetzt werden die Karten neu gemischt, aber der lay ist drin. Umgehend date ausmachen und eskalieren

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gut. Ich werde mich jetzt beim schreiben zurücknehmen und versuchen ein Date auszumachen und dann zu eskalieren. 

Wir haben heute über den Tag verteilt geschrieben.  Ich hab versucht etwas witzig und zweideutig zu sein aber das lass ich lieber beim schreiben.  

Aber was mach ich denn wenn weiter belanglose Nachrichten kommen?

Ich frag mich ob ich das Game jetzt verkackt hab

Also recht habt ihr. Ich hätte eskalieren sollen..

Ja den Typen gibts sicher. Sie hatte die ganze Zeit eine Audio als ungelesen von dem und hat sie nicht geöffnet . Das Datung Thema mit mir war garnicht geplant.  Ich hab mich quasi dazwischen gequetscht bevor sie sich überhaupt kennenlernen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir halt. Villeicht kommts gut wenn ich es als man schaffe so ein gelegenheit auch abzulehnen. Quasi als schwer zu haben. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Auf jedenfall nichts gutes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weniger denken, weniger schreiben, mehr riskieren.

Versuchen noch ein Date zu bekommen und dann auch zu eskalieren. In der Regel ist aber das Eskalationsfenster nun zu. Du bekommst meistens nur eine Chance danach war es das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, John_ schrieb:

Ich dachte mir halt. Villeicht kommts gut wenn ich es als man schaffe so ein gelegenheit auch abzulehnen. Quasi als schwer zu haben. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Auf jedenfall nichts gutes

Hast Du jemals von einer Frau in Bezug auf nen Kerl gehört: Hey Nadine, der Kevin war voll süß, obwohl ich frisch rasiert war hat er mich nicht gefickt. Des isser der Mann fürs Leben.

Nicht schlimm Jim, aber nicht eskalieren hilft den Falschen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen das. "ich bin nicht so eine, ich ficke nicht beim ersten date."

Männer machen das nicht. Also zumindest nicht, wenn alle Ampeln auf Grün stehen.

Wenn Frau das macht, denkste dir als (erfahrener) Mann: "Ach ja, beim nächsten, spätestens übernächsten Treffen isse fällich 😄"

Wenn Mann das macht, denkt sich Frau: "Fand er mich nicht geil genug? Ich war doch mehr als bereit!?"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2021 um 18:35 , John_ schrieb:

nee Frau denkt sich, der traut sich nicht, findet mich nicht geil genug oder ist langweilig. Gehe ich lieber zu Chad, der nimmt sich, was er will und macht mit mir, was er will. Das turnt mich an

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein Date mit ihr am Donnerstag.  Hoffe dass ich das noch geradebiegen kann.

Schreibe viel mit ihr. Nichtmal beabsichtigt was sollte ich tun?

Ich antworte nur 

bearbeitet von John_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, John_ schrieb:

Habe ein Date mit ihr am Donnerstag.  Hoffe dass ich das noch geradebiegen kann.

Schreibe viel mit ihr. Nichtmal beabsichtigt was sollte ich tun?

Ich antworte nur 

Also wenn ich was aufm Zettel habe, hab ich keine Zeit um bei WhatsApp groß zu tippen.

Das versteht auch jeder, der hin und wieder auch was aufm Zettel hat.

Also schreibt mal automatisch wenig, wenn man ein einigermaßen ausgefülltes Leben hat und das Handy nicht zur obersten Priorität macht.

Verstehe zum Beispiel niemanden, der während des Essen, Sports oder sonst was nebenbei am Telefon klebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättet ihr noch tipps für mich für das kommende Date?

Sollte ich aufhören wo ich angefangen habe? Also zum Beispiel mit einem Kuss begrüßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, John_ schrieb:

Sollte ich aufhören wo ich angefangen habe? Also zum Beispiel mit einem Kuss begrüßen?

Einfach machen wie du denkst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, John_ schrieb:

Würde ich auf keinen Fall machen. Du startest wieder bei Null. Eskaliere ruhig relativ zügig, aber eben nochmal zurück auf Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, John_ schrieb:

Hör auf dir so ne Platte zu machen. Das Mädel steht scheinbar immer noch auf dem Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, John_ schrieb:

Geniess es, locker bleiben und eskalieren wenn du es fühlst.

Wenn sie flakt: next bis sie echten invest zeigt. Und hol sie mal von deiwm podest runter und stell dich da drauf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe diesmal eskaliert zum FC

Sie war noch echt lange hier obwohl sie früh raus muss. Ja ich muss es irgendwie schaffen sie vom Podest zu holen. Ich versuche es indem ich meinen Hobbys wieder intensiver nachgehe

Eine frage an euch noch. Es gibt da ja immernoch den anderen typen. Den hat hat sie sogar getroffen.  Bin mir aber sicher dass er noch nicht so weit war.

Wie würdet ihr reagieren? Als sie davon erzählt hat dachte ich. Ok du musst heute eskalieren sonst ist das Ding durch. 

Denke mir dass ich ja eigentlich entscheiden sollte und nicht Sie oder?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die erhlichen Antworten und Kritiken Jungs und evtl. Mädels ✌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, John_ schrieb:

Habe diesmal eskaliert zum FC

Wie würdet ihr reagieren? Als sie davon erzählt hat dachte ich. Ok du musst heute eskalieren sonst ist das Ding durch. 

Nice! 

Ansonsten wiederhole ich mich: locker bleiben, geniessen und sie verführen. Alles andere steht in den sternen. Wenn du jetzt bereits in den pdm verfällst wegen anderen typen, bedeutet das, dass du an deinem inner game arbeiten sollst. Do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, John_ schrieb:

Du hast da nicht viel zu entscheiden bezüglich des andere. Klar kannste dich jetzt direkt rausziehen aber eins sage ich dir: Der Typ kann in deiner Welt die schlechtere Wahl sein, das schlechtere Game haben und trotzdem entscheiden sich Frauen dann für solche Typen. Am Ende hat er einfach nur Geld und es gibt Frauen die Lassen sich von den €uros anziehen- aber so eine will man eh nicht. Du kannst nur versuchen das beste Selbst zu zeigen, die bestmögliche Wahl zu sein, denn am Ende entscheidet Sie was aus euch wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden