194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 5.12.2021 um 10:51 , Schmittchen schrieb:

Tach!

Ich glaube, dass ich zu dem Thema hier schon mal was gelesen hab, aber ich kann es nicht wiederfinden. Daher also jetzt ein neuer Thread.

Ich treffe immer wieder auf Frauen, die ich zwar attraktiv finde, die aber politisch anders drauf sind (Gendergelaber, übertriebenes Emanzentum, natürlich vegan etc). Ich kann das aushalten, würde mir aber wohl meine Chancen versauen, wenn ich ehrlich mit denen reden würde. Ich frage mich also, wie ihr damit umgeht. Strategisch sein und die eigene Meinung verschweigen? Auf den Lay verzichten, aber ehrlich sein? Kann mal jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Danke 👍

Das hängt für mich stark davon ab wie groß der Dachschaden ist. Viele Frauen scheuen einfach nur die Konfrontation und laufen dem Zeitgeist hinterher. Womit stößt man weniger an als, wenn man feministisch, linksgrün und vegan ist? Den Rest kann/sollte man höchstens wegflanken. Meine Ex ist mir nach ein paar Monaten zu anstrengend geworden, da die Wertevorstellungen dann doch zu weit auseinander lagen. Oft stecken bei sowas auch Daddy issues dahinter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Nach ausgiebig persönlicher Erfahrung und Erlebnissen meide ich folgende Frauen wie die Pest: Linke, Veganer, Vegetarier, Grüne, Sozis, Rothaarige, Emanzen und jeglicher restlicher Abschaum von Social Justice Warriors.

Mit sowas machste deine eigene Welt immer kleiner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Ich sage mir immer, man sollte allen eine Chance geben. Nach ausgiebig persönlicher Erfahrung und Erlebnissen meide ich folgende Frauen wie die Pest: Linke, Veganer, Vegetarier, Grüne, Sozis, Rothaarige, Emanzen und jeglicher restlicher Abschaum von Social Justice Warriors. Nur wenn man sie boykottiert, wird ihre Möse irgendwann unerträglich jucken und diese „Frauen“ wieder normal im Kopf.

Ich denke die meisten haben wohl eher so ein Bild im Kopf. 

https://www.google.de/search?q=Blue+haired+landwhale&sxsrf=AOaemvJyJ_kQ2S_c11MLTpCJGkLN-ClXdQ%3A1640329908257&source=hp&ei=tHLFYY3LDY2ulwTu7YDQDA&oq=Blue+haired+landwhale&gs_lcp=ChFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocBADMgQIABATMgcIIRAKEKABOgcIIxDqAhAnOgQIIxAnOgsIABCABBCxAxCDAToICC4QgAQQsQM6BQgAEIAEOggIABCABBCxAzoGCCMQJxATOg4ILhCABBCxAxDHARDRAzoRCC4QgAQQsQMQgwEQxwEQowI6DggAEIAEELEDEIMBEMkDOg4ILhCABBCxAxDHARCjAjoLCC4QgAQQxwEQrwE6CwguEIAEELEDEIMBOgUIABDLAToFCC4QgAQ6BQguEMsBOgUIIRCgAToICCEQFhAdEB5QoQlY30pgrE5oAXAAeACAAZwBiAGtE5IBBDMuMTiYAQCgAQGwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-hp#imgrc=S7tuMPLW2pUMyM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich denke die meisten haben wohl eher so ein Bild im Kopf. 

Sagt mehr über dich, als über "die meisten" aus, mmh?

Hier eher die Richtung:
a47BGWy_460s.jpg

Dreads schon eher als Extrem dabei. Eigentlich eher Wallemähne
Evtl paar kleine Tattoos. Ranken, Traumfänger.. sowas

Wie kommt man denn dazu, die politische Gesinnung eines Landwals mit blauen Haaren zu erfahren?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Ich sage mir immer, man sollte allen eine Chance geben. Nach ausgiebig persönlicher Erfahrung und Erlebnissen meide ich folgende Frauen wie die Pest: Linke, Veganer, Vegetarier, Grüne, Sozis, Rothaarige, Emanzen und jeglicher restlicher Abschaum von Social Justice Warriors. Nur wenn man sie boykottiert, wird ihre Möse irgendwann unerträglich jucken und diese „Frauen“ wieder normal im Kopf.

Was hast du denn gegen rothaarige? Es gibt einige extrem heiße rothaarige Frauen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Sagt mehr über dich, als über "die meisten" aus, mmh?

Hier eher die Richtung:
a47BGWy_460s.jpg

Dreads schon eher als Extrem dabei. Eigentlich eher Wallemähne
Evtl paar kleine Tattoos. Ranken, Traumfänger.. sowas

Wie kommt man denn dazu, die politische Gesinnung eines Landwals mit blauen Haaren zu erfahren?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe. 

Aber der Stereotyp ist doch sehr präsent.

Man sehe sich nur die gegenwärtige Populärkultur oder beispielsweise den neuesten Matrix-Film an, der, nebenbei, nichts weiter als die übliche Hollywood Propaganda-Veranstaltung ist. 

Natürlich sind die Leute hier nicht übergewichtig, da sich das in Action Filmen eher schlecht verkaufen lässt. 

images?q=tbn:ANd9GcTJp7qLOY5YZhRYzv09lKt

Hier noch die Macherin dieses Meisterwerkes. 

images?q=tbn:ANd9GcSNU-BDgbsO5PctOs-daNt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Man sehe sich nur die gegenwärtige Populärkultur oder beispielsweise den neuesten Matrix-Film an, der, nebenbei, nichts weiter als die übliche Hollywood Propaganda-Veranstaltung ist. 

Naja. Ich bums halt keine Hollywood Propagandäre. Du?

Dein erstes Bild tingelt für mich auch eher das tryhard Lesbe und/oder ´Issues mit dem Elternhaus´ Glöckchen.
Find diese Frisur einigermaßen furchtbar. Deswegen wär´s erfahrungsgemäß recht unwahrscheinlich, dass ich mit der länger rede.
Müsste dann schon über gemeinsame Freunde laufen... und dann verhau ich´s mir 100pro, weil ich irgendwann über ihre Frisur mecker. ^^

und das meint´ ich mit der letzten Frage: Warum redest du mit unattraktiven Frauen. Also außer der Frage nach den Oliven ohne Stein im Supermarkt, oder sowas..
Aber machste gar nicht wirklich. Oder?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Frage richtig verstanden habe. 

Aber der Stereotyp ist doch sehr präsent.

Natürlich sind die Leute hier nicht übergewichtig, da sich das in Action Filmen eher schlecht verkaufen lässt. 

images?q=tbn:ANd9GcTJp7qLOY5YZhRYzv09lKt

Hier noch die Macherin dieses Meisterwerkes. 

images?q=tbn:ANd9GcSNU-BDgbsO5PctOs-daNt

Steigen die etwa dieses Mal aus der Matrix der patriarchalen toxischen weißen cis Männer aus? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sollte man meiden dieses Klientel. Durch das Internet wächst jetzt eine Generation von politische korrekten heran. Jedes Treffen artet da in Diskussionen aus, sieht man ja hier bei Miss Deborah. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, rogerM schrieb:

Sollte man meiden dieses Klientel. Durch das Internet wächst jetzt eine Generation von politische korrekten heran. Jedes Treffen artet da in Diskussionen aus, sieht man ja hier bei Miss Deborah. 

Ja, also Muss Deborah hat in diesem Threads so unglaubliche Sachen gesagt, das kann ein Mann beim besten Willen nicht verkraften. Ich verstehe zutiefst deine Verunsicherung. Du musst dir ja vorkommen wie ein ganz armes verlachtes Würstchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Deborah schrieb:

Ja, also Muss Deborah hat in diesem Threads so unglaubliche Sachen gesagt, das kann ein Mann beim besten Willen nicht verkraften. Ich verstehe zutiefst deine Verunsicherung. Du musst dir ja vorkommen wie ein ganz armes verlachtes Würstchen.

Dude..

Dass du oft absichtlich extra eckig tust, um hier´n bissl auf´n Busch zu klopfen, wirste ja wohl zugeben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

am besten du erzählst denen gleich von Pick up 😎 am besten meiden das macht keinen Sinn, die sind einfach unfeministisch und das ist nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jovan Bravo schrieb:

oder in die Richtung

jupp

Muss man sich die Schnitten bissl rauspicken. Aber geben tut´s die zu Genüge... v.a. ist da kaum jemand fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt die femininen Frauen noch, aber die muss man mit Lupe suchen...

also im besten Fall können die auch noch richtig kochen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

jupp

Muss man sich die Schnitten bissl rauspicken. Aber geben tut´s die zu Genüge... v.a. ist da kaum jemand fett.

mit DEN feministischen Frauen hast du keinen Spaß auch wenn die Optik goil ist... die ficken dich emotional total

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Naturbursche567 schrieb:

mit DEN feministischen Frauen hast du keinen Spaß auch wenn die Optik goil ist... die ficken dich emotional total

Lass das mal meine Sorge sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zeit mal erwachsen zu werden! Jede Frau ist geil und kann gefickt werden, das ist doch pubertär ohne Ende, Selektion ist important!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden