Date steht, aber trotzdem komisch

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles muss MANN können. Hammermäßig aussehen, gut reden können, gefühlstot sein und n Schwanz aus Strahl haben. Dann ist das zeitfenster immer offen 😂

naja... wenn ein hb wirklich will, dann ist es leicht. Wenn ein hb nicht 100% von Dir überzeugt ist, dann ist das phasenweise wie Zähne ziehen. Jede Beziehung ist nun mal anders, und man muss auch nicht an allen rumdoktern und denken als Mann müsse man für alles die Verantwortung übernehmen. 

Verführung kann auch beidseitig sein, man muss halt ne kompatible Frau dafür haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Alles muss MANN können. Hammermäßig aussehen, gut reden können, gefühlstot sein und n Schwanz aus Strahl haben. Dann ist das zeitfenster immer offen 😂

naja... wenn ein hb wirklich will, dann ist es leicht. Wenn ein hb nicht 100% von Dir überzeugt ist, dann ist das phasenweise wie Zähne ziehen. Jede Beziehung ist nun mal anders, und man muss auch nicht an allen rumdoktern und denken als Mann müsse man für alles die Verantwortung übernehmen.  

Verführung kann auch beidseitig sein, man muss halt ne kompatible Frau dafür haben. 

Vielleicht ein Einzelbeispiel, meine Amiga war alles andere als 100% überzeugt als ich Sie auf der obligatorischen Weihnachtsfeier beschwatzt und befummelt hab. Im Gegenteil, sie hielt mich für einen schamlosen, eingebildeten Mistkerl, der meint der könnte wohl jede haben. Baggert wie ein Irrer vor versammelter Mannschaft. Hat ja noch nie ein Mann sich bei Ihr getraut. Und angeheitert auch noch.

Kommendes Jahr wird geheiratet.

Das zum Thema Frau muss 100% überzeugt sein. Wo sind wir denn mittlerweile hier?
Sie muss das, sie muss jenes, warum schreibt die den ganzen Tag, warum ist die so touchy, ist das
Zeitfenster offen genug oder fehlt noch ein bischen... Theorie über Theorie und viel zu verkopft.

Die Menschheit wäre ausgestorben wenn da irgendwas dran wäre.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, tobias99 schrieb:

Kommendes Jahr wird geheiratet.

Das zum Thema Frau muss 100% überzeugt sein. Wo sind wir denn mittlerweile hier?
Sie muss das, sie muss jenes, warum schreibt die den ganzen Tag, warum ist die so touchy, ist das
Zeitfenster offen genug oder fehlt noch ein bischen... 

Darf ich fragen wie alt du bist bzw deine zukünftige Frau? Ich denke, dass das Alter bei dem Thema „Zeitfenster“ eine mehr oder weniger große Rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lexar schrieb:

Darf ich fragen wie alt du bist bzw deine zukünftige Frau? Ich denke, dass das Alter bei dem Thema „Zeitfenster“ eine mehr oder weniger große Rolle spielt. 

Du unterschätzt das Thema Anziehung. 

Wenn ein Mädel dich nur so halbgar gut findet, dann mag es diese Fenster geben. 

Wenn aber Anziehung da ist, sind diese quasi nicht existent. 😉

Logischerweise ist die Anziehung tendenziell bei Offline Bekanntschaften höher, als bei Tinderdates. 

Bei OG- Dates musst du schlicht eskalieren, und dann ist es eben Top oder Flop. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wie hier der Thread noch Antworten bekommen hat und über was hier philosophiert wird...

...vor 2.000 Jahren hat sich kein Neandertaler Gedanken über ein Zeitfenster gemacht...

...was ich anfügen kann: Wenn die Frau einen nicht als potenziellen Sexualpartner wahrnimmt, ist das Fenster zu..das kann aber immer mal wieder aufgehen...und zu gehen...und auf gehen...je nach Situation der Frau und der eigenen Situation...alles schon erlebt...

..hier wird vieles tatsächlich zerredet bzw. kaputtanalysiert...

meistens spürt man, ob die Frau Bock hat und ob der Vibe passt..und wenn man dann die Eier hat...läuft alles von alleine

bearbeitet von GoroVI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.1.2022 um 20:05 , GoroVI schrieb:

meistens spürt man, ob die Frau Bock hat und ob der Vibe passt..und wenn man dann die Eier hat...läuft alles von alleine

Wieso hast du den Thread dann eröffnet, wenn du doch Eier hast und die Frau Bock hatte? 
Genau das war ja die Ausgangslage. 

Ich finde es recht dreist, wegen einem Pipi-Hirnfick-Problem erst einen Thread aufzumachen und dann so mit der Keule um die Ecke zu kommen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.