fuck!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man ich bin so dumm und hab wohl keine eier mehr in der Hose . Ich hab am wochenende meine Traumfrau getroffen und wir haben uns auch gut verstanden aber hab kein close gemacht . keine Ahnung wieso ich habs nichmal probiert. aber ich war eiegntlich die ganze Zeit über sehr gut , sehr oft c&f und hab auch viele IoIs gekriegt. Ich kanns nich fasssen das ichs nichmal versucht hab . Auf jedenfall treff ich sie huete in der Schule und bring nich mehr als n lächerlichen Satz raus.Das kann ich jett wohl vergessen bei ihr . Das ärgert mich so weil ich hab zwar eiegntlich jedes Wochenende ne andere aber dann trifft man mal eine die einem ehct gefällt und versauts voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu allem Überfluss ist deine Orthographie auch noch so mies. Das wars dann wohl.

Wieso trauerst du einem verpassten Close nach, wenn sie eh bei dir in der Schule ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man ich bin so dumm und hab wohl keine eier mehr in der Hose . Ich hab am wochenende meine Traumfrau getroffen und wir haben uns auch gut verstanden aber hab kein close gemacht . keine Ahnung wieso ich habs nichmal probiert. aber ich war eiegntlich die ganze Zeit über sehr gut , sehr oft c&f und hab auch viele IoIs gekriegt. Ich kanns nich fasssen das ichs nichmal versucht hab . Auf jedenfall treff ich sie huete in der Schule und bring nich mehr als n lächerlichen Satz raus.Das kann ich jett wohl vergessen bei ihr . Das ärgert mich so weil ich hab zwar eiegntlich jedes Wochenende ne andere aber dann trifft man mal eine die einem ehct gefällt und versauts voll.

Wenn du jede Woche ne andere hast bin ich Michael Jackson und lass mir grad die Haut operieren.

Sorry, aber du musst dir hier keinen Respekt erlabern, was auch immer dein Problem war, beschreib genauer was zwischen euch beiden war, den Gesprächsverlauf, konntest du ein Zeitfenster (zum KC) bemerken usw.. Dann können wir dir auch helfen .. !

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will mir auch keinen Respekt erlabern aber es ist nur so das es in letzter Zeit alles perfekt läuft und Zack sieht man ne sie . Die perfekte Frau . War bis dahin auch alles noch gut .Ich hab sie angesprochen und denke auch das ich da noch ganz gut im game war . Wahrscheinlich hab ich zu viel nachgedacht als ich mit ihr geredet hab , so dass es nicht zum K-close kam. Das wär ja jett nicht so schlimm, aber heute in der Schule hab ich sie auf afc-Art angesprochen. Weis selber nichmal mehr genau was ,aber ich musste eh dringend weiter zu der Zeit, so das ich nicht richtig mit ihr reden konnte.

Naja ich merk schon selber das ich mir da zuviel Gedanken mache gerade und werds in der Woche nochmal versuchen. Ich hatte nur selber nicht von mir erwartet das ich auf einmal so nervös bin. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden