Körperlichkeiten aber keine LTR gewollt.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
  2. 20
  3. 5-6
  4. Sex
  5. Sie (eine HB8) ist erst seit 1 1/2 Wochen getrennt und hat mir klar mitgeteilt, dass sie mir nicht versprechen kann, in der nächsten Zeit in eine LTR zu gehen und dass sie mir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Leider passt das was sie sagt und das was sie macht einfach gar nicht zusammen. Wir hatten, selbst als sie noch in einer Beziehung war, schon absichtliche Berührungen und einen KC. Dann wurde es von ihrer Seite beendet, weil sie ihre LTR retten wollte. Jetzt ist sie frisch getrennt und es hat keine Woche gedauert bis es zwischen uns zum Sex kam. Ich habe nach ihrer "Ansage" gesagt, dass ich es verstanden habe und ab dann eher einsilbig geschrieben. Sie schrieb mir dann Texte, wie beispielsweise, dass ich sie wahrscheinlich gerade nicht sehen möchte, ich aber gerne zu ihr kommen könnte.
  6. Wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte ich dran bleiben und ihr die Zeit geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fick sie einfach und schau was wird. Was gibt es denn deiner Meinung nach dabei noch einzuschätzen?

Denk daran das Mann verführt und Frau bindet. Mach dein Ding und schau das sie dir nicht zu wichtig wird. Du musst dafür sorgen das du immer ausgelichen bist, also sorg dafür das dein Leben spannend ist und du sie nicht zu sehr vermisst wenn ihr euch nicht seht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sam Stage schrieb:

Fick sie einfach und schau was wird. Was gibt es denn deiner Meinung nach dabei noch einzuschätzen?

Denk daran das Mann verführt und Frau bindet. Mach dein Ding und schau das sie dir nicht zu wichtig wird. Du musst dafür sorgen das du immer ausgelichen bist, also sorg dafür das dein Leben spannend ist und du sie nicht vermisst wenn ihr euch nicht seht.

Sehe dein Problem da ehrlicherweise nicht.

Das Thema "schau, dass sie dir nicht zu wichtig wird" habe ich gründlich versaut. Ich habe mich zu sehr darauf festgelegt, direkt eine LTR zu führen. Muss mein Mindset hinbekommen. Irgendwelche Tipps dafür? Du hast absolut recht, im Prinzip kann ich es locker angehen!. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was Frauen sagen ist oft nicht gleich zu dem, was sie machen.

vor 17 Minuten, qLimaX schrieb:
  1. Ich habe nach ihrer "Ansage" gesagt, dass ich es verstanden habe und ab dann eher einsilbig geschrieben. Sie schrieb mir dann Texte, wie beispielsweise, dass ich sie wahrscheinlich gerade nicht sehen möchte, ich aber gerne zu ihr kommen könnte.
  2. Wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte ich dran bleiben und ihr die Zeit geben?

Wieso? Klingt nach getretener Hund oder Unsicherheit. Genau wie davor auch weiter machen. Generell. In deinem Fall jetzt nicht, weil du schon von Anfang an falsch gepokert hast - niemals stellt man sich eine LTR mit jemand vor, den man a) nicht kennt und b) nur kurz getroffen hat und c) noch nie Sex hatte. 

Einfach so weiterführen, ohne Hintergedanken und ohne LTR-Mindset. Gib ihr (und dir) eine gute Zeit.

vor 2 Minuten, qLimaX schrieb:

Das Thema "schau, dass sie dir nicht zu wichtig wird" habe ich gründlich versaut. Ich habe mich zu sehr darauf festgelegt, direkt eine LTR zu führen. Muss mein Mindset hinbekommen. Irgendwelche Tipps dafür? Du hast absolut recht, im Prinzip kann ich es locker angehen!. Danke!

Auch hier: Wieso? Woher kam der Wunsch? 
Wieso ist eine Frau, die ihren Freund mit dir betrügt, LTR Material für dich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, qLimaX schrieb:

Ich habe da so eine Waage im Kopf. Immer wenn ich ein Mädel kennenlerne die mich stark fasziniert, dann zieht die ihre Waagschale stark runter. Es ist dann meine Aufgabe die andere Waagschale mit genügend anderen Dingen (Job, Hobbies, Freunde, Sport, andere Frauen) zu füllen damit meine Waage möglichst immer ausgeglichen ist.

Das ich ausgeglichen bin ist das aller wichtigste. Nur so bin ich in der Lage auch für andere Menschen da zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rahmenbedingungen wurden von ihr abgesteckt, und da ist doch auch gar nichts widersprüchliches dabei. 

Die Dame hatte die Nase voll von ihrer LTR, diese hat sie dann ja auch beendet 
Aber nicht wegen dir!
Sie ist offen für neue Schwänze.
Aber nicht ausschließlich für deinen.

Außerdem hat sie schon gemerkt wohin für dich die Reise gehen soll. Deshalb die Ansage. 

Sie kann eine FB werden, wenn du cool bleibst und das gebacken kriegst. 

vor 13 Stunden, qLimaX schrieb:

Sollte ich dran bleiben und ihr die Zeit geben?

Kommt jetzt ganz auf dich an.
Dran bleiben, verführen und ficken. Zeit braucht sie keine. 

Es ist eher unwahrscheinlich, dass daraus eine LTR wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, qLimaX schrieb:

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Dass du jetzt schon ziemlich anhänglich bist, nur weil ihr 5 x Sex hattet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.11.2021 um 08:35 , qLimaX schrieb:

Wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte ich dran bleiben und ihr die Zeit geben?

Du solltest in jedem Fall mehr Auswahl haben. Wie Miss oben schon gesagt hat... warum stellst du dir überhaupt eine ltr mit einer Frau vor, mit der du bisher nur einmal Sex hattest? Wir leben nicht 1911.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie (eine HB8) ist erst seit 1 1/2 Wochen getrennt und hat mir klar mitgeteilt, dass sie mir nicht versprechen kann, in der nächsten Zeit in eine LTR zu gehen und dass sie mir keine falschen Hoffnungen machen möchte.

Ja aber warum auch falsche Hoffnungen? So ne Aussage musst du als Kerl direkt als „Kränkung“ deines stolzes auffassen. Nicht die ist der Preis, sondern du. Wenn mir ne Frau sowas sagt, frage ich mich als erstes: wirke ich so beziehungsneedy? Mir sagen alle Frauen, sie seien beziehungsmenschen. Das müssen die sagen. Ob daraus dann ne Beziehung wird, ist noch ne andere Sache. Aber grds wenn ein hb sagt, dass sie Dir keine falschen Hoffnungen auf ne Beziehung machen möchte, muss iwas mit deinem Frame nicht passen und so n Spruch musst du wegwischen statt an dich ranzulassen oder Dir zu Herzen zu nehmen. Da kannst du mal Eier zeigen und wie n Kerl reagieren: „ja geil, vögeln ohne Verpflichtung. Du bist ja der Traum aller Männer.“ und n bisschen lachen. 

1. Wie schätzt ihr die Situation ein? Sollte ich dran bleiben und ihr die Zeit geben?

Noch gar nicht einschätzbar. Du bist emotional voll drin und nimmst die Frau zu ernst. Ihr steht erst am Anfang und du kennst sie doch kaum und achte mal lieber darauf deinen Frame zu halten. Alles kann, nix muss. Die will grad deine Nähe, nutze es aus und leg die erstmal n paar mal flach und guck wie sich das entwickelt. Das ist doch deine männliche attraction: Frau erstmal labern lassen, selbstsicher bleiben und wenn sich nix entwickelt, haste halt n paar mal gevögelt. Ist doch alles gut und auch für deine Entwicklung. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden