Warum hänge ich noch an ihr?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Huntemann schrieb:

Das mein Verhalten nicht normal ist stimme ich dir zu. Aber werde jetzt nicht zum Therapeuten laufen, weil ich diesen Weg einfach nicht gehen möchte

Ich finde dein Verhalten sehr normal 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich habe es echt nicht lange durchgehalten... Hab sie überall entblockt und weil ich ihre Nummer ja in der Blocklist hatte, konnte ich sie wieder einspeichern. Bin dann natürlich wieder die ganze Zeit am gucken gewesen... Das regt mich gerade wieder sowas von auf, dass ich das wieder gemacht habe. Ich habe echt ein grosses Problem mit dieser kacke...

vor 21 Stunden, NGC7293 schrieb:

Ich finde dein Verhalten sehr normal 😉

Durch den Smilie weiß ich jetzt nicht, ob das ironisch gemeint war aber wenn nicht, dann danke. Gibt mir Mut da irgendwann doch nochmal gut mit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Huntemann schrieb:

ich habe es echt nicht lange durchgehalten... Hab sie überall entblockt und weil ich ihre Nummer ja in der Blocklist hatte, konnte ich sie wieder einspeichern. Bin dann natürlich wieder die ganze Zeit am gucken gewesen... Das regt mich gerade wieder sowas von auf, dass ich das wieder gemacht habe. Ich habe echt ein grosses Problem mit dieser kacke...

Wenn du dich selber verarschst, dann kann dir auch wirklich kein anderer helfen.

Hier können dir noch 100 weitere Leute ihre Tipps und Ratschläge geben. Am Ende bist du selbst für dich verantwortlich. 

Deshalb meinerseits krassen Disrespect, dass du es nicht ausgehalten hast. 

vor 17 Minuten, Huntemann schrieb:

Gibt mir Mut da irgendwann doch nochmal gut mit umzugehen.

Es braucht doch wirklich nicht viel einen Menschen nicht zu stalken. Mach doch endlich dein eigenes Ding und lenk deine Energie in deine eigene Persönlichkeit.

Nach und nach wirst du dich zwangsläufig von dieser Person lösen.

Was bringt es dir zu wissen ob sie online ist? Garnichts. Nur Hirnficks. 

Du fickst dich wirklich nur selber mit dem hinterher spionieren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den DIsrespect gebe ich mir ja schon selber, weil ich mich selber gerade nicht achte. Ich danke euch für die Tipps und die muss ich auch befolgen. Das weiß ich aber irgendwie hatte ich wieder das Bedürfnis da zu gucken. Habe die Blockierungen aber alle wieder eingerichtet und die Nummer wieder gelöscht.

Dass ich ihre Nummer eingespeichert und bei Whatsapp wieder geguckt habe, hat mich nur erkennen lassen, dass sie mich jetzt geblockt hat. Also du hast recht, wieder Hirnficks warum sie mich geblockt hat. Ist aber auch egal. Vielleicht hilft mir das jetzt aber dabei, dass es sich eh nicht mehr lohnt ihre Nummer einzuspeichern um zu gucken. Ich sehe da ja nicht mehr, ob sie online ist. Und es gibt mir gerade die Gewissheit, dass sie sich nie wieder bei mir melden wird. Also ist das vielleicht doch hilfreich gewesen. Dazu werde ich mir klar machen, wie sie mich behandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Huntemann schrieb:

Durch den Smilie weiß ich jetzt nicht, ob das ironisch gemeint war aber wenn nicht, dann danke.

Das ist nicht ironisch gemeint. Ihr ward 1,5 Jahre zusammen. 

Das hinterlässt nun mal Spuren. 

Da bringt auch das rationale Denken nicht viel. Gib dir Zeit und Lenk dich ab. Es dauert einfach manchmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kleines Update nach einer Woche kompletter Kontaktsperre

Ich muss wirklich sagen, dass es mir schon besser geht. Da sie mich bei Whatsapp ja geblockt hat, fiel es mir auch viel einfacher, sie zu ignorieren. Bin gerade froh, dass ich ihre Nummer noch mal eingespeichert habe und das gesehen habe. Habe nicht bei SocialMedia oder Whatsapp bei ihr oder anderen geguckt und somit hat mich nichts getriggert, was mich wieder ins Gefühlschaos gestürzt hat.

Ich muss zugeben, dass ich noch oft und viel an sie denke aber schon mit etwas Abstand. Da sie ja direkt nen neuen Typen hat oder von Bett zu Bett springt (kenne den aktuellen Stand nicht und will es auch gar nicht), wird sie nicht an sich arbeiten und ich mache mir da nichts mehr vor, dass es aus uns nochmal was wird. Ich will ihr das ja auch gar nicht verbieten. Wir sind getrennt und sie kann tun und lassen was sie möchte. Ich sehe es aber so, dass sie sich so als Person nicht von ihrem Grundwesen ändern wird und dieses Verhalten (Betrügen / Manipulieren / Belügen) auch bei den anderen Typen weiter machen wird, wenn es nicht nach ihr geht.

Wenn sie dadurch jetzt ihr Glück findet, wünsche ich ihr alles gute dabei. Durch den Block von ihr habe ich aber zum Glück die Hoffnung verloren, dass sie sich wieder bei mir melden wird. Fühle mich schon viel befreiter und mir ist eine große Last vom Herzen gefallen.

bearbeitet von Huntemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Huntemann schrieb:

So mal ein kleines Update nach einer Woche kompletter Kontaktsperre

Ich muss wirklich sagen, dass es mir schon besser geht. Da sie mich bei Whatsapp ja geblockt hat, fiel es mir auch viel einfacher, sie zu ignorieren. Bin gerade froh, dass ich ihre Nummer noch mal eingespeichert habe und das gesehen habe. Habe nicht bei SocialMedia oder Whatsapp bei ihr oder anderen geguckt und somit hat mich nichts getriggert, was mich wieder ins Gefühlschaos gestürzt hat.

Ich muss zugeben, dass ich noch oft und viel an sie denke aber schon mit etwas Abstand. Da sie ja direkt nen neuen Typen hat oder von Bett zu Bett springt (kenne den aktuellen Stand nicht und will es auch gar nicht), wird sie nicht an sich arbeiten und ich mache mir da nichts mehr vor, dass es aus uns nochmal was wird. Ich will ihr das ja auch gar nicht verbieten. Wir sind getrennt und sie kann tun und lassen was sie möchte. Ich sehe es aber so, dass sie sich so als Person nicht von ihrem Grundwesen ändern wird und dieses Verhalten (Betrügen / Manipulieren / Belügen) auch bei den anderen Typen weiter machen wird, wenn es nicht nach ihr geht.

Wenn sie dadurch jetzt ihr Glück findet, wünsche ich ihr alles gute dabei. Durch den Block von ihr habe ich aber zum Glück die Hoffnung verloren, dass sie sich wieder bei mir melden wird. Fühle mich schon viel befreiter und mir ist eine große Last vom Herzen gefallen.

Das hier soll markieren was in Deiner Birne los ist.

Die Sendezeit ab jetzt gilt Dir. 

Du weisst was zu tun ist. 

Gut essen, Sport, Massage, ein gutes Buch, pennen, Abends mir den Jungs Unsinn treiben. 

Handtelefon bleibt zu Hause.

Berichte uns hier Montags,  wie das Wochenende war. 

Los jetzt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alle zusammen!

Die letzten 2 Wochen nachdem ich die Nummer gelöscht hatte, ging es mir eigentlich richtig gut. Bis auf gestern, weil ja jetzt Weihnachten ist und ich wieder vermehrt an sie denken muss. Ist halt scheisse jetzt wieder alleine die Tage zu verbringen bzw. alleine mit den Kindern. Das hat mich halt wieder in ein Gefühlschaos gestürzt, wo ich nachts um 2 Uhr aufgewacht bin und ihre Nummer wieder ins Handy eingespeichert habe, auch um zu gucken ob sie mich bei Whatsapp noch geblockt hat. Sie hat mich nicht nur entblockt, sondern meine Nummer auch wieder eingespeichert. Sie ist dann nachts aber auch wieder die ganze Zeit online gewesen. Ich nehme jetzt auch jeden disrespect hin aber gestern hat es mich einfach überkommen.

Meine Frage ist jetzt aber, wieso hat sie meine Nummer wieder eingespeichert? Wenn sie sich gemeldet hätte, ok aber so verstehe ich es nicht. Erst alles gut, dann Nummer löschen, dann komplett blocken und jetzt wieder die Nummer einspeichern? Spielt sie nur wieder mit mir? Oder hat sie das gemacht, weil ich ihre Nummer gelöscht habe und sie meine wieder löscht, wenn ich ihre wieder einspeichere? Sie sieht nicht, dass ich die Nummer wieder eingespeichert habe, habe ich in Datenschutz ausgestellt, dass man mein Profilbild sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Huntemann schrieb:

Hey alle zusammen!

Die letzten 2 Wochen nachdem ich die Nummer gelöscht hatte, ging es mir eigentlich richtig gut. Bis auf gestern, weil ja jetzt Weihnachten ist und ich wieder vermehrt an sie denken muss. Ist halt scheisse jetzt wieder alleine die Tage zu verbringen bzw. alleine mit den Kindern. Das hat mich halt wieder in ein Gefühlschaos gestürzt, wo ich nachts um 2 Uhr aufgewacht bin und ihre Nummer wieder ins Handy eingespeichert habe, auch um zu gucken ob sie mich bei Whatsapp noch geblockt hat. Sie hat mich nicht nur entblockt, sondern meine Nummer auch wieder eingespeichert. Sie ist dann nachts aber auch wieder die ganze Zeit online gewesen. Ich nehme jetzt auch jeden disrespect hin aber gestern hat es mich einfach überkommen.

Meine Frage ist jetzt aber, wieso hat sie meine Nummer wieder eingespeichert? Wenn sie sich gemeldet hätte, ok aber so verstehe ich es nicht. Erst alles gut, dann Nummer löschen, dann komplett blocken und jetzt wieder die Nummer einspeichern? Spielt sie nur wieder mit mir? Oder hat sie das gemacht, weil ich ihre Nummer gelöscht habe und sie meine wieder löscht, wenn ich ihre wieder einspeichere? Sie sieht nicht, dass ich die Nummer wieder eingespeichert habe, habe ich in Datenschutz ausgestellt, dass man mein Profilbild sieht.

Vielleicht war das mit dem Therapeuten doch nicht so eine schlechte Idee. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Huntemann schrieb:

Ich nehme jetzt auch jeden disrespect hin aber gestern hat es mich einfach überkommen.

Alles cool, sowas passiert...

Nummer wieder löschen und sich wieder dem eigenen Leben widmen. 

Aber vorallem: Hirnfick ausschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Therapeuten geh ich nicht. Habe das die letzten 2 Wochen wirklich gut durchgezogen und mir ging es gut. Sind einfach diese blöden Feiertage, wo man ich mich dann halt irgendwie einsam gefühlt habe und an das letzte Jahr gedacht habe. Kann man von halten was man möchte, ist nunmal passiert. Die Nummer ist auf jedenfall wieder gelöscht.

Aber mal ehrlich, was ist das für ein Verhalten von ihr? Sie löscht meine Nummer, dann blockt sie mich auf einmal und jetzt, wo ich ihre Nummer lösche, entblockt sie mich und speichert sogar meine Nummer wieder ein. Ich würde einfach nur gerne verstehen, wieso man sowas macht? Ich meine, sie hätte mich ja weiter gelöscht und blockiert lassen können. Und da sie nachts die ganze Zeit online war, weiss ich ja auch, dass sie sicher mit einem anderen Typen geschrieben hat. Kenne niemanden, der über Stunden nachts mit ner guten Freundin schreibt. Und wenn sie wieder Interesse hätte, hätte sie mich ja angeschrieben.

Versteht mich nicht falsch, soll kein Exback werden. Ich weiss das sie mir nicht gut tut. Würde aber gerne wissen, wieso man so handelt oder was da für ein Plan hinter steckt. Mir kommt es so vor als ob sie mit mir spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Huntemann schrieb:

Mir kommt es so vor als ob sie mit mir spielt.

sie hat doch, wie du ja auch mitbekommen hast, andere Typen, mit denen sie real "spielt". Ich glaub nicht, dass sie jetzt noch nebenher mit dir so ein Whatsapp-Spielchen nötig hat. 

Dein "Verdacht" und dein Verhalten in dieser Situation sollte auch ein Signal an dich sein, dass du mal erwachsen werden und nicht wie ein 13 Jähriger so einen Kinderkram denken solltest. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Huntemann schrieb:

Aber mal ehrlich, was ist das für ein Verhalten von ihr? Sie löscht meine Nummer, dann blockt sie mich auf einmal und jetzt, wo ich ihre Nummer lösche, entblockt sie mich und speichert sogar meine Nummer wieder ein. Ich würde einfach nur gerne verstehen, wieso man sowas macht? Ich meine, sie hätte mich ja weiter gelöscht und blockiert lassen können. Und da sie nachts die ganze Zeit online war, weiss ich ja auch, dass sie sicher mit einem anderen Typen geschrieben hat. Kenne niemanden, der über Stunden nachts mit ner guten Freundin schreibt. Und wenn sie wieder Interesse hätte, hätte sie mich ja angeschrieben.

Alter 😂 was du dir zusammenreimst, du hast definitiv ne fette oneitis. Ich kenne so n scheiß auch, aber das ist nix weiter als emotionales reinsteigern in Details, in der Hoffnung dass es Was mit Dir zu tun hat. Aber ich kann dir sagen es hat nix mit Dir zu tun, wenn sich iwas bei ihr verändert.

Die meldet sich bei dir nicht mehr, weil sie kein Interesse mehr an Dir hat. 

Du musst lernen das zu akzeptieren und dich Dingen zu widmen, die Dir gut tun. Hör mal, 1.) ist sie nicht die einzige Frau auf der Welt die deinen schwanz lutschen würde und 2.) beginne wieder dich selber zu mögen und dann kommt auch die Lust wieder, wieder rauszugehen und der nächsten Frau ne Chance zu geben  

ja ne Trennung ist scheiße. Aber man muss die Trennung nun verarbeiten und die Beziehung abschließen und weiterleben. Aber statt abzuschließen verhedderst du dich in Details und zerfickst Dir dein Hirn mit der Frage warum sie dich entblockt hat und fragst im Internet was das zu bedeuten hat um im besten Fall neue Hoffnung schöpfen zu können. Also echt ey

ich mach dir mal Hoffnung. Es wird Dir wieder gut gehen wenn du mit der alten abschließt, dich wieder um dich selber kümmerst und anfängst dein Leben mit Frauen, die dich wollen, weiterzuleben 😅✌️

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

es ist egal warum sie so handelt.

Hirnfick abschalten und gut ist's.

Scheiß auf sie

Wie gesagt, die Nummer ist wieder gelöscht und ich fühle mich auch ganz gut.

vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Nehmen wir an, es wär so.

und dann?

Dann wüsste ich, dass sie wieder ihr manipulatives Verhalten an den Tag legt und ich diesen scheiß nicht mehr will.

vor einer Stunde, francisxs schrieb:

sie hat doch, wie du ja auch mitbekommen hast, andere Typen, mit denen sie real "spielt". Ich glaub nicht, dass sie jetzt noch nebenher mit dir so ein Whatsapp-Spielchen nötig hat. 

Dein "Verdacht" und dein Verhalten in dieser Situation sollte auch ein Signal an dich sein, dass du mal erwachsen werden und nicht wie ein 13 Jähriger so einen Kinderkram denken solltest. 

vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Alter 😂 was du dir zusammenreimst, du hast definitiv ne fette oneitis. Ich kenne so n scheiß auch, aber das ist nix weiter als emotionales reinsteigern in Details, in der Hoffnung dass es Was mit Dir zu tun hat. Aber ich kann dir sagen es hat nix mit Dir zu tun, wenn sich iwas bei ihr verändert.

Die meldet sich bei dir nicht mehr, weil sie kein Interesse mehr an Dir hat. 

Du musst lernen das zu akzeptieren und dich Dingen zu widmen, die Dir gut tun. Hör mal, 1.) ist sie nicht die einzige Frau auf der Welt die deinen schwanz lutschen würde und 2.) beginne wieder dich selber zu mögen und dann kommt auch die Lust wieder, wieder rauszugehen und der nächsten Frau ne Chance zu geben  

ja ne Trennung ist scheiße. Aber man muss die Trennung nun verarbeiten und die Beziehung abschließen und weiterleben. Aber statt abzuschließen verhedderst du dich in Details und zerfickst Dir dein Hirn mit der Frage warum sie dich entblockt hat und fragst im Internet was das zu bedeuten hat um im besten Fall neue Hoffnung schöpfen zu können. Also echt ey

ich mach dir mal Hoffnung. Es wird Dir wieder gut gehen wenn du mit der alten abschließt, dich wieder um dich selber kümmerst und anfängst dein Leben mit Frauen, die dich wollen, weiterzuleben 😅✌️

Ihr habt Recht und mein Verhalten ist total strange und meine Gedankengänge sowieso. Mein Problem ist einfach, ich hinterfrage eigentlich alles was ich nicht verstehe. Egal ob in Beziehung, Job oder sonstigen Angelegenheiten. Man kann das Verhalten kindlich finden und meinen ich soll erwachsen werden, komme ich mit klar. Ich finde so eine Wendung von 180 Grad (von blocken auf Nummer einspeichern) einfach komisch und hinterfrage das. Und wenn man "meine" Nummer entblockt und wieder einspeichert, hat es nichts mit mir zu tun? Hätte sie doch gelöscht lassen können, warum sich die Arbeit machen? Ja ich frage im Internet, weil ich davon ausgehe, dass es hier mehr Leute gibt, die vielleicht das gleiche erlebt haben und mir meine Fragen ggf. beantworten können. Ich habe gesagt, dass ich sie auf ein Podest gestellt habe aber war die letzten beiden Wochen nicht untätig und mir ging es auch wirklich gut. Nur war mein Fehler, dass ich gestern im Gefühlschaos ihre Nummer wieder eingespeichert hatte. Damit fing der Hirnfick halt wieder an. Feiertage sind bei einer Trennung einfach Horror.

Ich weiß, dass es mir ohne sie besser gehen wird und deswegen ist die Nummer ja wieder gelöscht und der Fokus wieder auf mich gerichtet. Dieses Belügen, Betrügen und Manipulieren will ich nicht mehr in meinem Leben. Das kann sie mit ihrem neuen Typen jetzt machen. Muss noch vieles verinnerlichen, was jetzt einfach noch nicht so sitzt und "erwachsen" werden.

Ist für mich gerade schwierig neue Frauen kennenzulernen. Wohne ländlicher und das Nachtleben ist in der nächsten Stadt. Habe leider nicht soviel Geld für ein Taxi jedes Wochenende und immer fahren will ich auch nicht. Und bei Tinder kriege ich zwar mehrere Matches aber da schreibt zu 99% keine Frau zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Huntemann schrieb:

Dann wüsste ich, dass sie wieder ihr manipulatives Verhalten an den Tag legt und ich diesen scheiß nicht mehr will.

Warum sollte sie ihr manipulatives Verhalten denn plötzlich einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ja, finde diese 180 Grad Wendung vom blocken zum einspeichern der Nummer halt sehr komisch und wollte einfach wissen, ob jemand mir das Verhalten erklären kann. Ob es jetzt reinweg manipulativ ist oder es andere Gründe hat, weiss ich nicht aber da bin ich bei dir, sie wird dieses Verhalten auch bei ihren ganzen anderen Typen weiterverfolgen und es nicht einstellen. Nur ob es halt hier so gewesen ist, kein Plan.

bearbeitet von Huntemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Huntemann schrieb:

sie wird dieses Verhalten auch bei ihren ganzen anderen Typen weiterverfolgen und es nicht einstellen

Und bei dir ist anders, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Huntemann schrieb:

Meine Frage ist jetzt aber, wieso hat sie meine Nummer wieder eingespeichert? 

Damit ich weiss ,Das Du anrufst , wenn ich bei Ihr bin. 

Hattest einen schlechten Moment..passiert.

Passiert Dir aber nie wieder. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Damit ich weiss ,Das Du anrufst , wenn ich bei Ihr bin. 

Hattest einen schlechten Moment..passiert.

Passiert Dir aber nie wieder. 

dann gib mal deine nummer, dann kann ich dir auch direkt bescheid geben. Dann erfährst du es nicht um Umwege 😂😂

Wie gesagt, die Nummer ist gelöscht und es läuft wieder, wie in den letzten 2 Wochen. Nur hat das einspeichern meiner nummer mich wieder getriggert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ja aber das ist doch dann ihr Charakter, und manipulative Menschen zeigen früher oder später in Beziehungen immer manipulatives Verhalten, weil sie zwanghaft schuld und scham abwehren wollen und ihnen nur ihre eigenen Bedürfnisse wichtig sind

du kannst da eh nix machen, weder in dem du gegen manipulierst, noch in dem du sie vermeintlich „enttarnst“. Nimm einfach hin dass sie jetzt andere Bedürfnisse hat, nicht mehr deine teilt und lass sie gehen und gebe ihr vorallendingen keine Aufmerksamkeit mehr, weil du da Zeit und Emotionen sinnlos in einen Menschen verschwendest, dem es völlig egal ist wie andere dastehen.

Und ganz wichtig: Man muss auch nicht alles verstehen

Zitat

Und wenn man "meine" Nummer entblockt und wieder einspeichert, hat es nichts mit mir zu tun? Hätte sie doch gelöscht lassen können, warum sich die Arbeit machen?

Nee hat nix mit Dir zu tun, weil sie sich doch gar nicht gemeldet hat und weil die doch weiterhin nix von dir wissen will. Komm schon, als würde sie nachts im Bett liegen und sich sagen: „jetzt entblock ich mal huntemann, mal gucken ob er versteht, dass ich doch noch an ihn denke.“ 

die macht das für sich. „Bin ja nicht nachtragend und er ist mir ausreichend egal. Der kann mich nicht mehr ärgern, höchstens belustigen“ 

und wenn du darauf anspringst, ist das dein problem... 

wenn du sie nicht wie n großer links liegen lassen kannst, dann lösch definitiv die Nummer und schreib dir die auch nicht irgendwo noch auf. Das ganze ist kein Spiel von ihr, sondern für sie ist das egal. Es ist ihr völlig egal wie du damit umgehst, wieder die Möglichkeit ihr Schreiben zu können. Geht ihr komplett am arsch vorbei und die hat auch keine Angst davor. Wenn du dich daraufhin noch mal zum Affen machen möchtest, bitte. Die wird halt lachen

Zitat

Dieses Belügen, Betrügen und Manipulieren will ich nicht mehr in meinem Leben. Das kann sie mit ihrem neuen Typen jetzt machen. 

Ja lief ja auch nicht mehr zwischen euch. Da hast du auch nix von. So gesehen ist die Trennung doch ne befreiung für dich und du kannst dich neu aufstellen. Die wird halt ihre alte Leier weiterleben und die ist damit beschäftigt nen anderen Kerl zu finden, mit dem es aus ihrer Sicht besser läuft. Ist halt idr bei den weibern so, die heulen nicht lange rum. Jedenfalls nicht ohne nen anderen Kerl bei dem sie dann heulen, der dann wieder hübsch heile Welt in ihrem Kopf macht. 

Wirklich, arbeite einfach an deiner eigenen Attraktivität, da hast du mehr von wenn du erstmal eine ausreichende Unabhängigkeit von nur einer Frau erlangst. Nicht jede Frau wird zu dir passen, nicht jede Frau sieht was in Dir. 

Und die hier hat jetzt ihre Meinung über dich und fertig. Soll sie haben. Männer mit genügend Auswahl machen sich darüber null nen Kopf, weil man hat ja wenigstens gevögelt. Und da will schon die nächste vögeln, vllt backt die mir ja Kuchen und hat keinen sockenschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden