Warum hänge ich noch an ihr?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Huntemann schrieb:

Und vor allem muss ich wieder für mich einstehen und mich lieben lernen. Der wichtigste Schritt ist "wieder" getan.

Das freut mich sehr! Ich denke du bist auf dem richtigen Weg.

Aber wie gesagt, nimm dir bitte die Zeit die du brauchst und so Dinge wie "Lappen" möchte ich echt nicht mehr lesen. Ist ein härter, steiniger Weg, aber dann wirds auch wieder besser. 

Kein Kontakt, keine Informationen und sich schön um sich selbst kümmern. 

Und dann wieder offen werden für neue Frauen. Gibt auch Gute (wie mich zum Beispiel 🙃) und die solltest du nicht verpassen. 

Frohes neues Jahr 🙂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Falls Dir jemand von dieser Bande zufällig über den Weg läuft " Du Hallo, habe keine Zeit, muss weiter, Ciao" 

Kein weiteres Wort wechseln. 

Du suchst gute Leute und keine Würstel

Werde ich so handhaben. ist auch wirklich das beste, die einfach links liegen zu lassen.

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja man muss sich auch wirklich mal fragen ob die alte wirklich zu einem passte. Den besten Kumpel ihres neuen beim Dreier gebumst zu haben und mit ihm gemeinsam lachend vor nem Tannenbaum zu stehen, also Ich würde mich als Freund von ihr sowas von fremdschämen. Die Bienenkönigin und ihre arschlöcher 😅 glaubst du doch selber nicht dass der Typ es ernst mit der meint, aber die denkt es... naja jedem das seine. Normal ist das nicht wat die machen. 

Kein Mann der es ernst mit ner Frau meint (was ja wohl n Glücksgriff für jede Frau ist), würde den besten Kumpel über sie rüberrutschen lassen.

Ich könnte das nur wenn mir die alte völlig egal ist und ich nur eine haben wollen würde, die ich rumkommandieren kann und mit der ich einfach nur sex will. 

Aber warum sollte ich meine Zeit verschwenden mit ner Frau, die mich nicht interessiert? Aus dem Alter ist man ja eigentlich Iwann raus. Aber manche halt nie 😅 ist halt nicht wirklich beziehungsfähig was die da machen, aber Hauptsache jeder für sich hält sich für die geilste/ den geilsten solange man Pöhlen darf oder gepöhlt wird. 

Ob sie jetzt wirklich mit dem einen typen richtig zusammen ist, weiss ich nicht. Kommt mir halt so vor, weil sie öfter bei ihm gepennt hat und anders rum. Dann noch zusammen Urlaub. Vielleicht führen Sie ja auch ne offene Beziehung, die sie immer gerne wollte oder sind halt sehr "gute Freunde", die sich zum vögeln treffen. Wenn die damit glücklich werden, bitteschön. Für mich ist das nichts und es lohnt auch nicht sich mit solchen Menschen weiter auseinanderzusetzen.

Jetzt nach 2 Tagen komplett ohne irgendwas zu sehen oder hören, geht es mir schon wieder besser und sehe es wieder etwas klarer. Hab mich wieder beruhigen können und kann jetzt nach vorne blicken und das werde ich jetzt auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Das freut mich sehr! Ich denke du bist auf dem richtigen Weg.

Aber wie gesagt, nimm dir bitte die Zeit die du brauchst und so Dinge wie "Lappen" möchte ich echt nicht mehr lesen. Ist ein härter, steiniger Weg, aber dann wirds auch wieder besser. 

Kein Kontakt, keine Informationen und sich schön um sich selbst kümmern. 

Und dann wieder offen werden für neue Frauen. Gibt auch Gute (wie mich zum Beispiel 🙃) und die solltest du nicht verpassen. 

Frohes neues Jahr 🙂

Ja bin auf dem richtigen Weg. Alle Kanäle sind gelöscht oder geblockt. Lass nichts mehr an mich rankommen. Werde mir Zeit lassen und mich erstmal nur auf mich konzentrieren. Werde mich auch erstmal um keine anderen Frauen bemühen, sondern erstmal wieder selber für mich da zu sein. Wenn das soweit ist, wird es schon wieder mit den Frauen. Aber so werde ich mich nie wieder von einer Frau emotional abhängig machen. Immer ein bissl Abstand beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Huntemann schrieb:

Ob sie jetzt wirklich mit dem einen typen richtig zusammen ist,

interessiert niemanden.

Deine Leben, Deine Regeln, Deine Gesundheit. 

Mach was daraus, Du hast nur das eine Leben.

Keine Zeit mehr für Irrsinn, Wahnsinn oder Intrigen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wenn das soweit ist, wird es schon wieder mit den Frauen.

Ja natürlich wird das was. Hast doch nachgewiesen dass du prinzipiell attraktiv für Frauen bist. 

Zitat

Aber so werde ich mich nie wieder von einer Frau emotional abhängig machen. Immer ein bissl Abstand beibehalten.

Du bist der Preis. Immer. Die müssen sich beweisen, nicht du. Dann gibt’s auch keine Abhängigkeit. Du musst nur jederzeit bereit sein zu gehen oder „nee, läuft so nicht“ zu sagen, die weiber sind doch in den meisten Fällen abhängig von uns. 😅 die Fragen dich am Ende von ner Beziehung sogar, ob du ihren neuen besten Freund auch so toll findest 😅 man hält das für verarschung oder Provokation, aber die meinen das ernst. Die denken du weißt alles, und absegnen musst du auch jeden Mist. Weil echte Freunde ihr ja wohl den besten stecher gönnen. 

Damit musst du leben, wenn Frauen sehr attraktiv sind. Du erscheinst immer nur dann wertvoll, wenn du deine eigenen Qualitäten kennst und nicht verschenkst. Entweder die zieht mit oder sie lässt es

die besten Männer sind eh die, die man vermisst  😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

die Fragen dich am Ende von ner Beziehung sogar, ob du ihren neuen besten Freund auch so toll findest 😅 man hält das für verarschung oder Provokation, aber die meinen das ernst.

😂 jetzt hast Du eine Erinnerung in mir geweckt ! 

" Den musst Du kennenlernen, gehen wir doch alle Abends zum Bowling spielen. Wird total nett!" 

Da klingelte es erstmal bei mir,  ich war damals noch aber ein junger Mann..nichts bemerkt. "Kleinigkeiten" ignoriert. 

Es war dann einige Wochen später der neue fixe Stecher 😉

Die hat mir tatsächlich Ihren neuen Lover als guten Freund untergejubelt. 

Die fand nix dabei. War ein ganz normaler move und sie wollte nicht " dass ich mich verliebe, es passierte einfach.. sorry "

😁

Ich liebe das Weibsvolk..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Huntemann schrieb:

Aber so werde ich mich nie wieder von einer Frau emotional abhängig machen. Immer ein bissl Abstand beibehalten.

Das ist ein zentraler Bestandteil für ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben.

Ich wünsche dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kleines Update nach 3 Wochen Kontaktsperre.

Ich muss sagen, seit ich nichts von ihr gehört oder gesehen habe, geht es mir schon viel viel besser. Einmal ist sie mir im Auto entgegengekommen und mein Herz fing schon wieder an zu rasen aber das hat sich schnell wieder beruhigt. Klar kommen auch sonst die Gedanken an sie immer noch wieder hoch aber ich merke, dass es viel weniger wird. Sehe alles jetzt auch viel rationaler und habe gemerkt, dass ich so eine Person nicht in meinem Leben haben will. Diese ganzen Lügen, Manipulationen und das sie mich betrogen hat, hat nichts in meinem Leben zu suchen, das kann sie bei ihren anderen Typen machen. Ich verstehe selber nicht, warum ich noch so an ihr hing, obwohl das Verhalten von ihr nach der Trennung auch schon übelst scheiße war.

Habe weiter Sport getrieben und mich auch um einen anderen Job bemüht. Donnerstag habe ich ein Bewerbungsgespräch für ein Job, wo ich mich richtig einbringen kann, mehr Verantwortung habe und auch mehr verdiene. Mein jetziger ist so eintönig und langweilig, dass ich vielleicht deswegen auch zu viel Zeit hatte mir den Kopf zu zerbrechen.

Auf Frauen werde ich den Fokus jetzt erstmal auch nicht mehr legen. Werde alles auf mich zukommen lassen und gucken was passiert. Es ist gerade gut wie es ist und ich komme alleine wirklich gut zurecht. Nur war der Gedanke halt immer da, als ob mir irgendwas fehlen würde, versteht ihr. Und da habe ich mir eingebildet, dass sie es ist, was total dumm ist. Ich hoffe es klappt mit der neuen Arbeit, dann fängt das neue Jahr schon einmal sehr gut an und wird dann nur noch besser!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht und sei stolz auf dich. Keine Sorge, die Situation mit dem Auto war völlig in Ordnung. Als mit  meiner ersten Freundin Schluss war, bin ich Umwege gefahren, um nicht an ihrem Haus vorbei zu kommen. Sie war damals auf Plakatwänden abgebildet, die in der ganzen Stadt standen. Ich hatte extra Fahrstrecken, die mich an keiner der Plakate vorbei führte. Wenn ich irgend jemand mitgenommen habe, waren die immer verwundert, was ich für seltsam Seitenstraßen fahre. Wayne. Mir hat es gut getan. Ich drück die Daumen, dass das bei dir auch so weitergeht.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😂 mache es nicht anders. Wir wohnen ja auch im gleichen Ort und das nicht weit von einander entfernt. Komme eigentlich jeden Tag an ihrer Wohnung vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre aber nehme auch Umwege. Immer wenn ich damals gesehen habe, dass sie bei WhatsApp Dauer online gewesen ist und dann ein Auto vor dem Haus gesehen habe, hatte ich hirnfick ohne Ende. 

Habe mich auch von instagram und Facebook abgemeldet. Habe gemerkt, dass ich das eigentlich nur genutzt habe um bei ihr oder dem typen zu gucken. Einfach um mir jede Möglichkeit zu nehmen. Sonst interessiert mich social Media kein Stück.

Ich hege keinen Hass gegen sie muss aber zugeben wie krass es ist, das man sich so abhängig von einer Person machen kann. Klar wird es auch daran gelegen haben, das ich keine alternativen habe aber jetzt mal ohne scheiss... zum Schluss hat sie mir die ganze schuld gegeben. Hat mich mit ihrer Krankheit manipuliert, mich betrogen und natürlich angelogen. Jetzt mit ein bisschen Abstand kann ich mein Verhalten selber nicht nachvollziehen. Was will man mit so einer Person, die jemanden nur versucht klein zu machen oder zu lenken.

bearbeitet von Huntemann
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Huntemann schrieb:

Was will man mit so einer Person, die jemanden nur versucht klein zu machen oder zu lenken.

Man füllt damit eine Baustelle die man auch mal angehen kann.

Deswegen schau das du solche Menschen aus deinem Leben fern hälst und dich mit Menschen umgibst die dir gut tun. Das steigert deinen Selbstwert und dann wird dir das nicht mehr passieren, da du solche Frauen zukünftig rausscreenst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2022 um 18:32 , Huntemann schrieb:

Lieber TE,

das ist leichter gesagt, als getan.

Der ganze Ausgangstext von dir ist pures Beispiel, wie man sich überhaupt nicht liebt und sich selbst gar ein Feind ist.

Von einer solchen Ausgangsposition hat man nicht gerade den kurzen Weg vor sich, bis man aufwacht und lernt, sich selbst zu lieben, wertzuschätzen, bei kritischen Situationen bei sich zu bleiben und sich nicht vom schlechten Verhalten einer Frau erregen zu lassen.  Das, vor allem, auf einen authentischen Level zu bringen und nicht einfach kurzfristig, brüchig anlernen.

Alle Menschen haben mehr oder weniger Schmerzen, Traumen von der Vergangenheit, die uns beeinträchtigen und einschläfern in gewißem Sinne, aber oft wird das Maß ihres Einflusses unterschätzt und die nötige Arbeit nicht ernsthaft, ausführlich und lebenslang genug ausgeführt. Das ist nicht der leichte Weg, aber so vielversprechend und befreiend, dass jeden Aufwand lohnend macht.

Wünsche dir viel Einsicht und Erfolg *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Somnambulin schrieb:

Der ganze Ausgangstext von dir ist pures Beispiel, wie man sich überhaupt nicht liebt und sich selbst gar ein Feind ist.

Meinst du jetzt darauf bezogen, das ich mich selbst nicht liebe oder in der Beziehung? Kannst du das genauer erläutern?

Das der Weg ein längerer wird, ist mir bewusst und das ich damit jetzt 100 pro zurecht komme, sage ich gar nicht. Nur das es mir jetzt schon besser geht. Bin aber noch lange nicht da, wo ich hin will, weil ich halt schon noch an Sie denke, mal mehr mal weniger. Wenn ich mal meine 5 Minuten wieder habe, würde ich ihr auch gerne schreiben, weil ich denke, es würde  was bringen. Diesen Gedanken schlucke ich dann aber runter, weil es das schlimmste wäre was ich tun könnte. Wie jimmy sagte, ich würde mich zur lachnummer machen. Ich sehe es so, das wenn von ihrer Seite irgendein Interesse noch wäre, sie sich gemeldet hätte. Das ist halt meine Vergangenheit mit der ich mich rum schlage aber ich weiss, dass ich nach vorne gucken muss. Sonst werde ich niemals wieder glücklich sein, weil ich noch abhängig von jemand bin, der mich nicht will. Ich gebe ihr einfach keine Bühne mehr. Ich habe auch überhaupt kein Hass ihr gegenüber, lasse sie jetzt einfach ziehen.

So wie du sagst, muss ich das komplett in mich verinnerlichen. Ich habe sehr viel gelesen aber so richtig angewendet habe ich es nicht, weil ich Immernoch ein bissl Hoffnung hatte. Deswegen habe ich mich auch von diesem einspeichern und löschen meiner Nummer so verrückt gemacht.

Aber es gibt auch etwas sehr gutes zu berichten. Habe heute den Vertrag für einen neuen Job unterschrieben. Mehr Verantwortung und auch ein viel besseres Gehalt. Habe jetzt nicht mehr das Gefühl auf der Stelle zu stehen, sondern dass ich endlich wieder ein bischen voran komme.

bearbeitet von Huntemann
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Huntemann schrieb:

Meinst du jetzt darauf bezogen, das ich mich selbst nicht liebe oder in der Beziehung? Kannst du das genauer erläutern?

Es gibt keinen Unterschied. Wenn man sich liebt, bringt man es auch in die Beziehung mit rein und lässt sich nicht mit Füßen treten.  

Du beschreibst, dass du mit ihr nicht reden konntest. Verbesserungswünsche galten nur einerseits und sie war es, die den Ton angegeben hat. Du durftest nicht angehen, was dich stört. Ihr ging es nur darum, dass sie sich komfortabel fühlt. Du hast sie dabei einfach unterstützt, indem du weiter da warst und den ganzen Mist über dich ergehen lassen hast. Finde irgendwie einen Moment, wenn es dir gut geht: Schließe deine Augen, wenn du bei einem Ausflug in der Natur den Duft der Pflanzen wahrnimmst und Sonnenstrahlen auf deinem Gesicht spürst, indem du dich nicht eilig hast, dir frei nur fur dich genommen hast und den nicht aggressiven Geräuschen zuhörst, Ruhe und Langsamkeit des Zeitvergehens fühlst UND beobachte, wie es deinem Körper, deiner Psyche geht. Würdest du aus einem solchen Gefühl heraus, in dir ruhend, jedes respektvolle Wort, Verhalten, eine einzige Geste onder was auch immer, nicht als intensiven Angriff, als sehr störend und unzulässig empfinden? 

Das, also, als spontanes Beispiel der Situation. Erinnere dich gefühlsmäßig (nicht logisch denkend) an die vergangene, negativen Momente und Zustände mit ihr in den Minuten, in denen es deinem Körper, deinem Inne gut geht und dich einigermaßen Geborgen fühlst. Wie ging es damals deinem Körper, deinem Selbstbefinden, wenn du Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit empfunden hast? Hat es dir gefallen? Wie kam es dazu, dass es anfing dir zu gefallen und du dich sogar immer noch danach sehnst? Möchtest du dich wirklich erneut solchen Zuständen aussetzen? Kannst du dich vergewissern, dass ihre Haltung dir gegenüber diese miesen Empfindungen in dir aufkommen lässt? Warum machst du dein Selbstbefinden von einem Menschen abhängig, die dich furchtbar behandelt hat und nun ignoriert? Ist das dein Ernst???

Wozu brauchst du eine Frau, die hysterisch andere Männer suchend dich nicht braucht? Kannst du es laut für dich erläutern?

Mann kan viel lesen, viele Videos schauen, aber wenn man noch krank an Lieblosigkeit zu sich selbst ist, wenn man noch schläft, lassen eingekorkste Portale der Wahrnehmung die Information nicht rein.

Ich habe auch überhaupt kein Hass ihr gegenüber, lasse sie jetzt einfach ziehen.

Werde endlich böse über die Situation! Spiel keinen Toten! Aber nicht im Sinne, dass sie die Schlimme und du der Opfer bist. Nein. Gestehe dir ein, dass sie giftig dir gegenüber war, aber du ihr auch Spielraum dazu geboten hast. Du brauchst sie nicht zu hassen, aber das heißt definitiv nicht, du solltest nicht realisieren, dass sie gewiß ebenfalls ihre Baustellen hat und nicht in der Lage ist dir (oder wem auch immer) auch nur annähernd Liebe zu geben. Spiele ihre negative Rolle dir gegenüber nicht herunter, das klingt für mich nur als Lüge, weil du erst nicht den Grad der Selbstsicherheit und Selbstliebe kennst, aus dem man heraus jemandem gechillt vergeben kann. Die Lüge brauchst du für dich, im Sinne, dass du ihr, sehen Sie, nicht böse bist, was dich 'berechtigt' weiter auf ihre Rückkehr zu hoffen und in dieser Hoffnung zu sühlen. 

Das der Weg ein längerer wird, ist mir bewusst und das ich damit jetzt 100 pro zurecht komme, sage ich gar nicht.

Der Weg ist lebenslang, Es gibt keine Endkondition, wo man sagen kann, man hätte es schon 100% geschafft und dieses Thema könnte jetzt endlich vergessen werden. Niemals. Man muss jeden fucking Tag etwas dazu beitragen, wie man z.B. jeden Tag Wasser trinkt, Essen isst und seine Energie immer wieder neu auftankt. Die gute Nachricht ist, dass irgendwann es zu deinem Teil wird und du es ohne große innere Aufwand erledigst. 

Und natürlich schaffst du es, wenn du kein Glaube daran verlierst, dass du etwas besseres verdienst und auch möchtest. Egal, wie schlecht es dir immer wieder gehen und dich von dem Glaube abbringen wird. Das musst du in dein Bewusstsein eingravieren und immer als Ausgangspunkt betrachten. Nach sogar ein bisschen Übung wirst du merken, wie unangenehm dir Respektlosigkeit, Ungerechtigkeit und schlechtes Benehmen dir gegenüber auffällt, egal von wem. Und du wirst nach und nach die Elemente finden, wie du solche unterbinden kannst. Wenn du dich an dieses für dich neue System gewöhnt hast, wird auch deine schmerzhafte Leidenschaft für Frauen sinken, die einfach nur Energie aus dir saugen wollen. Du wirst sie nicht mehr wollen, egal, wie stark du gerade nicht daran glauben kannst. 

Ein Mensch, dem du egal bist, der mit dir sein kann nur um dir zu schaden, ist ein irekter Angriff auf deinen Selbstwert als Mann, als Mensch, als Wesen überhaupt. Möchtest du von solchen getretten und ausgesaugt werden? Möchtest du vorzeitig alt und verzweifelt werden? Du hast ein einziges Leben auf diesem zauberhaften Planeten und möchtest jemandem nachweinen, dem du egal bist, der dir nichts geben kann, außer Leid? 

Komm schon! : ) Du bist nicht dafür da und glaub es endlich...

Es gibt so viele Frauen da draußen und du findest unzählige, die noch krassere Wirkung auf dich haben werden, aber nicht in deiner Rolle als Opfer.

vor 1 Stunde, Huntemann schrieb:

Deswegen habe ich mich auch von diesem einspeichern und löschen meiner Nummer so verrückt gemacht.

Da muss ich nur lachen : ) Würde dir wünschen, die Sache auch nur eine Minute lang aus nüchterner Wahrnehmung zu betrachten, wie sowas von egal ist, was die Frau treibt und wer sie überhaupt ist.

vor 1 Stunde, Huntemann schrieb:

Aber es gibt auch etwas sehr gutes zu berichten. Habe heute den Vertrag für einen neuen Job unterschrieben. Mehr Verantwortung und auch ein viel besseres Gehalt. Habe jetzt nicht mehr das Gefühl auf der Stelle zu stehen, sondern dass ich endlich wieder ein bissl voran komme.

Klingt schon gut!

Deute als Zeichen des Anfangs deiner (Wieder)erstehung und Neugeburt.

So langen text der Motivation habe ich dir geschenkt : ) hahaha

Viel Erfolg

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.11.2021 um 17:19 , francisxs schrieb:

Hallo! Hab jetzt nicht alles gelesen, aber

Musst du durchhalten. Weißt du selbst, dass es dir schadet sie zu stalken, weil es dich wieder zurück wirft. Du musst die Kontaktsperre unbedingt ein- und durchhalten, damit du emotional diese Abhängigkeit von ihr los wirst. Dauert halt noch paar Wochen. Wird bei ihr nicht anders sein, als bei anderen Ladies!

Sie wird dir dein Selbstwert nicht zurückgeben können. Such dir andere Frauen ... du musst dir deinen Selbstwert wieder erarbeitet. Ja, dein Gefühl hilft jetzt auch nicht. Kann sein, dass es nicht klappt und sie sich meldet, kann auch ganz anders kommen. Ist aber egal. Mach dich nicht davon abhängig, wie andere ihre Leben leben und dich im Bedarfsfall hinzu nehmen oder wieder los werden wollen. DAS ist scheiße für deinen Selbstwert. Also hör auf damit ihr Lui zu sein!

Sehr gut, präg dir diesen Satz gut ein und lebe danach! 

Hat halt nicht gepasst mit euch. Scheinst dich in der Beziehung zu unterwürfig entwickelt zu haben und sie hat den Respekt verloren oder so. Musst du an dir arbeiten oder einen anderen Typ Frau ausprobieren.

Sehr gut! Mach weiter so!  

such dir neue Freunde

was hast du gelesen und wo stößt du an deine Grenzen??? vielleicht sind das die Baustellen an denen du arbeiten musst?!

siehst du vielleicht doch nicht so gut aus, wie du vielleicht denkst? Oder du bist zu sehr Opfer und jammerst den Frauen die Ohren voll? 

Das kann man aber in den Griff kriegen. Wenn du optisch mit dir zufrieden bist, ist doch schon mal ein gutes Fundament. Aber trotzdem noch viel Arbeit. 

Jetzt halte erstmal diese Trennungsphase durch und schließ das Thema mit ihr ab. In der Zeit guck dir deine Baustellen genau an und fang an daran zu arbeiten ... bis zum nächsten Frühling bist du dann für das Projekt FTOW gut gerüstet, wenn du deine Hausaufgaben erledigt hast  ;-)

In den aller-aller-aller-aller-....blahhhh... meisten Fällen ist es das FALSCHE SCREENING! Und das macht verdammt nochmal sowas von Sinn, ... : Sie FICKT ihn (nicht mal richtig), lässt ihn wie ein Lellek da stehen, sagt ihm was er nicht kann, wie er nicht aussieht,... BITTE WAS?? Sorry, aber das Mädel möchte ich mal sehen und/oder andere, meist ist man verblendet. Denn warum um Gottes Willen will er wieder zu ihr - ZU DER FRAU DIE IHN BESCHISSEN UND DANN BELEIDIGT HAT??????

SCREENING! SUCH DIR DIE RICHTIGEN MÄDELS AUS, DIE ZU DIR PASSEN!

ABER: DAFÜR MUSST DU WISSEN WAS DU WILLST! FRAUEN TECHNISCH, IM LEBEN, ÜBERHAUPT!

Das sollte Deine Hauptaufgabe werden! Du musst Du das Tal der Tränen und der Häuser der Qualen und dann, es kann dauern, dann kommt die Vision die jeder Mann in so einem Lebensabschnitt empfängt.

Namaste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ihr alle

als erstes wollte ich euch allen danken, habt mir damals die Augen geöffnet. hat noch ein wenig gedauert aber jetzt bin ich schon gut über sie hinweg. klar, denkt man immernoch mal an sie und die Zeit damals aber das geht wirklich sehr stark zurück.

habe da jetzt aber noch ein Problem, wo ich nicht weiß, wie ich mich da am besten verhalten sollte und würde da gerne nochmal eure Meinungen zu hören. will einfach nicht wieder irgendwo reingeraten, wo ich gerade erst raus bin.. also vor ein paar Wochen haben meine Kinder meine Ex getroffen. Habe zu denen immer gesagt, dass sie ganz normal mit ihr umgehen sollen, weil sie den beiden ja nichts getan hat und ich meine Kinder nicht irgendwie für sowas benutzen will. Jetzt hat sie den beiden angeboten, dass sie doch gerne mal bei ihr vorbeikommen können um mit ihrer Tochter zu spielen. Natürlich würden sie das gerne, weil sie mir auch gesagt haben, dass sie das Kind von ihr auch vermissen und gerne mal wieder mit ihr spielen wollen. Meine Frage ist jetzt aber, warum bietet sie denen das an?

Irgendwann habe ich erfahren, dass sie jetzt einen neuen Freund hat. Sie ist nicht mit dem zusammen, mit dem sie mich betrogen hat und weswegen sie Schluss gemacht hat, sondern mit seinem besten Kumpel, mit dem sie damals den dreier hatte. Ist mir jetzt auch total egal, weil mir das geholfen hat, den Absprung richtig zu schaffen. Sie ist mir jetzt ein paar mal im Dorf entgegen gekommen und jedes mal hat sie extra zur Seite geguckt. Heisst für mich, sie will 0 Kontakt mit mir bzw. geht mir aus dem Weg. Sie hat doch nen Freund, warum fragt sie dann meine Kinder, ob sie bei ihr spielen wollen? Sie hätte doch einfach nur mit den beiden normal reden können und dann ist gut. Wie verhalte ich mich jetzt am besten, weil meine Kinder jetzt schon immer ankommen und fragen ob es an diesem Wochenende geht. Ich will aber keinen Kontakt mit ihr aufbauen, weil ich nicht weiß ob das für meine bisherige Entwicklung gut wäre und ich wieder zurückfalle.

bearbeitet von Huntemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Irgendwann habe ich erfahren, dass sie jetzt einen neuen Freund hat. Sie ist nicht mit dem zusammen, mit dem sie mich betrogen hat und weswegen sie Schluss gemacht hat, sondern mit seinem besten Kumpel, mit dem sie damals den dreier hatte.

🤢😂

Zitat

Ist mir jetzt auch total egal, weil mir das geholfen hat, den Absprung richtig zu schaffen. Sie ist mir jetzt ein paar mal im Dorf entgegen gekommen und jedes mal hat sie extra zur Seite geguckt. Heisst für mich, sie will 0 Kontakt mit mir bzw. geht mir aus dem Weg. Sie hat doch nen Freund, warum fragt sie dann meine Kinder, ob sie bei ihr spielen wollen?

Wat ne bratze, grüßt nicht mal als hättest du ihr in den Vorgarten geschissen  

scheiß auf die. 

Keine Ahnung wat die von deinen Kindern will. Bestimmt in ihren Ofen reinlocken und n kinderbraten essen. Die alte Hexe 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das gehört habe, dass sie mit dem besten Kumpel von dem zusammen ist, musste ich auch schon schmunzeln und es hat mir wirklich dabei geholfen, damit abzuschliessen. Ich weiß auch zu 100%, dass es ihm irgendwann genauso ergehen wird wie mir.

Ich scheiß ja auf sie aber ich weiß nicht, wie ich mich da jetzt richtig verhalten soll. Wenn ich doch mit jemanden kein Kontakt haben will, frag ich doch nicht, ob seine Kinder mit ihrem spielen wollen? Das ist doch total behindert... Mein Problem ist, dass die Kinder da nichts für können und natürlich mit dem Kind spielen wollen. Ich bin dann jetzt aber das Arschloch, dass denen sagen muss, dass es nicht geht... Das nervt mich tierisch... Oder sollte ich sie da einfach hinschicken? echt keine Ahnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich. Guck doch mal. 

Hat was mit Dir, betrügt dich mit nem dahergelaufenen, hat eure Beziehung nie sauber beendet sondern im Unfrieden. Ist dann weiter eifrig auf den Schwanz des dahergelaufenen geritten. Der hat n Kumpel, dessen Schwanz sie auch ganz nice findet und der dahergelaufene ist der nächste doofmann, der sogar sein Kumpel dazu einlädt über seine neue Perle zu bürsten. Wie asis das halt so machen. 

Dann feiert man zusammen unterm Tannenbaum, ist ne ach so coole 3er Clique, locker drauf, freie Liebe und so... und jetzt ist sie mit dem anderen zusammen und der andere und der dahergelaufene sind jetzt bestimmt auch keine Kumpels mehr

aber sie, sie ist nicht alleine. Sie schafft es aber Kumpels auseinander zu bringen und macht jetzt den nächsten zum doofmann

das geht doch schon ihr ganzes Leben lang so. Beine breit - irgendein doofmann macht ihren scheiß schon mit. Hangelt sich von Kerl zu Kerl..., macht aber jeden Typen vorher zum hanswurst bevor sie sich weiterhangelt. 

die grüßt dich nicht, weil sie sich für sich selber schämt. Die ist halt balla balla alter. 

Was willst du denn mit der? Und schick deine Kinder bitte nicht dahin alter 

aber deine oneitis musst du echt mal in den Griff kriegen. Die ist doch nur schrecklich... 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber deine oneitis musst du echt mal in den Griff kriegen. Die ist doch nur schrecklich... 

Versteh mich nicht falsch, ich will von ihr nichts mehr und komme damit gut zurecht. Sollte jetzt hier nicht so rüberkommen, als ob ich noch an ihr hänge oder so. Hatte genug Zeit das zu verarbeiten und das sie mit dem einen jetzt zusammen ist, war für mich der komplette Absprung. Nur mal so, die sind noch gute Freunde. Ich habe ja jetzt ne neue Arbeit und da gehen wir mittags los in die Stadt was essen. Da habe ich die beiden Typen noch zusammen rumlaufen sehen. Ganz strange Konstelation ist das und ich bin froh, davon kein Teil zu sein, weil billiger geht es nicht. Was ich aber nicht verstehe, wie ein Mensch sich so um 180° ändern kann.

Und schick deine Kinder bitte nicht dahin alter 

Das ist der einzige Punkt der mich halt gerade beschäftigt. Ich werde die da nicht hinschicken aber mich nervt es halt so mega, dass ich denen das verbieten muss. Ich hasse es schon von meiner Ex-Frau, wenn sie anfängt die Kinder zu benutzen, um ihren Willen durchzusetzen. Warum kann man die da nicht einfach raus halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich nicht rechtfertigen. Gebe hier nur bei nem lockeren Weißbier meinen Senf ab...

alles cool. 

Wünsche dir dass du bald ne coole Frau findest. Gott sei dank ist dieser Kelch an dir vorbei gegangen. Da geb ich dir recht. 

Hoffe man liest bald n coolen fieldreport von Dir 😊

P.s. Ne Frau die mich auf der Straße nicht grüßt, obwohl man sich kennt, der vertrau ich doch meine Kinder nicht an. Verschissen würde ich sagen. Dann ist man jetzt halt fremd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Huntemann schrieb:

Ich scheiß ja auf sie aber ich weiß nicht, wie ich mich da jetzt richtig verhalten soll. Wenn ich doch mit jemanden kein Kontakt haben will, frag ich doch nicht, ob seine Kinder mit ihrem spielen wollen? Das ist doch total behindert... Mein Problem ist, dass die Kinder da nichts für können und natürlich mit dem Kind spielen wollen. Ich bin dann jetzt aber das Arschloch, dass denen sagen muss, dass es nicht geht... Das nervt mich tierisch... Oder sollte ich sie da einfach hinschicken? echt keine Ahnung..

Wo ist denn das Problem, wenn die Kinder zusammen spielen? Sind die noch so klein, dass du sie hinbringen musst?

Ich würde versuchen, da einfach cool zu bleiben und die Kinder zusammen spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Ich würde versuchen, da einfach cool zu bleiben und die Kinder zusammen spielen lassen.

Der würde ich gar nichts mehr geben alter. 

Die grüßt nicht mal. 

Ja damit ihr Blag Beschäftigung hat, damit sie im Schlafzimmer neben an dem nächsten doofmann was von Mann des Lebens erzählen kann. Boah nee 😅

die war doch am Ende überhaupt nicht korrekt. Ich versteh nicht warum man so jmd noch beachtet oder zwanghaft zeigen will, dass man der gute ist den nix juckt. Von der hast du doch nix. Nur weil die ihr Interesse verloren hatte, weil sie jmd anderen am Start hatte, wird der Te hier wie Luft und fremd behandelt. 

Das muss doch nicht sein aber war doch ihre wahl

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Der würde ich gar nichts mehr geben alter. 

Die grüßt nicht mal. 

Ja damit ihr Blag Beschäftigung hat, damit sie im Schlafzimmer neben an dem nächsten doofmann was von Mann des Lebens erzählen kann. Boah nee 😅

die war doch am Ende überhaupt nicht korrekt. Ich versteh nicht warum man so jmd noch beachtet oder zwanghaft zeigen will, dass man der gute ist den nix juckt. Von der hast du doch nix. Nur weil die ihr Interesse verloren hatte, weil sie jmd anderen am Start hatte, wird der Te hier wie Luft und fremd behandelt. 

Das muss doch nicht sein aber war doch ihre wahl

Ähm, keine Ahnung, vielleicht das eigene Ego mal hinten an stellen und wenn die Kinder sich mögen, sie zusammen spielen lassen? Die können doch nix dafür!

Ansonsten zielte die Fragestellung des TE zu dem Thema m.E. auch darauf ab, welche Begründung er den Kindern nennen könnte, dass sie nicht mit dem anderen Kind spielen dürfen.

Hast du dazu eine Idee?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kinder finden neue Freunde. 

Ego hinten anstellen? Wozu? Damit die mich noch mal verprügeln kann?

die lädt die Kinder zu sich ein, du machst alles klar, fährst die dahin. Fährst nix ahnend weg, Kinder rufen an und weinen, „die machen die Tür nicht auf.“ hastvdie kinder aber heiß gemacht oder was weiß ich...

nee und mit der sprechen geht ja nicht. Die regelt das ja über die Kinder. Mit Menschen die du mit „willste mal nen Hasen sehen“ in jede dunkle Scheune locken kannst... du hast doch gar kein Vertrauensverhältnis mehr zu der. Die wechselt bei dir die Straßenseite...

ach so wie die ihn behandelt hat, kannst du der doch gar nicht mehr vertrauen. Das klappt doch eh nicht. So wie die ihn ersetzt hat, ersetzt die auch ihr eigenes Kind oder verkauft ihre Mutter für n 10er, wenn es wieder muschi vs Anstand heißt

und wie gesagt. Die grüßt nicht mal. Weil die auch gar kein Interesse mehr hat. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ehrliches Interesse an seinen Kindern hat oder dass die Kinder zusammen spielen können  

das kann die dem Weihnachtsmann erzählen oder ihrem neuen blödmann 😅

Ich hätte den Kindern daraufhin nur gesagt: „glaubt der Hexe kein Wort. Die will euch nur mit Süßigkeiten in ihr knusperhaus locken um euch dann im Ofen zu grillen.“

in der Steinzeit musstest du deinen nachkommen auch sagen: „diese Beeren nicht gut. Wegen diesen Beeren du tagelang kotzt.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden