16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:22

Ihr Alter: 20

Status: mehrere Treffen unter freunden

Hallo Leute, da ich mich gerade am kalibrieren bin mit c&f, wollte ich euch fragen, was ihr von dieser Situation hält:

Ich schreibe gerade mit meinem Mädchen, dass mich immer anschreiben, auch IOI (körperkontakt ihrerseits etc.) ist vorhanden. Nunja wir schreiben nun über dies und jenes und ich habe ihr auch Komplimente gemacht, dass sie eh klug ist (Grund: Sie wirft das immer in den Raum, denke will sich qualifizieren bei mir). Nunja ich machte ein paar lustige Bemerkung und sie meinte dass sie nicht mehr lernen will und darauf antwortete ich: "Uhh, cornetto wird auf einmal rebellisch 😉 " (Insider: Sie meinte dass sie nicht mehr so trainieren will, nicht das sie noch ein cornetto wird hahaha"). Denkt ihr war das zu gemein? Ich wollte eigentlich nur ein wenig ein Knistern aufbauen und da ich Kosenamen gut finde. Würdet ihr das als beleidigend interpretieren und soll ich mich entschuldigen beim nächsten Treffen? 

Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RJ98 schrieb:

"Uhh, cornetto wird auf einmal rebellisch 😉 " (Insider: Sie meinte dass sie nicht mehr so trainieren will, nicht das sie noch ein cornetto wird hahaha"). Denkt ihr war das zu gemein? Ich wollte eigentlich nur ein wenig ein Knistern aufbauen und da ich Kosenamen gut finde. Würdet ihr das als beleidigend interpretieren und soll ich mich entschuldigen beim nächsten Treffen?

Ein einmaliger Vergleich mit einer Eissorte ist eher nicht beleidigend, da ist keine Entschuldigung nötig solange du nicht ständig auf ihrer Figur rumhackst. Nunja aber kannst du auch so einstecken wie du austeilst? Dann ist sie Cornetto und du Bratapfel oder so. Ein kleiner Neg ab und zu kann durchaus etwas Spannung erzeugen solange es nicht nervt. Und Wortspiele können durchaus sexy sein - gerade wenn du dein Deutsch noch verbesserst. Wenn es wirklich verletzend war, sollte man auch dazu natürlich stehen und sich entschuldigen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Sache ist, sie meinte schon mal das ich weniger gemein sein soll. Daraufhin habe ich mich das letzte Treffen neutral bis nett ihr gegenüber verhalten, gegenüber der Gruppe war ich aber nett und das sagten mir auch alle da ich für uns alle sorgte (nahm essen mit). Aber ich denke da ich davor eh Komplimente gemacht habe und in sie investiert habe (schenkte ihr kleinigkeiten), müsste es angemessen sein, da ich hin- und wieder neggen sehr gut finde. Zudem denke ich dass zu viel nettes ohne eine Abwechslung mich vielleicht in die friendzone katapultiert oder? V.a. Da ich sie noch nicht küsste, ist ja eigentlich noch nichts gelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@RJ98 du hast doch schon ein Thread zu dem Mädel- wozu dann der neue?

Ob das beleidigend ist immer sehr individuell. Statt dich hier in Kleinstanalysen zu verrennen, schlag ihr mal besser ein Treffen zu zweit vor um nen Cornetto zu essen. Alles andere ist bis zu einem Treffen nämlich nichts bedeutend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H54 immer am Helfen, danke dir! Also, sollte man immer im selben weiterschreiben, dass wusste ich nicht, sry

Ja die Sache ist dass sie voriges Mal mir das Treffen zu zweit absagte und stattdessen auf ein Treffen als Gruppe verwies, und ich mir denke dass es besser wäre, sie noch mal in der Gruppe zu sehen und dort mit ihr zu eskalieren, ich hätte da geplant dass wir bei mir einen Filmabend machen. Ich denke dass mein Vertrauen vermutlich für ein Einzeltreffen noch nicht ausreicht, da sie mich nicht einschätzen kann, bin nett, dann wieder etwas neckisch, dann lustig etc. Und ich glaube dass verwirrt sie vielleicht. So sagt mir das zumindest mein bauchgefühl. Oder ist das hirnfickerei? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die IOIs die du als IOIs interpretierst sind dann keine. Sie hat kein Interesse an dir. Ende. Nächste Perle ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, RJ98 schrieb:

Ja die Sache ist dass sie voriges Mal mir das Treffen zu zweit absagte und stattdessen auf ein Treffen als Gruppe verwies

Nicht genug Attraction - next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Freunde von mir denken auch, dass sie vermutlich was von mir will, denke daher dass sie schon attracted ist weil warum würden das sonst andere auch so sehen? Nur ich denke sie macht etwas auf hard2get da sie schon eine mörderbraut (Hb9) ist und wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und sie sich sicher sein muss dass ich nicht ein Arsch bin, da ich manchmal so rüberkomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RJ98 schrieb:

Naja Freunde von mir denken auch, dass sie vermutlich was von mir will, denke daher dass sie schon attracted ist weil warum würden das sonst andere auch so sehen? Nur ich denke sie macht etwas auf hard2get da sie schon eine mörderbraut (Hb9) ist und wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und sie sich sicher sein muss dass ich nicht ein Arsch bin, da ich manchmal so rüberkomme

Ah ha du Experte!

Also wenn du ihr Traumboy wärst, denkst du also das Sie sich weiter zieren würde. Du liegst falsch Boy. Nimm mal lieber Abstand von der PU Theorie denn ich habe das Gefühl das dir diese alles andere als gut tut. Du versuchst dir ihr Verhalten hier mit PU Wörtern zu recht zu analysieren aber dabei war hier noch gar nichts. Gar nichts außer möglicher IOIs.

Des weiteren behaupte ich das Sie ein unsicheres Mädel ist und du mit deinem ziemlich unkalibrierten C&F einfach noch mehr dazu beiträgst. Wenn du hier überhaupt mal was reißen willst, dann behandle Sie wie jede andere Person in deinem Umfeld auch und Starte im neuen Jahr nochmal nen Versuch. So wird das sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass du bei dem Punkt "Unsicherheit" recht hast, meinten auch schon andere, jedoch tut sie immer auf so selbstbewusst, was mich verwirrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RJ98 schrieb:

Naja Freunde von mir denken auch, dass sie vermutlich was von mir will,

Und deine Freunde hier sehen das in zwei Threads durchgängig nicht so. 😉

Dein Problem ist, dass sie (für dich) eine „Mörderbraut“ ist. 
Dazu kommt, dass deine angeblichen Alternativen eben keine sind. 
Bedeutet: Egal was dir erzählt wird, du wirst es immer so hindrehen, dass sich für dich 
eine Chance zeigt.

Wie schon im anderen Thread geraten: Füße stillhalten, null Invest, kommen lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, RJ98 schrieb:

Mein Alter:22

Ihr Alter: 20

Status: mehrere Treffen unter freunden

Hallo Leute, da ich mich gerade am kalibrieren bin mit c&f, wollte ich euch fragen, was ihr von dieser Situation hält:

Ich schreibe gerade mit meinem Mädchen, dass mich immer anschreiben, auch IOI (körperkontakt ihrerseits etc.) ist vorhanden. Nunja wir schreiben nun über dies und jenes und ich habe ihr auch Komplimente gemacht, dass sie eh klug ist (Grund: Sie wirft das immer in den Raum, denke will sich qualifizieren bei mir). Nunja ich machte ein paar lustige Bemerkung und sie meinte dass sie nicht mehr lernen will und darauf antwortete ich: "Uhh, wird auf einmal wild 😉 ". Denkt ihr war das zu gemein? Ich wollte eigentlich nur ein wenig ein Knistern aufbauen und da ich Kosenamen gut finde. Würdet ihr das als beleidigend interpretieren und soll ich mich entschuldigen beim nächsten Treffen? 

Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es dir 10 Jahre lang unter Freunden bei ihr einen auf C&F zu machen, wenn nichts dabei rumkommt!? Du bist lediglich der Typ in ihrem Freundeskreis, welcher sie etwas verwirrt... "Der Bekloppte" mal mehr mal weniger lustige Freund... Wenn sie sich mit dir lediglich im Beisein der anderen Freunde trifft, weil du zu dem Freundeskreis gehörst, hat dies von ihrer Seite aus nichts mit einen auf hard to get machen zutun, sondern sie ist einfach an nichts weiterem mit dir was über eine Freundschaft/Bekanntschaft hinaus geht interessiert. Sonst hätte sie sich schon lange mit dir alleine getroffen. 

Das Getexte über Whatsapp bringt dir nichts. Du siehst sie immer nur in der Gruppe, schreibst anschließend von zu Hause über Whatsapp, triffst sie in der Gruppe, schreibst von zu Hause über Whatsapp, triffst sie in der Gruppe, und schreibst wieder über Whatsapp.... Die nächsten "10 Jahre lang", ohne dass sich etwas an eurem Verhältnis ändert.

Sie schreibt mit dir genauso wie mit allen anderen Freunden, mal mehr mal weniger flirty... Die Mädels haben mindestens 10 andere Jungs an der Backe, mit welchen sie parallel schreiben, und welche genau das Gleiche bei ihr versuchen. Dass sie mit dir textet, hat nicht die geringste Bedeutung, sondern ist reiner Zeitvertreib.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Was bringt es dir 10 Jahre lang unter Freunden bei ihr einen auf C&F zu machen, wenn nichts dabei rumkommt!? Du bist lediglich der Typ in ihrem Freundeskreis, welcher sie etwas verwirrt... "Der Bekloppte" mal mehr mal weniger lustige Freund... Wenn sie sich mit dir lediglich im Beisein der anderen Freunde trifft, weil du zu dem Freundeskreis gehörst, hat dies von ihrer Seite aus nichts mit einen auf hard to get machen zutun, sondern sie ist einfach an nichts weiterem mit dir was über eine Freundschaft/Bekanntschaft hinaus geht interessiert. Sonst hätte sie sich schon lange mit dir alleine getroffen. 

Das Getexte über Whatsapp bringt dir nichts. Du siehst sie immer nur in der Gruppe, schreibst anschließend von zu Hause über Whatsapp, triffst sie in der Gruppe, schreibst von zu Hause über Whatsapp, triffst sie in der Gruppe, und schreibst wieder über Whatsapp.... Die nächsten "10 Jahre lang", ohne dass sich etwas an eurem Verhältnis ändert.

Sie schreibt mit dir genauso wie mit allen anderen Freunden, mal mehr mal weniger flirty... Die Mädels haben mindestens 10 andere Jungs an der Backe, mit welchen sie parallel schreiben, und welche genau das Gleiche bei ihr versuchen. Dass sie mit dir textet, hat nicht die geringste Bedeutung, sondern ist reiner Zeitvertreib.

Komme langsam aus meiner "rosaroten Brille" Sicht heraus und erkenne wie weird das ganze ist, omg Scham 😂😂. Es lief gar nichts und ich überinterpretiere das so als wären wir seit 10 Jahren ein Paar mit 2 Kindern 😅. Danke Leute, schaffe es langsam der Realität ins Auge zu sehen, next und weiter geht's

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden