Wie auf nicht zurückschreiben reagieren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll man  am besten reagieren, wenn sie nicht zurückschreibt? 

bearbeitet von RJ98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne Kontext lässt sich das nicht beantworten. Was ist die Vorgeschichte?

Mod-Mode: editiere bitte deinen Beitrag ansonsten mache ich hier dicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist editieren? 

Nunja, wir haben uns schon öfter im freundeskreis getroffen und von ihr kamen auch immer IOI, jedoch macht sie jetzt etwas auf hard2get denke ich, da sie auf dateanfrage mit treffen im freundeskreis auswich, jedoch mir dort viele IOI gab. Nunja sie schrieb mich nun an und da ich schreiben nicht mag, hielt ich es kurz und schrieb auch erst später zurück. Aber als letzte Antwort meinte ich das ich jetzt weiterlernen muss, sendete ihr aber eine audiodatei dazu und schrieb dazu dass das wir sind. Im Nachhinein finde ich das etwas ugly, denkt ihr ist das nur hirnfick, da ich mich etwas in sie verschossen habe oder war das zu needy (es waren 4 einzelne nachricht aber halt nur 1 Kontext, also nicht mit fragen bombardiert, jedoch kommt mir das im Nachhinein ungut vor). Die Sache ist zwar das ich Alternativen habe, jedoch irgendwie sie will 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, RJ98 schrieb:

auf dateanfrage mit treffen im freundeskreis auswich

dann ist sie nicht attracted

vor 36 Minuten, RJ98 schrieb:

viele IOI

was für welche? wie viele?

zu needy (es waren 4 einzelne nachricht

etwas in sie verschossen

vor 37 Minuten, RJ98 schrieb:

irgendwie sie will

du weißt es selber. Eine Nachricht auf eine Nahchricht. Nicht 4 auf eine 1...

Frauen spüren das, wenn der Mann in sie verschossen ist und turnt ab, bevor irgendwas gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RJ98 schrieb:

sendete ihr aber eine audiodatei dazu und schrieb dazu dass das wir sind

Wenn die Audiodatei in irgendeiner Weise durchschienen ließ, dass du in sie verknallt bist (weil es sich um ein Pärchen etc. handelte) etc. und du schreibst dass ihr das seid, hat dir dies das Genick gebrochen. 

Denn

vor einer Stunde, Gd schrieb:

Frauen spüren das, wenn der Mann in sie verschossen ist und turnt ab, bevor irgendwas gelaufen ist

Wenn du der Frau auf welche Weise auch immer deine Gefühle zu ihr mitteilst, ohne dass ihr bereits zusammen seid, sucht sie das Weite. Da Frauen damit nichts anfangen können, wenn der Mann in sie verliebt/verknallt oder was auch immer ist etc. ohne dass jemals etwas zwischen ihnen gelaufen ist. 

Die Frau denkt sich in dem Fall "wieso das denn, ich hab doch gar nichts gemacht..."

Daher, solltest du  sofern du nicht bereits mit ihr zusammen bist, niemals einer Frau deine Gefühle gestehen.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, RJ98 schrieb:

Nunja sie schrieb mich nun an und da ich schreiben nicht mag, hielt ich es kurz und schrieb auch erst später zurück. Aber als letzte Antwort meinte ich das ich jetzt weiterlernen muss, sendete ihr aber eine audiodatei dazu und schrieb dazu dass das wir sind.

Du würgst sie beim Schreiben ab weil du keinen Bock hast und angeblich lernen musst. Schickst ihr dann aber irgendwelche Audios und versuchst ein wir herzustellen. Dabei ist da noch nix passiert, und die Dame will sich auch nicht alleine treffen. 

Einfach Füße stillhalten und um die Alternativen kümmern. 

Wenn Frau Interesse haben sollte, kommt sie wieder an. Wenn nicht, ist es auch kein Verlust. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden