Nudes, Sexvideos & Co.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey liebe Forengemeinde!

Mit dem Thread hier wollte ich einen kleinen Austausch bezüglich Nudes, Sexvideos & Co. anstoßen, da es diesen in dem Forum so noch gar nicht gibt.

Reizt es euch? Sammelt ihr diese? Verschickt ihr selbst welche? Findet ihr, dass es zu einem guten Game dazu gehört? Habt ihr dabei interessante Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln können? - Haut gerne alles raus!

Zum Start: Ich muss gestehen, dass ich vor allem an Nudes bis jetzt keinen wirklichen Gefallen gefunden habe, wieso weiß ich nicht. Ich bin da lieber präsent... Und wenn es nicht geht, beschäftige ich mich lieber mit anderen gegenwärtigen Themen, Aufgaben und Zeitgeschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sammeln nicht. Was soll ich damit? 

Nutze Nudes nur im OG als Screening und um den Frame fürs (sex) Date zu setzen damit ich beim treffen direkt pullen kann - oder zu mir einladen. Siehe hier:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir bringt sowas nichts, da ich die Perle wenn dann persönlich vor mir haben will... Hatte letztens kurz auf Lovoo gestreamt, woraufhin mir ne heiße 19 jährige Schweizerin Nudes geschickt hatte... Hat man aber nichts von, zumal ich die Frau selber ausziehen, und nicht schon vorher alles sehen möchte! Mit der beste Moment ist ja immer der, wenn zum ersten mal der Slip von dem Mädel fällt... 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar sammle die alle und verkaufe die dann meistens online...

Ne jetzt mal im Ernst mich reizt so etwas nicht wirklich, da gibts im Internet 5000 Bilder die alle viel besser aussehen, davon abgesehen machen die meisten Frauen eh keine guten nudies, no front...

Wenn sie dir einfach so eins schickt, ist doch schön, aber dran aufgeilen? Lieber so Sex haben 😉

Natürlich logisch, dass es trotzdem ein paar gibt, denen das sehr gefällt oder die so etwas sammeln. Jedem das seine, gibt bestimmt auch viele Frauen die so etwas gerne schicken. 

Hab mal ein paar Frauen Bilder, Videos, memos geschickt, wo ich gerade mit einer anderen was hatte, aber das wurde auch explizit nachgefragt lel

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, platin. schrieb:

Mir bringt sowas nichts, da ich die Perle wenn dann persönlich vor mir haben will... Hatte letztens kurz auf Lovoo gestreamt, woraufhin mir ne heiße 19 jährige Schweizerin Nudes geschickt hatte... Hat man aber nichts von, zumal ich die Frau selber ausziehen, und nicht schon vorher alles sehen möchte! Mit der beste Moment ist ja immer der, wenn zum ersten mal der Slip von dem Mädel fällt... 

Seh ich genau so.

Mir geht da der Jagdinstinkt n bisschen verloren wenn ich vor m ersten Sex schon Nudes von Ihr bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sind die Dudes die Frauen auf Insta einfach Random Dickpics schicken, einfach zu geil 😄

Was erwarten die dann für ne Antwort? Schicker Schwanz, lass ficken oder was? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Am besten sind die Dudes die Frauen auf Insta einfach Random Dickpics schicken, einfach zu geil 😄

Was erwarten die dann für ne Antwort? Schicker Schwanz, lass ficken oder was? 😄

Leider immer noch existent. Ob jemals jemand damit Erfolg gehabt hat? 
Fürchterlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Stafford schrieb:

wollte ich einen kleinen Austausch bezüglich Nudes, Sexvideos & Co. anstoßen

Wo soll ich meine Nudes hinschicken?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stafford,

Da du noch jung bist, glaube ich, dass das ziemlich normal ist. Wir hatten damals auch so ein Kram gesammelt, das war vor 20 Jahren als KaZaA und eMule gerade "in" war.

Ich sammel so etwas seit 15 Jahren nicht mehr und irgendwelche Reste sind schon lange gelöscht. Soweit ich weiß, sammelt ein Kumpel noch ab und zu Fotos, aber so genau weiß ich das nicht. Ich brauche das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden