Soll ich genauso eskalieren oder es abwandeln ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

HB: 19 Jahre, klare 10/10 

Dates: bis jetzt 0

Hey liebe Community,

ich heiße Mike und habe ein kleines Problemchen.

In meiner Studentengruppe ist ein HB die ich wirklich unglaublich finde und würde sie gern Treffen und eskalieren doch am besten erkläre ich das Ganze von vorne.

Durch die Corona-Zeit ist mein ganzes Studium online und die Möglichkeiten sind somit begrenzt. Wir sind gemeinsam in den Zoomkurse und sie  lächelt dauernd, greift sich eine Haarsträhne etc. ist aber grundsätzlich eine sehr schüchterne Person. Sie kommt aus Albanien und ist erst seit kurzem in Deutschland und hat noch Probleme beim Schreiben und vorallem beim Sprechen tut sie sich schwer zudem kennt sie hier absolut niemanden.

Seit kurzem schreiben wir auf WhatsApp und ich würde sie gerne zum Lernen in einen Lernraum der Bib einladen oder in die Mensa (was findet ihr besser) dort dann eskalieren DEL 1-6 danach mehr bei mir.

Wo ich mir nur Sorgen mache ist die Sprachbarriere bzw dass ich ihre Handlungen oder Worte falsch deuten könnte und somit nicht eskalieren kann.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, miketabu schrieb:

HB: 19 Jahre, klare 10/10 

Erst einmal, HB 10/10 gibts mMn nicht, irgendeinen Makel hat jede.

In meiner Studentengruppe ist ein HB die ich wirklich unglaublich finde

Fang bitte nicht direkt an die Dame so anzuhimmeln. Frauen haben einen guten Riecher für sowas und du läufst in Gefahr needy zu werden wenn du die Frau auf so ein Podest stellst. Das ist nur eine Frau von vielen. Punkt.

Seit kurzem schreiben wir auf WhatsApp und ich würde sie gerne zum Lernen in einen Lernraum der Bib einladen oder in die Mensa (was findet ihr besser) dort dann eskalieren DEL 1-6 danach mehr bei mir.

Grundsätzlich würde ich einen Ort aussuchen an dem ihr etwas isoliert seid. Ob das in der Mensa oder in der Bib besser ist, das können Aussenstehende jetzt schwer beurteilen. An welchem Ort denkst du denn kannst du mehr Comfort bei ihr erzeugen?

vor 1 Stunde, miketabu schrieb:

Wo ich mir nur Sorgen mache ist die Sprachbarriere bzw dass ich ihre Handlungen oder Worte falsch deuten könnte und somit nicht eskalieren kann.

Ich denke wenn beide verhandlungssicheres Englisch beherrschen dürfte das kein Problem darstellen. Sollte dies nicht so sein, könnte die Sprachbarriere in der Tat ein Hindernis sein.

Da werden viele C&F Sprüche nicht so ankommen wie sie eigentlich sollten, könnte aber auch ganz witzig werden. Probiers einfach aus und mach dir einen Spaß draus.

Denk nicht zu viel drüber nach, triff dich mit ihr, habt eine gute Zeit und dann kommt schon das eine zum anderen. Falls nicht, wars den Versuch wert und du lernst dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch mit dem Google Übersetzer spielen wenn man es richtig macht kommt es lustig rüber und zeigst Interesse an ihrer Sprache, kann dir da Daygame Videos im Ausland empfehlen als inspiration zb. von James Tusk wie er mit Sprachbarrieren umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die netten Antworten ich bin ehrlich gesagt kein PUA Anfänger sondern ein richtiger Frischling und will mich einfach rantasten.

Am meisten Comfort glaube ich schaffe ich bei ihr in der Bib ist einfach vertrauter 

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Du zeichnest das Ganze schon vor, als hätte sie dir eine Fixzusage für nen blowjob unterschrieben.

Es geht nicht um das "Abarbeiten" eines Schema, auch wenn ein standardisiertes Gedankenkonstrukt einen guten Rahmen schafft, damit man nicht unsicher wird. Eskalation ist gut, wichtig und notwendig. Eine Frau, die sich unwohl fühlt wird Annäherungen allerdings abblocken.

Erzeuge daher den entsprechenden comfort und sei dir bewusst, dass du bei fast 0 startest und es an dir liegt diesen Status zu verbessern.

Zitat

Du agierst passiv. Sei lustig und erzähl was von dir und deinem spannenden Leben. Über die Stadt. Wo es schön ist, wo es sich wie im Urlaub anfühlt. Ob sie das Gefühl kennt?

Überleg dir lieber wie du agierst, wenn sie so etwas sagt:

"ich habe einen Freund"
"ich kann nicht"
"ich kenn dich ja gar nicht"
"ich will woanders hingehen"
"ich bin nicht leicht zu haben"
"mir ist kalt"
"ich hab Zeit, aber nicht lang"

Sag eher nicht:

"ich hab gefühle für dich"
"ich denke so oft an dich"
" oder sonst irgendwas romantisch-schmachtendes"

Wenn du Glück hast ist sie momentan in einer Phase, in der sie einfach sich ein bisschen betrinken will und Schwanzkarussell fahren.

Zitat

Wir sind gemeinsam in den Zoomkurse und sie  lächelt dauernd, greift sich eine Haarsträhne etc. ist aber grundsätzlich eine sehr schüchterne Person

Wenn ich die Sprache nicht kennen würde, könnte ich eventuell auch nicht viel tun als schüchtern zu lächeln. Das sagt ja nicht viel aus. Vielleicht ist sie irgendeine durchgeknallte attention-whore.

Du kannst es nicht wissen durch Interpretation ihres Verhaltens - also lern sie kennen!

Und wenn sie sagt "ich bin so ... und so..." - hör ihr einfach nicht zu xD

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden