5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin miteinander,

folgende Situation, innerhalb meines Nebenjobs habe ich sporadisch Kontakt mit der betreffenden Dame (20J). Im Prinzip sind wir in zwei separaten Abteilungen unterwegs weshalb der Kontakt auf der Arbeit sich eigentlich in Grenzen hält.

Jedoch seitdem ich dort arbeite schaut sie öfters mal bei uns vorbei, kommt gerne auch mal ne Stunde früher zur Schicht - zufälligerweise - dann wenn meine Schicht beginnt und hält sich dann ne halbe Stunde bei uns auf.

Wenn wir reden hab ich das Gefühl das irgendwas zwischen uns ist. Anfang letzter Woche wollte es der Zufall so das wir eine Schicht zusammen hatten, was eindeutig eine seltene Ausnahme ist. Sie hatte sich sexy gekleidet und geschminkt ect. Herausgeputzt halt.

Um es nach der langen Einleitung kurz zu halten, sind mir folgende Dinge aufgefallen: 

- Sie beobachtet mich öfters von der Seite
- Spielt teilweise mit ihren Haaren/Kette wenn wir uns unterhalten
- Fragt mich ob ich auf der Arbeit lieber xy mache, so das sie quasi die Arbeit übernimmt die ich nicht so gerne verrichte
- Bietet von sich aus an auf mein Haustier aufzupassen
- wenn ich spaßig erwähne, mach dies doch so und so, rechtfertigt sie sich um dann beim nächsten mal zu fragen ob sie es jz so machen soll wie ich meinte
- Zufällige Berührungen von Händen, Schultern, Armen ect.
- dichtes neben mir stehen selbst wenn wir nicht reden
- fragt mich nach Feuer obwohl wir welche auf der Arbeit haben
- gibt mir ihre letzte Kippe
- neckt mich teilweise spielerisch
- nennt mir Details aus der Arbeit wo sie eigentlich nach eigener Aussage nicht dürfte, aber auch nur auf Nachfrage meinerseits
- Verabschiedet sich von mir und bevor sie zur Tür raus geht blickt sie mich von dort nochmals über die Schulter an

Könnte die Liste noch etwas fortführen, allerdings sollte das reichen um sich ein grobes Bild zu machen.

Für mich kommt es so rüber als hätte sie Interesse an mir. Und ja ich weiß, viel zu viel Hirnfick. Mein Problem ist, ich finde sie sehr interessant, nichtmal das optische, was jedoch auch sehr ansprechend ist sondern vor allem ihre Ausstrahlung. Sie hat so eine freche aber doch niedliche kindliche Ausstrahlung Welche mich fasziniert.
Allerdings macht mir mein Job sehr viel Freude und ich würde ihn ungern verlieren nur weil ich hier aufs falsche Pferd setze.

Ich bin dort noch nicht so lange tätig, sie bereits seit Jahren.

Wie würdet ihr die Situation beurteilen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, RumbleInTheJungle schrieb:

Allerdings macht mir mein Job sehr viel Freude und ich würde ihn ungern verlieren nur weil ich hier aufs falsche Pferd setze.

Warum solltest du deshalb deinen Job verlieren? Wärst nicht der erste der ne süße Katze von der Arbeit vernascht hast und ist in Deutschland bisher auch kein Kündigungsgrund.

Wirklich herausfinden, ob die kleine auf dich steht kannst du nur indem du dich privat mit ihr triffst, wobei die Zeichen hier laut deiner Beschreibung schon ganz klar dafür sprechen, dass die Kleine was an dir findet.

Du solltest vorab die Entscheidung für dich selbst treffen, ob ein Verhältnis o.ä. mit ihr deine Karriere in irgendeiner Form beeinträchtigen könnte, falls ja, wäre es mir das persönlich nicht wert. Falls nein, dann go for it.

Ich hatte vor einiger Zeit selbst mal eine ähnliche Sitauation auf der Arbeit, eine rattenscharfe junge Auszubildende hatte wohl ein Auge auf mich geworfen und ich war in einer ähnlichen Lage. Habe damals für mich selbst die Entscheidung getroffen die geile Sau nicht zu gamen, da mir der Impact des Ganzen aufs Berufliche zu groß erschien. Rückblickend war das wohl die richtige Entscheidung, ein Verhältnis zu einer Auszubildenden wäre der Geschäftsführung wohl bitter aufgestoßen.

Wenn du aber sagst sie ist in einer anderen Abteilung, dann sollte das wahrscheinlich kein Problem darstellen, viele Leute lernen ihre Partner auf oder während der Arbeit kennen.

Vielleicht solltest du sie aber auch erst einmal richtig kennenlernen, einfach mal ein Treffen vereinbaren, ein Käffchen sippen, ne Shisha blubbern gehen oder worauf immer du Bock hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RobertoBlanko

Hast vollkommen Recht, allerdings ist sie eine "leitende" Angestellte der anderen Abteilung und sehr gut mit der generellen Chefin... sofern von ihrer Seite Interesse besteht kann zwar nix schief laufen auch wenn nichts draus werden sollte allerdings bin ich der Meinung das es evtl. zu einer angespannteren Atmosphäre führen könnte wenn ich mich vertue und das mich das dann die Stelle kosten würde. 

Um mal auf den Punkt zu kommen und ohne rumgeiere jz, kann man anhand der oben beschriebenen Signale davon ausgehen das ein grundlegendes Interesse ihrerseits besteht oder sind das quasi reine Nettigkeiten/belangloses Verhalten auf der Arbeit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, der Thread existiert nur, weil du trotz der offensichtlichen Anzeichen nicht die Eier in der Hose hast, nen Date mit ihr auszumachen... Deswegen listest du 500 Anzeichen auf, welche dem Leser den selben Eindruck vermitteln sollen, welchen du selber bereits hast. Nämlich dass sie an dir interessiert ist... Du brauchst also quasi von Außenstehenden die Bestätigung/einen Freibrief, nen Schritt auf sie zugehen zu können, da du nicht Gefahr laufen möchtest, doch irgendwie bei ihr abzublitzen...

Sprich du brauchst Brief und Sigel, dass deine Annäherungsversuche nicht ins Leere laufen, bevor du es überhaupt versuchst...

Die nächsten 5 Seiten des Threads würden sich jetzt vermutlich darum drehen, dass dir 10 verschiedene Leute bestätigen, dass sie offensichtlich an dir interessiert ist, was du selbstverständlich zur Kenntnis nimmst und bestätigst, aber nicht ohne zu betonen, dass es ja keine gute Idee wäre, etwas mit einer Kollegin anzufangen, aus dem einfachen Grund, dass du dich nicht traust zu eskalieren etc. Denn ansonsten hättest du dies schon lange getan... 

Der Hintergrund ist letztendlich der Gleiche wie bei den Leuten, welche bspw über WhatsApp dem Mädel schreiben, "wir könnten uns ja mal treffen..." ohne dabei konkret zu werden, um den Date Vorschlag auf die Frau abzuwelzen, da sie sich selber zu unsicher Sind, ob die Frau dies überhaupt möchte, und Aufgrund dessen von der Frau durch ihren erhofften Vorschlag, quasi wie die Faust aufs Auge deren Interesse an ihnen präsentiert zu bekommen... Nur dass die Frauen nun mal nicht auf dich zukommen, mit den Worten ja ich will dich daten, ja ich will dich küssen, ja ich will mit dir schlafen etc.

bearbeitet von platin.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bietet dir an auf dein Haustier aufzupassen? Ungesehen? 

„Hey, ich glaube du solltest mal vorbeikommen und dann schauen wir, ob mein Hund/meine Katze/ mein Goldfisch dich überhaupt leiden kann. Morgen Abend um 8 bei mir, hier ist die Adresse.“

Bring das bissel c&f rüber. 

Ja und dann hast du sie ja schon in deiner Bude. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden