Game wenn ihr Freund neben ihr steht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Madfrog,

Das Nummer zustecken hat bei mir bisher immer recht gut funktioniert und mit der richtigen Einstellung war es gar nicht so "cheesy"

Meist hatte ich am selben Abend, bei nächster Gelegenheit, die sie alleine war, 'ne SMS.

das Ding von Dir basiert ja auf Vorlage der "Verbotenen" Verlustangst-Patterns.

Wirklich derb ist dann auch noch die Verstärkung durch eine Bestrafung aufgrund einer nicht begangenen Tat. (Obwohl dies eigentlich Eifersuchts-Schmoll-AFC-like war)

Das ist wie eine Geständnis-Gehirnwäsche, bei der einem nicht gesagt wird für was man beschuldigt wird. Man denkt es sich dann selbt aus.

Sie muss danach in ständigen Selbstzweifeln gelebt haben, ob sie das was sie gerade macht Dir Grund gibt Dich ihr zu entziehen.

Das wirkliche Abschirmen der eigenen LTR ohne massive psychologische Manipulation ist meines Erachtens kaum möglich.

Die Natur findet immer einen Weg, wenn die genetische Attraction stimmt und Du kannst nicht immer an ihrer Seite sein.

In einer LTR bedient man meist langfristig eher das Ernährer-Stärke Bedürfnis.

Rein evolutionar spricht also für ein Weibchen nichts dagegen dem Ernährer ein Kind eines gentechnisch stärkeren Männchens unterzuschieben, solange der Ernährer davon nichts mitbekommt.

Gegenmassnahmen?

a. Physisch/genetisch attraktiv bleiben (Obacht, es wird immer irgendwo/irgendwann einen geben der physisch/genetisch attraktiver ist)

b. Sexuell attraktiv bleiben. Den sexuellen Appetit/Neugier auf Neues durch Vielfalt stillen.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztens eine ähnliche Situation und fand es überhaupt nicht so schwer einen NC hinzubekommen während dessen der Freund da ist. Voraussetzung ist das einem beide syphatisch sind. Einfach gut mit beiden verstehen und ausmachen das man sich mal wieder treffen will und dann erst seine und dann ihre Nummer nehmen. Wieso ist da noch niemand drauf gekommen?

Alternativ kann man das Interesse für ihn auch heucheln aber das wäre mir nichts, dann doch lieber die anderen hier genannten Strategien.

Zum Thema wie verteidigt man sich wenn die Freundin vor den Augen von euch gegamed wird kann ich euch sagen wie es letztens ein Natural Alpha gemacht hat.

- er saß rum und machte einen zufriedenen Eindruck

- seine Freundin war tanzen

- ich wusste noch nicht das sie vergeben ist und tanze sie an, sie macht mit aber KINO hat sie nur mäßig zugelassen

- ich unterhalte mich mit ihr und gehe mit zu ihr an Tisch

- ihr Freund sitzt neben ihr und startet keine Versuche unser Gespräch abzuhören, er startet auch keine Versuche sich einzumischen

- er weiß das es zwischen ihnen gut läuft

- er weiß das er interessant ist

- er weiß das es für sie langweilig ist sich immer nur mit ihm zu beschäftigen auch wenn er mega interessant ist

- daher erlaubt er ihr sich auch mit anderen Frauen und Männern zu unterhalten

- er weiß das er gut ist und das es keinen Grund zur Eifersucht gibt

- sogar KINO interessiert ihn nicht weil sie weiß das sie es bei leichten Berührungen belassen wird und das es nicht bedrohlich ist

- irgendwann hole ich ihn mit ins Gespräch und frage ob sie zusammen sind und woher sie sich kennen etc., wie gesagt vorher hat er sich nicht eingemischt

- er heuchelt kein Interesse und führt ein Gespräch was ihn interessiert

- er ist überhaupt nicht angepisst das ich mich offensichtlicher Weise an seine Freundin ran geworfen habe er weiß ja das sie blockt

- er war sich wahrscheinlich sicher das ich keine Chance hatte

- während des ganzen Gespräches hat er nicht einmal ansatzweise nötig gehabt mich zu amoggen

- keinerlei absichtliche Demonstration von höheren Status, so wie der reiche Mann wo man sieht das er reich ist und er es nicht sagen muss

- er führt einfach nur eine gute Beziehung und vereint viele Eigenschaften eines Alphas

Ich fand dieses Verhalten extrem vorbildlich.

Ihr zu verbieten sich mit anderen Männern zu unterhalten wenn man dabei ist bringt doch nichts da es ihr langweilig wird und sie nur mehr Lust auf das Verbotene bekommt wenn er sie direkt immer isolieren würde sobald er Konkurrenz vermutet. Man kann sie sowieso nicht immer und überall überwachen. Wieso sollte man ihr also verbieten sich mit anderen zu unterhalten nur weil man selbst dabei ist? Entweder man weiß wo man steht und hat Vertrauen oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das denn bei einem Paar auf der Straße aus? Die "Abwehr" interessiert mich nicht, nur die Perspektive des einzelnen Pickuppers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäres hier das auch mal anders rum dazustellen?

Wie schirme ich meine LTR vor sowas ab?

Ist mir einmal passiert, da hat einer sie angelabbert während ich am Klo war. Hier amogen oder befrienden?

Du machst gegenüber dem Mädel gar nix.

Jegliches AFC gemache lässt du bleiben. Keine Eifersucht, nix.

Quatsch einfach auch nen anderes Mädel an.

Und wegen Nummern tauschen, sollen die doch machen.

Friendzone ist dann sicher, raus kommt der ja da nur wenn du den AFC machst.

Sieh es halt als Exit Option, sei froh... :)

/edit:

@madfog: Das das aber großes Scheisse war weißt du mittlerweile selbst? Nur noch zusammen weggehen usw.? Was soll das denn?

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden