14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 19
3. 4
4. Küssen
5.  Hallo zusammen,

habe eine HB kennengelernt und wir haben uns einige Male getroffen. Treffen waren immer sehr ähnlich, wir waren irgendwo Essen oder Trinken und dann noch bisschen rumgegangen. Ich weiß was man denkt "4 Dates und kein FC", aber das Problem ist einfach die Logistik zum einem. Wir wohnen beide noch zu Hause (ich weil ich es wegen meiner studentischen Situation muss und nicht weil ich Bock darauf habe und sie weil, keine Ahnung). Sie will mich halt nicht zu ihr lassen, weil sie erst einen Jungen reinlässt, wenn es ernster wird. Habe ich einige Male vorgeschlagen, wenn sie alleine ist, z.B. morgens. Da hat sie nichts gegen, aber immer wenn es soweit ist (schon 3x oder so versucht), kam immer was dazwischen (meistens war dann unerwartet doch jemand zu Hause). Ich immer "Kein Problem".

Texten ist immer so lala, ich melde mich nur wenn ich sie treffen will und wenn ich mich nicht melde, tut sie es, aber sie macht immer nur Smalltalk auf den ich dann nicht so lange eingehe, aber höflich bleibe. Jedenfalls ich will nicht mehr diese Standard Treffen von uns und ich weiß auch der nächste Schritt ist schon lange überfällig. 

6. Bin da jetzt nicht abhängig davon, aber mich würde einfach eure Meinung interessieren, was so ein paar gute Wege wären um das in eine gute Richtung zu lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Über Outdoor oder Hotel nachgedacht? 

Joa. Einfach vorschlagen machen a la: " Lass doch ein Zimmer für eine Nacht buchen und dann einen Film gucken und was trinken" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix vorschlagen. Buch das Zimmer und führe Sie hin als Überraschung. So würde ich es zumindest machen. Klar kannst auch fragen aber da is das bisschen Magie weg und das kommt so "jetzt wird auf knopfdruck gefickt"  rüber. Kann sie abturnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe es nicht. Hier kommt in letzter Zeit immer und immer wieder diese Frage- mäh bin mitte 20 und wohne bei Mutti und Papi und ficken geht da nicht? Was isn da los? 

Habe auch bis ca. 23 zu Hause gelebt und gefickt habe ich trotzdem ab und an daheim, obwohl meine Eltern schon übelst konservativ waren. Echt jetzt Jungs, das ist euer Problem, hört auf zu jammern. 

Nächstes Ding: Zimmer buchen. Eher so wie @DirtyRabbit es schreibt. Buchen und dann dahin führen, nicht vorher fragen weil dann haste das Problem dass das Mädel denkt du willst nur ficken. Klar willste das aber so direkt kommt das in dem Alter halt nicht gut an. Darüber hinaus ist das auch zu kurz gedacht! Willste als armer Student dann immer nen Zimmer buchen oder was? Merkste selbst. Bekomm deinen Arsch hoch und such dir nen Job nebenbei, da kannste ins Studiheim oder in ne WG ziehen. 

Sorry aber das kam hier in letzter Zeit öfter das Thema und es geht mir aufn Sack, von wegen man kann nicht ausziehen. Ihr seid zu bequem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Ich verstehe es nicht. Hier kommt in letzter Zeit immer und immer wieder diese Frage- mäh bin mitte 20 und wohne bei Mutti und Papi und ficken geht da nicht? Was isn da los? 

Habe auch bis ca. 23 zu Hause gelebt und gefickt habe ich trotzdem ab und an daheim, obwohl meine Eltern schon übelst konservativ waren. Echt jetzt Jungs, das ist euer Problem, hört auf zu jammern. 

Nächstes Ding: Zimmer buchen. Eher so wie @DirtyRabbit es schreibt. Buchen und dann dahin führen, nicht vorher fragen weil dann haste das Problem dass das Mädel denkt du willst nur ficken. Klar willste das aber so direkt kommt das in dem Alter halt nicht gut an. Darüber hinaus ist das auch zu kurz gedacht! Willste als armer Student dann immer nen Zimmer buchen oder was? Merkste selbst. Bekomm deinen Arsch hoch und such dir nen Job nebenbei, da kannste ins Studiheim oder in ne WG ziehen. 

Sorry aber das kam hier in letzter Zeit öfter das Thema und es geht mir aufn Sack, von wegen man kann nicht ausziehen. Ihr seid zu bequem!

Ich hab nichts dagegen, wenn sie zu mir kommt, sie will das halt nicht. Und du sagst selber, du hast bis 23 zu Hause gelebt, wtf regst du dich so auf 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Avirio schrieb:

Ich hab nichts dagegen, wenn sie zu mir kommt, sie will das halt nicht.

Das hast du halt nicht geschrieben, hast nur geschrieben das Sie nicht möchte das du zu ihr kommst.

vor 5 Minuten, Avirio schrieb:

Und du sagst selber, du hast bis 23 zu Hause gelebt, wtf regst du dich so auf 😄

Ich rege mich auf weil hier immer dieselben dummen Fragen zur Logistik kommen. Für mich war es früher trotz meiner Eltern kein Problem. Klar konnte ich mir dann vom alten Herrn dann anhören "solange du deine Füße unter meine Tisch stellst ...blalbla". Hab halt durchgezogen.

Edit: Was denkst du wohl warum ein Mädel sich einen fünf Jahren älteren Kerl sucht? Genau, damit er halt diese Dinge wie Logistik regelt oder geregelt (eigene Wohnung) hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Avirio schrieb:

Alles klar, dann zur Ergänzung: Sie will weder zu mir, noch dass ich zu ihr komme, wenn jemand aus Familie da ist.

Gut aber ist das generell für dich keine Lösung, nicht nur im Bezug auf Sie.

Was hält dich denn davon ab ins Studiheim zuziehen oder in eine WG? Machst du nen Nebenjob? Darauf bist du bisher nicht eingegangen, denn das Sie nicht zu dir oder ihr möchte ist nur das Symptom. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Gut aber ist das generell für dich keine Lösung, nicht nur im Bezug auf Sie.

Was hält dich denn davon ab ins Studiheim zuziehen oder in eine WG? Machst du nen Nebenjob? Darauf bist du bisher nicht eingegangen, denn das Sie nicht zu dir oder ihr möchte ist nur das Symptom. 

Ich schreibe demnächst meine Bachelorarbeit und werde halt erst danach ausziehen. Will jetzt das mit meinem Studium zu Ende bringen.
Und die Studiheim sind fucking teuer bei uns, dafür kriegt man schon teilweise eine Wohnung. WG immer eine Option, aber die letzte Unizeit war bisschen stressig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist mit comfort?

Ist sie Jungfrau und will was besonderes?

falls man das ausschließen kann, offen kommunizeren und notfalls freezen oder Schluss machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2021 um 17:15 , DirtyRabbit schrieb:

Hotel gebucht? @Avirio

Nein, wir treffen uns wohl diese Woche bei mir oder bei ihr wenn wir tagsüber Sturm haben.

vor 17 Stunden, Gd schrieb:

was ist mit comfort?

Ist sie Jungfrau und will was besonderes?

falls man das ausschließen kann, offen kommunizeren und notfalls freezen oder Schluss machen

Comfort alles gut, keine Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden