[Nachfrage] Bildungszuschüsse nutzen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich mach noch bis Ende Mai meinen Zivildienst und mir stehen noch knapp 600€ an Zuschüssen für berufsfördernde oder allgemeinbildende Maßnahmen zu. (...Sprachkurse, Rhetorikkurse und alles, was ich meiner bisher sehr kulanten Verwaltungsstelle schmackhaft machen kann. Also nicht unbedingt das Tantra-Seminar.) Ich weiß, dass ich mich unbeschreiblich ärgern werde, wenn ich diese Gelgenheit jetzt nicht nutze. Ich habe bisher vor allem nach Möglichkeiten gesucht mein Wissen um NLP oder Hypnose zu erweitern bzw aufzubauen. (Die Suche gestaltet sich schwierig. :-)) Spanisch oder Rhetorik sind für mich halt der letzte Ausweg, weil sie nicht Persönlichkeitsentwicklungsaspekt mit sich bringen, den ich mir wünsche. Ich denke, ihr wisst, in welche Richtung ich denke.

Ich schreibe hier, weil ich noch nach Anregungen suche, wie und in welche Richtung ich suchen kann, um diese (finanziell) tolle Möglichkeit zu nutzen. Jemand ne spontane Eingebung? Was würdet ihr tun?

P.S. Vllt hat sogar jemand konkrete Veranstaltungen zum Empfehlen (Norddeutscher Raum... Suche vor allem zeitlich kompakte Seminare.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag