30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Lässt du auch beim kacken die Tür auf in ner Beziehung?

Nein, aber ich schließe nicht ab…kleiner aber feiner Unterschied. 

Aber wie ich schon sagte…muss jeder für sich so handhaben wie er meint. Ich find so ne Geheimniskrämerei unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, maexis schrieb:

Freundin stalkt dein Handy weil normal, Kacke ist am Dampfen

Keine Ahnung ob gestalkt wird oder nicht. Mein Code ist bekannt und wenn ich am duschen bin oder so, kann man da bestimmt reingucken. 
Mich selber interessiert es nicht was in den Verläufen ist oder was da gelabert wird, aber wenn ich z.b. frage ob ich das Handy haben kann (ohne Hintergedanken) und ich hören würde „ne auf keinen Fall, privat“ wärs bisschen unangebracht wenn man direkt so ne Welle macht. 

Wie du jetz auf fremdgehen und Kontrollzwang kommst, weiß ich nicht weil es eh passiert wenn’s passiert. Ich finde es eher bedenklich wenn der andere permanent sein Handy unter Verschluss hält. Aber wir driften ab. 

jeder kann das so handhaben wie er möchte🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, LT21 schrieb:

wenn ich z.b. frage ob ich das Handy haben kann (ohne Hintergedanken) und ich hören würde „ne auf keinen Fall, privat“ wärs bisschen unangebracht wenn man direkt so ne Welle macht.

Das ist aber etwas anderes als wenn deine Partnerin sich einfach das Handy nimmt und ungefragt das Ding durchsucht. Da vergleichst du mMn Äpfel mit Birnen. Wenn man seiner Partnerin das Handy nicht in die Hand drücken, damit Sie mal was googeln kann und man Angst haben muss das Olga gleich nen Nacktfoto schickt, dann läuft da eh was schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.11.2021 um 19:27 , LT21 schrieb:

Man lebt dann doch zusammen, teilt so ziemlich jeden scheiss, aber manches ist dann doch zu privat? Klar, Gespräche mit der besten Freunden oder dem besten Freund muss man ja nicht bis ins kleinste Detail offenlegen, aber dann lichtet sich irgendwie das Feld für mich. 

Warum denn nicht? 
Man lebt zusammen und teilt jeden Scheiss, aber Gespräche mit den besten Freunden sind dann doch zu privat? 

Am 23.11.2021 um 19:49 , LT21 schrieb:

Ich finde es eher bedenklich wenn der andere permanent sein Handy unter Verschluss hält.

True dat. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden