oliverhh 41 Beitrag melden November 16, 2021 erstellt Hatte ein Date mit einer alten F+ angesetzt für Samstag Abend. Kochen bei mir. In der Zwischenzeit ein nices Date mit einer HB8 mit KC gehabt und ebenfalls ein Date für Samstag Nachmittag/Abend mit ihr angesetzt. Ich bin dumm. Jetzt muss ich eins absagen, würde die Ex gerne Warmhalten. Wenn ich sage, dass mir was dazwischen gekommen ist, dann checkt sie ja sofort was Sache ist. Vielleicht einfach sagen, dass ich ausversehen doppelt Termine belegt habe und ob wir das verschieben können? ist euch sowas schon passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 16, 2021 geantwortet Sag ihr doch am Donnerstag oder Freitag, dass du etwas erkältet bist und in Corona Zeiten nix riskieren möchtest🤷🏻♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden November 16, 2021 geantwortet Endlich mal ein Thread bei dem das Endergebnis nicht Alternativlosigkeit ist 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 16, 2021 geantwortet (bearbeitet) Bester Kumpel Treff? Geburtstag? !!! November 16, 2021 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remo 518 Beitrag melden November 17, 2021 geantwortet vor 11 Stunden, oliverhh schrieb: dann checkt sie ja sofort was Sache ist. Wie soll sie das bitte checken? Du: Entschuldige, mir kam was dazwischen/bin krank/mein Hamster feiert Geburtstag.. Sie: Du hast ne andere!! ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen