Einschätzung: kein weitergehendes Interesse - selber Melden, oder abwarten ob noch etwas kommt?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Ihr Alter: 23
3. Anzahl Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte unabsichtliche / teils Absichtliche Berührungen am Bein etc.

5. Beschreibung des Problems
Hey PUA Community!
Ich glaube das Problem bereits erkannt zu haben, würde aber dennoch gerne einmal Rückmeldung bzw. eine Einschätzung von eurer Seite hören.
Mein Date (nennen wir sie mal Tina) und ich kennen uns schon vom Kontakt durch Freunde sporadisch. Tina war für mich immer eher unscheinbar, ich hatte dann aber auf einer Party gemerkt, dass ich sie einfach vom Charakter sehr interessant finde und hatte sie daraufhin nach einem Date gefragt. Alles relativ unkompliziert und sie hatte auch direkt zugesagt. Aufgrund beidseitigem viel beschäftigt sein hatten wir dann einen Termin ein paar Wochen später (Gestern) gefunden. Zwischendurch haben wir geschrieben, da ich aber Whatsapp etc. eigentlich nur zum Date ausmachen nutze ist dies nicht wirklich relevant.

Die Bar die ich ausgesucht hatte war eine Fehlwahl, da man sich dort direkt gegenüber und ziemlich weit von einander entfernt saß. Nachdem ich das bemerkte schlug ich einen Locationwechsel in eine andere, mir besser bekannte, Bar vor, welche deutlich gemütlicher ist. In diese besagten Bar gingen wir dann auch. Dort saßen wir direkt an einer Theke, jedoch relativ still und unbeachtet, insbesondere da auch der Wirt nie direkt an der Theke ist. Kommen wir nun zum eigentlichen "Problem". Meinem Eindruck nach besteht von Tina kein Interesse übers freundschaftliche hinaus. Meine Annäherungsversuche, wie spielerische Berührungen, oder Hand aufs Bein am späteren Abend schienen für sie eher unangenehm zu sein. Insbesondere war für mich auffällig, dass während mein Oberkörper auf sie zugerichtet war, ihrer von mir weggerichtet war. (Hier bin ich mir aber nicht sicher ob ich das ganze nicht etwas überbewerte 😅). Zum Ende des Dates habe ich noch die Möglichkeit eines zweiten Dates in den Raumgeworfen, und sie schien zumindest nicht abgeneigt.

Im Ergebnis würde ich sagen, dass wir uns gut verstehen, ich aber glaube, dass sie kein Dateinteresse hat. Folglich: Next!

6. Fragen
Zum einen wüsste ich gerne, ob Ihr die selben Schlüsse aus dem Beschrieben zieht wie ich.
Wie würdet ihr weiter verfahren? Sollte man sich noch einmal melden? Oder sollte man warten ob von ihr alleine noch mal etwas kommt. (Ggf. auch eher allgemein gemeint, insbesondere bei Dates wo man das Verhalten der Frau nicht wirklich einordnen konnte).

Danke im Voraus! 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, JayHa schrieb:

1. Mein Alter: 22
2. Ihr Alter: 23
3. Anzahl Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte unabsichtliche / teils Absichtliche Berührungen am Bein etc.

5. Beschreibung des Problems
Hey PUA Community!
Ich glaube das Problem bereits erkannt zu haben, würde aber dennoch gerne einmal Rückmeldung bzw. eine Einschätzung von eurer Seite hören.
Mein Date (nennen wir sie mal Tina) und ich kennen uns schon vom Kontakt durch Freunde sporadisch. Tina war für mich immer eher unscheinbar, ich hatte dann aber auf einer Party gemerkt, dass ich sie einfach vom Charakter sehr interessant finde und hatte sie daraufhin nach einem Date gefragt. Alles relativ unkompliziert und sie hatte auch direkt zugesagt. Aufgrund beidseitigem viel beschäftigt sein hatten wir dann einen Termin ein paar Wochen später (Gestern) gefunden. Zwischendurch haben wir geschrieben, da ich aber Whatsapp etc. eigentlich nur zum Date ausmachen nutze ist dies nicht wirklich relevant.

Die Bar die ich ausgesucht hatte war eine Fehlwahl, da man sich dort direkt gegenüber und ziemlich weit von einander entfernt saß. Nachdem ich das bemerkte schlug ich einen Locationwechsel in eine andere, mir besser bekannte, Bar vor, welche deutlich gemütlicher ist. In diese besagten Bar gingen wir dann auch. Dort saßen wir direkt an einer Theke, jedoch relativ still und unbeachtet, insbesondere da auch der Wirt nie direkt an der Theke ist. Kommen wir nun zum eigentlichen "Problem". Meinem Eindruck nach besteht von Tina kein Interesse übers freundschaftliche hinaus. Meine Annäherungsversuche, wie spielerische Berührungen, oder Hand aufs Bein am späteren Abend schienen für sie eher unangenehm zu sein. Insbesondere war für mich auffällig, dass während mein Oberkörper auf sie zugerichtet war, ihrer von mir weggerichtet war. (Hier bin ich mir aber nicht sicher ob ich das ganze nicht etwas überbewerte 😅). Zum Ende des Dates habe ich noch die Möglichkeit eines zweiten Dates in den Raumgeworfen, und sie schien zumindest nicht abgeneigt.

Im Ergebnis würde ich sagen, dass wir uns gut verstehen, ich aber glaube, dass sie kein Dateinteresse hat. Folglich: Next!

6. Fragen
Zum einen wüsste ich gerne, ob Ihr die selben Schlüsse aus dem Beschrieben zieht wie ich.
Wie würdet ihr weiter verfahren? Sollte man sich noch einmal melden? Oder sollte man warten ob von ihr alleine noch mal etwas kommt. (Ggf. auch eher allgemein gemeint, insbesondere bei Dates wo man das Verhalten der Frau nicht wirklich einordnen konnte).

Danke im Voraus! 😁 

Nächstes mal bitte 'ne GoPro mitnehmen, damit wir wenigstens ihre Signale sehen und deuten können.

Ne mal Spaß bei Seite - gibt 2 Möglichkeiten.
Entweder sie ist nicht aufgetaut, weil eben schüchtern ind dauert ein wenig -> ja diese Frauen gibt es oder sie sieht wirklich nicht mehr als Freundschaft. 

Hier solltest du in Zukunft auf dein Game achten; Zeig und sag der Frau was DU willst. Nichts ist schlimmer als ein naives Mädel die denkt, sie hat 'm coolen Kumpel gefunden.

Meine Erfahrung ist die: Wenn du dir schon nach dem 1. Date Gedanken machst, ob sie die gleichen Absichten hat, weil sie auf NICHTS eingeht, dann next. Entweder die Chemie stimmt und baut zum (weiter-) Eskalieren auf oder nicht. Du kannst aber auch nicht von 0 zu 100 zum Kuss ansetzen ohne das nicht 1-2 Signale erwidert wurden.

Ich würde das Ding abschreiben und meine Energie nicht da rein stecken, ich glaube es fickt mehr dein Kopf, weil sie es dir etwas angetan hat, als dass es dich nach Vorne bringt.

bearbeitet von maexis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2021 um 12:30 , JayHa schrieb:

und hatte sie daraufhin nach einem Date gefragt.

hast du nach dem DATE oder treffen gefragt? Beim Date sollte Ihr klar sein das es aufn Mann/Frau Ding rausläuft, spricht intim werden könnte - Stichwort FRAME SETZEN. Wenn Sie beim Date erscheint und hohe Schuhe anhat ist für mich immer schonmal n guter Indikator das Sie mir gefallen will. (Wobei flache jetzt auch nicht negativ zu werten sind. Für mich ist es auf jedenfall schonmal n großer Pluspunkt da hohe Absätze = schonmal leicht angeturnt, gerade bei Overknees oder so)

Die Bar die ich ausgesucht hatte war eine Fehlwahl, da man sich dort direkt gegenüber und ziemlich weit von einander entfernt saß. Nachdem ich das bemerkte schlug ich einen Locationwechsel in eine andere, mir besser bekannte, Bar vor, welche deutlich gemütlicher ist

schnell gecheckt und gut gehandelt. Weißte fürs nächste Mal bei nem Date wo du schonmal nicht mehr hingehst.

Meine Annäherungsversuche, wie spielerische Berührungen, oder Hand aufs Bein am späteren Abend schienen für sie eher unangenehm zu sein. Insbesondere war für mich auffällig, dass während mein Oberkörper auf sie zugerichtet war, ihrer von mir weggerichtet war. (Hier bin ich mir aber nicht sicher ob ich das ganze nicht etwas überbewerte 😅). Zum Ende des Dates habe ich noch die Möglichkeit eines zweiten Dates in den Raumgeworfen, und sie schien zumindest nicht abgeneigt.

ich vermute Sie ist einfach extrem schüchtern. Über welche Themen habt Ihr gesprochen? hast du sexualisiert?

6. Fragen

da hat @maexis eigentlich alles zu gesagt. Entweder warte ob noch was kommt oder Schreib Ihr ne kurze Nachricht das du sie sehen willst. Auf jeden Fall nicht fragen "hast du Lust was trinken zu gehen" oder son müll. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen und such Dir Alternativen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort saßen wir direkt an einer Theke

direkt auf dem Präsentierteller...

Meinem Eindruck nach besteht von Tina kein Interesse übers freundschaftliche hinaus

meinst du, dass Tina einfach so mit einem Kerl alleine in eine Bar geht, um zu saufen?

Meine Annäherungsversuche, wie spielerische Berührungen, oder Hand aufs Bein am späteren Abend schienen für sie eher unangenehm zu sein

ohne comfort wirkt das so

Insbesondere war für mich auffällig, dass während mein Oberkörper auf sie zugerichtet war, ihrer von mir weggerichtet war

vielleicht schüchtern, vielleicht unsicher. Sie geht einen Schritt zurück, du gehst zwei zurück

ch aber glaube, dass sie kein Dateinteresse hat. Folglich: Next!

sie hat sich mit dir auf der Party unerhalten, wollte deine Nummer, war auf dem date. Vereinbar ein zweites und nicht in einer Bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Gd schrieb:

Vereinbar ein zweites und nicht in einer Bar

am besten wäre wohl direkt zu Hause. Finde ich aber schwierig weil beim ersten Date son komischer Vibe war. Haste andre Ideen was die machen sollen? Therme wäre zu hart in seinem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.11.2021 um 20:16 , DirtyRabbit schrieb:

Haste andre Ideen was die machen sollen? Therme wäre zu hart in seinem Fall.

Die ersten Weihnachtsmärkte gehen los. Oder der klassische Spaziergang mit Pull nach Hause. 

@TE erzähl doch mal etwas mehr. Worüber habt ihr gesprochen? Wie hoch war IHR Redeanteil? 
Beschreib auch mal, wie du zu dem Eindruck kommst, dass sie abgeneigt war und Berührungen ihr unangenehm waren. 
Immerhin hat sie einen Locationwechsel mitgemacht und schien an einem zweiten Date auch interessiert, wie du schreibst. 

Ich würde einen zweiten Versuch wagen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag sie doch einfach nach einem zweiten Treffen, vorzugsweise bei dir oder ihr zu Hause (Ich koch dann gerne was kleines zusammen, oder in der aktuellen Zeit gemeinsam Glühwein machen)  Dann wirst du schon merken ob noch Interesse besteht oder nicht. Dann kannst du sie immer noch "nexten"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hört sich alles sehr passiv an, du wartest ob von ihr was kommt... falsch

Führung übernehmen! erzähl spannende Stories aus deinem Leben, Kino, freche Sprüche, dann kommt Stimmung ... und nicht nach 2. Treffen fragen, das killt die Herausforderung für sie

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt nächste Woche zum Kochen und Film gucken. Vermutlich also doch nur etwas schüchtern.

vor 1 Stunde, Attracter123 schrieb:

Hört sich alles sehr passiv an, du wartest ob von ihr was kommt... falsch

Führung übernehmen! erzähl spannende Stories aus deinem Leben, Kino, freche Sprüche, dann kommt Stimmung ... und nicht nach 2. Treffen fragen, das killt die Herausforderung für sie

Passiv war ich auf keinen Fall, auch wenn es zugegeben in der Erzählung so klingt. Der Punkt war für mich eher, dass einfach generell wenig Feedback von ihrer Seite kam.

vor 8 Stunden, darklife schrieb:

Die ersten Weihnachtsmärkte gehen los. Oder der klassische Spaziergang mit Pull nach Hause. 

@TE erzähl doch mal etwas mehr. Worüber habt ihr gesprochen? Wie hoch war IHR Redeanteil? 
Beschreib auch mal, wie du zu dem Eindruck kommst, dass sie abgeneigt war und Berührungen ihr unangenehm waren. 
Immerhin hat sie einen Locationwechsel mitgemacht und schien an einem zweiten Date auch interessiert, wie du schreibst. 

Ich würde einen zweiten Versuch wagen. 

Redeanteil war denke ich so 40/60 zu ihren Gunsten. Themen waren eher allgemein gehalten, habe natürlich hin und wieder versucht die Thematiken mehr in Richtung sexuelles zu bewegen, da ist sie aber immer relativ schnell von abgewichen.
Der Eindruck kommt vor allem daher, dass sie gefühlt wirklich auf keinerlei Annäherung eingegangen ist, normalerweise merkt man das ja körperlich sofort wie das Ggü reagiert. Hinzukommt, dass das Gespräch verglichen mit meinen bisherigen Erfahrungen auch einfach viel mehr in eine freundschaftliche Richtung ging (Und ja mir ist bewusst, dass man das Gespräch führt, wenn aber offensichtlich daran kein Interesse besteht kann man es nicht erzwingen). Inhaltlich haben wir dann ansonsten über vieles Gesprochen. Reisen, Kunst, Sport etc.
Positiv anzumerken ist noch, dass sie eigentlich über alles lacht was ich sage, auch wenn die Witze teils sehr schlecht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, JayHa schrieb:

Sie kommt nächste Woche zum Kochen und Film gucken. Vermutlich also doch nur etwas schüchtern.

Passiv war ich auf keinen Fall, auch wenn es zugegeben in der Erzählung so klingt.

wir können nur das beurteilen, das hier geschrieben wird

Deine Beschreibung ist auch ziemlich unkonkret. Nächstes Mal bitte besser machen auch Emotionen etc.

Achso und dann noch eins: Eskalieren !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

6. Fragen

Danke im Voraus! 😁 

Du zeigst dein Interesse zu deutlich, das hast du selbst gut beobachtet! Das Berühren, und das Ansprechen von sexuellen Themen, das kam vvohl beides plump rüber das lehnen Frauen so ab, dann gleich mit dem 2. Date anzukommen oh nein needyness hoch 10 du bist cool du hast alternativen ohne Ende an bitches und du läßt dir Zeit mit einem 2. Date

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir ich gebe noch mal ein kurzes Update.

Kochen und Film gucken haben wir dann Mitte letzter Woche gemacht. Auch dort war sie wieder zurückhaltend, ihre Körpersprache war aber deutlich positiver.
Eskalieren klappte bereits beim Kochen ganz gut inkl. KC. Beim Film kam es dann im Anschluss zum Lay.

Zusammenfassend also ganz gut gelaufen. 
Bei meinen ersten Dates muss ich aber noch ein wenig an meinem Kino und am eskalieren üben. Dieses mache ich meines Erachtens noch zu plump. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayHa schrieb:

Ich dachte mir ich gebe noch mal ein kurzes Update.

Kochen und Film gucken haben wir dann Mitte letzter Woche gemacht. Auch dort war sie wieder zurückhaltend, ihre Körpersprache war aber deutlich positiver.
Eskalieren klappte bereits beim Kochen ganz gut inkl. KC. Beim Film kam es dann im Anschluss zum Lay.

Zusammenfassend also ganz gut gelaufen. 
Bei meinen ersten Dates muss ich aber noch ein wenig an meinem Kino und am eskalieren üben. Dieses mache ich meines Erachtens noch zu plump. 

Freut mich. Lays beim ersten Date kommen mit Zeit und Erfahrung. Du musst ein Gespür dafür entwickeln wie du schon zu Beginn eine sexuelle Atmosphäre aufbaust und wann du pullen musst. Da haste ein kleines Fenster und der Zeitpunkt ist echt früher als Du denkst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.11.2021 um 12:13 , DirtyRabbit schrieb:

Freut mich. Lays beim ersten Date kommen mit Zeit und Erfahrung. Du musst ein Gespür dafür entwickeln wie du schon zu Beginn eine sexuelle Atmosphäre aufbaust und wann du pullen musst. Da haste ein kleines Fenster und der Zeitpunkt ist echt früher als Du denkst.

Ich hab das mit dem passenden Zeitfenster auch noch nicht so ganz raus. Schaue z.B. öfters mal mit den Girls ein Video welches ich in Asien mit nem guten Freund gedreht hab. (ist eine Art Geschichte, also lustig und gut umgesetzt) Daraufhin sag ich dann meistens dass ich bevor wir X oder Y tun sie erstmal küssen möchte und dann klappt der KC in 95% der Fällen auch. Aber will das auch ohne das Vid als "Cheatcode" erlernen. Da fehlt mir son bisschen das Gespür wann das perfekte Zeitfenster ist. Hast du da Tipps oder einfach machen und Erfahrung kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Redma schrieb:

Ich hab das mit dem passenden Zeitfenster auch noch nicht so ganz raus. Schaue z.B. öfters mal mit den Girls ein Video welches ich in Asien mit nem guten Freund gedreht hab. (ist eine Art Geschichte, also lustig und gut umgesetzt) Daraufhin sag ich dann meistens dass ich bevor wir X oder Y tun sie erstmal küssen möchte und dann klappt der KC in 95% der Fällen auch. Aber will das auch ohne das Vid als "Cheatcode" erlernen. Da fehlt mir son bisschen das Gespür wann das perfekte Zeitfenster ist. Hast du da Tipps oder einfach machen und Erfahrung kommt?

meinst du KC oder Pullen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden