Wie lernt ihr Frauen kennen? Draußen oder online?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wollte mal einen persönlichen Austausch.

Bin seit Corona irgendwie total auf Tinder und Bumble hängengeblieben.
Ich denke mir einerseits: Es war noch nie leichter so schnell und einfach viele Frauen kennenzulernen.
Andererseits lässt die Qualität mega zu wünschen übrig. Und dieses Massendating geht mir auch auf den Keks.

Wie läuft bei euch das Ansprechen von Frauen auf der Straße oder im Club?
Hat sich das in den letzten Jahren und insbesondere seit Corona merklich verändert?
Ich weiß, ich frag da wie jemand, der aus einer Höhle wieder rauskommt.
Aber irgendwie funktioniert heutzutage vieles nur noch online.

Hatte vorhin die Wunschvorstellung demnächst mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, eine Frau, die mir wirklich gefällt, anzusprechen und mit ihr auf ein Instant-Date zu gehen.
So was wäre mal wieder richtig schön. Wie in alten Zeiten, wo man ohne diese ganzen Smartphones ins Gespräch kam.

Wie funktioniert bei euch das Kennenlernen derzeit? Seid ihr zufrieden?

Und wer Lust hat sich da mit mir auszutauschen, schreibt mir gerne eine PN.
Vielleicht können wir das ja wie ein Erfolgsjournal sehen und uns immer gegenseitig berichten, wie das Ansprechen auf der Straße wieder gut funktioniert.

Freue mich auf eure Antworten!

bearbeitet von Selfman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Selfman schrieb:

Wie läuft bei euch das Ansprechen von Frauen auf der Straße oder im Club?

Völlig situativ. Im Club Bin ich direkter und sehr pushy - im Alltag der Situation angepasst (kannst ja schlecht sexualisieren wenn ihre Mutter beim Shopping-Trip daneben steht..)

Hat sich das in den letzten Jahren und insbesondere seit Corona merklich verändert?

Nein. Wenn HB's stark auf "halt aber 1,5m Abstand und bitte nur mit FFP2"-machen, NEXT. Screening ist alles. Ansonsten hat Corona rein gar nichts verändert.
Gut, die Bars und Clubs haben öfter zu gehabt. Hatte zur Folge, dass Frauen seltener angesprochen werden und schneller needy werden. So what, spielt uns doch in die Karten.

Aber irgendwie funktioniert heutzutage vieles nur noch online.

Auch hier: Screening. Ich habe OG immer nur auf der Arbeit und auf dem Scheißhaus benutzt. Hab sonst keine Zeit so viel am Handy zu hängen. Hier pushe ich schnell auf die Nummer um anzurufen. Blockt sie, ist das Match eben meinerseits aufgelöst. Easy.

So was wäre mal wieder richtig schön. Wie in alten Zeiten, wo man ohne diese ganzen Smartphones ins Gespräch kam.

Nutz dein Smartphone halt nicht wenn du Frauen willst, die dem gleich tun.

Und wer Lust hat sich da mit mir auszutauschen, schreibt mir gerne eine PN.

Aus welcher Stadt kommst du? Schließ dich doch einem Lair an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

draussen & online. da wo ich mich gerade befinde ist ein jagdgebiet. sei immer vorbereitet. lieber ein krieger im garten als ein gärtner im krieg.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal Danke für die Antworten.

Ich suche jemanden, egal woher er kommt, mit dem ich mich per PN hier austauschen kann. Jeder soll in der Stadt, wo er wohnt, seine "Aufgaben" erledigen und abends dann per PN oder evtl auch WhatsApp seinen Erfahrungsbericht teilen. Als ein Art Push.

bearbeitet von Selfman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden