Kann ich sie zum Reden bringen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf Tinder mit einem bosnischen Mädchen gematcht.  Ich wusste, dass ich mit einer guten Antwort auf ihren ersten Test versagt hatte.  Sie ist in Bosnien, ich bin woanders, aber kehre nach Europa zurück.  Ich werde ab dem neuen Jahr in der Balkanregion sein.  Ich würde mich über eine Anleitung freuen, wie ich ihr Interesse wecken könnte, wenn das überhaupt möglich ist.  Der Screenshot ist unten. Das Gespräch ist auf Englisch.

Um zu erklären, warum ich schrecklich darin bin, eine Freundin zu bekommen, liegt es daran, dass ich aus Amerika komme und keine Dating-Erfahrung habe.  Ich weigerte mich, mit einem dicken Mädchen, einem hässlichen Mädchen oder einer alleinerziehenden Mutter auszugehen.  Ich habe wahrscheinlich auch schlimme soziale Angst und Asthma.  Amerika hat ein schreckliches Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern, eine Adipositas-Epidemie und viele gesellschaftliche Probleme.Um zu erklären, warum ich schrecklich darin bin, eine Freundin zu bekommen, liegt es daran, dass ich aus Amerika komme (aber dort nicht mehr lebe) und keine Dating-Erfahrung habe.  Ich weigerte mich, mit einem dicken Mädchen, einem hässlichen Mädchen oder einer alleinerziehenden Mutter auszugehen.  Ich habe wirklich schlimme soziale Angst. Amerika hat ein schreckliches Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern, eine Adipositas-Epidemie und viele gesellschaftliche Probleme.

Screenshot-20211115-071439-3.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lies dich erstmal hier im Forum ein:

Jetzt für die Zukunft im OG gamen ist für Einsteiger nicht die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Lies dich erstmal hier im Forum ein:

Jetzt für die Zukunft im OG gamen ist für Einsteiger nicht die beste Alternative.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder ist nicht die richtige Plattform, um die Kommunikation für einige Monate lang am leben zu halten. Besonders, wenn dein Text Game so sehr suckt wie oben. Needy af.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden