First date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mir fällt bei fast allen Frauen auf die ich online date,ein Verhaltens Punkt auf.  Der ist folgendermaßen fast immer gleich .Wenn ich sie wo abholen bzw sie warten ,das sie allesamt ständig am Handy rumspielen ,auch noch ihm auto .Daraus ließ sich meist feststellen wie es später ablief. Wie sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Curry schrieb:

Mir fällt bei fast allen Frauen auf die ich online date,ein Verhaltens Punkt auf.  Der ist folgendermaßen fast immer gleich .Wenn ich sie wo abholen bzw sie warten ,das sie allesamt ständig am Handy rumspielen ,auch noch ihm auto .Daraus ließ sich meist feststellen wie es später ablief. 

Wie lief es denn ab?

vor 4 Minuten, Curry schrieb:

Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn mir ne Frau zu oft am Handy hängt, während des Treffens, dann spreche ich das an und Bitte sie das zu unterlassen. Bis hier hin ist es auch ok für mich, da das ständige Gefummel am Handy mittlerweile bei vielen Menschen unterbewusst läuft. Kann sie das nicht sein lassen, dann passt es halt nicht. Ist mir aber glaube ich so noch nicht untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe nicht so recht, warum du das aufs Onlinegame beziehst. Ist doch oft so, dass wenn Frau irgendwo wartet (ob vor dem Date, oder wenn man zwischendurch mal pissen ist oder so) ganz schnell das Handy gezückt wird. Sehe das meistens als Versuch mit der eigenen Unsicherheit umzugehen und würde daraus im besten Fall ableiten, dass sie etwas aufgeregt ist und im Schlechtesten, dass sie ständig an der Kiste hängt. In meiner Anwesenheit ist es mir zum Glück noch nicht passiert, dass Madame groß am Handy war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen hängen generell einfach non-stop am Handy rum. Im Bus, in der Uni, bei der Arbeit, am Steuer im Auto, im Gym, beim Frisör, beim Spazieren gehen. Ist mittlerweile wahrscheinlich auch bereits jedem aufgefallen. 

Wenn Frauen bei mir das Handy auspacken während sich unterhalten wird, höre ich einfach auf zu sprechen und sie merkt selbst, woran es liegt. Dann wird es auch meistens gelassen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willkommen bei der Generation Smobie. Solange sie nicht während dem Date ihr Handy auspackt, ist mir das ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja nicht alle Frauen sind permanent am Handy, meiner Erfahrung nach waren es von 2/5 Dates. Allgemein würde ich die Frauen aus selektieren wenn ich auf dem Date schon Festelle das Fräulein eine kleine Handy Sucht hat, weil es mich Extrems stören würde wenn bei jedem treffen das Handy ausgepackt wird, das steckt auch seine Mitmenschen etwas an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden