HB: "Freu dich nicht zu viel auf morgen"
29 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Du spielst das ziemlich hoch.
Ich habe auch jedem Typ gesagt dass NICHTS laufen wird, weil ich bin ja nicht so Eine. Und doch, ich bin genau so Eine.
Aber zum einen mag ich Druck in Bezug auf Sex so gar nicht. Und zum Anderen weiß ich nicht warum viele Männer, gerade die Player Fraktion, so auf diesen Satz oben abfahren. Also die reagieren so wie du. Ltr Material nach dem ersten Date. Jäger Modus an. Die Frau ist was Besonderes (!!!), ganz anderer Stellenwert. Ist echt krass teilweise.
Ältester Trick der Welt. Eigentlich kennen ihn alle Männer. Aber er funktioniert trotzdem.
Also lieber Te, mach einfach normal weiter, normale Frau, normales Date.
Hier mal aus dem Mund einer Frau- Ich bin nicht so eine und will es dann doch.
Empfohlen
Ich bemühe mich nie lange zurückhaltend zu sein, dafür ist mein Drive zu hoch. Und ich brauche auch keinen Mann mit Madonna Whore Komplex. 😅
Für mich als Frau ist es einfach schöner in ein Date zu gehen, ohne dass jemand von mir erwartet dass heute unbedingt die große Show zu laufen hat. Entspannter eben. Viele Männer tropfen vor Sex Neediness und machen da wahrscheinlich unbewusst Druck. Druck trocknet aus. Druck macht dass ich mich maximal unwohl fühle. Deshalb hatte ich wohl auch wenige direkte Sexdates, als viel mehr Dates bei denen Sex,, einfach passiert ist ".
Kennen Männer dieses Gefühl überhaupt? Ladies, kennt ihr das auch?
Die beiden Beiträge zeigen worauf es ankommt.
-