Hey, meine LTR und ich haben nun eine geeignete Dame über Tinder gefunden. Optisch passt es und von der Einstellung auch. Sie will auch einfach mal was neues ausprobieren und hat Interesse an Frauen. Wir alle haben sowas noch nie gemacht und sind entsprechend unerfahren. Wir fahren direkt zu dem Tinder Date nach Hause um was zu trinken. Ausgemacht ist sich einfach entspannt kennenzulernen ohne Druck, alles kann, nichts muss. Erstmal was trinken und bisschen lockerer werden ist ja klar um abzuchecken ob die Sympathie auch im echten Leben da ist.   Da aber alle unerfahren sind (inklusive mir) werde ich das ganze initiieren müssen denke ich. Also da sitzen und im richtigen Moment einfach mitmachen wirds glaub ich nicht geben. Meine LTR ist eher schüchtern und im Bett dann wild, aber sie würde niemals die Frau auf Eigeninitiative küssen oder so, glaub ich jedenfalls. Also ich denke ich muss das anstimmen, aber ich weiß nicht so recht wie. Erstmal auf die neue Frau konzentrieren und mit ihr Kino fahren dann? Oder heftig mit der LTR rummachen und danach mit ihr? Aufjedenfall werd ich das Gespräch irgendwann sexualisieren, ich mein wir wissen alle warum wir da sind. Dann im richtigen Moment küssen? Komme mir vor wie ein kleiner Junge vor dem aller ersten Date ^^ Aber die Aufregung alleine ist es schon wert