Le Romanski 0 Beitrag melden November 14, 2021 erstellt Bonjour à tous, ich schreibe in diesem Forum, weil ich mich momentan und besonders am Sonntag immer ein bisschen alleine fühle und mit meinen Gefühlen nicht so klarkomme. Ich bin Franzose 37 Jahre Alt, geschieden, mit einem Kind, ein Pubertiere das 14 Jahre Alt ist, nicht immer einfach. Momentan wohne ich in einer kleinen Stadt von 20.000 Einwohner, 30 Min. entfernt von der nächsten großen Stadt Bremen. Meine Ex war meine Welt, als sie sich von mir getrennt hat (vor 2Jahren), ist meine Welt zusammengebrochen, der ganzen Freundeskreis war plötzlich weg, kurzgefasst ich stand alleine (Freunde habe ich leider auch wenig). Ich entschiede Tinder zu installieren, was für mehr Frustrationen gesorgt hat, viele von den Frauen wollen nur chatten, manche antworten nicht und die paaren die ich getroffen haben waren teilweise ein bisschen verrückt. Bis die eine, die nicht sooo mein Typ war und mit der ich mich weiter getroffen habe auf Gemütlichkeit und um nicht alleine zu sein. Sie war nett, liebevoll, ganz viel gemeinsam und hat Sachen gemacht die meine Exfrau in 13 Jahre Ehe nie gemacht hat. Leider ein und halb Jahre später habe ich gemerkt, dass ich doch was anderes will (besonders im Sommer), dass ich mich ausleben möchte und dass ich Lust hatte andere Mädels kennenzulernen. Ich hatte mal Affären mit anderen Frauen während wir zusammen waren, war aber nichts dabei wo ich dachte, das ist es! Das baute mich ein bisschen auf zu wissen, dass ich andere Mädels gefiel, dass sie Spaß mit mir hatten, besonders im Bett, aber man verbringt nicht sein Leben im Liegen.. Es erfühlte mich nicht. Manche waren sogar charakterlich Katastrophe. Die, mit der ich mehr als einem Jahr war, ist mir schon im Herz gewachsen, aber ich will sie nicht verletzen. Einen Abend als ich in der Disco alleine unterwegs war, erwischte mich ihre beste Freundin beim Flirten.. Im Folge dessen, hat sich Schluss gemacht, ich hätte sie umstimmen können, wollte ich aber nicht sie weiter betrogen. 2 Woche später sahen wir uns wieder bei ihr (paar Sachen zurückbringen) ich hatte Lust auf sie und sie entscheid auch was zu Sex führte 😉 Ich sagte ihr erneut, dass sie was Besseres verdient hat, als mit einem kaputten alten verrückten Franzose ihr Zeit zu vergeuden. Die hat Kinderwunsch, was ich nicht ausschließe, ich hätte gerne noch Kinder und ich weiß, dass sie eine tolle Frau wäre, besonders charakterlich. Manchmal denke ich, dass ich sie zu früh nach der Trennung kennengelernt habe. Das Leben ist manchmal komisch, alles passt auf dem Papier, aber trotzdem man will es nicht. Aber ich spüre es nicht, ich dachte vielleicht wird es sich entwickelt im Laufe der Zeit, aber nichts. Ich bin verwirrt, und weiß es nicht, ob ich jemals so eine wieder finden werde, die mir so wie Faust aufs Auge passt. Bonne soirée à tous ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAST Cordelia 2991 Beitrag melden November 14, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Le Romanski schrieb: Das Leben ist manchmal komisch, alles passt auf dem Papier, aber trotzdem man will es nicht Aber. Dann weisste doch Bescheid, Jean-Paum Halt sie nicht auf. Halt dich nicht auf. vor 2 Stunden, Le Romanski schrieb: Aber ich spüre es nicht, Kann man nix dran drehen. vor 2 Stunden, Le Romanski schrieb: Ich bin verwirrt, und weiß es nicht, ob ich jemals so eine wieder finden werde, die mir so wie Faust aufs Auge passt. Tut sie doch nicht. Verstand ist nichts, Gefühl ist alles. Oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlterEgo950 192 Beitrag melden November 14, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Le Romanski schrieb: Bis die eine, die nicht sooo mein Typ war und mit der ich mich weiter getroffen habe auf Gemütlichkeit und um nicht alleine zu sein und vor 2 Stunden, Le Romanski schrieb: Ich sagte ihr erneut, dass sie was Besseres verdient hat, als mit einem kaputten alten verrückten Franzose ihr Zeit zu vergeuden Alter, das Zweite ist einer der Sprüche, die Mann von 'ner Frau bekommt, wenn es nicht gepasst hat. Also steh dazu, dass sie dich nicht geflasht hat. Zieh weiter! Du bist im besten Alter! Ich Trottel habe mein Leben von 20-47 in sich aneinander reihenden mehrjährigen LTR's verbracht. Mit Ende 40 auf den Dating-Markt gespült. Ohne Kenntnis von Game, eigenem SMV usw. Dir steht alles offen, wenn du locker bleibst! Pack es an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8684 Beitrag melden November 14, 2021 geantwortet vor einer Stunde, AlterEgo950 schrieb: . Mit Ende 40 auf den Dating-Markt gespült. ach was! Dachte du bist anfang 30 wie ich. Heftig. Wie ist das Game ab 50? hab schon paar Erfahrungswerte aber ich hör mir gerne verschiedene Ansichten an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen