Gast Beitrag melden Dezember 8, 2021 geantwortet vor 9 Stunden, TheSteve schrieb: Fakt, ich kommentiere von HB die mir hinterher rennen, keine Profilbilder, ich wüsste jetzt nicht mal genau welche HB welches hat... Anyway Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben nach allen was du in deinen Threads so schreibst. Zum Bsp. das du auch den online Status trackst. Gibst hier m M. nach ein ziemlich inkongruentes Bild ab. Wird wohl auch diesen HB auffallen. Und btw sich so abfällig über Transsexuelle zu äußern, ist echt daneben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 8, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Fuckboy91 schrieb: Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben nach allen was du in deinen Threads so schreibst. Was soll das bringen, so ein Bild zu kommentieren? Ist weder ein konkreter Vorschlag für irgendwas, noch eine gute Idee für ein Ping wie ich finde da ja in sich geschlossen ohne Frage, noch ein guter Weg für ein Kompliment, mache ich lieber life. Deshalb habe ich mich auch gefragt, was das soll das sie das macht... Zitat Zum Bsp. das du auch den online Status trackst. Ich weiß nicht wie oft Du in WA schreibst. Ich schon recht oft in vielen verschiedenen chats. Wenn Du gerade mit einem anderen HB oder Kumpel whatever schreibst, siehst Du doch in der Chatliste immer "schreibt" angezeigt bei manchen chats ein paar Zeilen in der chat-Liste höher oder tiefer. Noch nie gesehen? Zitat Gibst hier m M. nach ein ziemlich inkongruentes Bild ab. Wird wohl auch diesen HB auffallen. Jo, wir arbeiten dran ich und TheSteve...😂 Zitat Und btw sich so abfällig über Transsexuelle zu äußern, ist echt daneben. Sollte pur "technisch" erklärt sein. Sorry wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat. Zitat Dezember 8, 2021 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2021 geantwortet vor 13 Minuten, TheSteve schrieb: Was soll das bringen, so ein Bild zu kommentieren? Ist weder ein konkreter Vorschlag für irgendwas, noch eine gute Idee für ein Ping wie ich finde da ja in sich geschlossen ohne Frage, noch ein guter Weg für ein Kompliment, mache ich lieber life. Deshalb habe ich mich auch gefragt, was das soll das sie das macht... Sagt doch keiner das du antworten sollst. Da haste mich falsch verstanden. Und ich denke mal das die sich nicht jedes mal so den Kopf zerbricht, wenn die was schickt oder du was antwortest. vor 14 Minuten, TheSteve schrieb: Ich weiß nicht wie oft Du in WA schreibst. Ich schon recht oft in vielen verschiedenen chats. Wenn Du gerade mit einem anderen HB oder Kumpel whatever schreibst, siehst Du doch in der Chatliste immer "schreibt" angezeigt bei manchen chats ein paar Zeilen in der chat-Liste höher oder tiefer. Noch nie gesehen? Musst ja nicht gleich zickig werden. Mir ist nur aufgefallen das du ja angeblich nicht mal weißt welche HB was fürn Bild hat aber dann anscheinend schon welche wann online war und wann was tippert. Musst dich aber auch nicht immer sofort angegriffen fühlen und versuchen zu rechtfertigen. Ist ja nur feedback wie es hier so ankommt. 😘 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 8, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, Fuckboy91 schrieb: Sagt doch keiner das du antworten sollst. Da haste mich falsch verstanden. nee ich meinte für mich selbst...also das ich finde das es nichts bringt Bilder von HB zu kommentieren... Zitat Und ich denke mal das die sich nicht jedes mal so den Kopf zerbricht, wenn die was schickt oder du was antwortest. Musst ja nicht gleich zickig werden. Mir ist nur aufgefallen das du ja angeblich nicht mal weißt welche HB was fürn Bild hat aber dann anscheinend schon welche wann online war und wann was tippert. Bin nicht zickig, aber bei "Stalking"-Unterstellungen reagiere ich empfindlich, ich bin selbst nämlich schon 3x Opfer von so einem Scheiß geworden, HBs die nicht verstehen konnten oder wollten, das der Ofen aus ist...Da bekam ich dann Fotos geschickt, wo sie in der Nähe meiner Hauptwohnung (exponiert und gut einsehbar) waren und man sieht das "Fick-Licht" bei mir an ist, oder "na wieder ein date in Bar X"...weil mein recht auffälliges Auto davor stand usw. Das ist nicht witzig!!! Bei den wichtigen HB weiß ich es. Aber sind ein paar mehr und von allen weiß ich es nicht. Manche FB habe ich seit Wochen nicht gesehen und die chats sind aus Sicherheitsgründen im Archiv... Zitat Musst dich aber auch nicht immer sofort angegriffen fühlen und versuchen zu rechtfertigen. Ist ja nur feedback wie es hier so ankommt. 😘 s.o. Dezember 8, 2021 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2021 geantwortet vor 6 Minuten, TheSteve schrieb: Bin nicht zickig, aber bei "Stalking"-Unterstellungen reagiere ich empfindlich, ich bin selbst nämlich schon 3x Opfer von so einem Scheiß geworden, HBs die nicht verstehen konnten oder wollten, das der Ofen aus ist...Da bekam ich dann Fotos geschickt, wo sie in der Nähe meiner Hauptwohnung (exponiert und gut einsehbar) waren und man sieht das "Fick-Licht" bei mir an ist, oder "na wieder ein date in Bar X"...weil mein recht auffälliges Auto davor stand usw. Das ist nicht witzig!!! Bei den wichtigen HB weiß ich es. Aber sind ein paar mehr und von allen weiß ich es nicht. Manche FB habe ich seit Wochen nicht gesehen und die chats sind aus Sicherheitsgründen im Archiv... Komm mal wieder runter, wo habe ich dir Stalking unetrstellt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) Am 7.12.2021 um 11:00 , TheSteve schrieb: Sie hat gestern abend dann kurz und knapp zugesagt: "Sehr gerne. Freue mich drauf!" ohne emoji. Ich habe heute früh irgendwie insgesamt so ein bisschen die Lust auf sie verloren. Ich werde das mal anschneiden und ihr sagen, das ich normalerweise beim 3. date schon 2x Sex hatte und sie die Messlatte hoch hängt und Erwartungen weckt, für die es schwer für sie wird sie zu erfüllen und ob sie sich das leisten kann. Und ich fände es ja witzig, aber sie solle nicht übertreiben. Und eine kleine Spitze zu ihrem schwer kranken Ex auf der Intensivstation... kann ich mir auch nicht verkneifen. So ähnlich halt. Natürlich mit einem Grinsen und ohne bockig rüberzukommen. Ich will sie jetzt mal etwas testen und neggen. Ich werde am Sa führen und dominieren und sie zu jeder Sekunde spüren lassen, das sie sich jetzt mal anstrengen muss, weil ich sonst weg bin. Ich werde eine Runde mit ihr spazieren gehen, sie ist recht klein und merkt dann mal wen sie da eigentlich neben sich hat und ich kann die Abstände immer mal vergrößern, Interaktion mit anderen HB usw. Herrlich der Herdentrieb, da ist ein "echt jetzt"? Och, da gebe ich doch auch eins, dann gehöre ich dazu... Und die Hälfte davon Neulinge mit 0 eigenen Inhalten...😆 Der gleichen Meinung mit anderen sein, war schon immer das Größte.... Dann gibt es wenigstens keinen Ärger... 🤣🤣 Dezember 9, 2021 bearbeitet von TheSteve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet Hier schreiben n Dutzend Leute und geben nem 53 (!!!) jährigen Mann Tipps wie er sich nicht mit seinem manchmal pubertären und beleidigten Verhalten ins Aus schießt, weil er denkt ne goldene muschi gefunden zu haben….und dir fällt nix besseres ein als sowas rauszuhauen🤦🏻♂️ Peinlich… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet Spätestens jetzt wirds cringe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet Ich habe nicht Euch beide gemeint. Es ist eben auch nur eine online Plattform hier, mit allen Stärken und Schwächen. Die Stärken überwiegen hier deutlich. Aber zu den Schwächen gehört eben, das Mitglieder mit wenig Erfahrung und die selbst inhaltlich nichts beitragen aus der Anonymität und Deckung heraus ausschließlich andere bewerten. Aus welcher Intention auch immer. Ist für mich eben ein Ungleichgewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet @TheSteve "Erfahrung" ist auch hier relativ. Das hier jemand "advanced member" o.ä. ist, zeigt erstmal nur, dass er fleißig im Forum postet. JEDER der sich neu anmeldet, kann ein krasser Player sein. Also im real life... Wir sollten hier sehr vorsichtig damit sein, andere User zu bewerten bezüglich ihrer skills. Ich mein, klar, wer nur quatsch von sich gibt, wird vermutlich im Leben auch nicht allzuviel sinnvolles vom Stapel lassen. Aber man kann sich irren. Was hier bewertet wird deinerseits ist dein textgame. Das ist immernoch ziemlich grausam. Ich bin ziemlich sicher, dass du im real life ein guter Typ bist, der relativ wenig Probleme mit Frauen hat. Aber durch deine Texterei machst du nen ziemlichen needy-Eindruck. Insgesamt ist die Lösung da ganz einfach: "Weniger ist oft mehr". Wenn ich deine chats lese, denke ich jedes Mal "du, Steve, vor 30 jahren haben Leute nur telefoniert oder sich mal nen Brief geschrieben." Die attraction hat trotzdem nicht aufgehört zu existieren. Klar, die heutige Welt ist schnelllebiger. Aber wenn ne Frau dich gut findet, braucht es keine Texterei um diesen Status Quo aufrecht zu halten. Zur Date-Planung und um schnell Infos abzuklopfen immer gut, aber darüber hinaus.... einfach nur unnötig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet vor 14 Minuten, willian_07 schrieb: @TheSteve "Erfahrung" ist auch hier relativ. Das hier jemand "advanced member" o.ä. ist, zeigt erstmal nur, dass er fleißig im Forum postet. JEDER der sich neu anmeldet, kann ein krasser Player sein. Also im real life... Wir sollten hier sehr vorsichtig damit sein, andere User zu bewerten bezüglich ihrer skills. Ich mein, klar, wer nur quatsch von sich gibt, wird vermutlich im Leben auch nicht allzuviel sinnvolles vom Stapel lassen. Aber man kann sich irren. Was hier bewertet wird deinerseits ist dein textgame. Das ist immernoch ziemlich grausam. Ich bin ziemlich sicher, dass du im real life ein guter Typ bist, der relativ wenig Probleme mit Frauen hat. Aber durch deine Texterei machst du nen ziemlichen needy-Eindruck. Insgesamt ist die Lösung da ganz einfach: "Weniger ist oft mehr". Wenn ich deine chats lese, denke ich jedes Mal "du, Steve, vor 30 jahren haben Leute nur telefoniert oder sich mal nen Brief geschrieben." Die attraction hat trotzdem nicht aufgehört zu existieren. Klar, die heutige Welt ist schnelllebiger. Aber wenn ne Frau dich gut findet, braucht es keine Texterei um diesen Status Quo aufrecht zu halten. Zur Date-Planung und um schnell Infos abzuklopfen immer gut, aber darüber hinaus.... einfach nur unnötig. Die Mitglieder die ich meinte sind z. T. schon länger hier und tragen nichts bei. In keiner Form. Außer andere bewerten. Klar muss nicht jeder FR schreiben o. ä. Aber 0 Inhalte und dann bewerten? Vor allem dort wo schon andere vorbewertet hatten, die Inhalte haben aufspringen? Du hast so recht. Wenn Du mal mein Texten liest, wenn es gerade läuft, ist das oft besser und relaxed. Aber wenns holpert verfalle ich immer wieder in den Glauben, damit was drehen zu können. Und das wirkt dann oft needy. Und leider gibt mir der eine oder andere Fall auch recht (Bsp. der thread mit der "Red Flag" Joggerin. Da war ich gestern Nachmittag zum zweiten Fick. Auf ihre Initiative hin. Ich mach mal ein Update. Sie hat im Nachfick-Gespräch u.a. gesagt "das war kein Korb, die sehen bei mir anders aus. Wenn er Interesse hat wird er sich melden und dann geht es auch weiter." Ich hatte mit Texten fehlenden Comfort nachgeschoben und es hat sie wieder on geschaltet....) Ich wünschte es würde solche Ausnahmen nicht geben. Die sind nicht gut für meinen Lerneffekt. Vor allem ist es völlig unnötig sportlich von mir gesehen, weil es Luxusprobleme sind. In meinen kleinen Zeitfenstern habe ich mehr als genug Auswahl... Nun ja... Wir bleiben dran. Danke für Deine Geduld mit mir, mein Lieber! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, TheSteve schrieb: Die Mitglieder die ich meinte sind z. T. schon länger hier und tragen nichts bei. In keiner Form. Außer andere bewerten. Klar muss nicht jeder FR schreiben o. ä. Aber 0 Inhalte und dann bewerten? Und weil sie ne Bewertung raushauen, heißt das dann was genau? Dass sie dich scheisse finden? Oder nicht deiner Meinung sind? Ist doch Latte, lass den Leuten doch ihre Meinung und reagier doch nicht so gereizt wenn du keine 382 likes hier kriegst. Hier wollen die Leute helfen n paar Sachen zu fixen. Und wenn manche finden, dass irgendein Kommentar von dir für sie uncool ist, können die das auch entsprechend kennzeichnen…ob diese Leute 1000 Posts haben oder nur 3 ist irrelevant, weil es deren Meinung ist. davon abgesehen finde, dass du ein wenig entspannter mit den hirnficks umgehen solltest die du dir schiebst bzw diese nicht in deinen Nachrichten an die Dame raushängen lassen solltest. Erstens bist du alt und gestanden dafür und zweitens wirkt das nicht souverän wie schnell dich manches triggert von der alten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet vor 29 Minuten, LT21 schrieb: 1000 Posts haben oder nur 3 0... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, TheSteve schrieb: 0... Kommt aufs selbe hinaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet vor 33 Minuten, LT21 schrieb: Und weil sie ne Bewertung raushauen, heißt das dann was genau? Dass sie dich scheisse finden? Oder nicht deiner Meinung sind? Ist doch Latte, lass den Leuten doch ihre Meinung und reagier doch nicht so gereizt wenn du keine 382 likes hier kriegst. Hier wollen die Leute helfen n paar Sachen zu fixen. Und wenn manche finden, dass irgendein Kommentar von dir für sie uncool ist, können die das auch entsprechend kennzeichnen…ob diese Leute 1000 Posts haben oder nur 3 ist irrelevant, weil es deren Meinung ist. davon abgesehen finde, dass du ein wenig entspannter mit den hirnficks umgehen solltest die du dir schiebst bzw diese nicht in deinen Nachrichten an die Dame raushängen lassen solltest. Erstens bist du alt genug und gestanden dafür und zweitens wirkt das nicht souverän wie schnell dich manches triggert von der alten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2021 geantwortet Doppelpass, sry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 11, 2021 geantwortet vor 21 Stunden, TheSteve schrieb: Ich wünschte es würde solche Ausnahmen nicht geben. Die sind nicht gut für meinen Lerneffekt. Vor allem ist es völlig unnötig sportlich von mir gesehen, weil es Luxusprobleme sind. In meinen kleinen Zeitfenstern habe ich mehr als genug Auswahl... Also ich denke ein Patent Rezept was für alle HB klappt gibt es ja eh nicht. Von daher sollte Lerneffekt doch eher auf dein Verhalten bezogen seien als auf das von der HB. Du musst halt wissen was du dir geben willst unabhängig davon was die gerade für ein Furz quer hat. Und da du genug Auswahl hast sollte das eigentlich easy sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet (bearbeitet) update: das date war Samstag. Den Ablauf im Detail finde ich nicht so wichtig, es lief ganz gut, wieder mit küssen und sie hat viel erzählt, wir haben viel gelacht und es war abwechslungsreich. Es gibt aber keine Forschritte und Eskalation wäre unpassend gewesen, das war klar beim Küssen zu spüren. Und sie hat nochmal betont das sie es langsam möchte. Eins scheint mir wichtig für Euch: im Gespräch kam heraus das sie sich einige Sachen von mir gewünscht hätte und was nicht so gut ankam. Alles diametral...: - sie hätte sich gewünscht, das ich mich bis zum date nochmal ein zwei mal melde, mit "wie war Dein Tag" oder ähnliches...ich würde zu wenig und zu kurz schreiben - hätte sich über eine Gegenreaktion zu ihrem Profil-kompliment gewünscht - fand die Art meines date-Vorschlages zu kurz, zu knapp und zu bestimmt, zu trocken All dies ließ sie denken ich wäre evtl. etwas oberflächlich und würde bestimmen wo es langgeht und mir in der Regel nehmen, was ich möchte... Dezember 13, 2021 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet vor 23 Minuten, TheSteve schrieb: Eins scheint mir wichtig für Euch: im Gespräch kam heraus das sie sich einige Sachen von mir gewünscht hätte und was nicht so gut ankam. Ach, Madame hat Wünsche an dich? 😄 Dabei kennt ihr euch kaum... vor 24 Minuten, TheSteve schrieb: - sie hätte sich gewünscht, das ich mich bis zum date nochmal ein zwei mal melde, mit "wie war Dein Tag" oder ähnliches...ich würde zu wenig und zu kurz schreiben shittest 1 vor 24 Minuten, TheSteve schrieb: - hätte sich über eine Gegenreaktion zu ihrem Profil-kompliment gewünscht "Wünschen kann man sich vieles... 😉" vor 25 Minuten, TheSteve schrieb: - fand die Art meines date-Vorschlages zu kurz, zu knapp und zu bestimmt, zu trocken Sie hätte ja auch einfach absagen können.. Tatsache ist: Sie steht auf dich und trifft sich weiter mit dir. Würde mich herzlich amüsieren über ihre "Wünsche" und evtl mal meine eigenen Wünsche verbalisieren - aber erst wenn sie unter mir liegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8113 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet (bearbeitet) @TheSteve Bist du im August noch an der cote d'azur? Bin vermutlich 2 Wochen in Juan-les-pins. Lass mal n Tag nach Cannes oder Nizza je nachdem wo du da bist. Ist ja alles ned so weit auseinander. Bin sogar mim Auto dort. Dann gehen wir dort gamen. Hatte da einen meiner geilsten Lays im Leben! Dezember 13, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet vor einer Stunde, TheSteve schrieb: All dies ließ sie denken ich wäre evtl. etwas oberflächlich und würde bestimmen wo es langgeht und mir in der Regel nehmen, was ich möchte... high five ... viel mehr geht ja nicht. Es kann dir ja im großen und ganzen egal sein, was sie denkt. Ihr wart nicht in der Kiste und ihr habt euch auch nicht bei "nur die Liebe zählt" kennen gelernt. Was mich etwas stutzig macht ist, dass du scheinbar bereit bist darüber nachzudenken, ihre "Wünsche" zu erfüllen ... bevor du mit ihr in der Kiste warst. Quasi in vorauseilendem Gehorsam dir den GV verdienen musst. Bei einer Ü40 alleinerziehenden Mutti, die du auf Tinder kennen gelernt hast. Tja, das lässt tief blicken 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Ach, Madame hat Wünsche an dich? 😄 Dabei kennt ihr euch kaum... Zitat shittest 1 "Wünschen kann man sich vieles... 😉" Sie hätte ja auch einfach absagen können.. Tatsache ist: Sie steht auf dich und trifft sich weiter mit dir. Würde mich herzlich amüsieren über ihre "Wünsche" und evtl mal meine eigenen Wünsche verbalisieren - aber erst wenn sie unter mir liegt. Yo, sie kann plappern was sie will. Aber es waren keine shit-Tests. Die Gesprächssituation und Atmo in der sie es brachte war eindeutig, das es ihr Ernst war. Sie hatte auch schon mal meine straighte Einladung zu mir nach Hause reklamiert und sie hatte deshalb gefreezt... Dezember 13, 2021 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet vor einer Stunde, francisxs schrieb: Was mich etwas stutzig macht ist, dass du scheinbar bereit bist darüber nachzudenken, ihre "Wünsche" zu erfüllen ... bevor du mit ihr in der Kiste warst. Quasi in vorauseilendem Gehorsam dir den GV verdienen musst. Bei einer Ü40 alleinerziehenden Mutti, die du auf Tinder kennen gelernt hast. Tja, das lässt tief blicken 😉 Nein, ich denke nicht darüber nach. Ich habe es gepostet, weil ihre "Wünsche" diametral zu den vor dem date hier besprochene PU-Standardregeln sind. Ich möchte damit, wie so oft, mal einige der kompromisslosen Herangehensweisen des PU auffächern und zur Diskussion stellen. Und sag jetzt bitte nicht, "sie trifft sich weiter mit Dir, alles gut". Nee, nicht alles gut, 3. date und kein Lay ist nicht gut. Das heißt suboptimales game und das ich nicht verstanden habe wie SIE tickt. Auch garnicht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet vor 28 Minuten, TheSteve schrieb: Nein, ich denke nicht darüber nach. Ich habe es gepostet, weil ihre "Wünsche" diametral zu den vor dem date hier besprochene PU-Standardregeln sind. Ich möchte damit, wie so oft, mal einige der kompromisslosen Herangehensweisen des PU auffächern und zur Diskussion stellen. Und sag jetzt bitte nicht, "sie trifft sich weiter mit Dir, alles gut". Nee, nicht alles gut, 3. date und kein Lay ist nicht gut. Das heißt suboptimales game und das ich nicht verstanden habe wie SIE tickt. Auch garnicht gut. Also, wenn ich mich recht erinnere, hattest du ja bereits mehr Textgame/Videos investiert und sie hatte nachfolgend Dates mit dir abgesagt, verschoben. Du hast nen U-turn gemacht und ... (keine Ahnung), sie hat evtl. dein Verhalten von vorher von dir erwartet ... dass du umgehend reagierst usw. Wir haben hier deinen Weg unterstützt für den Mini-Freeze (den wolltest du ja) und das Game zu drehen. Das hat funktioniert. Sie hat Macht/Kontrolle über dich verloren. Und das ist generell GUT für dich! Du hattest sie im Face-to-face Date, was ja deine Stärke ist. Was da nicht so gepasst hat, kann hier ja auch keiner wissen. War sie on oder nicht, was habt ihr gemacht? ... wie seid ihr verblieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet vor 12 Minuten, francisxs schrieb: Was da nicht so gepasst hat, kann hier ja auch keiner wissen. War sie on oder nicht, was habt ihr gemacht? ... wie seid ihr verblieben? Die will eine LTR... Das spüre ich mehr und mehr. Deshalb fordert sie auch so ein Zeug ein... Sie wird spüren das ich keine LTR mit ihr will.... Wie gesagt, sie ist recht helle und hat psychologie-Erfahrungen und PU-Teilwissen, denke ich. On ja, aber das Küssen war lauer... Am WE Essen gehen. Gefällt mir aber nicht mehr. Werde alt. Kochdate vorschlagen. Ist dann date 4 und wenn kein Lay oder deutliche Fortschritte im Make out next... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen