TheSteve 768 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Wenn du mehr invest gewollt hättest, dann hättest du auf den Cocktail Date anständig eskaliert! Hab ich vorher, ihre Reaktionen waren mir zu lau. Das Geamtbild wie alles ablief von Anfang hat nichts mehr erwarten lassen wofür mir meine Zeit nicht zu schade gewesen wäre. Hast den ganzen thread gelesen? Ich weiß er ist lang... vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Ne total abgeneigte Frau will keine Cocktails für angeregte Gespräche mit dir trinken... Es geht doch nicht um total abgeneigt.... Klar war sie an einem date interessiert und nicht abgneigt.... Aber es wäre wie gesagt date 4 gewesen und dafür war es mir zu wenig. Sie hat sich einfach nach und nach immer weiter hinten angestellt. Es bekommt genau das HB von mir ein date, das die stärksten und eindeutigsten Signale sendet und das ich für lohnenswert halte. Und sie war es eben nicht (mehr). Es ist völlig unwahrscheinlich das sie sich nochmal meldet, aber nur damit zu verstehst, wie ich das mache: wenn sie also noch mal angekleckert kommen würde, würde ich exakt wieder das gleiche Kochdate vorschlagen und wenn sie dann zustimmt, weiß sie das gefickt wird und sie sonst gar nicht kommen braucht. Dann bekommt sie auch das date. Jedenfalls sie, in der Phase und dem konkreten game hier. Andere HB in anderen Fällen bekommen wenn alles passt und ich ein gutes Gefühl habe auch erstmal mehr Geduld von mir. Sie nicht mehr. vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: alter watn hirnfick! Nö, das ist mein screening. Und es funktioniert. Das ist für mich das entscheidende. vor 34 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: 😂wie gesagt keine frau trifft nen Kerl, ohne dass sie nicht selber zumindest Interesse an sex hätte. Ob an deiner Person ist ja auch noch mal ne andere Sache... Ich wiederhole mich: mir waren ihre Signale im Vergleich zu meinen anderen HB nicht stark genug und ihr style der Kommunikation passte einfach immer weniger zu mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, francisxs schrieb: Ja, ok ... aber dann versteh ich deinen Hirnfick nicht, den du schiebst, weil sie gaaaanz vielleicht mit anderen HG zwischenzeitlich mehr Spass haben könnte. Das gehört für mich (auch wenn z. T. Kaffesatzleserei, selbst wenn die Absagen einfach so unglaubwürdig und frech waren, bleibt es Kaffesatzleserei..) um ein Gesamtbild der Chancen auf einen FC zu bekommen dazu zum "Ich will und muß es wegen meines schwierigen Zeitmanagements deutlich(er) hören." Zitat Letztendlich bist du in einer LTR und hast mitunter Erwartungen, dass die FB´s ihre Zeit für dich exklusiv zur Verfügung stellen. Nicht exklusiv. Siehe frech unglaubwürdige und wiedersprüchliche Absagen. Zitat Wobei da immer auch die Frage im Hintergrund steht, wie ehrlich du mit den FB´s über deine LTR redest oder ob du die Option auf eine Beziehung im Raum stehen lässt, um die Frauen leichter in die Kiste zu bekommen Das ist eine sehr interessante Frage: Du meinst, wenn das HB im Hinterkopf eine mögliche LTR hat, dass sie länger und dünner gamet und in Summe mehr Interesse trotz weniger sexueller Anziehung hat. Also: "lieber eine LTR mit einem HG mit features XYZ, die Frau so will als ein schneller Fick mit einem "nur" heißen HG..."? Das würde ihre merkwürdige inkonsequente Ausdauer erklären die mich so abgeturnt hat. Dann müsste ich wie von @DirtyRabbit schon mehrfach empfohlen mein screening nochmal überarbeiten.... Februar 1, 2022 bearbeitet von TheSteve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet Dein Screening ist für mich selbsterfüllende Prophezeiung. Du hattest vorher ne Annahme im Kopf und hast sie dann so in die Ecke gedrängt, dass sie so reagiert dass dies deine Annahme bestätigt. Keine Ahnung was du erwartest. Wie du schon sagst: Date 4! Alles kann, nix muss. Ihr hattet zeitlichen Abstand, ich sage es dir: bei neuen Bekanntschaften ist das NORMAL dass der Kontakt recht schnell abkühlt wenn man einmal zwischendrin den invest verringert hat. Das ist doch alles noch nicht sattelfest am Anfang. Wäre wirklich schön, wenn man ein hb einmal layt und die ist dann dein groupie auf ewige Zeiten und du kannst dich melden wann du willst und sobald du mitm Finger schnippst, wirfst sie Dir ihren schlüpper entgegen ist und pinkelt sich vor Freude ein wie n Welpe. Aber so läufts halt nicht! Willkommen in der Realität 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb: Dein Screening ist für mich selbsterfüllende Prophezeiung. Du hattest vorher ne Annahme im Kopf und hast sie dann so in die Ecke gedrängt, dass sie so reagiert dass dies deine Annahme bestätigt. Diese Annahme hatte ich nicht vorher. Warum sollte ich sie dann gamen? Diese Annahme hat sie nach und nach durch ihr Verhalten erzeugt. DANN habe ich sie in die Ecke gedrängt. Zitat Keine Ahnung was du erwartest. Wie du schon sagst: Date 4! Alles kann, nix muss. Ihr hattet zeitlichen Abstand, ich sage es dir: bei neuen Bekanntschaften ist das NORMAL dass der Kontakt recht schnell abkühlt wenn man einmal zwischendrin den invest verringert hat. Ja klar. soweit bekannt. Aber ich muss ja an dem HB nicht festhalten, ist ein freies Land...😂 Ich hätte das date vermutlich auch gemacht, wenn ich keine anderen Möglichkeiten und Optionen gehabt hätte. Angebot und Nachfrage eben. Zitat Wäre wirklich schön, wenn man ein hb einmal layt und die ist dann dein groupie auf ewige Zeiten und du kannst dich melden wann du willst und sobald du mitm Finger schnippst, wirfst sie Dir ihren schlüpper entgegen ist und pinkelt sich vor Freude ein wie n Welpe. 😂 Das Ziel ist aber ansatzweise in die Nähe dessen zu kommen! Jedenfalls wenn man das HB als FB will und wenig Zeit neben anderen FB und LTR hat. Um so härter sind die Regeln für alles unter HB 9. Und wie gesagt, ich muss dringend mein screening verbessern und diese LTR-Tanten konsequent aussortieren. Ich weiß nur noch nicht wie. Ich habe keine Ahnung warum ich die so oft anziehe. Zitat Aber so läufts halt nicht! Willkommen in der Realität 😅 Es ist gut sich das immer mal wieder klar zu machen, sonst gamet man irgendwann an der Realität, vorbei das ist wahr. Aber so lange meine lay-Quote in Summe stimmt, mache ich mir da wenig Sorgen...😉 Februar 1, 2022 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet vor 24 Minuten, TheSteve schrieb: Und wie gesagt, ich muss dringend mein screening verbessern und diese LTR-Tanten konsequent aussortieren. Ich weiß nur noch nicht wie. Ich habe keine Ahnung warum ich die so oft anziehe. Ach komm, wie alt warst du nochmal?! 😄 Bei der Tante hier aus dem Thread war von Anfang an klar (und zumindest für mich sehr offensichtlich), dass die auf der Suche nach LTR ist. Die sortierst du aus, indem du denen knallhart die Wahrheit gibst: Dass du in ner LTR bist und aus Gründen nur Spass nebenher suchst. Wenn die sich dann nicht selbst aussortieren, sind sie entweder sehr blauäugig Disneywelt-verpeilt, oder extrem LSE. Ach ja, anziehen tust du die, weil du nicht die Karten auf den TIsch legst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet vor 9 Minuten, willian_07 schrieb: Ach komm, wie alt warst du nochmal?! 😄 Bei der Tante hier aus dem Thread war von Anfang an klar (und zumindest für mich sehr offensichtlich), dass die auf der Suche nach LTR ist. Die sortierst du aus, indem du denen knallhart die Wahrheit gibst: Dass du in ner LTR bist und aus Gründen nur Spass nebenher suchst. Wie ich sie von Anfang an aussortiere, meine ich! Also so das die garnicht erst auf mich refelektieren. vor 9 Minuten, willian_07 schrieb: Wenn die sich dann nicht selbst aussortieren, sind sie entweder sehr blauäugig Disneywelt-verpeilt, oder extrem LSE. Ich hatte letzten Freitag einen lay bei mir in der Hauptwohnung beim Kochdate. HB 7, 42, zwei Kinder. Ich wollte dem HB eigentlich nur eine Clorolle geben und sie kam aber mit zum Regal, ich zieh den Vorhang zur Seite und sie sieht die Tampons meiner LTR im Regal und fragt grinsend: wozu brauchst Du denn sowas? Und so viele verschiedene? Hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und den FC gabs trotzdem. Bei Date 2, nach vielleicht 15 Whatsapp und zwei Telefonaten und 2 Wochen übrigens....Es kann so einfach sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet So hier kann sowas übrigens auch ausgehen. HB 8,5, 35, keine Kinder und hart auf LTR-Suche. Ist mir recht, wenn es sich dann manchmal einfach von allein auflöst nach FC. Sehr smart und reflektiert die Frau. Es gab danach zwar noch eine drittes date mit nochmal sehr schönem Sex, aber danach war Sense, dann war sie konsequent. Hat jetzt LTR-Material gefunden hat sie mir erzählt als wir telefonierten. [6.1., 18:14] HB: ..haha...jaja...das mach ich gern 😅 das ist eins meiner tollen Fotos aus dem Fotoshooting...die sind jetzt im ersten Layout alle da...wie war es in France? [6.1., 19:01] TheSteve: Das Foto ist sehr gelungen. Wunderschön wars, Sonne, länger hell, tolle Farben, alles grün und soooviel Spaß - eine Droge die ich noch im Blut habe und durch eine andere ersetzen muß... Hilfst Du mir dabei? 😉 [6.1., 22:01] HB: Nichts lieber wäre ich, als Dir eine Droge zu sein😀 So sehr unser erster Abend mich euphorisiert hat und ich mich so glücklich und wohl gefühlt habe...um so weniger war es unser zweites Treffen... Ich glaub, ich kann mit deinem Leben nicht mithalten, will es auch nicht und ich glaube, du genießt dein Leben gerade in vollen Zügen, sammelst viele schöne Erinnerungen, Frauen, Trophäen, Momente, Spass und Zerstreuung. Das sei dir gegönnt von ganzem ❤ Aber ich mag nicht eine von vielen sein...ich möchte die eine für jemanden sein und (bitte korrigiere mich wenn ich das falsch einschätze), du suchst sowas derzeit nicht...was völlig okay ist😘 Deswegen befürchte ich, dass weitere Treffen mit dir mir zu sehr "zusetzen" würden...daher lass ich es lieber und wünsche Dir das Beste Leben, was du nur Leben kannst. Sei Glücklich und mach wozu du Lust hast und genieße Alles🥰 Drück dich ganz dolle, grosser hübscher Mann😘 Kuss HB💋 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet vor 3 Stunden, TheSteve schrieb: Das ist eine sehr interessante Frage: Du meinst, wenn das HB im Hinterkopf eine mögliche LTR hat, dass sie länger und dünner gamet und in Summe mehr Interesse trotz weniger sexueller Anziehung hat. Also: "lieber eine LTR mit einem HG mit features XYZ, die Frau so will als ein schneller Fick mit einem "nur" heißen HG..."? Das würde ihre merkwürdige inkonsequente Ausdauer erklären die mich so abgeturnt hat. Dann müsste ich wie von @DirtyRabbit schon mehrfach empfohlen mein screening nochmal überarbeiten.... Ich weiß es nicht, aber vielleicht schwingt in deinem Game manchmal ein Stück dein LTR-Verhalten im Hintergrund mit ... zb. die manchmal schwierige Terminabstimmung oder zum Teil dein Textverhalten oder phasenweise Needieness könnte sensibleren Frauen Anlass geben dich härter zu testen. Manche haben dafür Antennen und wollen lieber auf Nummer sicher gehen. Insbesondere, wenn sie den Verdacht haben, dass du nicht mit offenen Karten spielst. Letztendlich kann es dir ja egal sein, sofern du ausreichend Fisch im Netz hast. Aber für den Fall, dass ein HB dann doch wieder eine Schleife einbaut, dass man doch nochmal ein Comfort-Date einbaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sartre66 924 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet vor 1 Stunde, TheSteve schrieb: 😂 Das Ziel ist aber ansatzweise in die Nähe dessen zu kommen! Jedenfalls wenn man das HB als FB will und wenig Zeit neben anderen FB und LTR hat. Um so härter sind die Regeln für alles unter HB 9. ok - du magst es also, wirklich "geliebt" zu werden bzw. - kenn mich mit SM nicht aus, vielleicht echte "emotionale Abhängigkeit", oder? Ist das was anderes mit deiner LTR? Und du schreibst viel von Zeitmangel, Zeitoptimierung. Wie wäre denn deine favorisierte Frequenz? Also in Kombination von LTR und FB? Typischerweise hat man ja in einer LTR potentiell unendlich viel Sex mit relativ wenig organisatorischem Aufwand. Ich habe z.B. für mich festgestellt, dass meine "natürliche Frequenz" eher nicht täglich ist. Richtig schön finde ich alle 2 oder 3 Tage, mehr wird leicht zur Pflichtübung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: Diese Annahme hatte ich nicht vorher. Warum sollte ich sie dann gamen? Diese Annahme hat sie nach und nach durch ihr Verhalten erzeugt. DANN habe ich sie in die Ecke gedrängt. Du hast doch selber geschrieben dass du das Gefühl hattest sie bietet Dir nur Nebenzeiten weil andere Kerle und das zeitfenster zu, deswegen dann deine Nachricht wie du dir das Date vorstellst. Das meinte ich mit selbsterfüllende Prophezeiung. Geh mal einen Schritt zurück und betrachte mal selber den letzten chatverkehr den ihr hattet. Mich hättest du auch weggeekelt Zitat Ja klar. soweit bekannt. Aber ich muss ja an dem HB nicht festhalten, ist ein freies Land...😂 Ja natürlich. Darum geht’s doch auch gar nicht. Sondern darum dass du behauptest hb hätte kein Bock mehr auf dich gehabt weil bestimmt 10 andere Schwänze im Kopf. Und das ist einfach falsch. Du hast ihr Interesse verspielt weil du Nähe und Distanz nicht eingehalten hast. Du bist selber schuld, tut mir leid. Zitat 😂 Das Ziel ist aber ansatzweise in die Nähe dessen zu kommen! Jedenfalls wenn man das HB als FB will und wenig Zeit neben anderen FB und LTR hat. Um so härter sind die Regeln für alles unter HB 9. 😂 na dann viel Erfolg. Aber ich sag dir jetzt schon: es liegt nicht am Game oder dass du wunderschön ficken kannst, wenn Dir die Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Und wenn du nicht grad zu den oberen 1% gehörst, sondern du auch nur n gut aussehender normalsterblicher Typ bist, dann gelten für dich dieselben Regeln wie für alle anderen auch Februar 1, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet vor 38 Minuten, Sartre66 schrieb: ok - du magst es also, wirklich "geliebt" zu werden bzw. - kenn mich mit SM nicht aus, vielleicht echte "emotionale Abhängigkeit", oder? Natürlich nicht. Lieben tue nur ich nur meine LTR und möchte auch nur von ihr geliebt werden. Ich war schon ein, zweimal in der Gefahr geliebt und zu werden von einem HB und auch in der Gefahr das es bei mir in die Richtung ging. Erst im Dezember. Aber das betreffende HB hat klar signalisiert das ich bei weitem nicht der einzige bin. Da war der Gefühlsofen sofort aus. SM bei mir ist dominanz beim Sex und davor. Kannst Du in ein paar FR von mir lesen. Hintern, Brüste schlagen und härter anfassen, deepthroat, tiefes Schmerzficken usw. Emotionale Abhängigkeit als Spielart finde furchtbar. vor 38 Minuten, Sartre66 schrieb: Ist das was anderes mit deiner LTR? Und du schreibst viel von Zeitmangel, Zeitoptimierung. Wie wäre denn deine favorisierte Frequenz? Also in Kombination von LTR und FB? Keine Ahnung. Es ist der Jagdinstink und die Midlife-crises. Die haben zum Ergebnis oft und verschiedene HB. vor 38 Minuten, Sartre66 schrieb: Typischerweise hat man ja in einer LTR potentiell unendlich viel Sex mit relativ wenig organisatorischem Aufwand. Ich habe z.B. für mich festgestellt, dass meine "natürliche Frequenz" eher nicht täglich ist. Richtig schön finde ich alle 2 oder 3 Tage, mehr wird leicht zur Pflichtübung... Yo, aber ist eben auch eine lange Zeit die man sich schon kennt dann. Jede neue HB ist ein bisschen anders und spannend. Und bei mir kommt das "Problem" mit den U30 U20 HB dazu die auf mich reflektieren, die sind eine extra "Droge". Ich bin 53...😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet @TheSteve änder mal etwas an deinem Screening 😜 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Du hast doch selber geschrieben dass du das Gefühl hattest sie bietet Dir nur Nebenzeiten weil andere Kerle und das zeitfenster zu, deswegen dann deine Nachricht wie du dir das Date vorstellst. Das meinte ich mit selbsterfüllende Prophezeiung. Geh mal einen Schritt zurück und betrachte mal selber den letzten chatverkehr den ihr hattet. Ich kenne ihn und man hört ihm an, dass ich mir keine richtige Mühe mehr mit meinem game gegeben habe, weil keine richtigen 100%igen Bock mehr auf sie hatte. Ich hatte schon eine Weile die Vorahnung, dass wenn es zum Sex kommt, es nicht doll wird, weil ich den Kopf nicht frei habe. Ihre ganzen Absagen, Nebenzeiten und frechen Lügen habe ihre attraction gekillt. Ich glaube sie ist sich garnicht bewußt, warum ich am Ende so unkompatibel geworden bin und das sie selbst der Grund dafür ist. Ich habe mit meiner letzten Nachricht den Versuch unternommen ihre attraction wieder zu erhöhen. Das hätte sie geschafft, wenn sie drauf eingegangen wäre und gezeigt hätte das sie will und horny ist (im Rahmen der üblichen Codierung natürlich). Das hätte dann villeicht(!) rückgekoppelt, ich wäre wieder interessierter und somit auch kompatibler geworden und hätte sauberes erfolgreiches game gefahren. Das war von Anfang eine verfahrene Kiste, glaub mir. vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb: Ja natürlich. Darum geht’s doch auch gar nicht. Sondern darum dass du behauptest hb hätte kein Bock mehr auf dich gehabt weil bestimmt 10 andere Schwänze im Kopf. Und das ist einfach falsch. Du hast ihr Interesse verspielt weil du Nähe und Distanz nicht eingehalten hast. Du bist selber schuld, tut mir leid. 😂 na dann viel Erfolg. Aber ich sag dir jetzt schon: es liegt nicht am Game oder dass du wunderschön ficken kannst, wenn Dir die Frauen reihenweise zu Füßen liegen. Und wenn du nicht grad zu den oberen 1% gehörst, sondern du auch nur n gut aussehender normalsterblicher Typ bist, dann gelten für dich dieselben Regeln wie für alle anderen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb: @TheSteve änder mal etwas an deinem Screening 😜 Ja, ja, ja. Will ich ja. Aber Deine HB reflektieren nun mal seltener auf mich...😩 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4817 Beitrag melden Februar 1, 2022 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, TheSteve schrieb: Ich kenne ihn und man hört ihm an, dass ich mir keine richtige Mühe mehr mit meinem game gegeben habe, weil keine richtigen 100%igen Bock mehr auf sie hatte. Ich hatte schon eine Weile die Vorahnung, dass wenn es zum Sex kommt, es nicht doll wird, weil ich den Kopf nicht frei habe. Ihre ganzen Absagen, Nebenzeiten und frechen Lügen habe ihre attraction gekillt. Ich glaube sie ist sich garnicht bewußt, warum ich am Ende so unkompatibel geworden bin und das sie selbst der Grund dafür ist. Ich habe mit meiner letzten Nachricht den Versuch unternommen ihre attraction wieder zu erhöhen. Das hätte sie geschafft, wenn sie drauf eingegangen wäre und gezeigt hätte das sie will und horny ist (im Rahmen der üblichen Codierung natürlich). Das hätte dann villeicht(!) rückgekoppelt, ich wäre wieder interessierter und somit auch kompatibler geworden und hätte sauberes erfolgreiches game gefahren. Das war von Anfang eine verfahrene Kiste, glaub mir. Ja du denkst iwi verkehrt rum. Du erwartest ganz schön viel. Und zwar im Vorfeld damit DU motiviert bist dich überhaupt zu treffen. Klingst bisweilen überheblich... dass ein hb mal mehr mal weniger preisgibt und zeigst ist glaube ich normal. Natürlich habe ich es auch lieber, wenn ein hb mir im Vorfeld n paar nacktbilder von sich schickt... und das gleiche hb will dann 4 Wochen später nur mal kurz auf ne Zigarette zu dir kommen und kurz schnacken und verpisst sich wieder. Und du stehst dann da mit halbständer... aber hb ist zufrieden. Hat n bisschen comfort bekommen und dann gibt’s auch wieder n richtiges Date usw. Du sagst du musst Frauen, die Beziehung wollen, aussortieren... ich habe in meinem Leben nicht eine Frau kennengelernt, die nur meinen schwanz wollte, sondern es ging oft immer darum inwiefern man sich miteinander versteht, ob ich n brauchbarer sozialer Kontakt bin. Denen geht’s halt nicht nur ums ficken und ohne sympathie läuft halt gar nichts vllt sollte Dir sympathie auch mal n Stück wichtiger werden und nicht nur ob die Frau brav Loch bietet. Februar 1, 2022 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen