ElNuevo 1883 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet In meinen Augen kommuniziert Deine Dame ganz klar ihre Bedürfnisse, indem sie eben sagt, was ihr nicht gefällt. Dein dauerhaftes taktieren bringt Dich überhaupt erst in diese Situation und sind mit die Ursache deiner Probleme. vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: - sie hätte sich gewünscht, das ich mich bis zum date nochmal ein zwei mal melde, mit "wie war Dein Tag" oder ähnliches...ich würde zu wenig und zu kurz schreiben Ich will keine X-beliebige Nummer in deinem Leben sein. vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: hätte sich über eine Gegenreaktion zu ihrem Profil-kompliment gewünscht Komplimente kann man annehmen, ignorieren oder ausschlagen. Wenn jemand ein ehrlich gemeintes Kompliment ausschlägt oder ignoriert bin ich irritiert. (beides Red-Flags in meiner Welt, es sei denn das Kompliment war nicht ehrlich gemeint, sondern jemand versucht mich damit zu beeinflussen (was man aber sehr schnell enttarnt)) vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: - fand die Art meines date-Vorschlages zu kurz, zu knapp und zu bestimmt, zu trocken X beliebige-Nummer (siehe 1) Shittests sind Rationalisierungen, die logisch durchdacht kein oder nur ein "nichtiges" Problem darstellen und in der Reaktion weit überzogen sind. ("Zahnpasta ist offen - ich lasse mich scheiden" etc.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 13, 2021 geantwortet vor 1 Minute, TheSteve schrieb: Die will eine LTR ja, daher ihr Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit bzw. mehr Invest. Für sie bist du ein dicker Fisch vor 6 Minuten, TheSteve schrieb: Sie wird spüren das ich keine LTR mit ihr will klar vor 8 Minuten, TheSteve schrieb: Am WE Essen gehen. Gefällt mir aber nicht mehr. Werde alt. Kochdate vorschlagen. Ist dann date 4 und wenn kein Lay oder deutliche Fortschritte im Make out next... Dein Interesse lässt nach, weil du das game jetzt kontrollierst. Gut möglich, dass du jetzt mit dem Kochdate & Co bei ihr durchkommst, weil sie es als letzte Chance erkennt. Viel Erfolg ... schreib nicht zu viel 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 11 Stunden, TheSteve schrieb: Nein, ich denke nicht darüber nach. Ich habe es gepostet, weil ihre "Wünsche" diametral zu den vor dem date hier besprochene PU-Standardregeln sind. Ich möchte damit, wie so oft, mal einige der kompromisslosen Herangehensweisen des PU auffächern und zur Diskussion stellen. Check ich net. Willst du jetzt darüber nachdenken oder net? Wenn du dich anders verhalten willst als die "kompromisslosen PU Regeln' vorgeben dann darfst du das doch vor 11 Stunden, TheSteve schrieb: Und sag jetzt bitte nicht, "sie trifft sich weiter mit Dir, alles gut". Nee, nicht alles gut, 3. date und kein Lay ist nicht gut. Das heißt suboptimales game und das ich nicht verstanden habe wie SIE tickt. Auch garnicht gut. Hast du bis zum block eskaliert oder es gar nicht versucht wegen deinem Gefühl? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 12 Stunden, ElNuevo schrieb: In meinen Augen kommuniziert Deine Dame ganz klar ihre Bedürfnisse, indem sie eben sagt, was ihr nicht gefällt. Dein dauerhaftes taktieren bringt Dich überhaupt erst in diese Situation und sind mit die Ursache deiner Probleme. Ich will keine X-beliebige Nummer in deinem Leben sein. Komplimente kann man annehmen, ignorieren oder ausschlagen. Wenn jemand ein ehrlich gemeintes Kompliment ausschlägt oder ignoriert bin ich irritiert. (beides Red-Flags in meiner Welt, es sei denn das Kompliment war nicht ehrlich gemeint, sondern jemand versucht mich damit zu beeinflussen (was man aber sehr schnell enttarnt)) X beliebige-Nummer (siehe 1) Shittests sind Rationalisierungen, die logisch durchdacht kein oder nur ein "nichtiges" Problem darstellen und in der Reaktion weit überzogen sind. ("Zahnpasta ist offen - ich lasse mich scheiden" etc.) Du und @francisxs@willian_07 haben offenbar diametral andere Herangehensweisen. Aber das ist menschlich. Ist ja auch meine Entscheidung welcher Rat mir am sinnvollsten erscheint... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Stunden, francisxs schrieb: ja, daher ihr Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit bzw. mehr Invest. Für sie bist du ein dicker Fisch klar Dein Interesse lässt nach, weil du das game jetzt kontrollierst. Gut möglich, dass du jetzt mit dem Kochdate & Co bei ihr durchkommst, weil sie es als letzte Chance erkennt. Viel Erfolg ... schreib nicht zu viel 😁 Ja, Essen gehen wäre wieder ein ähnliches date, mit unsexy Winterklamotten in einem Laden rumsitzen, mit begrenzten Eskalationsmöglichkeiten und mit reden. Was ich brauche ist mein Body im T-Shirt, meine Gitarre und eine gut geheizte Wohnung mit naher Interaktion beim Kochen... Ich muss jetzt sexualisieren, das hat das letzte date gezeigt... Und nein ich kontrolliere es noch nicht. Das hat ihr viel zurückhaltenderes Küssen gezeigt... Im Gegenteil, sie ist kurz vor dem Abspringen. Krieg ich nur noch durch sexualisieren gedreht.... Allerdings..., sie hat am Sa noch gesagt für Sex hätten wir ja sowieso alle jemanden in der Hinterhand... Also nötig wird sie es nicht haben... Schauen wir mal... Dezember 14, 2021 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, Philip91 schrieb: Hast du bis zum block eskaliert oder es gar nicht versucht wegen deinem Gefühl? Wenn ein HB den Mund weniger aufmacht und weniger Zunge einsetzt und mich beim Küssen nicht mehr berührt, werde ich wohl kaum bis zum Block eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 24 Minuten, TheSteve schrieb: Wenn ein HB den Mund weniger aufmacht und weniger Zunge einsetzt und mich beim Küssen nicht mehr berührt, werde ich wohl kaum bis zum Block eskalieren. vor 14 Stunden, TheSteve schrieb: Nee, nicht alles gut, 3. date und kein Lay ist nicht gut. Das heißt suboptimales game und das ich nicht verstanden habe wie SIE tickt. Auch garnicht gut. vor 13 Stunden, TheSteve schrieb: Die will eine LTR... Das spüre ich mehr und mehr. Deshalb fordert sie auch so ein Zeug ein... Sie wird spüren das ich keine LTR mit ihr will.... Wie gesagt, sie ist recht helle und hat psychologie-Erfahrungen und PU-Teilwissen, denke ich. On ja, aber das Küssen war lauer... Am WE Essen gehen. Gefällt mir aber nicht mehr. Werde alt. Kochdate vorschlagen. Ist dann date 4 und wenn kein Lay oder deutliche Fortschritte im Make out next... Anscheinden weißt du dann doch wie die tickt Sie will LTR mehr comfort mehr comittment und merkt das du nicht LTR willst und hat deswegen kein bock? was war denn dein suboptimales game? und wie machst du es beim nächsten mal besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: Essen gehen wäre wieder ein ähnliches date, mit unsexy Winterklamotten in einem Laden rumsitzen, mit begrenzten Eskalationsmöglichkeiten und mit reden Bin ich voll bei Dir. Vor allem hockste da gegenüber statt nebeneinander. Ich war letztens mit einer essen aber musste mich danach zum vögeln voll aufraffen weil ich so vollgefressen war. Ich kenn Sie aber schon also musste kein "GAME" fahren, worauf ich safe kein Bock mehr gehabt hätte nachm essen. Hab mir 500 gramm Argentinisches Rinderfilet reingezogen 👌. Gönn Dir mein Teller Dezember 14, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Ich war letztens mit einer essen aber musste mich danach zum vögeln voll aufraffen weil ich so vollgefressen war. Die Teller sehen aber auch unnormal voll aus.... 😄 Würde mich mal interessieren ob mir deine Zielgruppe gefallen würde. Die gegenüber scheint auch tätowiert zu sein (Hand)? Gerne mal per PM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, Philip91 schrieb: Anscheinden weißt du dann doch wie die tickt Sie will LTR mehr comfort mehr comittment und merkt das du nicht LTR willst und hat deswegen kein bock? Vermutlich... vor 8 Minuten, Philip91 schrieb: was war denn dein suboptimales game? und wie machst du es beim nächsten mal besser? Das ich auf ihren Sextalk bei den ersten dates reingefallen bin... Dachte sie will erstmal Sex und dann weitersehen... Beim nächsten Mal...? Besseres screening... Und Sextalk nicht überbewerten. Die HB wollen fast alle subtil LTR... Deshalb game wenn keine klaren Signale das es nur um Sex geht entsprechend anpassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb: Bin ich voll bei Dir. Vor allem hockste da gegenüber statt nebeneinander. Ich war letztens mit einer essen aber musste mich danach zum vögeln voll aufraffen weil ich so vollgefressen war. Ich kenn Sie aber schon also musste kein "GAME" fahren, worauf ich safe kein Bock mehr gehabt hätte nachm essen. Hab mir 500 gramm Argentinisches Rinderfilet reingezogen 👌. Gönn Dir mein Teller Geht auch anders, ich mach das in Ecksofas (suche Restaurant ausschließlich danach aus) mit Nähe für KINO und bestelle grundsätzlich nur was leichtes. Aber optimal ist Essen nie... Das stimmt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 9 Minuten, TheSteve schrieb: Deshalb game wenn keine klaren Signale das es nur um Sex geht entsprechend anpassen du gamest also anders wenn die HB nicht explizit sagt (zeigt?) dass es nur um Sex geht? Wie kann ich mir das vorstellen? Wie hast du das hier eigentlich letztendlich umgesetzt? Vielleicht war das für sie nicht subtil genug und dann doch zuviel Druck. Am 7.12.2021 um 11:00 , TheSteve schrieb: Ich werde das mal anschneiden und ihr sagen, das ich normalerweise beim 3. date schon 2x Sex hatte und sie die Messlatte hoch hängt und Erwartungen weckt, für die es schwer für sie wird sie zu erfüllen und ob sie sich das leisten kann. Und ich fände es ja witzig, aber sie solle nicht übertreiben. Und eine kleine Spitze zu ihrem schwer kranken Ex auf der Intensivstation... kann ich mir auch nicht verkneifen. So ähnlich halt. Natürlich mit einem Grinsen und ohne bockig rüberzukommen. Ich will sie jetzt mal etwas testen und neggen. Ich werde am Sa führen und dominieren und sie zu jeder Sekunde spüren lassen, das sie sich jetzt mal anstrengen muss, weil ich sonst weg bin. Ich werde eine Runde mit ihr spazieren gehen, sie ist recht klein und merkt dann mal wen sie da eigentlich neben sich hat und ich kann die Abstände immer mal vergrößern, Interaktion mit anderen HB usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, TheSteve schrieb: ich mach das in Ecksofas (suche Restaurant ausschließlich danach aus) es geht nix über die guten alten deutschen Gaststätten mit der Holzeckbank wo schräg nebenan die Opas Skat spielen 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 40 Minuten, TheSteve schrieb: Das ich auf ihren Sextalk bei den ersten dates reingefallen bin... Dachte sie will erstmal Sex und dann weitersehen... Beim nächsten Mal...? Besseres screening... Und Sextalk nicht überbewerten. Die HB wollen fast alle subtil LTR... Deshalb game wenn keine klaren Signale das es nur um Sex geht entsprechend anpassen Ja, leicht verfügbaren Sex zu signalisieren, ist halt ein Matchplan bei den Ladies, um die Kandidaten-Pipeline schnell zu füllen und die Konkurrenzsituation zu nutzen. Sollte man wirklich nicht überbewerten, weil du ja auch erkannt hast, dass fast alle HB irgendwie auch eine LTR suchen. Besonders, wenn du in deinem Game signalisierst, dass du auch in Richtung LTR denkst und für diese Altersklasse über vielversprechende Beigaben verfügst (Auto, keine Altlasten, normale Figur, Job, Hobbies, vorzeigbar, ...). Dann hast du die meisten Konkurrenten schon ausgestochen. Hat man ja in deinem Beispiel hier gut erkennen können. Sie hat dich irgendwie im Orbit gehalten und war halb on / halb off ... irgendwie hard2get, weil du es ihr ermöglicht hast. War vielleicht von deiner Seite auch gar nicht anders möglich, weil sie noch ein oder zwei andere Kandidaten in der Warteschleife hatte (die ebenso viel oder mehr als du bereit waren zu investieren) ... oder auch nicht. Wissen wir nicht. Jedenfalls warst du recht Comfort-lastig unterwegs und das hat sie nicht so anspringen lassen. Sie ist ja erst wieder aufgewacht, als ihr der Fisch aus dem Netz springen wollte. Vielleicht war unter den gegebenen Umständen auch nicht mehr machbar. Das kann ja immer wieder mal so passieren, wenn man im Online-Game unterwegs ist. Der Männerüberschuss lädt Frauen ja dazu ein. Also entweder die Strategie bei Online-game entsprechend anpassen oder Online halt reduzieren / ganz sein lassen. Und deine Erwartungshaltung vielleicht mal anpassen. Nicht jedes Date endet in der Kiste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: Du und @francisxs@willian_07 haben offenbar diametral andere Herangehensweisen. Nee, so unterschiedlich sind sie nicht. @ElNuevo meint grundsätzlich das gleiche wie ich, ich hab mich da ungeschickt ausgedrückt. Offensichtlich ist die Dame aus der Kategorie wo Sex eine Tauschware ist. Sex gegen Aufmerksamkeit, Komplimente, ein schickes Leben im Reihenhaus.... Die aber nicht einfach so Sex hat, weil sie einfach Bock drauf hat. Für sie ist Sex eine Währung. Das ist hier die größte Red Flag und wäre in meiner Welt ein direktes next. Dieses Hinweisen auf die Roten Flaggen war auch Inhalt meines letzten Beitrags - nur hab ich es ein wenig witzig verpacken wollen 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 3 Stunden, willian_07 schrieb: Nee, so unterschiedlich sind sie nicht. @ElNuevo meint grundsätzlich das gleiche wie ich, ich hab mich da ungeschickt ausgedrückt. Offensichtlich ist die Dame aus der Kategorie wo Sex eine Tauschware ist. Sex gegen Aufmerksamkeit, Komplimente, ein schickes Leben im Reihenhaus.... Die aber nicht einfach so Sex hat, weil sie einfach Bock drauf hat. Für sie ist Sex eine Währung. Das ist hier die größte Red Flag und wäre in meiner Welt ein direktes next. Dieses Hinweisen auf die Roten Flaggen war auch Inhalt meines letzten Beitrags - nur hab ich es ein wenig witzig verpacken wollen 😉 Bei diametral anders ging es mir um die Art mit dem HB zu kommunizieren, also Eure Empfehlungen den date-Virschlag kurz und knapp zu halten, auf das Profilbildkompliment garnicht zu reagieren und bis zum date die Füße still zu halten und nicht zu pingen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1883 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, willian_07 schrieb: Nee, so unterschiedlich sind sie nicht. Sehe ich auch so. Sind halt nur zwei unterschiedliche Perspektiven. vor 6 Stunden, willian_07 schrieb: Die aber nicht einfach so Sex hat, weil sie einfach Bock drauf hat. Für sie ist Sex eine Währung. Das ist hier die größte Red Flag und wäre in meiner Welt ein direktes next. Das kann sein, konnte ich aber so direkt nicht herauslesen. vor 3 Stunden, TheSteve schrieb: Bei diametral anders ging es mir um die Art mit dem HB zu kommunizieren, also Eure Empfehlungen den date-Virschlag kurz und knapp zu halten, auf das Profilbildkompliment garnicht zu reagieren und bis zum date die Füße still zu halten und nicht zu pingen.... Sei doch einfach so ehrlich wie nötig ohne ihr die Karten direkt auf den Tisch zu knallen. Weniger Reaktiv - mach es einfach so wie es sich für Dich am besten anfühlt. Spiel Dein Spiel und nicht irgendein Spiel. Bei letzterem wird es dann eben seelenlos, langweilig, mechanisch, unauthentisch und verwirrt euch zwei nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 14, 2021 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte ihr heute Kochdatevorschlag mit Vorschlag was wir kochen und warum kochen spannend, spaßig und cool ist "sag mir wie Du kochst und ich sag Dir wer Du bist.." sowie Vorschlag welcher Tag geschickt (hab noch nicht geschrieben wo). Darauf kam ein ziemlich süßes Video auf dem sie auch Morgen kommt der Weihnachtsmann genau wie ich spielt (hatte ihr Zeichnung geschickt auf welcher Saite usw. man es spielt) und in exakt gleichem setting, der gleichen Einstellung, gleiches Licht, gleicher Bildausschnitt usw. Sogar das Lachen am Ende und mein Victory Zeichen macht sie 1:1 so wie ich in meinem Video.... Dazu schrieb sie "especially for you 😂😂😂, ich muss noch viel üben" Hab sie gelobt (süß usw.) und witzig auf das setting angespielt. Sie: "ich hatte Inspiration". Ich: "So soll es sein" 😉 Warte jetzt bis sie sich zum date-Vorschlag äußert und frage erstmal nicht nach. Sie fordert also weiter comfort ein, bevor sie evtl. zusagt... Dezember 14, 2021 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet Ich verstehe echt nicht wie man sich das noch gehen kann ohne miteinander geschlafen zu haben. Ich hab selber echt ne Menge Geduld und persistenz, aber das ist mir ein Rätsel tbh. Welterhin viel Erfolg bei eurer Soap😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet Die Sache läuft jetzt nen Monat und mittlerweile schickt ihr euch verliebte Gitarrenvideos, aber Sex ist nicht drin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet Ich würde auch sagen nicht mehr viel investieren oder auf comfort gehen sonst landest du in der LTR Schiene. Ich würde den Frame weiter fahren Am 7.12.2021 um 11:00 , TheSteve schrieb: Ich werde das mal anschneiden und ihr sagen, das ich normalerweise beim 3. date schon 2x Sex hatte und sie die Messlatte hoch hängt und Erwartungen weckt, für die es schwer für sie wird sie zu erfüllen und ob sie sich das leisten kann. Und ich fände es ja witzig, aber sie solle nicht übertreiben. Und eine kleine Spitze zu ihrem schwer kranken Ex auf der Intensivstation... kann ich mir auch nicht verkneifen. So ähnlich halt. Natürlich mit einem Grinsen und ohne bockig rüberzukommen. Ich will sie jetzt mal etwas testen und neggen. Ich werde am Sa führen und dominieren und sie zu jeder Sekunde spüren lassen, das sie sich jetzt mal anstrengen muss, weil ich sonst weg bin. Ich werde eine Runde mit ihr spazieren gehen, sie ist recht klein und merkt dann mal wen sie da eigentlich neben sich hat und ich kann die Abstände immer mal vergrößern, Interaktion mit anderen HB usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet Heute früh um 8:00: "Guten Morgen, schöner Mann! Ich hab gestern Abend noch alles versucht, um mich für Deine wunderbare Einladung freizuspielen. Ich kriege es vor Weihnachten aber einfach nicht mehr unter. 😔 Mein Vorschlag ist daher, unsere Essenverabredung in den Januar zu schieben. Da habe ich dann wieder Zeit, Lust und keinen Stress und kann mich Dir und dem Essen vollends hingeben. Und die Vorfreude bleibt noch einen Moment bestehen. 😊" 😂😂 Ich finde das langsam lustig....Believe it or not, ich musste eben so lachen, als das kam..! Sie hatte sich am Samstag zwar noch gar nicht zu meiner Idee geäußert, aber es ist wieder so, dass man denkt" könnte stimmen, aber könnte auch nicht" und dann parallel dieser Aufwand mit ihrem Video.... Vielleicht hat sie einfach einen an der Klatsche, ist ja immerhin eine Tinderella.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 28 Minuten, TheSteve schrieb: Heute früh um 8:00: "Guten Morgen, schöner Mann! Ich hab gestern Abend noch alles versucht, um mich für Deine wunderbare Einladung freizuspielen. Ich kriege es vor Weihnachten aber einfach nicht mehr unter. 😔 Mein Vorschlag ist daher, unsere Essenverabredung in den Januar zu schieben. Da habe ich dann wieder Zeit, Lust und keinen Stress und kann mich Dir und dem Essen vollends hingeben. Und die Vorfreude bleibt noch einen Moment bestehen. 😊" 😂😂 Ich finde das langsam lustig....Believe it or not, ich musste eben so lachen, als das kam..! Sie hatte sich am Samstag zwar noch gar nicht zu meiner Idee geäußert, aber es ist wieder so, dass man denkt" könnte stimmen, aber könnte auch nicht" und dann parallel dieser Aufwand mit ihrem Video.... Vielleicht hat sie einfach einen an der Klatsche, ist ja immerhin eine Tinderella.... lass es doch einfach so laufen. Ping se im Januar nochmal an oder warte bis Sie dich anpingt. Sowas ähnliches hab ich auch andersrum mit einer die ich ständig verschiebe weil andere Vorrang haben.(Sry aber kann sein das es bei Ihr auch so ist) Ich würde Januar absegnen unter der Bedingung das Sie dich "bei Laune" halten soll. Hier hast du den Verlauf als Beispiel das ich mich hin und wieder mal melde um Sie warm zu halten. Dadurch das ich mein Invest gering halte kommt von IHR umso mehr z.B. Nudes oder das Sie mich immer irgendwelche Dinge fragt von sich aus. Dezember 15, 2021 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb: lass es doch einfach so laufen. Ping se im Januar nochmal an oder warte bis Sie dich anpingt. Sowas ähnliches hab ich auch andersrum mit einer die ich ständig verschiebe weil andere Vorrang haben.(Sry aber kann sein das es bei Ihr auch so ist) Kann sein, kann nicht sein. Ne Mamma mit 2 Kindern am letzten WE vor Weihnachten... Aber Du weißt: wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will.... Zitat Ich würde Januar absegnen unter der Bedingung das Sie dich "bei Laune" halten soll. Hier hast du den Verlauf als Beispiel das ich mich hin und wieder mal melde um Sie warm zu halten. Dadurch das ich mein Invest gering halte kommt von IHR umso mehr z.B. Nudes oder das Sie mich immer irgendwelche Dinge fragt von sich aus. Jo meine Antwort in ein zwei Tagen wird sein: "...das wird aber eine lange Vorfreude, ich denke zwar das Wörtchen "hingeben" könnte der Vorfreude vielleicht gerecht werden, bin aber gespannt wie Du meine "Vorfreude" bis Januar aufrecht erhalten wirst...😉 Ich wünsche Dir eine wunderbare, stressfreie Weihnachtszeit." Dezember 15, 2021 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden Dezember 15, 2021 geantwortet Gerade eben, TheSteve schrieb: Kann sein, kann nicht sein. Ne Mamma mit 2 Kindern am letzten WE vor Weihnachten... Aber Du weißt: wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will.... das ist es ja. Wenn ich unbedingt wollen würde hätte ich mich gestern abend mit Ihr treffen können anstatt mit Freunden ne runde in Discord zu chillen und hier hin und wieder Kommentare zu schreiben. vor 1 Minute, TheSteve schrieb: ...das wird aber eine lange Vorfreude, ich denke zwar das Wörtchen "hingeben" könnte der Vorfreude vielleicht gerecht werden, bin aber gespannt wie Du meine "Vorfreude" bis Januar aufrecht erhalten wirst...😉 Ich wünsche Dir eine wunderbare, stressfreie Weihnachtszeit. ja schreib so. Wenn Sie fragt was du gerne hättest hau raus was du willst ohne Rücksicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen