TheSteve 768 Beitrag melden November 17, 2021 geantwortet vor 14 Minuten, Jingang schrieb: Ist dir klar, daß du voll unsicher bist? Wenn nicht. Mach dir mal klar 🙂 Nach Fehlern und in der Defensive immer.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden November 17, 2021 geantwortet vor 1 Minute, TheSteve schrieb: Nach Fehlern und in der Defensive immer.... Warum schickste nicht einfach Sprachnachrichten Wenn Du mit dem schreiben nicht richtig klar kommst? Da kannste wenigstens duch deine Tonlage etc. Einiges rausholen und die Sympathie pushen. Wäre vllt. Ein Ansatz?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2361 Beitrag melden November 17, 2021 geantwortet @TheSteve Okay, danke für die Klarstellung. Wie gesagt, ich tippere nicht, von daher kann ich da nix beitragen. Außer vllt. sei Du selbst, auch wenn sie nicht zu 120 % on ist. Ich verwende eh wenig Smilies beim Schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden November 17, 2021 geantwortet vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb: Warum schickste nicht einfach Sprachnachrichten Wenn Du mit dem schreiben nicht richtig klar kommst? Da kannste wenigstens duch deine Tonlage etc. Einiges rausholen und die Sympathie pushen. Wäre vllt. Ein Ansatz?! Liegt auf der Hand, aber man wird ja auch betriebsblind.... DANKE mein Lieber! Das werde ich verstärkt machen, hatte ich schon angefangen, da immer wieder das Feedback kommt, meine Stimme wäre so toll und männlich. Und zwar werde ich Sprachnachrichten nicht erst im "Reparaturmodus" sondern schon anfangs einsetzen... Denn mit dem Texten und mir wirds außer bei 120% on nichts mehr.... 😆 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8111 Beitrag melden November 17, 2021 geantwortet vor 24 Minuten, TheSteve schrieb: Liegt auf der Hand, aber man wird ja auch betriebsblind.... DANKE mein Lieber! Das werde ich verstärkt machen, hatte ich schon angefangen, da immer wieder das Feedback kommt, meine Stimme wäre so toll und männlich. Und zwar werde ich Sprachnachrichten nicht erst im "Reparaturmodus" sondern schon anfangs einsetzen... Denn mit dem Texten und mir wirds außer bei 120% on nichts mehr.... 😆 Man arbeitet mit dem was man gut kann 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 971 Beitrag melden November 17, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, TheSteve schrieb: Habe schon geschrieben: komm bei mir rum, Adresse, Zeit usw. Und keine Reaktion von ihr. Vor Sa wo das date sein sollte nochmal nachfragen, sie soll bescheid sagen weil ich sonst andere Verabredung zusage? Wenn sie nicht auf deinen Vorschlag eingeht, bringt es auch nichts an dem entsprechenden Tag nachzuhaken, mal abgesehen davon, dass ich die Bedürftigkeit welche dein Vorhaben vermittelt, spätestens in deinem Alter mal langsam ablegen würde... Keine Antwort ihrerseits bedeutet kein Interesse. Also next. November 18, 2021 bearbeitet von platin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 18, 2021 geantwortet vor 8 Stunden, TheSteve schrieb: Zitat Es ist eine krasse Erfahrung, wie heftig manche Mädels abgehen, wenn 50 Typen auf sie stehen aber ein spezieller Typ kein Interesse hat. Plötzlich sind die anderen Typen Luft und sie fokussieren sich total. Muss kongruent über mehrere Dates passen, aber in dem Punkt hättest Du das meiste Potential meiner Meinung nach. Hhhhmm, das ist glaube ich nicht mein Ding, da bleibt mein Charme und meine Rhetorik auf der Strecke die immer sehr gut funktionieren. Wenn ein Mädel den Invest raus nimmt und Du machst unkalibriert weiter, kommt das needy und bedürftig an. Es gibt glaube ich kein unattraktiveres Verhalten, was ein Mann an den Tag legen kann. Das kannst Du natürlich so machen. Dann wirst Du ab und zu mal ein Mädel noch bekommen, die aus der Laune heraus plötzlich doch Bock hat. Schwierig wird es aber, wenn man das dann als Beweis für den Erfolg seines Vorgehens sieht. Man kann aber auch die andere Meinung vertreten, dass dies egal sei. Interessant sind sowieso eher die YES Mädels. Solange Du davon genug hast, ist es ja egal, wie Du die MAYBE Mädels verschreckst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden November 18, 2021 geantwortet Aus Erfahrung kann ich dir von mir sagen, dass es nur wichtig ist am Anfang nen geilen Eindruck zu machen und du bist bei den meisten im Hinterkopf. Dann kannste es dir nur durch Bedürftigkeit kaputt machen außer du bist bei ihr extrem hoch im Attraction-Level, dann kannste dir mehr erlauben. Mir ist nichtmal deine Tipperei negativ aufgefallen. Eher, dass du dir direkt nen Kopf machst, weil sie nicht ohne Probleme verfügbar ist. Man muss einfach mal die Füße still halten können. Ist natürlich risky, aber anders läuft das nicht mit Frauen, die Angebote haben. Die picken sich das Beste raus und die Typen, die auf bedürftig machen und nachfragen, werden einer nach dem anderen aufs Abstellgleis befördert. Und manche wollen dann einfach auch nicht. Wenn du bei ihr wirklich hoch im Kurs stehen würdest, würde sie dir einige Vorschläge machen. Dieses "nächste Woche" ist bei mir meistens das Signal dafür, dass ich sie erstmal treiben lasse und mein Ding mache. Bestes Beispiel dafür ist eine Dame, die bei den ersten Unterhaltungen erwähnt hatte, dass sie Leistungssportlerin ist und 3 mal die Woche Training hat + 2 Spiele am Wochenende. Da die Attraction aber sehr hoch war und die anderen Typen anscheinend Banane, hat sie mir alleine für die erste Woche an 3 verschiedenen Tagen was vorgeschlagen ohne, dass ich was machen musste. Wir hatten uns davor nur Sprachnachrichten und ein paar Textnachtrichten geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden November 18, 2021 geantwortet vor 7 Stunden, DerKlitter schrieb: e. Bestes Beispiel dafür ist eine Dame, die bei den ersten Unterhaltungen erwähnt hatte, dass sie Leistungssportlerin ist und 3 mal die Woche Training hat + 2 Spiele am Wochenende. Da die Attraction aber sehr hoch war und die anderen Typen anscheinend Banane, hat sie mir alleine für die erste Woche an 3 verschiedenen Tagen was vorgeschlagen ohne, dass ich was machen musste. Wir hatten uns davor nur Sprachnachrichten und ein paar Textnachtrichten geschickt. Zufällig Volleyball? Blond und aus dem Norden der Republik? Kommt mir bekannt vor! Ich habe genau so eine Tante dabei gerade. Schickt Fotos ohne Ende und Sprachnachrichten usw. und schlägt ständig vor mich irgendwo zu treffen obwohl sie dies und jenes mit ihrem Sport machen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden November 18, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, TheSteve schrieb: Zufällig Volleyball? Blond und aus dem Norden der Republik? Nope, Hockey Ruhrgebiet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden November 18, 2021 geantwortet Hockey Mom ♥️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden November 19, 2021 geantwortet vor 21 Stunden, DerKlitter schrieb: Nope, Hockey Ruhrgebiet. Dann sag mir mal welcher Verein, Wette nen Fünfer dass ich sie kenne 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 998 Beitrag melden November 19, 2021 geantwortet vor einer Stunde, willian_07 schrieb: Dann sag mir mal welcher Verein, Wette nen Fünfer dass ich sie kenne 😉 PN mir ihren Vornamen 😄 bekommst dann PayPal im Gegenzug, wohin du überweisen darfst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet (bearbeitet) Update und Bitte um feedback: Habe nach zu Plumper Einladung in Wohnung zum FC siehe oben, wie geplant Comfort per Sprachnachricht nachgeschoben. Dann war sie langsam wieder on: 18.11.((TheSteve Sprachnachricht: schiebe Comfort nach: erzähle über meinen Besuch von Freunden aus Land X und sage das ich fühle warum sie noch nicht zugesagt hat, date-Vorschlag zu verkürzt und WA manchmal missverständlich, erkläre date Vorschlag mit meine Gegend zeigen Spaziergang und vielleicht noch bei mir einen Drink waren gemeint, wäre aber zu lange für Text gewesen. Sag bis dann und dann bescheid, möchte mein WE planen)) [18.11., 18:34] HB: War sehr unsicher, wie ich Deine sehr bestimmte Aufforderung aufnehmen sollte. Und ob ich das so will. Jetzt klingt es tatsächlich wieder netter. Hab jetzt aber leider meinen Kindern den Samstag versprochen. Ich melde mich mit einem Alternativvorschlag. [18.11., 18:53] TheSteve: Ich bin Hellseher. Denk einfach weiter an das Gute im Menschen... 😉 [19.11., 09:00] HB: Hast Du Lust am Sonntagnachmittag mit mir in eine Ausstellung zu gehen? Eine Freundin von mir zeigt ein paar Werke. [19.11., 16:34] TheSteve: Das würde ich sehr gern. Sieht spannend aus, was sie macht. Ich bin aber So mit einer Freundin verabredet, die meine Hilfe braucht, Lockdownfolgen und sicher viele Tränen... Wie sieht es alternativ Mo o. Mi bei Dir aus? 22.11.((TheSteve Sprachnachricht: schade das nicht geklappt, wäre spannend gewesen weil….(Comfort), wie verhext das Termine nicht übereinander passen, nicht aufgeben, müssen aus WA-Schleife raus und uns pers. sehen, Termine schicken,schauen was passt)) [21.11., 22:55] TheSteve: ...Morgen ab Nachmittag, Mittwoch Abend, Freitag [22.11., 08:57] HB: Hallo schöner Mann, Mittwoch wäre passend bei mir. Wie wäre es in X Straße? Das ist für mich nicht ganz so weit und für Dich bestimmt auch gut zu erreichen. Freue mich! [22.11., 10:36] TheSteve: Guten Morgen. Ok, Mi. Ich hole Dich am X Ort ab. Wann? [22.11., 10:47] HB: 19 Uhr. [22.11., 12:14] TheSteve: Ok, dann lass uns zum X Platz fahren und schauen wo es uns da gefällt. Ich kenne ein, zwei schöne Bars da. Und vielleicht noch ne Runde spazieren. Klingt das gut? [22.11., 12:14] HB: Klingt sehr gut. [22.11., 13:44] TheSteve: Bis dann, freu mich auf Dein freches Lächeln... [22.11., 13:44] HB: ☺️ [24.11., 15:10] HB: Hallo schöner Mann, ich habe einen herausziehenden Migräneanfall und muß mich hinlegen. Das wird jetzt ein paar Stunden dauern und ich werde Dich heute Abend nicht treffen können. So schade. Ich will aber auch gleich einen neuen Termin anbieten. Nächste Woche geht bei mir Di gut, Mi auch. Sorry.🥺 [24.11., 17:59] TheSteve: Migräne, like a filmstar... 😆. Anyway, Di kann ich nicht. Mi muss ich noch schauen. Freitag? [24.11., 19:06] TheSteve: Hab geschaut, Mi kommt es auf die Uhrzeit an. Am besten passt bei mir diesen Freitag. [24.11., 19:07] TheSteve: Sag mir bitte heute noch Bescheid, sonst sage ich für Freitag Freunden zu. [24.11., 19:25] HB: Freitag geht bei mir leider nicht. 😕 [24.11., 19:25] HB: Welche Uhrzeit passt denn am Mittwoch bei Dir? [24.11., 23:08] TheSteve: 17:00/18:00 Uhr wäre gut. Hast Du deine Migräne überstanden..? [24.11., 23:29] HB: Noch nicht richtig. Leide divenartig im Bett vor mich hin. 😔 18 Uhr kann ich schaffen. [24.11., 23:32] TheSteve: Krass. Armes Mädchen. Irgendwann schläfst Du drüber ein.. Mi, 18:00 Uhr. Plan haben wir ja noch. Treffpunkt X. [24.11., 23:40] TheSteve: Wie oft hast Du das eigentlich? [25.11., 09:32] HB: Geht klar. Hab ich eingeschrieben. Freue mich drauf! [25.11., 09:33] HB: Selten glücklicherweise und wenn, dann meist in Kombination mit hormonellen Schwankungen im Zyklus.🤷🏼♀️ [1.12., 12:04] HB: Hey Du, steht unsere Verabredung heute noch? [1.12., 12:11] TheSteve: Was für ne Verabredung? Ich kenn Deine Nummer gar nicht.. [1.12., 12:12] TheSteve: 😆 Klar. Ich warte unter der Brücke auf Dich wo wir uns das letzte Mal verabschiedet haben... Weißt Du wo? [1.12., 12:13] HB: 😂 [1.12., 12:13] HB: Weiß ich. Freue mich drauf!🤗 [1.12., 18:00] HB: Gleich da. [1.12., 18:03] TheSteve: Stehe auf der anderen Strassenseite an der Ampel... [1.12., 18:04] HB: Ich eile. Das date: Date lief, wie immer wenn ich persönlich ein HB vor mir habe gut. Reden über vieles, irgendwann über Sex. Sie hat Fetisch-Club und Swinger-Club Erfahrungen, reden über bevorzugten Frauen und Männertyp usw. Angeblich ist sie auf Tinder weg und hat keine neuen dates mehr gemacht, weil die HG schon beim Schreiben zu blöd waren. IOIs kommen. Als ich meinen move „das erste Mädchen was ich geküsst habe, hieß wie Du. Der Kuss war wunderschön, leider seit damals keine mit Deinem Namen mehr geküsst, wird Zeit“, berührt sie meine Hand. Go! KC. Küssen immermal wieder und reden weiter. Leichtes Make out. 2 Tage nach dem date und danach: [3.12., 10:31] TheSteve: Hey Du, es war sehr schön mit Dir...Bist eine spannende Frau. Macht Lust auf mehr. [3.12., 15:10] HB: Hey Du, hat mir auch Spaß gemacht mit Dir. 😊 Hast mich aber trotzdem lange warten lassen auf eine Nachricht. 🙄😂 [3.12., 15:51] TheSteve: Du weißt ja, die anderen beiden Frauen... 😆 Das ist ein sehr schönes Kompliment...😊 Denn "lange" ist ja sehr subjektiv...😉 [3.12., 15:54] HB: Naja, also eine unter Vielen bin ich ja nicht so gerne. 😌 Da musst Du Dich noch mal ein bißchen bemühen. [3.12., 15:56] TheSteve: Kannst Du telefonieren? [3.12., 15:56] HB: Bin in 30 min in der Bahn, dann geht's. Passt es bei Dir? [3.12., 15:57] TheSteve: Ok, ich ruf Dich um 16:30 Uhr an. ((Telefonat: Ich: wo ist Dein Humor geblieben, es gibt HB die von sich aus nach dem date schreiben, wenn sie den HG mögen, aber Deine süße Beschwerde sagt das Gleiche,,,Sie: bin da sehr konservativ….Ich: anyway date ausmachen, ich kann da und da, Sie: ich kann da und da auch. Ich: Ok sage Dir noch Bescheid wann genau von den Tagen)) [4.12., 10:52] TheSteve: Guten Morgen, schöne Frau...Vielleicht können wir uns schon früher sehen... wenn Du so ungeduldig bist.. 😂 Hast Du heute Abend schon was vor? [4.12., 13:10] HB: Hallo schöner Mann, schön, dass Du fragst und ich bin heute Abend schon auf eine Geburtstagsfeier bei einer Freundin eingeladen. Hat Deine Zweit- oder Drittfrau abgesagt? ☺️ [4.12., 14:48] TheSteve: Ja, die 2 anderen Frauen bestimmen alles... 😂. Ich habe am Do meine 3. Impfung plus Grippeschutz bekommen und fühle sie, wollte am WE deshalb zu Hause bleiben und chillen. Aber Dich heute früher wieder zu treffen, ist eben verführerisch...😉 [4.12., 14:56] HB: Hmmm. Hätte Dich gern gesehen, hab aber schon vor Ewigkeiten zugesagt und freue mich auch sehr darauf, dort viele Freunde zu treffen. Chillen daheim ist doch auch nicht schlecht. Schonst Du Dich halt mal ein bißchen. [4.12., 17:37] TheSteve: Genau, mach ich. Viel Spaß heute Abend. [4.12., 17:55] HB: Kannst mir gern auch ein schönes Lied mit Gitarre aufnehmen.☺️ [4.12., 18:01] TheSteve: Ach wie schade, jetzt bin ich aber traurig 😔. Ich wollte Dich morgen damit zum 2. Advent überraschen 😀! Aber wichtiger als das die Überraschung nicht mehr glücken wird ist, dass Du offenbar Gedanken lesen kannst..., cool. [4.12., 18:15] HB: Wirklich? 😍 [4.12., 18:15] HB: Das sagst Du nur so!😌 [4.12., 18:17] TheSteve: ✌🏻 [4.12., 19:10] HB: Ich würde Dich wirklich gern mal spielen hören. [4.12., 19:57] TheSteve: ...das musst Du dir erst erarbeiten...😆 [4.12., 20:15] HB: Aber sicher doch.😚 [5.12., 18:17] TheSteve: So, das sind alle meine Gitarrenkünste.... 😆. ((Video mit Gitarre witzig einfacher Kinder-song)) [5.12., 18:19] TheSteve: Einen kuscheligen 2. Advent für Dich! ...Gitarre ist übrigens "sunburst", you "Women in black"...😉 [5.12., 18:44] HB: 😍😍😍 Sehr cool. Morgen kommt der Weihnachtsmann! ☺️ [5.12., 18:45] HB: Schönen zweiten Advent! Ich habe Plätzchen gebacken.🍪🎄🕯️ [5.12., 18:55] TheSteve: Yepp, willst Du es probieren? [5.12., 18:56] TheSteve: Bringst mir ein paar Plätzchen mit? Ich würde am Sa gern mit cool mit Dir Essen gehen. 19:30? [5.12., 21:11] HB: Welche Akkorde spielst Du denn dafür? [5.12., 21:16] HB: Ich kann versuchen, ein paar aufzuheben. Ich befürchte aber, dass die sehr schnell alle sein werden, weil sie so lecker sind. Bei mir hat sich eine Änderung für das Wochenende ergeben, weil mein Exmann die Kids nicht nehmen kann, weil er krank ist. Samstagabend und Freitagabend muss ich jetzt also zurückziehen. Samstagnachmittag würde ich noch möglich machen können und Mittwoch hatten wir ja auch noch lose festgehalten. Also: mir sind das im Laufe der Zeit ein bisschen viele Absagen von ihr, von denen ich die Hälfte schlicht nicht glaube. Absagen und keine Zeit zur prime-time Fr/Sa Abend. Und immerwieder Vorschläge von ihr zu Nebenzeiten. Ich glaube sie hat Interesse und ist on, aber checkt noch weiter andere Möglichkeiten und datet andere die sie noch mehr interessieren zur prime time. Ihre letzte Absage glaube ich schlicht nicht. PDM: die Kinder sind 13 und 17 und können sicher alleine bleiben (siehe ihre Nachricht vom [18.11., 18:34] in der sie damit sagt, dass die Kinder alleine Zeit verbringen und somit allein sein können, wenn sie keine Zeit mit ihnen verbringt). Sie weiß jetzt schon das der Ex in einer Woche noch krank sein wird? Alles Quatsch. Also, wie reagieren? Komplett freezen geht nicht, weil es ja stimmen könnte. Wieder Nebenzeiten annehmen ungern. Am Mi habe ich außerdem grob ein anderes HB-date im Plan. Der Plan: ich mache einen Mini-freeze von gestern bis morgen früh und sage für beide Vorschläge ab. Baue als joke ein, dass ich es nicht so ganz glaube. Was ich überlege, ob mit oder ohne Alternativ-Angebot. Bei ohne Alternativangebot pokere ich hoch, das meine Annahme das die Absage bullshit ist stimmt und mein joke trifft. Oder würdet ihr hier nichts sanktionieren und das Spiel einfach mitmachen und auf ein 3. Minidate ohne Aussicht auf pullen zum FC gehen? Entwurf: ..ich hatte schon mehr Applaus fürs Gitarre spielen als eine Absage... 😆 ((optional: „brauchst Du noch ein Prüf-Minidate? 😆)) Sorry, ich hab mich Mi schon verabredet, weil ich für Sa um 19:30 einen Tisch für uns im X Restaurant reserviert habe ((damit sie evtl. umpriorisiert und Lust bekommt und sieht ich bin konkret)). Und Sa Nachmittag wird eng ((halb offen gelassen und damit gesagt, das mir das date zu kurz wäre)). ((optional: Lass uns nächsten XXX planen. Passt das für Dich?)) Am liebsten würde ich offen ansprechen, das ich bei einigen ihrer Absagen ein komisches Gefühl habe oder wenigstens sagen das ich genau wie sie kein Bock auf 2. Geige habe (und dann oben noch hinzu fügen "Melde Dich gern, wenn Du Zeit und Lust auf ein längeres "primetime-date" hast") Evtl. dann per Telefonat oder Sprachnachricht. Dezember 6, 2021 bearbeitet von TheSteve 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: Ich: anyway date ausmachen, ich kann da und da, Sie: ich kann da und da auch also habt ihr ein Date fixiert?! Warum schreibst du sie dann am nächsten Tag an ... vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: [4.12., 10:52] TheSteve: Guten Morgen, schöne Frau...Vielleicht können wir uns schon früher sehen... wenn Du so ungeduldig bist.. 😂 Hast Du heute Abend schon was vor? deine, wohl lustig gemeinte, Unterstellung ... sie wäre ungeduldig ... konnte deine Needyness wohl nicht vertuschen. Also kontert sie: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: bin heute Abend schon auf eine Geburtstagsfeier bei einer Freundin eingeladen. Hat Deine Zweit- oder Drittfrau abgesagt? legt dann noch kurz nach: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: hab aber schon vor Ewigkeiten zugesagt und freue mich auch sehr darauf, dort viele Freunde zu treffen. Chillen daheim ist doch auch nicht schlecht. Schonst Du Dich halt mal ein bißchen. dreht noch kurz den Spieß um: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: [4.12., 17:55] HB: Kannst mir gern auch ein schönes Lied mit Gitarre aufnehmen.☺️ du qualifizierst dich bei ihr: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: [4.12., 18:01] TheSteve: Ach wie schade, jetzt bin ich aber traurig 😔. Ich wollte Dich morgen damit zum 2. Advent überraschen 😀! Aber wichtiger als das die Überraschung nicht mehr glücken wird ist, dass Du offenbar Gedanken lesen kannst..., cool. versuchst, dass sie nachzieht: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: [4.12., 19:57] TheSteve: ...das musst Du dir erst erarbeiten...😆 sie macht dir ein (Schein)Angebot vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: [4.12., 20:15] HB: Aber sicher doch.😚 du qualifizierst dich erneut: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: [5.12., 18:17] TheSteve: So, das sind alle meine Gitarrenkünste.... 😆. ((Video mit Gitarre witzig einfacher Kinder-song)) willst deine Belohnung dafür abholen: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: [5.12., 18:56] TheSteve: Bringst mir ein paar Plätzchen mit? Ich würde am Sa gern mit cool mit Dir Essen gehen. 19:30? sie bügelt dich ab: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: [5.12., 21:16] HB: Ich kann versuchen, ein paar aufzuheben. Ich befürchte aber, dass die sehr schnell alle sein werden, weil sie so lecker sind. Bei mir hat sich eine Änderung für das Wochenende ergeben, weil mein Exmann die Kids nicht nehmen kann, weil er krank ist .... hast du dann auch irgendwann gemerkt: vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: Sie weiß jetzt schon das der Ex in einer Woche noch krank sein wird? Alles Quatsch. ----- Joah, du hast deinen Frame nicht durchgehalten. Sie hat dann den Spieß umgedreht und das Interesse verloren. Thats it. Da jetzt nochmal ne Wendung herbei zu zaubern dürfte wohl schwierig werden, wenn sie dich so leicht aus deinem Frame boxen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet Wenn du jetzt die beiden eigentlich avisierten Termine absagst, wirkt das bockig. Wird dir also nicht wirklich fürs Game helfen. Musst wohl eines dieser Dates nutzen, wenn du drin bleiben willst. Mini-Freeze oder so, wird wohl an ihr abperlen. Die Position hast du vermutlich verschenkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet vor 38 Minuten, francisxs schrieb: Wenn du jetzt die beiden eigentlich avisierten Termine absagst, wirkt das bockig. Wird dir also nicht wirklich fürs Game helfen. Musst wohl eines dieser Dates nutzen, wenn du drin bleiben willst. Mini-Freeze oder so, wird wohl an ihr abperlen. Die Position hast du vermutlich verschenkt. Ok, dann nehme ich an, Du würdest nur kurz für Sa was verabreden und nix in Richtung "ich glaub Dir nicht" oder jammern in Richtung "ich hatte schon mehr Applaus fürs Gitarre spielen als eine Absage... 😆" oder „brauchst Du noch ein Prüf-Minidate? 😆". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet vor einer Stunde, francisxs schrieb: 5.12., 21:16] HB: Ich kann versuchen, ein paar aufzuheben. Ich befürchte aber, dass die sehr schnell alle sein werden, weil sie so lecker sind. Bei mir hat sich eine Änderung für das Wochenende ergeben, weil mein Exmann die Kids nicht nehmen kann, weil er krank ist Denkst Du nur wegen Interesse verloren prinzipiell Absage bzw. um den Spieß weiter umzudrehen oder tatsächlich jemand anderes vorgezogen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet Check mal eure Chatverläufe nach Shittests ihrerseits und hoops die sie dir hinhält. (Anmerkung meinerseits: Beides ist reichlich vorhanden, und du verkackst die tests und hüpfst mit Freude durch die hoops...) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Minuten, willian_07 schrieb: Check mal eure Chatverläufe nach Shittests ihrerseits und hoops die sie dir hinhält. (Anmerkung meinerseits: Beides ist reichlich vorhanden, und du verkackst die tests und hüpfst mit Freude durch die hoops...) Bsp? Und was würdest Du jetzt schreiben? Würdest freezen / wie lange? Am liebsten würde ich jetzt schreiben: Melde Dich gern, wenn Du Zeit und Lust auf ein längeres date hast. Dezember 6, 2021 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet Das Problem war, das ihr mein Frame am Anfang zu hart war und ich dann wahrscheinlich übers Ziel hinaus zuviel Comfort geschoben habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet vor 9 Minuten, TheSteve schrieb: Ok, dann nehme ich an, Du würdest nur kurz für Sa was verabreden und nix in Richtung "ich glaub Dir nicht" oder jammern in Richtung "ich hatte schon mehr Applaus fürs Gitarre spielen als eine Absage... 😆" oder „brauchst Du noch ein Prüf-Minidate? 😆". Schwer von außen zu beurteilen. Du warst ja mit ihr im Date und weißt sicher besser zu beurteilen, wie sie ticken könnte. Ich hab nur dein Textgame gedeutet ... wo du wahrscheinlich abgeschenkt hast. Es kommt ja drauf an, wie du deinen Frame halten kannst. Ein "ich glaub dir nicht" oder so, hilft jedenfalls nicht weiter. Kannst ihr ja nicht das Gegenteil beweisen, also bringt es nix außer schlechten Vibes. Ja, einfach auf eines der abgemachten Dates gehen. Im Nahkampf liegen ja deine Stärken, warum diese Date-Option verschenken, nur weil evtl. im Textgame Missverständnisse aufgetreten sind? Es ist ja jetzt nur von einer Etappe zur nächsten. Sei ein Stück weit berechenbar, wenn Dates abgemacht sind, einfach Wort halten und dann deine Stärken ausspielen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6459 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: [3.12., 10:31] TheSteve: Hey Du, es war sehr schön mit Dir...Bist eine spannende Frau. Macht Lust auf mehr. [3.12., 15:10] HB: Hey Du, hat mir auch Spaß gemacht mit Dir. 😊 Hast mich aber trotzdem lange warten lassen auf eine Nachricht. 🙄😂 Hier testet sie schon... du fängst an dich zu rechtfertigen (wenn auch auf witzige Art, aber es bleibt Rechtfertigung), statt den Spieß umzudrehen, und ihr (ganz leichtes) Drama nicht ernst zu nehmen. vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: [3.12., 15:54] HB: Naja, also eine unter Vielen bin ich ja nicht so gerne. 😌 Da musst Du Dich noch mal ein bißchen bemühen. Und zack, kommt der erste Reifen durch den du natürlich mit deiner Telefonanfrage brav durchspringst. vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: [4.12., 10:52] TheSteve: Guten Morgen, schöne Frau...Vielleicht können wir uns schon früher sehen... wenn Du so ungeduldig bist.. 😂 Hast Du heute Abend schon was vor? Das hier wirkt needy, hat @francisxs ja schon geschrieben. Aber viel schlimmer noch - sie kann nicht, und statt das einfach abzunicken und bis zu eurem ursprünglich vereinbarten Date die Füße still zu halten, machst du das hier: vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: [4.12., 14:48] TheSteve: Ja, die 2 anderen Frauen bestimmen alles... 😂. Ich habe am Do meine 3. Impfung plus Grippeschutz bekommen und fühle sie, wollte am WE deshalb zu Hause bleiben und chillen. Aber Dich heute früher wieder zu treffen, ist eben verführerisch...😉 vor 4 Stunden, TheSteve schrieb: [4.12., 17:55] HB: Kannst mir gern auch ein schönes Lied mit Gitarre aufnehmen.☺️ [4.12., 18:01] TheSteve: Ach wie schade, jetzt bin ich aber traurig 😔. Ich wollte Dich morgen damit zum 2. Advent überraschen 😀! Aber wichtiger als das die Überraschung nicht mehr glücken wird ist, dass Du offenbar Gedanken lesen kannst..., cool. [4.12., 18:15] HB: Wirklich? 😍 [4.12., 18:15] HB: Das sagst Du nur so!😌 [4.12., 18:17] TheSteve: ✌🏻 [4.12., 19:10] HB: Ich würde Dich wirklich gern mal spielen hören. [4.12., 19:57] TheSteve: ...das musst Du dir erst erarbeiten...😆 [4.12., 20:15] HB: Aber sicher doch.😚 [5.12., 18:17] TheSteve: So, das sind alle meine Gitarrenkünste.... 😆. Hier der nächste hoop. Sie: "Spiel für mich Gitarre!" Du: "Ja, wollt ich eh, musste dir eigentlich erarbeiten, aber HIER, ein Video!" Ich spiel selbst Gitarre und weiss um den Effekt des Instruments auf die Damen. Aber warum sollte ich ihr nach 1-2 Dates was aufnehmen? 😄 Immer langsam. Das muss sie sich dann wirklich verdienen. Und das tut sie dann meistens auch. 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, TheSteve schrieb: Das Problem war, das ihr mein Frame am Anfang zu hart war und ich dann wahrscheinlich übers Ziel hinaus zuviel Comfort geschoben habe... er war ihr nicht zu hart, sie hat ihn einfach zerlegt ... du konntest ihn nicht halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 768 Beitrag melden Dezember 6, 2021 geantwortet vor 2 Minuten, willian_07 schrieb: Hier testet sie schon... du fängst an dich zu rechtfertigen (wenn auch auf witzige Art, aber es bleibt Rechtfertigung), statt den Spieß umzudrehen, und ihr (ganz leichtes) Drama nicht ernst zu nehmen. Und zack, kommt der erste Reifen durch den du natürlich mit deiner Telefonanfrage brav durchspringst. Das hier wirkt needy, hat @francisxs ja schon geschrieben. Aber viel schlimmer noch - sie kann nicht, und statt das einfach abzunicken und bis zu eurem ursprünglich vereinbarten Date die Füße still zu halten, machst du das hier: Stimmt. vor 2 Minuten, willian_07 schrieb: Hier der nächste hoop. Sie: "Spiel für mich Gitarre!" Du: "Ja, wollt ich eh, musste dir eigentlich erarbeiten, aber HIER, ein Video!" Stimmt, ich dachte erst schick keins weil sie Überraschung vorweg nahm, wollte dann aber nicht bockig wirken. vor 2 Minuten, willian_07 schrieb: Ich spiel selbst Gitarre und weiss um den Effekt des Instruments auf die Damen. Aber warum sollte ich ihr nach 1-2 Dates was aufnehmen? 😄 Immer langsam. Das muss sie sich dann wirklich verdienen. Und das tut sie dann meistens auch. 😉 War extra nicht richtig gespielt, nur auf E-Saite.... vor 2 Minuten, willian_07 schrieb: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen