Wiedermal im chat versaut, selbst betaisiert? Fall 1

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Wurmschreck schrieb:
vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb:
vor 39 Minuten, TheSteve schrieb:

Ist morgen lange genug dazwischen

Ja.

Ich würde nicht vor Ende der Woche (Sonntag) tippern. 

Ist sie OFF, killt hinterher tippern das Set. Ist sie ON, wird sie sich melden, sobald sie glaubt, dass ohne Invest von ihr das Ding tot ist. Dann hat man aber auch den passenden Frame gesetzt. Und wenn sie OFF ist und man nicht tippert, ist die Chance einfach höher, dass sie noch mal Interesse bekommt.

Is nicht verkehrt.

Gibt halt wie immer mehrere Wege oder Stile wenn man so will. Was man letztendlich macht muss dann jeder für sich herausfinden.

Da er im Vorfeld recht rumgeeiert hat wäre meine Annahme dass sie sich zurückzieht bis ne konkrete Ansage kommt. Daher würde ich ne konkrete Ansage machen. Wird das abgelehnt dann würde ich freezen bis sie investiert. Wenn sie investiert, wieder konkrete Ansage usw.

Ich habe durch zu langes Warten auch schon Set´s geburnt weil das dann als "kein Interesse" bzw. "Notnagel" gewertet wurde und das HB nicht die 2. Geige spielen wollte. Kann ich auch verstehen. Bevor ich die 2. Geige spiele bin ich weg.  Egal wie man es macht, kann immer Kacke laufen.

Was davon nun mehr hilft oder besser is, keine Ahnung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Man steckt halt nie drin und es muss ja auch zum TE passen. 

Dennoch hört sich dieses hinterher tippern und auch schnell unsicher werden irgendwie nicht kongruent an zu den anderen FR und der Art, wie er sich optisch beschreibt und eskaliert. Da müsste eigentlich Auswahl des Todes vorhanden sein und dazu passt dann das Verhalten nicht. 

Wir sind beide nicht so alt wie der TE, dennoch in ner Altersklasse, wo Frauen Ende 30 / Anfang 40 jetzt nicht unbekannt sind. 

Ich denke da nur an den 2. Thread: 

Tinderella, 45. 2 Kinder. Erst nach 2 Wochen Zeit für Date (und das kennt man schon bei Frauen mit Kids). 
Dann sofort "so eine bin ich nicht, kein Küssen beim ersten Date, kein Sex vor dem 3. Date" 🤪

Dann antwortet die nicht. 

In Berlin? Als Single mit guten Skills in Eskalation und Optik? 

Ich bin da normalerweise schon bei dem Satz "So eine bin ich nicht" OFF und weg. 

Irgendwas ist da nicht rund und da würde ich mir anschauen, warum die Auswahl nicht da ist (Mädels halten) oder mir zumindest einen Frame nicht zerschießen. Weil da bin ich auch ganz schnell in der Kiste "will Mädel nur ins Bett bekommen und ist dann weg". 

Zusammen dann mit der Nuance, dass Männer mit Auswahl das so nicht mitspielen und ggf. im Date mehr Konter geben. 
Während @TheSteve ja keinen Vergleich hat, merkt sie ja, wie andere Männer sich verhalten. 

Nun weiß ich ja auch nicht wirklich, wie andere Männer sich verhalten, aber wenn sich z.B. 9 von 10 Männer mit Auswahl ähnlich wie ich verhalten würden bei dem Satz "so eine bin ich nicht und ONS nur beim 3. Sex bla blub", dann kann so was auch schnell als Shittest von einem Mann nicht erkannt werden. 

Ich erinnere mich nur an einen Killer in meinem Game 

HB: Ich gerade nur an Arschlöcher. 
Ich: Keine Sorge, ich bin kein Arschloch. 

Game Over. 

Merkt sie sofort, dass ich mich nicht so verhalten habe, wie die Typen, die sie interessant fand. 

Wie es nun bei der Tinderella ist? Keine Ahnung. Vllt. Antwortet sie nicht, weil ihr Goldfisch Fridolin Schluckauf hat und sie schnell zum Tierarzt musste. Aber wenn ich solche Muster öfters hätte, würde ich an solche Themen (zusammen mit Comfort / Rapport) denken und weniger den Fehler in einem falschen Satz im Textgame nach dem Date suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Wurmschreck schrieb:

HB: Ich gerade nur an Arschlöcher. 
Ich: Keine Sorge, ich bin kein Arschloch.

Was für ein plumper hoop. Da kann sie auch direkt sagen: " Hier, ein Reifen! Springst du durch?!"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Dann sofort "so eine bin ich nicht, kein Küssen beim ersten Date, kein Sex vor dem 3. Date" 🤪

Auf sowas hör´ ich gar nicht. Is einfach nur Gelaber. Genau wie "Keine ONS" im Tinderprofil. - Ja ne is klar.... XD

Der Satz sagt lediglich aus dass sie genau so eine ist und ich nur mit mehr Blocks und Shittests rechnen muss.  😉 Im schlimmsten Fall braucht man ein Date Anlauf damit bei Date 2 eskaliert werden kann.

Was mich mehr abbockt is wenn die Mädels im Vorfeld rechte Maulhelden sind wie krass und versaut sie doch sind, und dann bekommt man sie ums verrecken nicht aus den Klamotten weil sie mit ihren Komplexen nicht klarkommen und gerade selbst feststellen müssen dass sie gar nicht so krass sind, wenn da jemand is der´s drauf anlegt.

Naja egal, G´schichtn ausm Paulanergarten.^^

Aber wenn ich solche Muster öfters hätte, würde ich an solche Themen (zusammen mit Comfort / Rapport) denken und weniger den Fehler in einem falschen Satz im Textgame nach dem Date suchen. 

Stimme ich uneingeschränkt zu.

so eine bin ich nicht und ONS nur beim 3. Sex

W-was? ONS erst nach dreimal ficken?

giphy.gif

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich habe durch zu langes Warten auch schon Set´s geburnt weil das dann als "kein Interesse" bzw. "Notnagel" gewertet wurde und das HB nicht die 2. Geige spielen wollte. Kann ich auch verstehen. Bevor ich die 2. Geige spiele bin ich weg.  Egal wie man es macht, kann immer Kacke laufen.

Ist halt Typsache. Ich habe anfangs auch immer sehr distanziert getippert, das is kein Problem, wenn man sich sonst nicht so distanziert gibt.

Bin ich unsicher, werde ich distanziert. Ne Kennenlernphase (8 Wochen) mit ner tollen Frau dadurch zerschossen, da hatten wir dann später auch nochmal drüber geschnackt.

Mach das, was besser zu dir passt. Aber auf m Date unkalibriert eskalieren und dann hinterhertippern is halt nicht kongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update gestern: habe sie mittags angerufen, zu ner Zeit wo es beim letzten Mal passte, weil sie Mittagspause hat. Sie hatte auf autom. SMS-Antwort und AB gestellt und war vielleicht(!) busy. Ich spreche kurz rauf: melde mich später nochmal und ach so heißt Du also richtig ((wir sind noch bei ihrem Tinder-Namen)) Der chat:

16.11., 13:03] TheSteve: Hab gerade versucht Dich anzurufen. Busy, oder was..? 😆
[16.11., 14:24] HB: Muss halt irgendwie mein Geld verdienen. 🤷🏼♀️ Und sollte wohl mal meinen AB ändern.😂
[16.11., 15:49] TheSteve: Noch... musst Du Geld verdienen.... Streng Dich mal an! 😆
Ich ruf Dich um 18:00 Uhr nochmal an. Ich will Dich wiedersehen und ein Treffen mit Dir verabreden.
[16.11., 17:32] HB: Muss leider passen. Bin gerade auf dem Weg ins Kino. Der Film startet 17.50 Uhr. 🙈 Samstag hätte ich tagsüber Zeit, sonst gerne nächste Woche.

Für mich ist der Fall klar: bei ihr ist Tinder nach nun fast 2 Wochen richtig angelaufen und sie datet wie Hölle. Es sind nun sicher auch brauchbare HG dabei, wo einer oder mehrere sie mehr interssieren un konkrete dates ausgemacht haben. Sie wollte gestern nicht mit mir telefonieren (die Nummer mit dem Kino natürlich Quatsch, war sicher ein date). Vermutlich um nicht lügen zu müssen, was sie  Fr und Sa Abend macht. Ihr date-Angebot ist ein klares downgrade. Vielleicht wäre es auch gekommen, wenn ich letzte Woche schon für diesen Fr oder Sa ein date klar gemacht hätte, da noch andere dates dazwischen waren, vielleicht auch das Ergebnis, dass ich unkonkret blieb (zu den Gründen später). Is auch egal. Sa am Tage passt mir inzwischen gut, da von Tinder noch 2 deutlich spannendere HB nachkamen (eine super on Griechin mit meiner Lieblingsfigur und geilem Humor und einem 100% yes-HB was invest ohne Ende schiebt). Außerdem steht ein date mit FB1 an. Das HB hier ordnet sich nun automatisch in meine "Verzettelei" ein. Für mich ist klar, Warten hätte die Sache nicht besser gemacht. Damit hätte ich anderen HG freiwillig Speilraum gegeben ohne selbst weiterzugamen. Wie gesagt, in dem konkreten Fall hier, da sie jetzt gerade Tinder-Blut geleckt hat. Und wie von @Doc Dingo eingeschätzt, hat sie gewartet bis was konkretes kommt und bietet nun an, wann sie jetzt noch will und kann.

Ich würde jetzt zwar nach ihrem KIno-Unsinn am liebesten schreiben: "Sa tagsüber, sexy Uhrzeit für ein 2, date😂. Lass mal, hab was anderes vor." Aber warum soll ich rummaulen, wenn es so passt. Ich kommentiere nichts und sage nur kurz mit Uhrzeitvorschlag zu. Werde schreiben: "Dann komm bei mir auf eine drink rum, Adresse XXX, um XXX Uhr". Ich will wissen woran ich bei dem HB inzwischen noch bin und es entsperchend in meine Prios passend einordnen. Deshalb gleich Vorschlag bei mir in der Bude treffen und ich werde durch eskalieren.

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2021 um 12:44 , Doc Dingo schrieb:

Nochmal kurz zur Erklärung: ich habe immer nur kleine Zeitfenster für dates zur Verfügung: mal hier einen ganzen Abend, mal da einen Nachmittag und hin und wieder ein ganzes WE. Und für diese begrenzte Zeit habe ich einfach zu viele HB und zwei FB gleichzeit (und das aus gutem Grund, damit bei einem Zeitfenster dann in jdem Fall ein Date steht). Ich versuche dann immer vorher unauffällig einzukreisen, bei welchem HB mein Zeitfenster übereinstimmt. Das führt zu: unkonkret, dem Eindruck 2. Geige usw. Und im schlechtesten Fall, wenn ich dann versuche wenn die Termine klarer werden verstärkt und plötzlich ein Wunsch-HB zum date zu bekommen, kommt es needy und inkongruent zum game beim date davor an....Und dann downgraden mich eben HB die nicht 100% on sind oder es funken in der Zwischenzeit andere HG dazwischen. Ich ändere meine Strategie jetzt aber: ich werde zukünftig für meine Zeitfenster mit HB feste dates machen und dann entsprechend teilweise absagen.

Am 15.11.2021 um 12:44 , Doc Dingo schrieb:

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Samstag hätte ich tagsüber Zeit, sonst gerne nächste Woche

Alter. Samstag = bügeln, alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Alter. Samstag = bügeln, alles gut.

Nachmittags???? Wir haben ja ein wenig über Sex gesprochen und ihre ersten Nachfragen nach date waren offensiv, OK, aber Du denkst das, nur weil es ein Sa ist? Es bleibt ein scheiß Nachmittagsdate...Nachmittags bestelle ich HBs die unten auf der Liste stehen und ich erstmal sehen will wie Arsch und Titten näher betrachtet aussehen. Nach Nachmittags kommt bei mir nur in der Woche mittags. Wenn ich eine FC plane, dann doch ABENDS....

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WE ist Primetime du Hengst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, TheSteve schrieb:

Nachmittags???? Wir haben ja ein wenig über Sex gesprochen und ihre ersten Nachfragen nach date waren offensiv, OK, aber Du denkst das, nur weil es ein Sa ist? Es bleibt ein scheiß Nachmittagsdate...Nachmittags bestelle ich HBs die unten auf der Liste stehen und ich erstmal sehen will wie Arsch und Titten näher betrachtet aussehen. Nach Nachmittags kommt bei mir nur in der Woche mittags. Wenn ich eine FC plane, dann doch ABENDS....

Ist doch egal welcher Tag und welche Uhrzeit. Treff dich mit Ihr und guck ob sie dir gefällt. Wenn ja all in - eskalieren und Pullen. Wenn du das date burnst egal abends triffste ja dann deine Favoritin. Wenn alles glatt geht haste 2x sex an einem Tag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Update gestern: habe sie mittags angerufen, zu ner Zeit wo es beim letzten Mal passte, weil sie Mittagspause hat. Sie hatte auf autom. SMS-Antwort und AB gestellt und war vielleicht(!) busy. Ich spreche kurz rauf: melde mich später nochmal und ach so heißt Du also richtig ((wir sind noch bei ihrem Tinder-Namen)) Der chat:

16.11., 13:03] TheSteve: Hab gerade versucht Dich anzurufen. Busy, oder was..? 😆
[16.11., 14:24] HB: Muss halt irgendwie mein Geld verdienen. 🤷🏼♀️ Und sollte wohl mal meinen AB ändern.😂
[16.11., 15:49] TheSteve: Noch... musst Du Geld verdienen.... Streng Dich mal an! 😆
Ich ruf Dich um 18:00 Uhr nochmal an. Ich will Dich wiedersehen und ein Treffen mit Dir verabreden.
[16.11., 17:32] HB: Muss leider passen. Bin gerade auf dem Weg ins Kino. Der Film startet 17.50 Uhr. 🙈 Samstag hätte ich tagsüber Zeit, sonst gerne nächste Woche.

Ich war früher großer Verfechter von "Lieber anrufen als schreiben" - aber die Zeiten ändern sich. Aus diesem Grund hatte ich schreiben vorgeschlagen.

Einfach so aus der Kalten anrufen kann heutzutage auf viele Menschen seltsam wirken. Vorallem wenn das in ner Situation geschieht wo es grad gar nicht passt, verknüpft man das im Kopf eher unter "nervig" wenn man den Gegenüber noch nicht kennt. Keine Ahnung warum, is mir auch egal. Zeiten ändern sich. Hab mich angepasst. Zum anpingen wird geschrieben, Telefondates kann man per Text klären. Dann kann sie sich seelisch und mental drauf einstellen. Klingt alles n bisschen lächerlich im Kontext von Telefonieren vs. Schreiben weil is ja keine Rocket Science, aber es hilft  beim Game wenn man dafür sorgt dass das eigene Auftreten nicht mit negativen Vibes auf Seiten des anderen verknüpft wird.

Achja, und anrufen und danach schreiben dass man angerufen hätte find ich mega weird. Sorry, aber lass das. 😉

Wären so meine Tipps für die Zukunft.

vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

die Nummer mit dem Kino natürlich Quatsch, war sicher ein date

Mit solchen Gedankenspielen und Vermutungen tust du dir keinen Gefallen. Verrückte Idee: Evtl. war sie im Kino. Und unterm Strich - who cares? ¯\_(ツ)_/¯

vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich ändere meine Strategie jetzt aber: ich werde zukünftig für meine Zeitfenster mit HB feste dates machen und dann entsprechend teilweise absagen.

Jo einfach gucken wann man Zeit hat und ne Ansage machen. Gut dass du das für dich gesehen hast dass das mit dem eingekreise nix bringt.

Gratulation zu den neuen Matches, ich denke so oder so wirst du am WE Spaß haben.

Steck nen schönen Gruß von mir mit rein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

1. Du hast'n Luxusproblem

2. Du bist 50? Sie ist, wie alt? Was mich generell etwas stört ist die Schreiberei.   Vielleicht ist das angesagt, kann ich als knochentrockener AfC nicht beurteilen. 

3. Was kümmert's Dich, was sie macht? Du datest/poppst dich durch die Stadt. Gleiches Recht für alle ohne Brainfuck deinerseits.

4. Die angedachte Nach-Kino-Aktion-WA ist nicht Berlin-Alpha. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich halt nicht peile, du bist 50 und hast nen arsch voll Frauen die Bock auf dich haben... Warum machst du dir dann immer wegen einer bestimmten so ne Platte? Warum der Hirnfick?

Treffen -> eskalieren. Wenn se nicht will, hat sie pech gehabt. Wer da zwischenzeitlich dran war, und ob du auf IHRER Liste weit oben stehst - who cares???

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Ich war früher großer Verfechter von "Lieber anrufen als schreiben" - aber die Zeiten ändern sich. Aus diesem Grund hatte ich schreiben vorgeschlagen.

Einfach so aus der Kalten anrufen kann heutzutage auf viele Menschen seltsam wirken. Vorallem wenn das in ner Situation geschieht wo es grad gar nicht passt, verknüpft man das im Kopf eher unter "nervig" wenn man den Gegenüber noch nicht kennt. Keine Ahnung warum, is mir auch egal. Zeiten ändern sich. Hab mich angepasst. Zum anpingen wird geschrieben, Telefondates kann man per Text klären. Dann kann sie sich seelisch und mental drauf einstellen. Klingt alles n bisschen lächerlich im Kontext von Telefonieren vs. Schreiben weil is ja keine Rocket Science, aber es hilft  beim Game wenn man dafür sorgt dass das eigene Auftreten nicht mit negativen Vibes auf Seiten des anderen verknüpft wird.

Ich habe genau eine Minute nach dem sie online war geschrieben... Hätte also passen können / müssen. Aber ich stimme Dir zu. Aus der kalten schwierig geworden. Wenn man HBs ran bekommt kommt es gut an, sonst scheiße..... 

Achja, und anrufen und danach schreiben dass man angerufen hätte find ich mega weird. Sorry, aber lass das. 😉

Ich habe damit mein Unverständnis kund getan... 

Wären so meine Tipps für die Zukunft.

Mit solchen Gedankenspielen und Vermutungen tust du dir keinen Gefallen. Verrückte Idee: Evtl. war sie im Kino. Und unterm Strich - who cares? ¯\_(ツ)_/¯

Ja, vielleicht. Ich mag nur keine allzu frechen Ausreden, weil ich mir immer Mühe gebe, wenn ich einem HB absage, dass sie sich nicht verarscht fühlt. 

Jo einfach gucken wann man Zeit hat und ne Ansage machen. Gut dass du das für dich gesehen hast dass das mit dem eingekreise nix bringt.

Yepp 

Gratulation zu den neuen Matches, ich denke so oder so wirst du am WE Spaß haben.

Die Griechin macht auf hard to get, macht mich nur noch mehr an... 

Steck nen schönen Gruß von mir mit rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

1. Du hast'n Luxusproblem

sorry, ja

Zitat

2. Du bist 50? Sie ist, wie alt? Was mich generell etwas stört ist die Schreiberei.   Vielleicht ist das angesagt, kann ich als knochentrockener AfC nicht beurteilen. 

Kannst Du bitte mal ein paar von Deinen chat-Beispielen posten? Möchte da besser werden.

Zitat

3. Was kümmert's Dich, was sie macht? Du datest/poppst dich durch die Stadt. Gleiches Recht für alle ohne Brainfuck deinerseits.

Zu freche Ausreden...Siehe oben. Sie soll sich qualifizieren, bitte auch in der Qualität ihrer Lügen...Dumm fickt für mich eben nicht gut.

Zitat

4. Die angedachte Nach-Kino-Aktion-WA ist nicht Berlin-Alpha. 

Siehe 3. Und ja nicht Alpha, deshalb hab ichs auch nicht gemacht.

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, willian_07 schrieb:

Was ich halt nicht peile, du bist 50 und hast nen arsch voll Frauen die Bock auf dich haben... Warum machst du dir dann immer wegen einer bestimmten so ne Platte? Warum der Hirnfick?

Treffen -> eskalieren. Wenn se nicht will, hat sie pech gehabt. Wer da zwischenzeitlich dran war, und ob du auf IHRER Liste weit oben stehst - who cares???

Stimmte so exakt früher für mich! Ja. Als ich HBs beliebig später nochmal anpingen und daten konnte oder eben nicht. Geht jetzt wegen Zeitmangel nicht mehr ganz so einfach. Das ist für mich screening welche die besten FC-Kandidatinnnen sind. Und versuche bei denen wo es noch nicht eindeutig ist, manchmal mit Eurer Hilfe, einzugrenzen wie die Chancen stehen. Das muß ich bei dem date am Freitag z.B. nicht, da ist vieles schon klar: sie spammt mich mit Songs, Fragen, Vorschlägen, sex. Andeutungen usw....Ich muss meine Fenster verlässlich füllen. Ein nächstes WE, gibt es für mich oft nicht.  Easy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Für das Luxusproblem brauchste Dich nicht zu entschuldigen. 

Ich mache kein OG, von daher kann ich nichts einbringen. Ich kann mich auch täuschen, kann es sein, daß Du anders bist, als Du tipperst? Ich kenne deinen Hintergrund nicht. Job, Bildung usw. Mir fällt bei BekanntenInnen oft ein Auseinanderfallen vom Verhalten im Hier und Jetzt bzw. beim Texten auf. Das paßt dann nicht zusammen. Z. B. Bekannte, Abi, Studium lalala, steht voll im Leben, mein Alter. Eher geerdet, aber Textgame schlimm⁷. Paßt garnicht - auf zu jung getrimmt, strotzt vor Smilies - paßt nicht. Bei Tinder o. ä. würde ich sie aussortieren, weil mich das Getexte abschreckt.

Sie tut Dir den Gefallen halt nicht, was willste machen? Was sie als Begründung/Ausrede bringt ist doch gleichgültig. Egal was Du willst, sie macht es nicht. Alles was Du nachschiebst macht es nicht besser. Hast Du sie schon gepoppt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, TheSteve schrieb:

Zu freche Ausreden...Siehe oben. Sie soll sich qualifizieren, bitte auch in der Qualität ihrer Lügen...Dumm fickt für mich eben nicht gut.

Du verklärst gerade eine Vermutung deinerseits zur Realität. Weil an dieser konstuierten Realität orientiert sich dein Verhalten, wenn auch nur unterbewusst. Mit sowas killt man oft Dynamiken.

Liegt daran dass wir Menschen oft von uns auf andere schließen oder Brainfuck freien Lauf lassen. 

Daher isses besser sich über solche Banalitäten keinen Kopf zu machen und das Ganze mit nem Schulterzucken abtun. 

Du weißt es nicht, wirst es vermutlich nie erfahren und ändern kannste es auch nicht. Also scheiß drauf. Is entspannter.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

Für mich ist klar, Warten hätte die Sache nicht besser gemacht. Damit hätte ich anderen HG freiwillig Speilraum gegeben ohne selbst weiterzugamen. Wie gesagt, in dem konkreten Fall hier, da sie jetzt gerade Tinder-Blut geleckt hat.

Das ist ein LSE Mindset. "Jetzt hat sie kontakt mit den geilen Typen und dann habe ich keine Chance mehr..." 

Ich wünsche Dir irgendwann mal die Erfahrung, dass Du aus einem Überschuss gamest und dann uninteressante HBs aussortierst. Es ist eine krasse Erfahrung, wie heftig manche Mädels abgehen, wenn 50 Typen auf sie stehen aber ein spezieller Typ kein Interesse hat. Plötzlich sind die anderen Typen Luft und sie fokussieren sich total. Muss kongruent über mehrere Dates passen, aber in dem Punkt hättest Du das meiste Potential meiner Meinung nach. 

vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich würde jetzt zwar nach ihrem KIno-Unsinn am liebesten schreiben: "Sa tagsüber, sexy Uhrzeit für ein 2, date😂. Lass mal, hab was anderes vor." Aber warum soll ich rummaulen, wenn es so passt. Ich kommentiere nichts und sage nur kurz mit Uhrzeitvorschlag zu. Werde schreiben: "Dann komm bei mir auf eine drink rum, Adresse XXX, um XXX Uhr". Ich will wissen woran ich bei dem HB inzwischen noch bin und es entsperchend in meine Prios passend einordnen. Deshalb gleich Vorschlag bei mir in der Bude treffen und ich werde durch eskalieren.

Ja. 

Aber nicht emotional hochgefahren in Richtung "Mimimimi die Schlampe datet jetzt die geilen Typen und schiebt mich auf Samstag Nachmittag."

Sie bietet alternativ nächste Woche an. Dann einfach dann etwas vorschlagen, aber etwas smoother: 

"Wochenende ist bei mir schon schlecht. Lass uns doch nächste Woche doch einen Wein trinken gehen. Wir haben da einen total urigen Laden. Mir fällt der Name nicht ein, aber lass uns doch bei xyz treffen und wir laufen gemeinsam hin. Wenn wir Lust haben, können wir danach bei mir noch was kochen..." 

Und dann holst Du sie halt ab mit ner Flasche Wein unter dem Arm und sagst: "Sorry. Die haben heute Ruhetag. Hab uns ne Flasche geholt, lass uns zu mir gehen". 

Wenn sie dann nicht will, next. 

Dieses emotionale: "Dienstag. 19:45 Uhr. Bumsweg 23. Klingel "Stecher"" funktioniert normalerweise nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Bumsweg 23. Klingel "Stecher"

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Ich kann mich auch täuschen, kann es sein, daß Du anders bist, als Du tipperst?

Genau so ist es. Deshalb versuche ich schon lange mein Textgame zu verbessern, aber es gelingt mir nur selten. Eigentlich nur wenn die HBs 120% on sind und ich mich kaum gefordert fühle. Sowie es auch nur leicht ruckelt im game, wird mein texten scheiße. Sag mal, wenn die HBs Emojis benutzen, benutzt Ihr dann einfach trotzdem garkeine? Wie macht ihr Humor kenntlich?

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Alles was Du nachschiebst macht es nicht besser. Hast Du sie schon gepoppt? 

Ja genau. Nein noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du verklärst gerade eine Vermutung deinerseits zur Realität. Weil an dieser konstuierten Realität orientiert sich dein Verhalten, wenn auch nur unterbewusst. Mit sowas killt man oft Dynamiken.

Genau das ist passiert. Ich habe unterbewußt kühler und weniger freundlich und weniger witzig geschrieben, weil ich mich verarscht fühlte.

vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Liegt daran dass wir Menschen oft von uns auf andere schließen oder Brainfuck freien Lauf lassen. 

Daher isses besser sich über solche Banalitäten keinen Kopf zu machen und das Ganze mit nem Schulterzucken abtun. 

Du weißt es nicht, wirst es vermutlich nie erfahren und ändern kannste es auch nicht. Also scheiß drauf. Is entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir irgendwann mal die Erfahrung, dass Du aus einem Überschuss gamest und dann uninteressante HBs aussortierst.

Das mache ich gerade. Ich habe fürs WE einige aussortiert. Nur die HB weiter gegamet die mich wirklich interessieren Sie gehört dazu.

Zitat

Es ist eine krasse Erfahrung, wie heftig manche Mädels abgehen, wenn 50 Typen auf sie stehen aber ein spezieller Typ kein Interesse hat. Plötzlich sind die anderen Typen Luft und sie fokussieren sich total. Muss kongruent über mehrere Dates passen, aber in dem Punkt hättest Du das meiste Potential meiner Meinung nach. 

Hhhhmm, das ist glaube ich nicht mein Ding, da bleibt mein Charme und meine Rhetorik auf der Strecke die immer sehr gut funktionieren.

Zitat

Ja. 

Aber nicht emotional hochgefahren in Richtung "Mimimimi die Schlampe datet jetzt die geilen Typen und schiebt mich auf Samstag Nachmittag."

Sie bietet alternativ nächste Woche an. Dann einfach dann etwas vorschlagen, aber etwas smoother: 

"Wochenende ist bei mir schon schlecht. Lass uns doch nächste Woche doch einen Wein trinken gehen. Wir haben da einen total urigen Laden. Mir fällt der Name nicht ein, aber lass uns doch bei xyz treffen und wir laufen gemeinsam hin. Wenn wir Lust haben, können wir danach bei mir noch was kochen..." 

Und dann holst Du sie halt ab mit ner Flasche Wein unter dem Arm und sagst: "Sorry. Die haben heute Ruhetag. Hab uns ne Flasche geholt, lass uns zu mir gehen". 

Wenn sie dann nicht will, next. 

Zu spät gelesen Deinen Rat. Leider. Habe schon geschrieben: komm bei mir rum, Adresse, Zeit usw. Und keine Reaktion von ihr. So sehr ficken will sie dann doch nicht....Ich denke die Nummer ist durch und ich habe das set geburnt. Was denkst Du? Krass, von Mega Interesse zu ghosting mit scheiß Textgame und unkonkreten date-Aussagen geschossen. Vor Sa wo das date sein sollte nochmal nachfragen, sie soll bescheid sagen weil ich sonst andere Verabredung zusage? Ich denke das ich mir sparen. Wenn dann in 2 Wochen nochmal anpingen.

Zitat

Dieses emotionale: "Dienstag. 19:45 Uhr. Bumsweg 23. Klingel "Stecher"" funktioniert normalerweise nicht. 

Meinst mit emotional wieder das im Unterton maulig mitschwingt: wenn nur ein Nachmittag, dann mach ich hier keinen Kopfstand mehr?

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden