Verstehe ihr Verhalten nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich in einem Club. Ein Kollege von mir hat dort eine HB nach Instagram gefragt und heute hat sie dann durch sein Insta Profil meins gefunden und mir anstatt ihm gefolgt.

Ich hab sie dann angeschrieben weil sie eine Story gepostet hat wo ich zu sehen war. Daraufhin hat sie mir ein Video geschickt wo sie mich gefilmt hat. Ich hab drauf mit lachen reagiert weil ich da getanzt habe. 

Darauf meinte sie dann das ich voll der süße wäre. Ich meinte zu ihr das ich sie gesehen hätte aber nicht das sie gefilmt hat. Sie meinte “Tjaa undercover 😌“.

Dann habe ich geschrieben “ja schon😘“. Der Nachricht hat sie nur ein like gegeben und nichts mehr geschrieben. Dann hab ich gefragt woher sie kommt. Sie sagt mir woher und fragt mich woher ich komme. Meine Antwort woher ich komme hat sie wieder einfach nur gelikt ohne was zu schreiben.

Sie macht sich die Mühe mein insta durch das Profil von meinem Freund zu finden. Filmt mich sogar und sagt ich wäre süß und jetzt kommt nicht mehr als like auf meine Nachrichten ? Ist das jetzt also Desinteresse ?

bearbeitet von Eligella123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab auch nen InstaAccount mit meinen Mitte 30. Frauen die mich auf Insta pullen wollen können direkt gehen.

Zu deiner Situation- Laber nicht so viel rum und schlage ihr ein Treffen vor. Dann siehste woran du bist. Wenn Sie die Nachricht wieder nur liked kannst du sie gepflegt nexten!!! Das sind dann halt nur Ego Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Eligella123 schrieb:

Filmt mich sogar und sagt ich wäre süß und jetzt kommt nicht mehr als like auf meine Nachrichten ? Ist das jetzt also Desinteresse ?

Nein. Es sei denn du warst mit mehrvomleben unterwegs und er hats so gedeutet. Sorry nur Spaß, ich weiß es ist auch bisschen traurig. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Eligella123 schrieb:

Dann habe ich geschrieben “ja schon😘“. Der Nachricht hat sie nur ein like gegeben und nichts mehr geschrieben. Dann hab ich gefragt woher sie kommt. Sie sagt mir woher und fragt mich woher ich komme. Meine Antwort woher ich komme hat sie wieder einfach nur gelikt ohne was zu schreiben.

Das nennt man "Ködern & Warten" und ist eine Spezialität vieler Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts. Hättest du dich mit den PU-Grundlagen beschäftigt, statt hier einfach deine Situation zu schildern, wärst du jetzt schon weiter.

Date ausmachen -> gute Stimmung erzeugen -> eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden