Klassiker: Gefühle haben sich verändert, ich bin Beta geworden

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann die Frage nach dem gemeinsamen Kurzurlaub btw. auch so auslegen, dass sie die Kontrolle drüber haben will, wen du kennenlernst. 😉 Also such dir dafür mal lieber entweder einen guten Kumpel, mit dem du Vollgas geben kannst und der auch Single ist, oder ein Mädel, mit dem du die Nacht zum Tag machst und andersrum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 29.12.2021 um 02:12 , Senfgurke schrieb:

Und heute war meine Ex wieder kurz in meiner Wohnung..... und ich bin von einer der besagten neuen Damen gekommen, welchen ich auch heute mehrfach ge-fc hatte. Als ich meine Ex gesehen hab, hab ich mich direkt mega schlecht gefühlt. Als hätte ich sie betrogen..... aber sie hat mich ja verlassen.... sie weiß nicht, dass ich bei einer andern war.. keine Ahnung ob sies geahnt hat.... kotzt mich alles so an.... will einfach normales Leben wieder haben....

Versteh ich nicht. Du vögelst neue Frauen und deine ex bereut die Trennung. Du armer Mann! 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 29.12.2021 um 15:36 , Senfgurke schrieb:

Ihr Satz, dass sie glaubt einen Fehler gemacht zu haben und dass sie doch noch Gefühle hat, haben bei mir einerseits Glücklichkeit ausgelöst, da ich halt noch was für sie empfinde.... andererseits hats mich auch wütend gemacht.... da sie mich verlassen hat und ich es irgendwie gut finde, dass sie jetzt auch leidet... sie ist selber Schuld wenns ihr jetzt schlecht geht.

Aha, sie glaubt sie hat einen Fehler gemacht, sie glaubt sie hat noch Gefühle... aha

aber sie hat sich ja nicht ohne Grund getrennt. 

Also ich wäre skeptisch, würde das aber natürlich nutzen, um sie mal im Ungewissen zu lassen, um zu schauen ob die sich wirklich bemüht...

du hast doch offenbar Alternativen und kommst allein auch gut klar. Die würde ich auch nicht aufgeben, trotzdem würde ich es für mich behalten

deine ex muss sich jetzt beweisen, du bist Single, du hast Frauen und lebst bereits dein Leben  

lach doch mal alter 😅 weiber, musst du nicht verstehen. Aber bleib ganz locker, das muss sich schon richtig gut anfühlen, um doch noch mal zusammen zu kommen. Jedenfalls habt ihr beide ja auch dann getrennte Wohnungen, würde mich eh überraschen wenn ihr die Beziehung dann noch mal aufnehmt, weil ihr mit gemeinsamer Wohnung bereits nen Schritt weiter ward und sich euer lebensmittelpunkt durch die geänderte wohnsituation automatisch verschiebt  

würde auch sagen, dass die gerochen hat dass du bereits andere bumst. Und jetzt Panik bekommt. Das Universum schreibt die dollsten Geschichten... 

aber naja, die hat Dir n Kurzurlaub vorgeschlagen um ihre Gefühle zu überprüfen... hä?! Ich wüsste an deiner Stelle nicht was die jetzt von dir erwartet. Die will ja was von Dir und nicht du, ich würde mich da auf jeden Fall nicht in der Position sehen ihr iwas beweisen zu müssen. Die soll ruhig merken dass es dir gut geht, mehr kannst du ja eh nicht machen. Und entweder sie will oder sie lässt es  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab anscheinend noch Gefühle für sie.... ich kanns nicht abstellen. Kanns verstecken, so dass sie es nicht sieht... ich hab jetzt mehrere Damen gedatet und auch mehrere ge-fc.... bzw. man hat sich direkt zum Vögeln getroffen... aber es hat sich für mich immer schlecht angefühlt.... zumindest im Nachhinein...

Ich hab auch vor 2 Tagen nach ewig langer Zeit morgens wieder mit meiner ex gevögelt.... die initiative ging irgendwie von uns beiden aus....

Das ist mega dumm alles😅😅 ich bin eigentlich zu alt für sone unklare Situation... dacht hab so Liebeskummerscheiße seit der Teenager Zeit hinter mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man, du armer Kerl. Denk dran, immer schön die Eier zu kühlen nach der fickerei mit deinen Damen. 😅🥵

manchmal glaub ich dass Frauen ein Gespür dafür haben wenn man Alternativen hat. Sowas muss man nie erzählen. Immer dann wenn man eh schon ausgelastet ist, kommt noch eine und noch eine. 😅 man strahlt dann iwas anderes aus

ja weiter so. Was willst du machen, da musst du jetzt durch. Geht ja nicht anders, die hätte dich auch leichter haben können. Aber warum einfach wenn’s auch kompliziert geht. Frauen halt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nochmal ein Interessantes Update😂😂 langsam amüsiert es mich sogar:

Meine Exfreundin hat mich heute angesprochen..... mal wieder verheult und mich gefragt, ob sie nicht ihren Erst-Wohnsitz in der Wohnung behalten kann... und ob wir es nicht probieren können.... in ihrer neuen Wohnung wäre dann der Zweitwohnsitz...😂😂😂 alternativ ob sie vielleicht sogar wohnen bleiben kann... ich war sprachlos.... wie dämlich kann man sein...

Naja jedenfalls hat sie denk ich auch alle Karten aufn Tisch gelegt. Sie hatte in letzter Zeit tatsächlich kontakt zu einem Kollegen von sich... sie meinte ihr hat bei uns die Leidenschaft gefehlt.... und die hat sich dann im chat mit ihm gefunden... deshalb meinte sie eine trennung wär sinnvoll.... aber nach der trennung hat sie gemerkt, dass es ein fehler war.... jedenfalls lief nichts.... wers glaubt😂😂 

Also ich bin echt fassungslos....  jeder hat ne zweite Chance verdient, aber ich find das alles so lächerlich... hab mich kommentarlos verpisst...

Sie muss auf jeden fall ausziehen.... ich find das leben eigentlich so grade echt spannend und kann echt mal wieder richtig die sau rauslassen....

Und trotzdem vermiss ichs dass manchmal jemand zuhause nach der arbeit auf mich wartet...

Und nach jedem Rumgevögel mit ner Ollen bekomm ich kurz nen schlechtes Gefühl und muss an meine ex denken...

Hoffe das geht bald mal weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Senfgurke schrieb:

Hoffe das geht bald mal weg

Geht weg.

Fieldtested

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Senfgurke schrieb:

Naja jedenfalls hat sie denk ich auch alle Karten aufn Tisch gelegt. Sie hatte in letzter Zeit tatsächlich kontakt zu einem Kollegen von sich... sie meinte ihr hat bei uns die Leidenschaft gefehlt.... und die hat sich dann im chat mit ihm gefunden... deshalb meinte sie eine trennung wär sinnvoll.... aber nach der trennung hat sie gemerkt, dass es ein fehler war.... jedenfalls lief nichts.... wers glaubt😂😂 

Also ich bin echt fassungslos....  jeder hat ne zweite Chance verdient, aber ich find das alles so lächerlich... hab mich kommentarlos verpisst...

😑😅

als sie sich getrennt hatte, warst du schuld weil du sie vernachlässigt hast. Dabei war sie bestens versorgt...

jetzt wo du es diversen Frauen besorgst, kommt sie zurück, versucht dich mit sex zu betäuben und lässt die Bombe platzen. „Will dich zurück, will nicht ausziehen. Ja ein anderer war im Spiel, weil du gemein warst“ mein Gott, die hat echt n Talent dich immer mies fühlen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Senfgurke schrieb:

Sie hatte in letzter Zeit tatsächlich kontakt zu einem Kollegen von sich... sie meinte ihr hat bei uns die Leidenschaft gefehlt.... und die hat sich dann im chat mit ihm gefunden.

War klar dass ein anderer im Spiel war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Senfgurke schrieb:

Meine Exfreundin hat mich heute angesprochen..... mal wieder verheult und mich gefragt, ob sie nicht ihren Erst-Wohnsitz in der Wohnung behalten kann... und ob wir es nicht probieren können.... in ihrer neuen Wohnung wäre dann der Zweitwohnsitz...😂😂😂 alternativ ob sie vielleicht sogar wohnen bleiben kann... ich war sprachlos.... wie dämlich kann man sein...

Haha, der andere Dude hat wohl kalte Füße bekommen und deine Ex vor die Tür gesetzt?!

Jedenfalls kannst du jetzt in die Tat umsetzen, was du vor 3 Seiten hier angekündigt hast. Dass du nur willst, dass sie glücklich ist, ob mit dir oder ohne dich ... also lass sie wieder bei dir wohnen und lade sie zum Kurzurlaub ein und danach verprügelst du den Kollegen, der so schlecht mit ihr umgegangen ist ... 

Ok, Scherz bei Seite ... wie schnell sich die Umstände doch ändern können  😉

Aber bislang warst du ja smart genug und hast DEIN Ding gemacht. Mit ihr vögeln würd ich erstmal sein lassen, willst ja nicht, dass sie "versehentlich" auch noch schwanger wird und du dann hinterher mit dem anderen Typen um die Vaterschaft zittern musst. 

Ansonsten hast du ja bislang vieles zu deinen Gunsten gestaltet. Mach das weiter so. Die Ex hat sich verzockt. Würd ihr gegenüber fair bleiben, aber bis auf weiteres die Trennung vollziehen. Sie hat dein Vertrauen missbraucht, dir Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen verpasst und dich vorgeführt, weil sie gar nicht die Absicht hatte, die Beziehung mit dir zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Senfgurke schrieb:

Und trotzdem vermiss ichs dass manchmal jemand zuhause nach der arbeit auf mich wartet...

hol dir zwei Muschis, die brücken die Zeit zwischen den Uschis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Haut möchte ich nicht wirklich stecken. Mach das beste draus..

Ja zu 90 Prozent ist es immer so, wenn eine Frau so ein rumgeeier veranstaltet ist ein zweiter Kerl im Spiel. Und sie streiten zuerst schön alles ab und hinterher wird’s unter Tränen gebeichtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie ersetzen uns. Einmal wurde ich durch n anderen Typen ersetzt, einmal durch n Pferd und einmal durch ne Katze. Ist normal, die brauchen halt immer was zum kuscheln. 

Ich versteh auch nicht warum die nicht einfach Schluss machen können, bevor sie auf die Suche nach wat neuem gehen. Wenn ich Schluss gemacht hatte, war ich froh meine Ruhe zu haben. 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich versteh auch nicht warum die nicht einfach Schluss machen können, bevor sie auf die Suche nach wat neuem gehen.

Der kluge Affe lässt halt beim schwingen durch den Urwald den alten Ast erst dann los, wenn er den neuen schon in der Hand hat und hält so das Risiko gering abzustürzen...

vor 15 Stunden, Senfgurke schrieb:

h find das leben eigentlich so grade echt spannend und kann echt mal wieder richtig die sau rauslassen....

Wenn mich jemand fragen würde, was mich im Leben am meisten nach vorne gepusht hat, würde ich ihm mit voller Überzeugung sagen, dass es meine Trennungen waren.

1-2 Wochen durchs Tal der Tränen marschiert, danach gings immer steil bergauf. Egal ob im Job, Training oder im Pick Up Game.

Genieß die Zeit deines Aufstiegs.

vor 15 Stunden, Senfgurke schrieb:

Und nach jedem Rumgevögel mit ner Ollen bekomm ich kurz nen schlechtes Gefühl und muss an meine ex denken...

Hoffe das geht bald mal weg... 

Ja, das geht bald weg.

Ab und zu an die Ex zu denken ist normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden