Klassiker: Gefühle haben sich verändert, ich bin Beta geworden

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Senfgurke schrieb:

Ich bin zerstört jetzt..... muss irgendwie klarkommen. 

Ja, verständlich! 

Das ist ja eher ernüchternd verlaufen heute. Und das ist natürlich jetzt ein ziemlicher Schlag. Du hat es aber versucht und bist etwas schlauer. Du bist ihr ja recht weit entgegen gekommen und bei ihr hat es nix ausgelöst. Ich sag mal so ... du weißt jetzt recht genau wo du stehst und welchen Stellenwert du bei ihr hast. Das Ding, dass sie sich mit der Freundin treffen möchte, in der jetzigen Situation, hat einen unangenehmen Nachgeschmack, finde ich. Wenn sie die Prioritäten so setzt, war für sie ja vorher klar, wie euer Gespräch laufen wird.

Das Ding ist wohl durch.

Joah, da helfen auch keine wohlgemeinten Worte. 

Dann versuch dich etwas abzulenken und bei nächster Gelegenheit, die Sache mit ihr sauber zu Ende zu bringen. Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat, würde es ja an ihr liegen, das zu tun, aber am Ende legt sie ja mit ihrem Verhalten nahe, ihr die Entscheidung abzunehmen. Weiß nicht, ob ich ihr den Gefallen tun würde, an deiner Stelle.

Tut mir leid, dass der Tag heute ganz anders verlaufen ist als wahrscheinlich erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid für dich... schätze das Ding ist durch.

Vielleicht unpassend aber mir hilfts immer.
Nach einer Trennung verfall ich in einen bezahlbaren Kaufrausch. 
Gönn dir was neues das deine Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt. 

Nach meiner letzten Trennung habe ich mir eine gesamte Paintball Ausrüstung gekauft und bin einem Verein in meiner Nähe beigetreten.
Hab neue Freunde kennen gelernt und bin bei dem was ich tue ziemlich gut geworden 😄 

Ich denke mein Vorredner hat das wichtigste gesagt. Sauber beenden and abhaken.
Viel Erfolg, die nächste Zeit wird ein wenig hart.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Also wir haben noch von Montag bis Freitag hier zusammen gewohnt und dann heute nen Schlussstrich gezogen. Sie sagt es reicht nicht mehr, ich hab ihr gesagt, ich verstehe das. Ich will dass sie glücklich ist und wenn das nunmal ohne mich der Fall ist, dann steh ich hinter ihrer Entscheidung. Wir regeln das Wohnungsgedöhns bis zum Jahresende freundschaftlich... da wirds keine Probleme oder nen Rosenkrieg geben... die Wohnung werd ich behalten. Ich kanns mir leisten. Sie ist jetzt erstmal zu ihrer Mama gezogen.... ich hab mir die üblichen Apps runtergeladen, meine alten Bilder reingepackt und werd mich jetzt erstmal mit 1000 FC betäuben.....

Danke für alle Kommentare und Ratschläge 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Senfgurke schrieb:

Kleines Update:

Also wir haben noch von Montag bis Freitag hier zusammen gewohnt und dann heute nen Schlussstrich gezogen. Sie sagt es reicht nicht mehr, ich hab ihr gesagt, ich verstehe das. Ich will dass sie glücklich ist und wenn das nunmal ohne mich der Fall ist, dann steh ich hinter ihrer Entscheidung. Wir regeln das Wohnungsgedöhns bis zum Jahresende freundschaftlich... da wirds keine Probleme oder nen Rosenkrieg geben... die Wohnung werd ich behalten. Ich kanns mir leisten. Sie ist jetzt erstmal zu ihrer Mama gezogen.... ich hab mir die üblichen Apps runtergeladen, meine alten Bilder reingepackt und werd mich jetzt erstmal mit 1000 FC betäuben.....

Danke für alle Kommentare und Ratschläge 

hmm, das hat sich ja letzte Woche leider so schon angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn sich die Vermutung vom Anfang des Threads bewahrheiten würde. Dass ein Kollege oder ein Dude aus dem Gym der eigentliche Grund für diese Situation ist. Vielleicht gibst du uns bei Gelegenheit noch mal ein update.

Ansonsten, wünsch ich dir viel Kraft für die kommenden Wochen und natürlich viel Erfolg mit den Babes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, francisxs schrieb:

Dass ein Kollege oder ein Dude aus dem Gym der eigentliche Grund für diese Situation ist.

Sollte ihn ab jetzt nicht mehr interessieren, ob das so war.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, willian_07 schrieb:

Sollte ihn ab jetzt nicht mehr interessieren, ob das so war.

ich würd sagen, es macht in der Bewertung schon einen unterschied

vor 18 Stunden, Senfgurke schrieb:

Ich will dass sie glücklich ist und wenn das nunmal ohne mich der Fall ist, dann steh ich hinter ihrer Entscheidung.

dieses Urteil, und damit verbunden sein Verhalten,  würden dann sehr wahrscheinlich anders ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 18 Stunden, Senfgurke schrieb:

Ich will dass sie glücklich ist und wenn das nunmal ohne mich der Fall ist, dann steh ich hinter ihrer Entscheidung.

Dieses kack gelaber nach ner Trennung, wenn man die Frau eigentlich noch will  😅

n scheißdreck hast du davon wenn sie glücklich wird ohne dich 😅

deshalb richte den Fokus bitte auf dich, du bist jetzt der der leidet und etwas Zuspruch braucht und nicht sie. Das ist jetzt aber halt normal, sie hat schon nen weg ausgetüftelt den sie gehen will (der dich wirklich nicht zu interessieren hat oder bei dem du sogar noch helfen solltest), du noch nicht. 

Neue Frauen kennenlernen, neue hobbies, alte Freunde reaktivieren, mehr Zeit in die Familie investieren, etwas gutes für sich tun etc. Es ist jetzt vieles denkbar und du hast jetzt verdammt viel verfügbare Zeit. Dieses ganze Drama der letzten Tage, sich mit einer unzufriedenen Frau auseinandersetzen etc ist vorbei, das ist tatsächlich die gute Nachricht  

werde nun selber wieder glücklich und lass dann neue glückliche Menschen in dein Leben. Diese Abschnitt deines Lebens ist nun vorbei, und so schlecht war das ja alles nicht 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, francisxs schrieb:

dieses Urteil, und damit verbunden sein Verhalten,  würden dann sehr wahrscheinlich anders ausfallen

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Dieses kack gelaber nach ner Trennung, wenn man die Frau eigentlich noch will  😅

n scheißdreck hast du davon wenn sie glücklich wird ohne dich 😅

Ich wollte aber auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen🥺

Selbst wenn sie nen andern hat, ändert das nix an meiner Situation.... wenn die Wohnungsgeschichte geregelt ist, wirds auch keinen Kontakt mehr geben... werd also auch erstmal nicht erfahren obs nen andern gab/gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mal nen Update geben...

Also meine "Ex" hatte recht zügig einen Mietvertrag für ne neue Wohnung unterzeichnet. Wir sehen uns sporadisch, da sie noch viele Klamotten in der Wohnung hat. Ich wohne hier und manchmal holt sie Kram.... aber sie fragt mich immer vorher. Wir verstehen uns gut.

Tja jetzt hatte sie mich 2 Tage vor Heiligabend angesprochen, dass sie unbedingt nochmal mit mir reden möchte... 

Gesprächsinhalt: Sie fühle sich super schlecht und es geht ihr nicht gut mit der Trennung. Sie muss immer an uns denken.... sie dachte erst, dass das normale Trennungsgefühl ist... aber sie ist der Meinung dass da doch noch mehr is.... ihr geht es super schlecht und sie glaubt, dass es vielleicht falsch war.... sie habe sich auch so unter Druck gesetzt gefühlt wegen dem neuen Mietvertrag.... 

Sie hat mich gefragt, ob wir im Januar nicht in einen Kurzurlaub fahren wollen. Sie ziehe zwar aus, aber das schlimmste was passieren könne, sei ja, dass sie dann irgendwann zurückzieht  sie hat aber jetzt Angst dass ich sie nicht mehr wollen würde....

Ich hab dazu gar nix gesagt.... nur dass wir doch bitte jeder für sich schöne Weihnachten verbringen solle. Wir können uns ja nach den feiertagen nochmal unterhalten....

Ich fühl mich ein bischen verarscht, da ich grad gefühlsmäßig wieder aufm aufsteigenden Ast war.... habe viele Frauen Nummern bereits mir besorgt.... und jetzt kommt sie wieder an und bringt mich wieder in ne unklare Lage....

Und heute war meine Ex wieder kurz in meiner Wohnung..... und ich bin von einer der besagten neuen Damen gekommen, welchen ich auch heute mehrfach ge-fc hatte. Als ich meine Ex gesehen hab, hab ich mich direkt mega schlecht gefühlt. Als hätte ich sie betrogen..... aber sie hat mich ja verlassen.... sie weiß nicht, dass ich bei einer andern war.. keine Ahnung ob sies geahnt hat.... kotzt mich alles so an.... will einfach normales Leben wieder haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Senfgurke schrieb:

kotzt mich alles so an.... will einfach normales Leben wieder haben

Verstehe dein Problem nicht.

Es ist DEIN Leben, warum lässt du dir von deiner Ex da reinreden?

Sie will jetzt wieder das du Teil ihres Lebens bist? - so what?

Dir geht's gut ohne sie also sorg dafür das sie ihren ganzen Kram aus deiner Bude holt und vögel weiter mit Nadine. 

Deine Ex wird alles versuchen die ein schlechtes Gewissen zu vermitteln, würde ich mir an deiner Stelle nicht geben das Programm.

Du wirst dich schlecht fühlen wenn DU dich wieder auf sie einlässt, ist alles in deiner Hand, Bro

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du wirst dich schlecht fühlen wenn DU dich wieder auf sie einlässt, ist alles in deiner Hand, Bro

This. 
@Senfgurke Wenn du dich jetz schon so unbehaglich fühlst, ist es besser es dabei zu belassen. Sie wird gemerkt haben, dass es mit Trennung auch nicht rosig ist für sie. Aber nach einiger Zeit wird alles so sein wie vorher und du wirst dich fragen wozu du dir den scheiss gibst. Hab ich in den letzten Monaten ebenso erlebt…ich verstehe es wenn vergrabene Gefühle wieder aufkommen, aber es ist leider vergebene Müh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Senfgurke schrieb:

Sie muss immer an uns denken.... sie dachte erst, dass das normale Trennungsgefühl ist... aber sie ist der Meinung dass da doch noch mehr is.... ihr geht es super schlecht und sie glaubt, dass es vielleicht falsch war....

Das hier - und einzig und allein das, spricht bzw sprach für einen anderen Typen.

Es ist unsicheres Bullshit Bingo darauf zu spekulieren, nur weil eine Frau sagt "sie sei sich ihrer Gefühle unsicher". In der Regel ist vorher soviel falsch gelaufen, dass es nie so plötzlich kommt wie Mann denkt. Ein anderer Typ ist hier höchstens die Medizin, nicht die Ursache.

In diesem Thread stecken so viele LB's  in Richtung Beziehung und so viele Roboter Aussagen, dass mir Angst und Bange wird.

Das Ding ist easy: 

Du bist nicht etwa wegen deiner "Prüderie" plötzlich zum Hampelmann geworden. Nö, du hast dich einfach - schlicht und ergreifend - nicht mehr gekümmert, um nix. Alltag und Gewohnheit sind bis zu einem gewissen Punkt unvermeidlich, nur, dass ihr irgendwie zu Bruder und Schwester geworden seid. Für sie war's langweilig, keine Leidenschaft, keine Führung, kein kribbeln, keine coolen Momente - du/das (b)ist einfach total langweilig geworden = "Ich bin mir meiner Gefühle unsicher"

Bei der Trennung hast du letztendlich gezeigt, dass du Eier hast, hat sie gemerkt. Ihr neuer Dude hat's entweder eigenständig verkackt oder ihr ist durch dein Auftreten einfach klar geworden, wen sie verloren hat - oder eine Kombi aus Beidem.

Was du willst musst du schon wissen - wenn du ausschließen kann, dass du wieder zum Hampelmann wirst und Bock auf sie hast - why not? Frage mich allerdings warum dich das so mitnimmt, wenn du eigentlich eh keinen turn auf sie hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Senfgurke schrieb:

Wollte mal nen Update geben...

Also meine "Ex" hatte recht zügig einen Mietvertrag für ne neue Wohnung unterzeichnet. Wir sehen uns sporadisch, da sie noch viele Klamotten in der Wohnung hat. Ich wohne hier und manchmal holt sie Kram.... aber sie fragt mich immer vorher. Wir verstehen uns gut.

Tja jetzt hatte sie mich 2 Tage vor Heiligabend angesprochen, dass sie unbedingt nochmal mit mir reden möchte... 

Gesprächsinhalt: Sie fühle sich super schlecht und es geht ihr nicht gut mit der Trennung. Sie muss immer an uns denken.... sie dachte erst, dass das normale Trennungsgefühl ist... aber sie ist der Meinung dass da doch noch mehr is.... ihr geht es super schlecht und sie glaubt, dass es vielleicht falsch war.... sie habe sich auch so unter Druck gesetzt gefühlt wegen dem neuen Mietvertrag.... 

Sie hat mich gefragt, ob wir im Januar nicht in einen Kurzurlaub fahren wollen. Sie ziehe zwar aus, aber das schlimmste was passieren könne, sei ja, dass sie dann irgendwann zurückzieht  sie hat aber jetzt Angst dass ich sie nicht mehr wollen würde....

Ich hab dazu gar nix gesagt.... nur dass wir doch bitte jeder für sich schöne Weihnachten verbringen solle. Wir können uns ja nach den feiertagen nochmal unterhalten....

Ich fühl mich ein bischen verarscht, da ich grad gefühlsmäßig wieder aufm aufsteigenden Ast war.... habe viele Frauen Nummern bereits mir besorgt.... und jetzt kommt sie wieder an und bringt mich wieder in ne unklare Lage....

Und heute war meine Ex wieder kurz in meiner Wohnung..... und ich bin von einer der besagten neuen Damen gekommen, welchen ich auch heute mehrfach ge-fc hatte. Als ich meine Ex gesehen hab, hab ich mich direkt mega schlecht gefühlt. Als hätte ich sie betrogen..... aber sie hat mich ja verlassen.... sie weiß nicht, dass ich bei einer andern war.. keine Ahnung ob sies geahnt hat.... kotzt mich alles so an.... will einfach normales Leben wieder haben....

Ja, hallo erstmal!

Schön, dass du uns ein Update gibst!

Da ihr getrennt seid, musst du ihr nicht verheimlichen, dass du auch wieder Spass mit anderen Frauen hast. Wenn ich mich richtig erinnere, bist du ihr doch ihren Wünschen entgegen gekommen und wollest die Beziehung retten bzw. auf ein anderes Level bringen. Du hast dir selbst eingeredet, dass es dein Fehler war und du sie nicht richtig behandelt hast. Warst bereit dich / dein Verhalten zu ändern.

Das Ergebnis war eine schallende Ohrfeige. 

Und sie hat in kürzester Zeit den Weg der Trennung vollzogen. Ich stimme da mit @freakish überein, dass es nen anderen Typen gab und sie es scheinbar kaum erwarten konnte ihn in ihr neues Nest zu locken. Durch dein "Schuldeingeständnis" in eurer Beziehungskrise hast du es ihr sogar leichter gemacht, du warst ja für sie dadurch im "Stand by - Modus", jemand, auf den man nochmal zurückgreifen konnte und der dann dankbar dafür ist, dass sie nun wieder Interesse an ihm zeigt. 

Aber das spielt jetzt alles eigentlich keine Rolle.

Die Frage ist doch: Was willst du??? Wie möchtest du dein Leben gestalten??? Welche Rolle soll deine EX darin spielen???

Diese Situation sollte dich nicht "ankotzen", denn du hast ja jetzt alle Karten in der Hand.

Du hast jetzt Chancen, Möglichkeiten und Alternativen ... sieh es mal lieber so!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Senfgurke schrieb:

Du kennst ja die Sprüche bezüglich Aufgewärmtem. Ich habe so ein Verhalten, einige Wochen nach einer Trennung auch mal erlebt. Das ist dann oft motiviert durch fehlende Emotionen auf ihrer Seite (völlig egal ob die positiv oder negativ sind).

Letztendlich musst du aber für dich entscheiden, ob du ihr noch ne Chance gibst. Du hattest bis jetzt, einfach weil ihr euch noch hin und wieder seht, gar keine Zeit die Beziehung auch nur im Ansatz zu verarbeiten.

Was ich machen würde:

a) wenn du ihr noch ne Chance geben möchtest: Sie soll trotzdem all ihre Sachen aus der Wohnung holen. Ihr trefft euch danach max. 1x die Woche, und schaut, wie es sich entwickelt. Es wird nicht nach 6 wochen wieder zusammengezogen.

b) wenn du das Ding final beenden willst: Sie soll all ihre Sachen aus der Wohnung holen - und danach gibts ne 100% Kontaktsperre. Nur so schaffst du genug (emotionale) Distanz zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Senfgurke schrieb:

und jetzt kommt sie wieder an und bringt mich wieder in ne unklare Lage....

Ne, das machst du schon selbst.

Du willst sie ja back.

Du hast dir ja auch die ganze Zeit ein Hintertürchen offen gehalten, dass sie immer wieder zu dir wegen ihren Klamotten gekommen ist.

Sei doch ehrlich zu dir und sag an, was du überhaupt von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Branx schrieb:

Ne, das machst du schon selbst.

Du willst sie ja back.

Du hast dir ja auch die ganze Zeit ein Hintertürchen offen gehalten, dass sie immer wieder zu dir wegen ihren Klamotten gekommen ist.

Sei doch ehrlich zu dir und sag an, was du überhaupt von ihr willst.

Ah das hab ich falsch erklärt. Naja sie wohnt de facto noch hier. Hat nur den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben und wohnt ab 15. Januar dann da. Es ist logisch dass sie noch Sachen hier hat, da sie noch nicht richtig ausgezogen ist. Ich habe mir hier keine Hintertür aufgehalten... mir wär es sehr lieb wenn sie dann erstmal endgültig weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Senfgurke

Hast du denn schon ne Idee, ob du dein leben weiterhin ohne sie führen willst, oder ob du ihr noch ne Chance geben möchtest?

Im Prinzip ist es hier auch wieder ein Fall von: Herausfinden was man will -> dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Senfgurke schrieb:

Geil die Dame !

Überreicht dem TE die Kündigung und schiebt dann diese Meldung nach. 

" Siglinde..pff..danke für Dein Anbot, nachdem Du mir gekündigt hast und ich das so angenommen habe, war ich so frei und habe mit den Jungs 5 Tage Süditalien gebucht. Soll ganz schön sein um diese Zeit. Mietwagen reserviert und sind da unterwegs. Während ich nicht da bin, kümmere Dich bitte um Deinen Umzug, hab dann wenig Zeit..die Arbeit ruft dann wieder und einen Sprachkurs beginne ich auch. Lieb gemeint, Du wirst schon klar kommen, alles Gute" 

Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

@Senfgurke

Hast du denn schon ne Idee, ob du dein leben weiterhin ohne sie führen willst, oder ob du ihr noch ne Chance geben möchtest?

Im Prinzip ist es hier auch wieder ein Fall von: Herausfinden was man will -> dementsprechend handeln.

Also ich werde, wenn sie dann am 15.ten erstmal endgültig ausgezogen ist, meine neue große Wohnung auf meine Bedürfnisse einrichten und mein Leben mehr auf mich selbst ausrichten...

Ich schlage ihr nicht die Tür vor der Nase zu, aber ich werde die nächste Zeit viele Frauen treffen, habe bereits viele Treffen mit sehr vielen Mädels ausgemacht... vielleicht bin ich da aber etwas zu überstürzt, da ich vor Nummern, Namen und Wohnorten etwas den Überblick verloren habe.... das Rumgevögel gestern war in dem Moment schön, aber es hat sich in Retropeskitve trotzdem so angefühlt als würde ich fremdgehen..... kA liegt vielleicht auch daran, dass ich 4 jahre keine andere außer meine Freundin im Bett hatte.... hab eigentlich gehofft, jetzt mit vielen Frauen zu schlafen lässt sie mich vergessen.... aber das Gegenteil scheint der Fqll zu sein🙄 ich bekomme eher Schuldgefühle.

Ich weiß dass es dämlich ist, aber ich hänge halt im Hinterkopf immer noch an ihr...

Ihr Satz, dass sie glaubt einen Fehler gemacht zu haben und dass sie doch noch Gefühle hat, haben bei mir einerseits Glücklichkeit ausgelöst, da ich halt noch was für sie empfinde.... andererseits hats mich auch wütend gemacht.... da sie mich verlassen hat und ich es irgendwie gut finde, dass sie jetzt auch leidet... sie ist selber Schuld wenns ihr jetzt schlecht geht.

Naja ihr Auszug ist ja eh fix. Ich wart mal ab wies sich anfühlt, wenn sie erstmal in 14 tagen hier raus ist und ich dann wirklich alleine wohne. Vielleicht wirds dann ja klarer bei mir im Kopf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen brauchen eine Art Absolution wenn sie eine Beziehung verlassen die nicht beendet wurde weil sie scheisse behandelt wurden sondern weil die Luft raus ist.

Deswegen hat sie eine Art Mitleid und Sorgen verkündet, dies dient aber nur ihrer eigenen Entscheidung zu verstärken . Sprich wenn es dir gut geht,hat sie ja alles richtig gemacht und hat dich nicht stark emotional verletzt,  sprich sie kann sich nun dem  Cock-Karusell ohne Schuldgefühle komplett hingeben. Kann sie auch weil ihr seid getrennt ergo hat keiner dem anderem gegenüber eine Verpflichtung mehr .

Das mit dem Vorschlag Kurzurlaub etc sind nur nach wehen und weil sie ggf nichts vorhat und keine lust auf die alternativen in dem Zeitraum hat.Zumal wenn ihr noch länger in Kontakt stehen bleibt ,wird sie deine Veränderung wahrnehmen und ggf. Sich denken,, warum war er nicht schon auf dem Kurs als wir noch zusammen waren?!?" . Sprich wenn bei ihr grad nur unpassende Typen bisher beim Dating aufgetaucht sind , und sie wieder  durch deinen Wandel Attraction für dich aufbaut (was man nicht hat ,reiz einen halt mehr )  und dann die ein oder andere schöne Erinnerung einfließt kommt das Verlangen nachdem Gewohnten ggf zurück. Aber das ist nur aufgewärmt und wird nicht ewig halten.Meist halten Rebound Beziehungen zwischen 6-18 Monate bis der nächste Trennungshammer fällt.

Merke dir , Frauen unter 28-30j. haben einen starken Drang nach " war das schon alles? Ist er der beste den ich bekommen kann nur?"  Abendteuer, wenn sie vorher sich nicht stark ausleben konnten. Ziehe nicht nochmal so schnell mit einer Zusammen, lass das ganz langsam angehen weil Distanz und weniger Alltag lässt die Anziehung stärker bleiben als same oldshit everyday..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden