Klassiker: Gefühle haben sich verändert, ich bin Beta geworden

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, francisxs schrieb:

Bist du wieder zu hause?

Ich war von Freitag bis Sonntag aushäusig. Dann bin ich zurück um nochmal mit ihr zu quatschen, freitag war ja nur ein mini gespräch...

Jetzt heute hab ich ihr gesagt, dass ich erstmal die Biege mache, damit ich aber auch sie besser klarkomme....  sie hat zwar rumgeheult und gemeint, dass sie gehofft hat, dass ich da bleibe, damit die nächsten tage Ruhe reinkommt. Wenn ich weg bin hat sie angst dass dann das bischen rest gefühl ganz weggeht. Hab ihr gesagt, dass wir das halt in kauf nehmen müssen und ich mich unwohl fühle grad in der gemeinsamen Wohnung.

Ich hatte sie gefragt, ob sie jemand anders kennengelwent hat... hat sie natürlich verneint...

kA ob das stimmt oder nicht.

Ich bin mir jedenfalls sicher dass es der Sex war... der war das ganze Jahr über echt mau... ich hab echt viele Versuche ihrerseits mich anzumachen blockiert und selbst gar nix initiiert... ich bin so dumm...

Ansonsten haben wir uns schon noch paar mal geküsst... kA ob das jetzt blöd war... aber ich kann halt nicht aus meiner Haut. Zieh erstmal zu meinen Eltern... wies dann hier weiter geht weiß ich nicht, man hat ja immer noch Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Senfgurke schrieb:

Wenn ich weg bin hat sie angst dass dann das bischen rest gefühl ganz weggeht.

ah ja

vor 4 Minuten, Senfgurke schrieb:

Hab ihr gesagt, dass wir das halt in kauf nehmen müssen und ich mich unwohl fühle grad in der gemeinsamen Wohnung

war wohl die richtige Antwort

vor 7 Minuten, Senfgurke schrieb:

Ansonsten haben wir uns schon noch paar mal geküsst... kA ob das jetzt blöd war... aber ich kann halt nicht aus meiner Haut.

nö, alles gut

vor 8 Minuten, Senfgurke schrieb:

Zieh erstmal zu meinen Eltern... wies dann hier weiter geht weiß ich nicht, man hat ja immer noch Hoffnung...

ja, mal ein break und gucken wie es dann wirkt. Hatte auch schon solche Situationen. Mal wars hilfreich, mal eher nicht. Trotzdem, musst du, wenn du die Beziehung fortführen möchtest, mal ehrlich die Frage beantworten, wie du dir die mangelnde (sexuelle) Anziehung deiner Freundin begründest. Mag sein, dass ihre Gefühle nachgelassen haben, aber du kannst ja nicht ernsthaft Kinder und Familie mit ihr planen, wenn du kein Bock auf sie im Bett hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Senfgurke schrieb:

angst dass dann das bischen rest gefühl ganz weggeht.

Das, und dieses generelle Gequatsche von "Ich weiß nicht genau was ich da fühle", "bei 0 anfangen" ... das ist alles so ein Bullshit.

Die weiß aber glaube ich gerade nicht, ihre Situation besser zu beschreiben. Die meint das schon ernst, aber es ist halt einfach Quatsch.

Aus meiner Sicht hat sie sich einfach nicht geliebt gefühlt. Wieso hast du ihr das eigentlich nie gesagt in 3,5 Jahren? Das ist doch schon komisch irgendwie, oder findest du nicht?

Was ich nicht so richtig verstehe sind die Ratschläge und der Konsens, dass du dich jetzt erstmal rar machen solltest und auf die Trennung vorbereiten. Bin ich ansatzweise bei, aber ihr Problem ist ja nicht, dass du so en gefühlvoller Dulli geworden wärst, der ihr die Sterne vom Himmel holt, sondern eigentlich bist du auf der anderen Seite vom Pferd gefallen. Bringt dir natürlich nichts, da jetzt ständig drüber zu reden oder ihr ihr Lieblingsessen zu kochen und mal schön den Rücken zu massieren. Aber ein bisschen Refkaltion der Beziehung, primär in deinem Interesse, fände ich sehr angebracht.

Hinterfrag dich mal. Warum habt ihr nie Gespräche geführt? Warum hast du ihr nie gesagt, dass du sie liebst? Warum hast du sie nicht mehr verführt obwohl dir bewusst war, dass du damit die Beziehung vernachlässigst? Warum hast du nicht mal deine Hand benutzt? Warum bist du nicht auf ihre Wünsche eingegangen?

Und die Antwort darauf würde ich ihr schon mitteilen. Mal ehrlich an die Nase fassen und sagen: "Du, ich bin okay mit der Trennung, ich habe mir Gedanken gemacht und sehe meine Verantwortung hier und hier und hier."

Und was auch ganz wichtig wäre - sofern du das denn möchtest - ist sie trotzdem jetzt noch zu verführen und wieder dafür zu sorgen, dass sie sich von dir Begehrt fühlt, statt jetzt die komplette Bremse reinzuhauen und dann nie wieder gesehen zu werden. Weil davon wirds auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2021 um 15:14 , willian_07 schrieb:

Warum du Oralverkehr ekelig findest,...

Mein Onkel hat Krebs im Hals, bin nicht sicher welcher genau. Laut HNO bzw. Facharzt vom Oralverkehr. Gibt wohl den seltenen Fall, dass bei häufigem lecken bestimmte Arten von Krebs häufiger auftreten wenn die Frau z.B. Gebährmutterhalskrebs etc. hat/hatte oder das in sich trägt.

Ist Offtopic, aber wollte es mal gesagt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Und was auch ganz wichtig wäre - sofern du das denn möchtest - ist sie trotzdem jetzt noch zu verführen und wieder dafür zu sorgen, dass sie sich von dir Begehrt fühlt, statt jetzt die komplette Bremse reinzuhauen und dann nie wieder gesehen zu werden. Weil davon wirds auch nicht besser.

An sowas hatte ich auch gedacht, aber traue mich nicht zu eskalieren, wo das alles irgendwie ein Drahtseilakt ist... davon abgesehen bin ich ja auch nicht in ihrer Nähe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Senfgurke schrieb:

An sowas hatte ich auch gedacht, aber traue mich nicht zu eskalieren, wo das alles irgendwie ein Drahtseilakt ist... davon abgesehen bin ich ja auch nicht in ihrer Nähe...

Ja dann geh doch in ihre Nähe? Ihr habt doch eine gemeinsame Wohnung? Musst du da nicht mal abends Sachen holen wenn sie da ist?

Und da liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer. Ihr habt euch doch auch geküsst letztes Mal? Aus dem Küssen zu eskalieren ist nach 3,5 Jahren hoffentlich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du hier jeder Frage, warum gewisse Dinge so sind wie sie sind, konsequent aus dem Weg gehst, und immer nur die oberflächlichen Sachen beantwortest, werden unsere Nachfragen und Hinweise auch immer nur an der Oberfläche kratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Senfgurke schrieb:

Wenn ich weg bin hat sie angst dass dann das bischen rest gefühl ganz weggeht

OMG. Wird es schon nicht.

vor 47 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Hinterfrag dich mal. Warum habt ihr nie Gespräche geführt? Warum hast du ihr nie gesagt, dass du sie liebst? Warum hast du sie nicht mehr verführt obwohl dir bewusst war, dass du damit die Beziehung vernachlässigst? Warum hast du nicht mal deine Hand benutzt? Warum bist du nicht auf ihre Wünsche eingegangen?

Und die Antwort darauf würde ich ihr schon mitteilen. Mal ehrlich an die Nase fassen und sagen: "Du, ich bin okay mit der Trennung, ich habe mir Gedanken gemacht und sehe meine Verantwortung hier und hier und hier."

Das kann er ja nächstes mal machen, wenn er sie wieder verführt und Sex hat. Sie jetzt mit Sex zu "belohnen" hat kein Sinn.

vor 24 Minuten, Senfgurke schrieb:

Lass Sie dich vermissen und kläre dein Part mit warum du dich auf den Status Quo ausgeruht hast und dann eskaliere. Ich denke bis dahin wird auch genug Attraction aufgebaut sein.

Fängt ja schon an, so wie ich das erfühlen kann. 😉 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Und da liegt wahrscheinlich der Hase im Pfeffer. Ihr habt euch doch auch geküsst letztes Mal? Aus dem Küssen zu eskalieren ist nach 3,5 Jahren hoffentlich kein Problem.

Das Problem ist, dass es tatsächlich ein Problem für mich gerade ist.  Ich habe Schiss/ weiß nicht was ich tun soll. Es ist so als ob ich mich einer Fremden annähere.... die Situation grade hat mich komplett rausgeschossen...

Aber ich werd mal gucken... die Tage werd ich eh Kram nachholen müssen. Bin nur mitm Rucksack abgezogen...

bearbeitet von Senfgurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2021 um 13:35 , Senfgurke schrieb:

Meinen Traum von finanzieller Freiheit usw. werd ich für sie nicht aufgeben,

Schreibt diesen Satz dick und fett auf eine grosses Stück Papier und hänge ihn in dein Schlafzimmer, dass du ihn jedes mal beim Aufwachen liest.

Das schließt sich ja gar nicht aus, man kann ja dennoch gemeinsam ein sorgenfreies genügsames Leben führen....

Aber nicht mit einer Frau zusammen, die nicht mehr als Mitleid für dich empfindet.

Fakt ist ich liebe sie,

Fakt ist du bist bedürftig. Die zwischen geschlechtliche Liebe beruht auf Gegenseitigkeit.

vor 3 Stunden, Senfgurke schrieb:

Bin sprach- und ratlos...

Es scheint SIE auch nicht so stark emotional mitzunehmen, wie mich.... logisch wenn sie keine Gefühle mehr hat. Am schlimmsten ist ihr Gefasel, dass es ihr so wehtut mich leiden zu sehen.... gott diese Aussage fickt mich noch mehr... scheint echt gar nix mehr zu fühlen und nur Mitleid zu haben... Schrecklich...

Das ist der Gang der Dinge. Du hast sie nie  besonders stark begehrt. Mit Zeit hast du sie vernachlässigt .Sie hat dir dann irgendwann den Sex verweigert, und du bist immer noch nicht aufgewacht. Dann offenbart sie dir, was Sache ist, und du fällst aus allen Wolken.

Am 13.11.2021 um 16:14 , Senfgurke schrieb:

Das ist hart...

Ja, ist es. Was du machen kannst, je eher du loslässt desto weniger schmerzhaft ist es für dich.

vor 1 Stunde, Senfgurke schrieb:

Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll..... 

Nimm die Trennung an, und versuche weder sie, noch dich selber davon zu überzeugen, dass es die grosse Liebe ist.

Und wie man neue Frauen findet, lies dich dazu in der Schatztruhe ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt heute hab ich ihr gesagt, dass ich erstmal die Biege mache, damit ich aber auch sie besser klarkomme....  sie hat zwar rumgeheult und gemeint, dass sie gehofft hat, dass ich da bleibe, damit die nächsten tage Ruhe reinkommt. Wenn ich weg bin hat sie angst dass dann das bischen rest gefühl ganz weggeht.

Das ist ja ne komische aussage

Ich bin mir jedenfalls sicher dass es der Sex war... der war das ganze Jahr über echt mau... ich hab echt viele Versuche ihrerseits mich anzumachen blockiert und selbst gar nix initiiert... ich bin so dumm...

Und warum fandest du sie sexuell nicht attraktiv genug im letzten Jahr? 

Ansonsten haben wir uns schon noch paar mal geküsst... kA ob das jetzt blöd war...

Nee, fragt sich nur warum die das zulässt wenn sie die Trennung will  

alles n bisschen merkwürdig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, wernerd schrieb:

Sie hat dir dann irgendwann den Sex verweigert

Nee, er hat ihr den Sex verweigert.

Sie hat gesagt, was sie gerne hätte, er hat nichts davon getan. Sie hat sich tags über auf ihn drauf gesetzt und wollte mit ihm schlafen, er hat sie wieder runtergesetzt. Er hat sie nicht verführt. Das malt ein völlig falsches Bild.

Zitat

Ein extrem großes Problem ist der Sex.... (da geb ich ihr Recht, ich habe derbe verkackt)... ich habe fast gar nicht mehr verführt.... immer abgewartet bis es abends ins Bett ging und dann mein Programm abgespielt... Sie hat mir dann erklärt dass sie oft auch tagsüber versucht hat sich auf mich zu setzen und mich zu küssen... ich wäre da nie drauf eingegangen (das stimmt.... 😞 )... Auch bin ich niemals sexuell auf ihre Wünsche eingegangen, hab sie nie oral oder sogar nur mit der Hand mal "unten" angefasst... obwohl sie mich drauf hingewiesen hat... "da hat sie Recht"... "Ihr fehle die Leidenschaft".

bearbeitet von Goldmariechen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Nee, er hat ihr den Sex verweigert.

Sie hat gesagt, was sie gerne hätte, er hat nichts davon getan. Sie hat sich tags über auf ihn drauf gesetzt und wollte mit ihm schlafen, er hat sie wieder runtergesetzt. Er hat sie nicht verführt. Das malt ein völlig falsches Bild.

Auch dafür gibt es ja Ursachen. Jetzt Schalter umlegen und sie verführen, wird an den Ursachen (mangelnde Attraction) nichts ändern. Außerdem, wenn er (mit ihr) Dinge machen soll, die er nicht mag, wirds auch nicht langfristig klappen. Würde man umgekehrt ja auch keiner Frau empfehlen.

Die sexuelle Komponente ist vielleicht auch nur ein naheliegender Grund, den man hilfsweise annimmt, da evtl. nicht alle Fakten bekannt sind. Wenn ich eine Partnerin hätte, die über einen längeren Zeitraum Hand/Blowjobs nicht macht, dann guck ich mir das an. Ich würde sie nicht zu ihrem "Glück" zwingen oder drauf bestehen, aber mir dann was für nebenbei suchen.  Wenn etwas so elementares nicht passt in der Beziehung, dann finde ich die Empfehlung sie doch mal zu verführen etwas zu kurz gegriffen. Außerdem wedelt da der Schwanz mit dem Hund. Sie hat keine Gefühle mehr und er ist dann der Schuldige, weil er nicht den Leckmeister geben mag. Und in 8 Wochen sind die Gefühle nicht mehr da, weil sie noch nicht schwanger ist uswusw.

Es stimmt etwas grundsätzliches nicht mehr in der Beziehung. Viel zu viel Comfort und fehlende Attraction ... wie es scheint ja wohl bei ihr, wogegen sie nun die Emotionale Bindung infrage stellt. Die Beziehung löst sich grad auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, francisxs schrieb:

Es stimmt etwas grundsätzliches nicht mehr in der Beziehung. Viel zu viel Comfort und fehlende Attraction ... wie es scheint ja wohl bei ihr, wogegen sie nun die Emotionale Bindung infrage stellt. Die Beziehung löst sich grad auf

Und gibts da ne Lösung? Ist die Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Senfgurke schrieb:

Das Problem ist, dass Beziehungen keine Matheaufgabe ist, wo du die Lösung gleich sofort hast.

Warte doch jetzt einfach mal ab, ob sich in der Dynamik zwischen euch was ändert und lass dich hier nicht verwirren. Wirst es schon herausfinden, ob da noch was geht. wenn da noch was geht.

Dann etablierst du den neuen Status Quo und lässt die Beziehung nicht schleifen. Aber erst nachdem sie investiert hat und auch bewilligt ist, an euer Beziehung was zu ändern.

Du hast ihr ja diese Ansage gemacht. Ist ein starker Frame. Jetzt schau mal weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Senfgurke schrieb:

gibt immer eine / mehrere Lösungen. Grob: Trennung oder weiter so oder arbeiten, um die Beziehung zu retten

Es ist ja nicht wirklich erkennbar, ob zwischen ihren nachlassenden Gefühlen und deiner sexuellen Zurückhaltung ein Zusammenhang besteht. Kann sein, würde mich aber etwas überraschen. Ihr ist ja wohl länger klar, dass du dieses oder jenes nicht machen magst. Es gibt ja auch in diesem Feld noch andere Optionen, die man ausprobieren kann. Sexspielzeug, Rollenspiele oder was auch immer. Also irgendeine Form der Wertschätzung, sollte in der Beziehung ja beidseitig gelebt werden. Aber das sind ja Details, die nur ihr beurteilen könnt. Und ob beide bereit sind, zukünftig wieder mehr zu investieren. 

Du musst aber auch für dich die Frage beantworten, ob überhaupt genug sexuelle Anziehung besteht, dass du Lust auf sie hast ... hört sich nämlich nicht so an. Was hierfür die Ursachen sind, kann ja auch keiner wissen. Ist sie ungepflegt oder zu verfügbar oder zu unattraktiv (zb. Gewichtsprobleme), deiner Meinung nach?

Gibt es vielleicht doch jemand anderen, für den Sie Gefühle entwickelt hat? Zb. einen Arbeitskollegen?

- weiß hier alles kein Mensch und du kannst (jetzt) auch nicht alle Fragen beantworten. 

Also warte erstmal ab und leb dein Leben erstmal so weiter. Du wirst mit der Zeit sehen, wie es sich entwickelt, ob es wieder harmonischer wird oder ob es eher mehr Streit/Stress geben wird. Im Moment kannst du ja auch kein Kaninchen aus dem Hut zaubern und von ihr muss auch erstmal was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, francisxs schrieb:

Spätestens hier würd ich mal drüber nachdenken, ob da bei ihr nicht ein anderer Dude im Spiel sein könnte. 

An den hab ich direkt im Eingangspost gedacht. 

Eine Frau die plötzlich reden will, weil die Gefühle „irgendwie“ weg sind und sie nicht weiter weiß?

Das hat sie doch erst festgestellt, weil da ein anderer ist. Wobei da noch nicht viel passiert sein muss. Aber ist halt das grünere Gras und so.

SIE hatte schließlich auch seit sechs Wochen keinen Sex, oder doch?

Ich liebe sie... ich habs einfach komplett einfahren lassen.... hat mich sexuell einfach nicht mehr gekümmert....  ich würde jetzt da sie mir das so klipp und klar gesagt hat natürlich mehr auf sie eingehen.... meinetwegen auch oral und solche Geschichten....

Lieber TE, du verwechselst das kuschelige Gefühl nicht alleine zu sein mit Liebe. Und genau genommen hast du nur Schiss alleine zu sein. Damit das nicht passiert, willst du jetzt plötzlich alles machen, was dir vorher im Traum nicht eingefallen ist, obwohl sie dich drauf hingewiesen hat. Das wird nicht lange halten, und das weiß deine LTR auch. Sie hat lange genug gewartet und jetzt das offizielle Ende eingeläutet. Mit jedem weiteren Gespräch wirst du das immer deutlicher merken, dass sie innerlich schon abgeschlossen hat.

Fang sofort an dich von dem Würstchen wieder zu einem Mann zu entwickeln. Heute!

Wird dein LTR nicht retten, wirst du aber für die Zeit danach brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

An den hab ich direkt im Eingangspost gedacht. 

Eine Frau die plötzlich reden will, weil die Gefühle „irgendwie“ weg sind und sie nicht weiter weiß?

Das hat sie doch erst festgestellt, weil da ein anderer ist. Wobei da noch nicht viel passiert sein muss. Aber ist halt das grünere Gras und so.

SIE hatte schließlich auch seit sechs Wochen keinen Sex, oder doch?

Es spricht einiges dafür. Aber wenn es evtl. aktuell nur eine Option ist und sie die Möglichkeit nutzt, um die eigentliche Beziehung zu verändern ...?

Letztendlich ist sie unzufrieden, nicht ganz zu unrecht, würd ich sagen. Vielleicht ist es ein letzter Versuch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, francisxs schrieb:

Letztendlich ist sie unzufrieden, nicht ganz zu unrecht, würd ich sagen. Vielleicht ist es ein letzter Versuch?

Das wäre dem TE in jedem Fall zu wünschen! 

Dazu sollte er für sich aber dringend einige Themen klären. Zum Beispiel sein nicht vorhandenes sexuelles Interesse an der Frau, die er „liebt“. Oder wieso er sie sogar abweist. und natürlich sein eigenes „Würstchen“-sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Dazu sollte er für sich aber dringend einige Themen klären. Zum Beispiel sein nicht vorhandenes sexuelles Interesse an der Frau, die er „liebt“

Ja, sehe ich auch so. Da muss er sich Klarheit verschaffen, sonst wird ihm das demnächst um die Ohren fliegen. Jetzt im Affekt aus Verlustangst zu reagieren und machen, wo er eigentlich eine Abneigung hat, ist auch nicht richtig. Zumal es etwas ist, was der Partner sich "wünschen" würde und der Bereich Sexualität für eine Beziehung nicht zu vernachlässigen ist.

Klar, kann man sich ne Zeit lang mal zurückhalten ... aber das kommt ja immer wieder hoch.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit zu guten Freunden geworden. Und gute Freunde ficken nicht miteinander... also meistens jedenfalls.

PS.: Sei in Zukunft nicht so prüde sonst sind weitere Probleme vorprogrammiert.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bewusst, dass ich bedürftiger Lappen geworden bin....

Bin ja jetzt erstmal "ausgezogen"... zum Abschied hatten wir uns einige Male noch geküsst.... kA ob das Mitleidsgeknutsche war...

Ich versuch mich selbst erstmal aufzupeppeln und die Dame aus meinen Gedanken zu streichen... 

Irgendwie brauch ich trotzdem ne Handlungsanweisung wie ich mich jetzt verhalten soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Senfgurke schrieb:

und die Dame aus meinen Gedanken zu streichen... 

Irgendwie brauch ich trotzdem ne Handlungsanweisung wie ich mich jetzt verhalten soll....

Wenn du „die Dame“ (Alter! Das ist die Frau, die du angeblich liebst) aus deinen Gedanken streichen willst, solltest du ihr das auch mitteilen. Dann weiß sie, dass es aus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Wenn du „die Dame“ (Alter! Das ist die Frau, die du angeblich liebst) aus deinen Gedanken streichen willst, solltest du ihr das auch mitteilen. Dann weiß sie, dass es aus ist. 

Ja was soll ich denn sonst machen?

Ich denk ich soll mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren und ihr nicht nachhecheln.

Ich hab ihr mein Statement gesagt, jetzt liegt der Ball bei ihr. Entweder es kommt was, dann geh ich drauf ein, oder es kommt nix. Dann ist das so. Ich werds nehmen wies kommt.

Sry für meine "Ausdrucksweise",  das Beamtendeutsch kommt in der Verschriftlichung immer bei mir durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Senfgurke schrieb:

Ja was soll ich denn sonst machen?

Ich denk ich soll mich jetzt erstmal auf mich konzentrieren und ihr nicht nachhecheln.

Ich hab ihr mein Statement gesagt, jetzt liegt der Ball bei ihr. Entweder es kommt was, dann geh ich drauf ein, oder es kommt nix. Dann ist das so. Ich werds nehmen wies kommt.

Sry für meine "Ausdrucksweise",  das Beamtendeutsch kommt in der Verschriftlichung immer bei mir durch....

Dein Ernst? Was ist das denn für ne "Liebe", wenn du den Ball bei ihr siehst anstatt bei dir. Was hast DU denn aktiv getan, nachdem sie kommuniziert hat, was sie sich wünscht? 
Ich bin da 100% bei Goldmariechen und Willian. Die Frau fühlt sich nicht begehrt und das ist was draus entsteht.

Easy könntest du die Beziehung retten. Wenn eine Frau kommuniziert, dann in der Hoffnung, dass sich was verändert. Du müsstest also nur tun, was sie indirekt kommuniziert (Zukunft planen, sie begehren, sie befriedigen). Wenn du jetzt das Gegenteil davon tust (noch mehr Distanz), dann fährst du das alles so oder so gegen die Wand. Und lass mich raten - das tust du, weil du dann das Gefühl hast mitentschieden zu haben, dass ihr euch trennt. Das Gefühl dem Ganzen nicht machtlos ausgeliefert zu sein. Weils der einfachere Weg is. 

Das Problem is. Wenn du jetzt den einfachsten Weg gehst, dann wird das Problem immer wieder kommen. Wird doch mit anderen Frauen nicht anders laufen, wenn du nicht JETZT reflektierst und daraus lernst. Manchmal muss man im Leben halt auch mal was tun, was riskieren und den Arsch hoch kriegen, um das zu bekommen was man will. Und das Problem auch mal bei sich selbst sehen. Das is letztendlich das Einzige, das du ändern kannst. Bringt nix immer den bösen Frauen die Schuld zu geben (wies andere hier nur zu gerne tun).

Die Frage ist nur, was DU tatsächlich willst. Und auf die Fragen, die das beantworten würden haste ja nicht reagiert. Willst du eine Zukunft mit ihr? Willst du Kinder? Begehrst du sie körperlich noch? Wenn nein, warum nicht? Warum befriedigst du sie nicht? Versagensangst? Ist der Ekel nur beim Lecken da? Ist Fingern ne Option? 

Beschäftige dich erstmal mit dem Problem. Dann mit DEINEM Ziel. Und dann ist die Lösung doch ganz nah. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden