Vor kurzem hab ich ein Tinder Date mit ihrer Mutter wiedergetroffen. Wir unterhielten uns entspannt, lachten, flirteten, ich wurde auch sexueller und Griff ihr an den hintern, als Mum Weg war und dann tauschten wir erneut Nummern aus.
Heute schrieb sie mir, wo ich sei, ich sah anhand der Nachrichten, dass es dringend war und rief an. Kurz: sie weinte und kam dann zu mir.
ich wollte sie nicht mit Fragen löchern also nahm ich sie in den Arm und tröstete sie. Sie erzählte dann von allein. (Ergebnis: unnötiges Familiendrama zuhause ) Später dann hat sie mich von sich abgestoßen und ich war einfach extrem überfordert mit der Situation. Ich fühlte mich nutzlos und wusste auch nicht was ich sagen oder machen soll. Braucht sie jetzt meine Nähe oder nicht? (Es war ein hin und her..) je mehr ich auf Abstand ging und mich um mein Studium kümmerte ( war grade am lernen als sie kam ) desto mehr Nähe wollte sie. Kam ich auf sie zu stieß sie mich ab.
Ich bin dann auch zu der Überzeugung gelangt, was auch immer ich für sexuelle Absichten habe ( in naher Zukunft ) die kann ich nun begraben. Ich bin nun ihr seelischer Mülleimer.
Ich alberte zwischendurch herum, weil ich auch nicht weiter wusste. Sie lachte etwas.
irgendwann stellte sie mir Fragen, aber ich wollte nicht reden.
sie wollte, dass ich über meine Probleme, meine Familie und über mein Studium rede. Ich meinte sie wäre nicht meine Therapeutin und das ich darüber nicht mit ihr spreche.
Am Ende war ich etwas genervt. NEIN sogar wütend. Aber auf mich selbst, dass ich das habe mit mir machen lassen.
ich reflektierte und stellte fest, dass ich die Woche geackert und gelernt habe wie ein Tier und ich Familie und Freunde vernachlässigt habe. Auch Ich sehnte mich nach Nähe und Intimität.
ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das nicht gespürt haben kann...
Ich verabschiedete mich, sichtlich genervt. Sie will wissen was los ist und küsst mich auf die Wange zum Abschied, was mich extrem wütend macht. (Es war ein „Danke“ fürs Trösten)
Sie schreibt Nachrichten und ruft mich an
ist das alles zu viel Mindfuck und übertreibe ich?
Oder sollte ich wirklich die alte abschießen?