94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Er hätte sie aufgrund ihrer Grenzüberschreitung (sie steht einfach, ohne Verabredung, vor seiner Tür) gar nicht erst rein lassen sollen. Aber spätestens als sie abweisend wird und mit ihrem Spielchen beginnt und er merkt, dass er keine Lust mehr auf sie hat, hätte er sie freundlich aber bestimmt nachhause schicken sollen.

Mädel du hast auch zu viel PU-Theorie gelesen und bist weit weg sozialer Kompetenz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Mädel du hast auch zu viel PU-Theorie gelesen und bist weit weg sozialer Kompetenz..

Blödsinn. Kennst mich überhaupt nicht und urteilst hier wie alle anderen anhand paar Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Blödsinn. Kennst mich überhaupt nicht und urteilst hier wie alle anderen anhand paar Beiträge.

Du schreibst aus einer Überzeugung heraus, sonst würdest du so Zeug hier nicht abladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Du schreibst aus einer Überzeugung heraus, sonst würdest du so Zeug hier nicht abladen.

Klar schreibe ich aus einer Überzeugung und Erfahrungen heraus.

Aber mir einen Mangel an sozialer Kompetenz oder ein PU-Theorie lastiges Mindset zu unterstellen, obwohl wir uns kein bisschen kennen, ist nunmal falsch und absoluter Blödsinn.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Another_Cat schrieb:

Klar schreibe ich aus einer Überzeugung und Erfahrungen heraus.

Aber mir einen Mangel an sozialer Kompetenz oder ein PU-Theorie lastiges Mindset zu unterstellen, obwohl wir uns kein bisschen kennen, ist nunmal falsch und absoluter Blödsinn.

Dafür scheint dich meine Meinung aber ganz schön zu treffen und nur getroffene Hunde bellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Dafür scheint dich meine Meinung aber ganz schön zu treffen und nur getroffene Hunde bellen.

Klar, trifft mich Deine geäußerte Meinung. Hat aber andere Gründe als die Tatsache, dass Du recht hättest mit Deiner Unterstellung. Die Unterstellungen sind schlichtweg falsch.

Ist einfach anstrengend, dass ich hier einem User helfen möchte und wieder mal irgendein anderer User aus einem Loch gekrochen kommt und mich als sozial inkompetent darstellt.

Du kannst gerne inhaltliche Fehler meiner Aussagen mit einer Gegenmeinung entkräften. Das hilft dann wenigstens auch dem TE. Anstatt mich einfach nur zu diffamieren.

Wäre der Off-Topic nicht so toxisch, weshalb ich ihn meide, hätte ich Dir dort geantwortet. Gehört hier nicht rein.

Wäre schön, wenn es hier jetzt wieder um den TE und seine Fragen gehen könnte. Fang doch am besten damit an, indem Du dem TE erläuterst was genau an meinen Aussagen falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Bei meiner Geschichte war zwischen dem Kumpel und mir schon immer eine Anziehung.

widerspricht sich irgendwie.

Ihr habt euch gegenseitig angezogen (unterbewusst fandest du Ihn also geil).

Ich wollte nur nie was, weil er in meinen Augen kein guter Mann war (ist seiner Freundin fremd gegangen),

weil er offensichtlich Optionen/einen guten Marktwert hat was dich unterschwellig angeturnt hat ob du willst oder nicht. Ob das gut ist das er fremdgeht ist ein anderes Thema was man ewig aufdröseln kann.

aber ich hab ihn eben als Mensch geschätzt.

du sagst er ist kein guter Mann aber hast ihn als Mensch geschätzt? Hä??

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hätte sie aufgrund ihrer Grenzüberschreitung (sie steht einfach, ohne Verabredung, vor seiner Tür) gar nicht erst rein lassen sollen.

Ja ne klar. Ein junger Kerl der selber noch seine Werte und Grenzen entwickelt (was er übrigens gut macht, so wie er hier schreibt) kriegt einen Anruf von einem verzweifelt heulendem Mädel mit der paar Dates waren. Die steht schon vor der Tür und is offenbar fertig mit der Welt. Die schickt er dann einfach weg.

In welcher Realität?

Und wie hoch ist die Chance, das du ihn hier angehen würdest wie herzlos das war?

Mädel, es ehrt dich wenn du Leuten helfen willst. Es verwässert nur halt die Lösung wenn du da deinen eigenen Film und Story einmischt. Und das dies der Fall ist, merkst du ja eh selber.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn eine Dame, die ich ein paar Mal getroffen hab, mit der ich aber noch keinen Sex hatte, mich auf einmal heulend anruft, und UNBEDINGT JETZT SOFORT bei mir vorbeikommen muss - ACH ÜBRIGENS, ICH STEHE SCHON VOR DEINER TÜR - dann bin ich selber Schuld wenn ich die Tür aufmache und mir den Sermon anhöre.

Das ist einfach so offensichtlich falsch was die Dame da macht. Ihr (Familien-)Drama zu nem Typen tragen, mit dem sie ein paar Mal rumgemacht hat.

@Ado21 du hast hier eher nicht bedürfnisorientiert gehandelt. Ich mein, come on, du hast die Dame nicht reingelassen, weil es dir so viel Spaß macht sie zu trösten. Du hast auf nen Fick spekuliert. Und die wollte sich wirklich nur ausheulen. Dass sie niemanden hat, der enger mit ihr ist als du, spricht Bände über sie.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nun, so ne Rote-Fahnen-Sammlung will mit Bedacht angelegt werden. Nach dem Erlebnis weißer Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn eine Dame, die ich ein paar Mal getroffen hab, mit der ich aber noch keinen Sex hatte, mich auf einmal heulend anruft, und UNBEDINGT JETZT SOFORT bei mir vorbeikommen muss - ACH ÜBRIGENS, ICH STEHE SCHON VOR DEINER TÜR - dann bin ich selber Schuld wenn ich die Tür aufmache und mir den Sermon anhöre.

Das ist einfach so offensichtlich falsch was die Dame da macht. Ihr (Familien-)Drama zu nem Typen tragen, mit dem sie ein paar Mal rumgemacht hat.

@Ado21 du hast hier eher nicht bedürfnisorientiert gehandelt. Ich mein, come on, du hast die Dame nicht reingelassen, weil es dir so viel Spaß macht sie zu trösten. Du hast auf nen Fick spekuliert. Und die wollte sich wirklich nur ausheulen. Dass sie niemanden hat, der enger mit ihr ist als du, spricht Bände über sie.

Und da fehlt der Social circle bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schnee21 schrieb:

Und da fehlt der Social circle bei ihr.

Wissen wir nicht.

würd ich gar dagegen Wetten.. obschon keinen hohen Betrag ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das "Rumgeheule" von Frauen eigentlich nur aus meiner Schulzeit.

Da liegen dann ab einem gewissen Alkoholpegel die Tränen.

In welchem Alter seid ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Ado21 schrieb:

Vor kurzem hab ich ein Tinder Date mit ihrer Mutter wiedergetroffen. Wir unterhielten uns entspannt, lachten, flirteten, ich wurde auch sexueller und Griff ihr an den hintern, als Mum Weg war und dann tauschten wir erneut Nummern aus. 

Bin ich der Einzige, der sich dachte: Die tauschen Nummern aus, gehen auf ein date und dann tauschen sie nochmal Nummern? Bist du sicher, dass du mit dem gleichen Mädel weiter verkehrst mit dem du aufs date gegangen bist? 😄

Ist ne neue Frauenmasche sich als Kuckucksdate einzufädeln, wenn die andere abgelenkt ist um ihn zu isolieren.

ODER: dein date war die Mutter und die Tochter war ne völlig neue Person!😱

bearbeitet von Mobilni
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Wissen wir nicht.

würd ich gar dagegen Wetten.. obschon keinen hohen Betrag ^^

Na möglicherweise glaubte sie auch, er könne sie am besten"aufbauen". Allerdings sieht es weniger nach sexueller Anziehung aus. Meist würde eine Frau bei der besten Freundin heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Bin ich der Einzige, der sich dachte: Die tauschen Nummern aus, gehen auf ein date und dann tauschen sie nochmal Nummern? Bist du sicher, dass du mit dem gleichen Mädel weiter verkehrst mit dem du aufs date gegangen bist? 😄

Ist ne neue Frauenmasche sich als Kuckucksdate einzufädeln, wenn die andere abgelenkt ist um ihn zu isolieren.

Habt ihr ein anderes Handy/Festnetz ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Ado21 schrieb:

im 3ten. Verlies sie wütend die Wohnung, als ich offenbarte, dass ich natürlich auch andere Frauen treffe. 

Das würde ich unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Schnee21 schrieb:

Na möglicherweise glaubte sie auch, er könne sie am besten"aufbauen". Allerdings sieht es weniger nach sexueller Anziehung aus. Meist würde eine Frau bei der besten Freundin heulen.

Find ich gut, dass du genau kein tieferes Verständnis für die Motive des Mädchens hast. ^^

Impliziert nämlich, dass du so ne Kaliber nicht kennst.
Bzw zumindest, dass keine von denen glaubte, in deiner Gegenwart ehrlich sein zu können.
Gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Find ich gut, dass du genau kein tieferes Verständnis für die Motive des Mädchens hast. ^^

Klär uns auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Auf gar keinen Fall.

Nicht erwähnen ist doch kein Lügen.

Oder erzählst du immer allen sofort alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Impliziert nämlich, dass du so ne Kaliber nicht kennst.
Bzw zumindest, dass keine von denen glaubte, in deiner Gegenwart ehrlich sein zu können.
Gutes Zeichen.

? Ich kenne sehr wohl einiges an"Problem-Feldern", als ein Mann meiner einen Freundin Hilfe angeboten hat, hat sie unsere Hilfe vorgezogen. Aber dem Flirt das erzählen?? Strange.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Mobilni schrieb:

Unser date ist ein Par Monate her und ich hatte die Nummer inzwischen gelöscht, keine Ahnung warum genau diese Tatsache so unwahrscheinlich für dich ist..  

bearbeitet von Ado21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.