LR: FBs wie Sand am Meer.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist der Lay Report zu meinem 2. Fuck Buddy in Pickup.

Hola Gemeinde!

Seltsam, was mir in letzter Zeit alles passiert. Hätte mir jemand vor 6 Wochen erzählt, was ich heute erlebe, ich hätte nur müde gelächelt und abgewunken...

Einmal pro Woche gehe ich immer in den gleichen Münchner Club, eine Afterwork Party. Das mache ich schon etwa seit September zusammen mit meinem Natural Wing "BigT". Damals habe ich "The Game" gelesen und bin ein paar Tage später in den Club und habe meinern ersten Number Close geholt. Es war ein Mädchen mit einem chinesischen Tatoo auf dem Rücken, dass soviel wie Drache oder Dämon bedeutet.

Es gab da HBblau, dass mich immer wieder im Club erkannt hat. Leider hatte ich den Namen nach dem ersten Zusammentreffen gleich vergessen. Wir haben uns etwa 4 Mal dort wieder getroffen. Nach dem 2. Mal konnte ich mir ihren Namen merken. Sie war zu hübsch, als dass ich sie weiter gegamed hätte.

Meine Ansprüche an die Schönheit der Frauen, hatte ich zunächst niedriger geschraubt, um Erfolgserlebnisse zu haben. Die hatte ich und nun steigt mein Anspruch kontinuierlich weiter an. Vor etwa 2 Wochen hatte ich meinen Anspruch auf den Level von HBblau gesteigert. Somit war sie von mir mental zum Abschuss frei gegeben worden.

Zufällig war sie oft mit HBbraun unterwegs, die mit BigT schon einen KC gehabt hatte. So kamen BigT und ich in ihr Set und ich konnte HBblau ganz einfach isolieren. Wir unterhielten uns, ich fuhr das KINO hoch und wir kamen recht schnell in die Comfort Phase.

Nach einiger Zeit wollten wir gemeinsam was von der Bar holen. Sie wollte ein Wasser, ich ein Bier. Beim Zahlen hatte sie "zufällig" ihren Geldbeutel nicht dabei. Ich habe knallhart nur mein Bier bezahlt und HBblau klar gemacht, dass ich nicht zahlen werde. Daraufhin sagt sie, sie gehe zu HBbraun und hole ihr Geld. Mir ist das zu blöd :-) und gehe zu BigT und wir gehen wieder aus Set-Suche im Club.

Der Club besteht aus 2 grossen Areas und ist so voll, dass man sich nicht ohne weiteres so einfach findet. BigT und ich gehen in die andere Area und als wir zurück kehren sehe ich HBblond(ein HB8+) an einer Bar lehnen und fange an sie zu gamen. Zwischenzeitlich erzählt mir BigT, dass HBblau auf der Suche nach mir war.

Nach einiger Zeit möchte ich mit HBblond tanzen gehen und wir finden dort ihre 2 Freundinnen. HBblond kommt gleich mal mit "Ich habe einen Freund" und will mich mit ihren Freundinnen verkuppeln. Ich mache ihr klar, dass das nichts wird und game sie weiter und fahre KINO hoch. Nach einiger Zeit versuche ich ein Treffen an einem anderen Tag mit ihr klar zu machen.

Upscale: Treffen wir uns an See xy und gehen da spazieren.

HBblond: Nur wenn BigT und eine meiner Freundinnen mitkommt.

Upscale: (versucht ihr klar zu machen, dass nur ein one on one Treffen mit mir drin ist)

HBblond: (besteht auf gemeinsamem Treffen)

Upscale: Na dann klappt es mit uns leider nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

HBblond: (Kinnlade fällt runter und glotzt ;-) )

Vermutlich hätte ich das für push & pull verwenden können, aber ich hatte keine Lust mehr auf die Zicke, sie hat einfach zu sehr auf hard to get gemacht.

Danach war es schon so spät, dass ich gehen wollte. Allerdings kam ein Lied von den Toten Hosen, dass ich sehr liebe, und ich entschloss mich, noch einen Wodka Bull zu trinken (ich hatte den ganzen Abend etwa 2 kleine Bier getrunken, da ich Pickup fast immer nüchtern mache) . Dann kam ein Lied der Sportfreunde Stiller und ich musste unbedingt tanzen. Leider war keine Tanzpartnerin zur Hand. Ich ging auf die Tanzfläche und sah HB blau.

Sie sah mich, beachtete den Typen nicht mehr, der gerade mit ihr gesprochen hatte, und kam auf mich zu. Wir gingen sofort in einen sehr körperlichen Tanz über, wir liebten beide dieses Lied.

Danach isolierte ich sie in einer Sitzecke und wir machten viel KINO. Leider konnte ich sie nicht küssen, da sie Herpes hatte. Leider konnte ich sie nicht überreden, gleich bei mir zu übernachten. So brachte ich sie zu ihrem Bus und machte ein Date an einem Wochentag mit ihr aus. Gegen Ende des Wochenendes machte ich mit ihr ein Telefonat aus, bei dem wir das Date genauer planen wollten.

Ich rief also an und sagte, wir könnten ins Cafe gehen und/oder "DVD" gucken. Sie wollte beides.. (Ich hoffe ihr wisst, was DVD gucken wirklich heisst?)

Wir trafen uns und sie hatte nach etwa 5 Tagen immer noch Herpes. Aus dem Cafe leitete ich sie nach einem Drink direkt in die Videothek und dann ab zu mir. Dort machten wir es uns auf der Couch gemütlich und ich fing an ihre Brüste zu berühren. Küssen ging ja leider nicht. Gegen Mitte des Films, sagte ich sowas wie "schlaf doch einfach bei mir heute" und sie akzeptierte B-)

Der Film dauerte zu lange und wir hatten sowieso komplett den Faden verloren (The good Shepherd). Also ab ans Bett. Dort kam ich mit meinem üblichen Spruch "So! Und jetzt ziehen wir uns beide ganz aus". Da kam dann so eine Art LMR in spiel.

HBblau: Was? Heute schon?

Upscale: Aber klar! Dann sparen wir uns nächstes mal das Rumgetue und es wird viel entspannter sein.

HBblau: Ok, aber ich zieh mich jetzt nicht ganz aus..

Das mit dem "ganz Ausziehen" hab ich dann eben unter der Bettdecke gemacht B-)

In dieser Nacht habe ich kein Auge mehr zugetan...

Ich habe dann mit ihr einen sehr interessanten Deal gemacht: Wir können im Club wie gewohnt herumflirten und zeigen nicht offen, dass wir was miteinander haben. Egal was im Club passiert, wir treffen uns nächste Woche wieder bei mir.

Wir waren inzwischen schon einmal gemeinsam im Club. Irgenwie bin ich mir nicht sicher, ob sie mit der Regelung klar kommt. Sie hat mich gleich ihren Freundinnen vorgestellt, die sie an dem Abend besucht haben und aus ihrem Heimatort kommen..

Frage an die Gemeinde: Was kann ich da machen?

Morgen gibt's dann wieder "DVD"-gucken..

Wieso heisst dieser LR jetzt "LR: FBs wie Sand am Meer., .. Frauenwelt 2.0"?

Na weil ich langsam glaube, dass es nicht extrem schwierig ist, eine FB zu finden. Vor wenigen Monaten hätte ich nicht geglaubt, dass es für mich möglich ist eine einzige FB zu finden.

Letztens an Fasching habe ich ein HB kennengelernt, dass bei mir (ohne Sex) übernachtet hat und danach bereit war, mein FB zu werden. Leider kam am Tag danach HBblau und für 3 FBs und eine LTR fehlt mir leider die Zeit. Eigentlich sind mir schon 2 FBs zu viel. Das ist dann wohl die Frauenwelt 2.0...wer hätte das gedacht?

Scale it up!

upscale

P.S.:

Im Bett habe ich ein Tatoo auf ihrem Rücken entdeckt. Ein chinesisches mit der Bedeutung "Dämon oder Drache"...so schliesst sich der Kreis. Danke Neil Strauss!!!

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD geil^^ gut geschrieben

ich will auch n FB aber bin noch ziemlich am anfang denk das kommt auch irgentwann^^

aber jetzt is mir zum ersten mal klar geworden wie man sowas aufbauen kann hab hier schon die sufu benutzt aber bin net schlauer geworden.

hoff den herpes is sie jetzt los sex is doppelt so geil mit küssen (find ich zumindest^^)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir waren inzwischen schon einmal gemeinsam im Club. Irgenwie bin ich mir nicht sicher, ob sie mit der Regelung klar kommt. Sie hat mich gleich ihren Freundinnen vorgestellt, die sie an dem Abend besucht haben und aus ihrem Heimatort kommen..

Frage an die Gemeinde: Was kann ich da machen?"

>>>hm wie wärs mit gar nichts... ihr fickt und du gehst weiter und gamest... mir ist vor kurzem so was ähnliches passiert... ich sage nur weiter knallen und bestimmen wann du lust hast ;)

übrigens das mit Herpes ist ja voll iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih......... aber sau lustig hab mir gerade einen weggelacht

Gruß

Ps. geiler FR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterbewusst weiss ich inzwischen eh schon was zu tun ist:

Frame halten!

Ihr ihren Status klar machen und nicht davon abweichen. Im Club das gleiche Spiel. Dort muss ich die vereinbarten Freiheiten auch ausleben, sonst gebe ich sie ja im Prinzip selbst auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unterbewusst weiss ich inzwischen eh schon was zu tun ist:

Frame halten!

Ihr ihren Status klar machen und nicht davon abweichen. Im Club das gleiche Spiel. Dort muss ich die vereinbarten Freiheiten auch ausleben, sonst gebe ich sie ja im Prinzip selbst auf...

richtig... ich weiß es ist am Anfang voll schwer sich nicht auf die FB zu konzetrieren aber ich habs dann dieses WE so gemacht: Hab sie in den Arm genommen und sie als Pivot benutzt... sie hat gezickt und ich hab sie genextet... gestern kamm sms... das es net so geimeint war! ;) aber hier gilt halt probieren über studieren... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kybernetik. Du hast mich jetzt wirklich dazu motiviert das durchzuziehen.

Nächstes mal werde ich sie einfach als Pivot einsetzen und schön meinen Frame diesbezüglich halten. Im Prinzip muss man eben nur bereit sein, zu nexten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Schöner FR, war interessant zu lesen :-)

aber das mit dem Herpes oO da hab ich aber auch komisch geguckt *.*

naya egal =) mach weiter so ^_^

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ upscale,

nicht jede Frau, die zügig mit einem in die Kiste steigt und sich auf derartige "Vereinbarungen" einlässt, ist in Wirklichkeit eine FB, so wie wir uns das vorstellen. Deine Lady scheint so eine zu sein. Die wollen in Wirklichkeit keine Fickbeziehung sondern eine LTR. Sie machen das anfangs nur so mit, weil sie glauben, dass sie die "Vereinbarung" später auf eine LTR-Ebene heben können bzw. Du Dich dann in sie verliebst...blablabla. Und oft klappt es ja auch.

Meine Erfahrung und was ich von meinen Jungs über die Jahre so mitbekommen habe: Das geht im Sinne einer richtigen schönen FB nie gut. Leider. Ich will Dich jetzt nicht abfucken, aber das ist meine Erfahrung, damit Du die Situation richtig einschätzen kannst.

Was wahrscheinlich passieren wird: Sie wird das Spiele eine Weile mitmachen und dann die Schrauben enger ziehen. Du kannst, und das ist ein Verständnisfehler vieler Leute in PU, solche Ladies auch nicht umdrehen und in eine offene FB wandeln. Denn ihr beide sucht einfach etwas ganz Verschiedenes. Das ist ja völlig okay. Aber Du kannst versuchen, die Sache in die Lange zu ziehen und Deinen Spaß zu haben.

Einige wichtige Hilfen für die Etablierung einer FB sind:

* FB-Frame konsequent halten

* Kontakt mit ihr nur lose halten

* Auf gar keinen Fall einen Kontakt wie in einer LTR aufbauen: tägliches telen, smsn, chatten

* Ihr auch mal absagen und erzählen, dass man ein Date hat

* Immer mal wieder klarmachen, dass sie nicht die einzige, exklusive Frau ist (z.B. wenn man zusammen weggeht Sachen sagen wie: "Wow. Siehst Du die Blonde. Man, die ist hot."

* Typische LTR-Dates reduzieren und keine LTR-Sprache (Schatzi, Honey etc.)

Man soll sie jetzt nicht schlecht behandeln, sondern lediglich alle Verhaltensweise eleminieren, die bei der Lady einen Rückschluss zulassen, dass sich die Beziehung auf eine LTR-Ebene zubewegt. Wenn Du ihr was schenkst, dann keine Blumen oder eine Diddel-Maus, sondern einen Vibrator oder Lackstiefel (da hast Du zumindest auch was von). Shit, ich muss weg. Aber Du meisterst das schon. Da habe ich keine Zweifel.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ upscale,

Wenn Du ihr was schenkst, dann keine Blumen oder eine Diddel-Maus, sondern einen Vibrator oder Lackstiefel (da hast Du zumindest auch was von). Shit, ich muss weg. Aber Du meisterst das schon. Da habe ich keine Zweifel.

See ya,

Sharkk

Scheisse Sharkk bin voll net drauf gekommen!!! Mein FB1 hatte vor 4 Tagen Geburtstag (nichts geschenkt) meine FB2 hat erst im Juli (da bin ich schon länst umgezogen) hahahahaha..

meinst du des echt im ernst???? was ist mit Frauen die 2er 3er usw machen, suchen die da auch nur ne beziehung :D

GRuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk

Danke erstmal für den Kommentar!

Einige wichtige Hilfen für die Etablierung einer FB sind:

* FB-Frame konsequent halten

* Kontakt mit ihr nur lose halten

* Auf gar keinen Fall einen Kontakt wie in einer LTR aufbauen: tägliches telen, smsn, chatten

* Ihr auch mal absagen und erzählen, dass man ein Date hat

* Immer mal wieder klarmachen, dass sie nicht die einzige, exklusive Frau ist (z.B. wenn man zusammen weggeht Sachen sagen wie: "Wow. Siehst Du die Blonde. Man, die ist hot."

* Typische LTR-Dates reduzieren und keine LTR-Sprache (Schatzi, Honey etc.)

Genau so sollte es sein und das halte ich auch ein.

Wir haben vereinbart,wir sehen uns genau einmal in der Woche bei mir und einmal im Club, allerdings sind wir im Club nicht verabredet.

Ich habe sie gefragt, ob ihre Freundinnen mich jetzt für ihren Freund halten, ihre Antwort:

"Nein, nein. Die kennen mich ja schon" :rolleyes:

Als ich da mit ihr im Club war, habe ich einfach den Frame nicht gehalten..

Falls sie mit ihrem Status nicht klar kommt, muss ich einfach die Konsequenz ziehen: next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ upscale,

Wenn Du ihr was schenkst, dann keine Blumen oder eine Diddel-Maus, sondern einen Vibrator oder Lackstiefel (da hast Du zumindest auch was von). Shit, ich muss weg. Aber Du meisterst das schon. Da habe ich keine Zweifel.

See ya,

Sharkk

Scheisse Sharkk bin voll net drauf gekommen!!! Mein FB1 hatte vor 4 Tagen Geburtstag (nichts geschenkt) meine FB2 hat erst im Juli (da bin ich schon länst umgezogen) hahahahaha..

meinst du des echt im ernst???? was ist mit Frauen die 2er 3er usw machen, suchen die da auch nur ne beziehung :D

GRuß

@ Kybernetik,

natürlich meine ich das ernst. Vielleicht hast Du 2 echte FBs am Start - gut für Dich, Ich wünsch es Dir. Aber Fakt ist, dass die meisten FB-ähnlichen Beziehungen in Wirklichkeit nur Übergangs-Phasen von Ladies sind, die LTRs wollen. Und entweder kriegen sie den Typen und die LTR dann, nachdem sie das Spielchen eine Weile mitgemacht haben, oder die Sache verläuft im Sande.

Aber klar: Wenn ihr geilen Sex habt, oder die Lady eine sexuell selbstbewußte Frau ist, die einfach nur auf guten Sex mit Dir ohne die Beziehungsverpflichtungen steht, dann ist das eine FB, wie sie im Buche steht. Doch wie gesagt: Das ist eher selten, da die meisten Ladies im Grunde eben nach Geborgenheit und Sicherheit streben.

Und ohne das Du mich jetzt falsch verstehst: Du hättest FB1 was schenken sollen. Ich bin bei Dir, dass Du ihr keine Kette schenkst und dabei eine rote Rose zwischen den Zähnen hällst. Aber ich finde, dass eine Lady, die mit einem das Bett teilt, den Respekt verdient hat. Mehr als ein Zeichen, um ihr zu zeigen: Du bist für mich nicht nur ein Stück Fleisch.

Hole es einfach nach. Es ist der Gedanke der zählt, nicht das Datum. Und fuck yeah, ich meine es ernst ihr Sex-Spielzeug zu schenken. Überlass den langweiligen Kram (kino etc.) den AFCs. Lackstiefel sind aus irgendeinem Grund, den ich bis heute nicht verstanden habe, immer etwas haarig (ich glaube die Ladies verbinden das mit niveaulosem Nutten-Style). Aber Strapse, Handschellen etc. sind kein Problem, wenn sie sexuell unverklemmt ist. Im Gegenteil: Es turn viele Frauen an, wenn sie sehen, dass vor ihnen ein Mann steht, der mit Sexualität erwachsen umgeht und mit dem sie endlich ihre Phantasien ausleben kann. Das bindet sie dann in der Tat als FB an Dich. Viel Spaß - den wirst Du haben!

See ya,

Sharkk

P.S.: Wenn FB1 und FB2 auf 3er und Gangbang stehen...sofort PN an mich. Wo kamst Du noch mal her, haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sharkk

FB

ja du hast Recht es verläuft sich halt recht schnell. Die Sache ist die. Wenn du ein FB hast musst du halt ne gesunde Mischung zwischen oft Sex und nicht oft Sex finden. Denn oft Sex, sie verlieben sich. Nicht oft Sex, es verläuft sich schnell wie du es schon gesagt hast.

Sexspielzeug

alta ich habe noch nie einer Frau so ein Zeug geschenkt, ich glaube ich sollte mich mal schnell ändern. Ok neuer Glaubenssatz: "FB stehen auf Sexspielzeug das ich ihnen schenke!" ;D geil hey hihi!

3er oder Gangbang

hey das wäre Hammer, ich will versuchen sie gerade darauf hin zu lenken um sie mit meinem besten Kumpel zu vögeln. Evtl. die Methode von "die perfekte Masche" also "double bla bla" oder hättest du noch andere Skills??? Ich bin tätig in ganz Baden-Württemberg. Wenn du Interesse hast zusammen mal etwas zu gamen: "No Problem!" Gangbang: "No Problem" 3er, 4er : "No Problem" just only add me or icq how ever!!!

Gruß hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden