Onlineanmache bzw. BS

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

brauch eure Hilfe!

kurze Beschreibung:

hab n hb ca. 6-7 in nem club angesprochen und ihre damalige Begleitung recht schlecht gemacht und habe Sie dann wieder auf nem Onlineportal gefunden. Nun das Schlimmste, ich habe mich bei Ihr für mein "falsches" Benehmen entschuldigt... damals wusste ich von PUA schlichtweg gar nichts. Kam auch erst keine Antwort bis kurz nach Jahreswechsel was ca. 3 auf sich warten ließ. In dieser Zeit hab ich mich so langsam in das PU eingelesen und auch schon praktisch umgesetzt....

lange Rede kurzer Sinn!

Sie hat mich auf meiner emotionalen Ebene getroffen und ich versuche mich schon krampfhaft davon zu lösen, jedoch kann ich mich nicht wirklich distanzieren um einen Kühlen Kopf zu bewaren.

Nachdem Sie mich angeschieben hatte, übliche Neujahrsgelaber... hab ich Ihr geschrieben, dass ich Sie gerne mal einlade, bei mir vorbei kommen um aus dem (nach ihrer aussage) "anständigen" Mädchen ein wildes Mädchen zu machen.

Antwort: Sie lässt sich nicht so leicht rum kriegen. Egal wer vor Ihr steht.

Ich: DUUU willst mich doch nur rumkriegen...

Antwort: ICHH??? Das habe ich nie gesagt...

So und nun gehn mir die Ideen aus... Helft mir doch, den Dialog weiter zu führen um beim nächsten RL-Meeting das HB klar machen zu können.

Gruß Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na so ne große Hilfe seit ihr mir jetzt auch nicht. C&F ist normalerweise kein problem aber bei der bin ich so klein und unkreativ und schaffe den Absprung nicht. Bin noch Newbie also nicht zuviel erwarten...

bearbeitet von freakfmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort: Sie lässt sich nicht so leicht rum kriegen. Egal wer vor Ihr steht.

Ich: DUUU willst mich doch nur rumkriegen...

Antwort: ICHH??? Das habe ich nie gesagt...

Du: "Und seit wann sagen frauen das was sie wirklich denken/wollen !?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Glaubst du ich hab deine lüsternden Blicke die mich ständig ausziehn nicht bemerkt?"

kommt maybe auch etwas zu slbstsicher und arrogant rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo, Chatgame ist gar nicht mal sosehr zu verachten. Ich übe darüber sehr erfolgreich C&F. Habe schon 2 Frauen damit sehr lüstern gemacht. Da kommen dann auch mal so Sprüche wie "Ja ich hab dich ja auch lieb" :ph34r: Chaten dauert zwar bissl, aber wenn man eh vorm PC sitzt warum nicht. Wenn die Frau einen schon kennt und man es mit Reallifegame verbindet, bekommt man sie auch per Chat soweit, dass sie einem gleich zum Sex zu sich bestellt. Habs *fast* mal bis dorthin geschafft bei einer HB7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab grad zum ersten mal dieses chatgame ausprobiert, ich finds ganz lustig weil du da sehr viel mit pattern und nlp machen kannst außerdem denkst du zuerst nach was dem geschriebenen noch mehr prezision verleiht. Jedoch vermiss ich den Korperlichen kontakt, dass hab ich meiner hb gesagt. Es war mal was neues was sich jedoch länger als 10 minuten nicht aushalten lässt, schon gar nicht für die hb die angefasst werden will B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finds ganz lustig weil du da sehr viel mit pattern und nlp machen kannst außerdem denkst du zuerst nach was dem geschriebenen noch mehr prezision verleiht.

Genau das meine ist. Kannst sie ja nachher nochmal im Reallife daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.