Aspie 397 Beitrag melden November 12, 2021 geantwortet Am 11.11.2021 um 16:11 , RamoniRoteRose schrieb: und jetzt kommst DU... 😄 Wirst du durschauen das ich dich verführen will? Was willst du dagegen machen? Das kommt ganz darauf an. Wenn ich dich attraktiv finde und ich was von dir will, werde ich wohl nix dagegen unternehmen. Warum sollte man auch? Hauptsache du hast Kondome bei dir in dem Falle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden November 12, 2021 geantwortet vor 11 Stunden, RamoniRoteRose schrieb: Also das nenne ich mal wieder Klischee. Viele Frauen, die meisten Frauen... aber eben nicht ALLE! Ja, genau. Meine Tante war 45 oder 50 als sie einen Mann kennen lernte. Jetzt ist sie seit 2001 mit ihm verheiratet, ihre zweite Ehe. Wobei ich dazu sagen muss, dass er wohl etwas älter ist. Ich glaube ja auch, dass das eher am Typ Mann / Frau abhängt, ob er oder sie eine (neue) Beziehung haben möchte oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
platin. 1062 Beitrag melden November 12, 2021 geantwortet vor 23 Stunden, Lion. schrieb: Du bist 1. nicht jung und 2. siehst du noch älter aus als du bist aufgrund der Glatze. Brudi. So wie du mir am Arsch klebst, gehe ich mal davon aus, dass der Heiratsantrag nicht mehr lange auf sich warten lässt... 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lion. 46 Beitrag melden November 12, 2021 geantwortet vor 14 Minuten, platin. schrieb: So wie du mir am Arsch klebst, gehe ich mal davon aus, dass der Heiratsantrag nicht mehr lange auf sich warten lässt... Sorry bro ich steh leider nicht auf Männer. Aber versuchs doch mal auf grindr. Da wird dir sicher irgendein HG5 nen Antrag machen 🙂 viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 13, 2021 geantwortet Am 11.11.2021 um 16:11 , RamoniRoteRose schrieb: 4. Bitte Männer hört auf zu denken, ihr bekommt eine ältere Frau überzeugt nur weil ihr meint einen Trick anzuwenden hilft dabei! Wer will schon ältere Frauen überzeugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lion. 46 Beitrag melden November 13, 2021 geantwortet vor 6 Stunden, Vichy schrieb: Wer will schon ältere Frauen überzeugen? @platin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden November 13, 2021 geantwortet Am 11.11.2021 um 16:11 , RamoniRoteRose schrieb: Wirst du durschauen das ich dich verführen will? Was willst du dagegen machen? Da hab ich net den Hauch vong 1 Chance, Bebie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen