Pickup / die Entwicklung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 1187

Hi

Ich hole nun ein wenig weiter aus .. alles Beginn vor ca 3 Jahren als ich noch 130 killo gewogen haben . Es wa lustig aber es gab ( für mich total unverständlich ) schöne Mädchen die was von mir wollen - ich habe sie aber natürlich nie angesprochen und wa zu schüchtern selbst als sie den Anfang gemacht haben :-) . Ich habe mich immer als Dick und hässlich empfunden und wurde auch immer gemobbt .. selbst von denn meisten Mädels was mein selbstbewusstsein irgendwann so runtergezogen hat das ich nurnoch zu hause wa und mich nicht mehr raus getraut habe . Dann ist die Wendung gekommen ich habe Sport getrieben und 60 Kilo abgenommen das hat ca 2 jahre gebraucht .Der Hauptgrund wa vorallem die Mädchen! , ich dachte wen ich "gut" ausschaue reden mich die Mädchen an und ich brauche sie so nie an-zureden ,... was im nachhinein Dumm wa aber nungut ... Ich habe abgenommen habe 2 kampfsportarten angefangen und ein echt hammer körper bekommen . Doch die Mädchen sind nicht gekommen ? warum nicht ? sehe ich immer noch nicht gut genug aus ? also umgestylt vorallem wie meine freunde meinten das ich so "gut " ausschauen würde . So habe ich dann auch den rest individualität und selbstbewußtsein verloren . Mir wa einfachen nicht klar warum mich keine Mädchen anreden ich dachte immer die Jungs werden von den Mädchen angeredet was auch im nachhinein dumm wa . Gut dann habe ich mich in Internet informiert zu dem thema selbstbewusstsein und viel gefunden was auch geholfen hat . Aber nie ein mädchen angeredet bis auf einmal und ein dicken Korb bekommen ;-) . Dann einesTages bin ich auf Mistery und Pickup allg gekommen und fand es einfach EXTREM!!! spannend . Ich habe alles aufgesogen was es damit gab und gelernt das die Männer den ersten schritt machen ... ich bin los habe Mädchen angeredet nun denkt ihr sicher was hat das bis jetzt ( wen ihr überhaupt solange mein Text gelesen habt ;P ) mit ersten erfolg / schritt zu tuhen ? . Das ich Pick up entdeckt habe wa vor 2moaten !.

Ich ( der eig nie alleine weg gegangen ist .. bzw eig nie ) ist alleine in die Disco weil meine , ich nenne sie mal "Freunde" nicht wollten und habe angefangen Mädchen anzusprechen ! . So wie ich es gelernt habe und verdammt es hat geklappt !! Körbe so direkt habe ich nie bekommen .Manche wollten einfach nicht mit mir reden was aber kaum an mir liegt . Ich habe aber in den ersten ca 5 versuchen 2 Telefonnummern bekommen . Mit einer habe ich rumgeknutscht ( es wa mein erster kuss ) , mit der 2ten habe ich auch geküsst und mein ersten Sex gehabt

Alles lief so verdammt gut . Ich habe weiter in der Diskothek Mädchen angeredet sogar HB mit sicher einer 9 und habe kein Korb bekommen in gegenteil sie kreischten und warum total auf mich fixiert und am ende als ich gehen wollte wollten sie nicht mal mehr das ich gehe . Das habe ich heute auch auf nichtclups/discos werweiter wie zb heute schule ... 2 angeredet ( mehr am Anfang nicht getraut ) ein ich nenne es mal Korb und einmal nummern getauscht und eben schreibt sie mich an und fragt ob ich noch single bin B-)

Was ich damit sagen will ist

man kann alles erreichen wen man nur will und den willen hat keiner hätte vor ein pa jahren gedacht das der dicke der keine Freunde in der schule hatte heute ein sportlicher typ ist der gutaussehende Frauen bekommt B-)

Eine frage habe ich aber noch!!

Ich habe bis jetzt in der disco den opener mit der eifersüchtigen Freundin meines Freundes gemacht hat auch immer gut geklappt und danach den handlesetrick , danach meistens pa andere psychotricks und dann nach Körperkontakt wieder zurückgewinnen von wegen" deine Nase wackelt ja beim reden" etz und es halt zuspitzen zu lassen

Aber der opener kommt mir nicht so gut vor in der fußgängerzone oder was meint ihr ? kann ich einfach pa Mädels so anreden ? und vorallem ist es nicht ein zu großer eingriff in die zohne des Mädchen ka wo in der bahn oder so wen ihr denn handlesetrick mache ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hallo, <1187>!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

• Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

• Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Denien Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

<X-Man (Böser Mod im Beginner- und Erste Schritte-Forum)>

P.S. Der Text is geklaut bei: King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.