58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 45 Minuten, Affe777 schrieb:

Richtig, darüber reden und offene Kommunikation wird die Situation sogar noch verschlechtern…

witzig, dass diese Tipps von den cats kommen 😂

Würde ich nicht sagen. Das hat nichts mit "nach Sex betteln" oder needy sein zu tun.

Als Mann muss man Missstände in einer Beziehung offen legen. Was ist denn das für eine Beziehung, wenn man nicht zufrieden ist und sich dann weiter abkapselt in der Hoffnung es wird besser?

Das hat nichts mit Attraction erzeugen zu tun.

Sie ist ja anscheinend die Mutter seiner Kinder und ist lange mit ihm zusammen geblieben. Egal, ob Betaprovider oder nicht

Und egal ob HB 10 oder 1000

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2021 um 23:33 , Donaubarsch schrieb:

Er scheint zu funktionieren, sie investiert wieder in mich, verwöhnt mich, massiert, ist liebevoll. Im Bett geht sie nach Jahren wieder auf meine Wünsche ein (BJ etc.) aber:

Der Sex geht nicht über einmal im Monat hinaus

Auf dem Sektor einfach mal Standards raufschaffen.

Dann haste so ne Probleme nicht. Weil de die Frau früh genug wegsortierst. Ob bewusst, oder halt unbewusst, weil insta dein Interesse schwindet, sobald die eckig wird in der Kiste.
34.. wird Zeit, Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Wat? Angst needy zu wirken, wenn er zu seinem sexuellen Bedürfnis steht? 

Ich hätte eher Angst schwul zu wirken, wenn ich ne Frau nicht richtig anpacken würde. Kann doch nicht sein dass das Gerät nie in Stimmung kommt, wenn ihr Körperkontakt habt. 

Da wohnt man schon in einem Haus zusammen, und man schafft es nicht zu eskalieren?

hast du berührungsängste? Wie wars denn bei deinen Frauen vorher? Konntest du bei denen problemlos attraction erzeugen? Ganz ehrlich. Ich habe nur kein sex mit einer Frau mit der ich in ner Beziehung bin, wenn ich sie nicht mehr anfasse. 

Man muss ne Frau verführen, auch in langzeitbeziehungen, da muss mal wieder guter sex passieren, da muss die eingerostete Libido wieder in Schwung kommen, wenn dat Genital erstmal wieder durchblutet ist, kommt der Drang von ganz alleine 😅 die ist null attracted, und bei nur 1x sex im Monat macht sie unter Garantie Dienst nach Vorschrift und das eine mal macht sie nur Dir zu liebe. ZU LIEBE. Braves Mädchen. Aber nicht attracted

Wenn ihr körperlich bereits nur noch auf Distanz seid, dann musst du in ganz kleinen Schritten denken. Erstmal mal wieder zu nem Zungenkuss kommen und nicht gleich von 3x die Woche sex phantasieren 😅 sex ist doch gar kein Element mehr in eurer beziehung, weil die sich auch nicht attraktiv fühlt und Bock drauf hat. Kannst ja erstmal nur in diese Richtung denken und den Beta Provider Mist mal lassen. 

Du bist n Mann alter. Verführe deine Frau. Angst Needy zu wirken, ich hör wohl nicht recht 😅

needy ist man nur wenn ne Frau blockt und du daraufhin bettelst oder wimmerst.

Ansonsten eskalierst du bis zum Block. Und das ist nicht needy, sondern ein Kompliment für jede frau, die ansonsten gerne deine nähe zulässt

Musst den Block dann halt sportlich nehmen. Aber dran bleiben junge, nicht gleich weinen und pdm einschalten

wat weiß ich. Macht mal n Tanzkurs oder so wenn du n weg suchst, um wieder mehr körperkontakt aufzubauen. Oder säg die Hälfte vom Ehebett ab 😅 gemeinsam in die Sauna, mal zusammen 3 Cocktails trinken gehen und aufm Klo rummachen. Iwas was die knatterstimmung hebt. 

Ja so sehe ich das auch. Ich habe meine damals einfach angefasst, wenn ich Bock drauf hatte. Verstehe das auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2021 um 10:13 , Goldmariechen schrieb:

Das ist eben der Grund, warum es dann oft so rüberkommt, als wären Frauen solche Biester, die den Männern nichts zutrauen.

Ne anders.

Wenn dir kochen und Effizienz dabei wichtig sind, nimm das in deine Liste mit auf, wie er zu sein hat.
Dann ist deiner halt raus.

Weil ma ehrlich. Wenn einen solche Banalitäten abfucken: "ob noch Nudeln da sind", ist da was anderes im Argen.
Ist doch scheißegal?? Dann isst man halt was anderes. Oder spurtet nochmal fix los.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Glückskatze schrieb:

Ja so sehe ich das auch. Ich habe meine damals einfach angefasst, wenn ich Bock drauf hatte. Verstehe das auch nicht ganz.

Ja, so macht man das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ne anders.

Wenn dir kochen und Effizienz dabei wichtig sind, nimm das in deine Liste mit auf, wie er zu sein hat.
Dann ist deiner halt raus.

Weil ma ehrlich. Wenn einen solche Banalitäten abfucken: "ob noch Nudeln da sind", ist da was anderes im Argen.
Ist doch scheißegal?? Dann isst man halt was anderes. Oder spurtet nochmal fix los.

Nee.

Will das Thema nicht damit sprengen, denn das ist nicht die Baustelle des TE, weil der hat das anscheinend gut im Griff.

Versteh schon was du meinst und da ist auch was wahres dran, dass Screening da auch ein Thema ist. Aber hast du mal mehrere Jahre mit wem zusammen gelebt? Das ist einfach classic und passiert dir in 3/4 Beziehungen. Wie ich schon gesagt habe, gibts da aber ganz viel zwischen schwarz und weiß. Sind nicht immer die faulen Männer, aber eben auch nicht immer die biestigen Mädels. Wenn alles passt ist klar scheißegal ob noch Nudeln da sind, dann, dann nimmst du Reis. Aber ist dir nicht mehr so scheißegal, wenn das 10 Sachen in deinem Haushalt betrifft. Weißte, ich kann das auch alleine. Überfordert mich nicht. Ich kann den Haushalt für zwei schmeißen, ich kann auch für zwei einkaufen. Ich kann auch erst noch nen halben Berg Klamotten im Schlafzimmer unterm Bett rausziehen bevor ich wasche. Der Punkt ist nur: Dann habe ich keinen Bock mehr mit dem zu schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Goldmariechen schrieb:

Aber hast du mal mehrere Jahre mit wem zusammen gelebt?

Little-smile-GIF.gif

vor 4 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Der Punkt ist nur: Dann habe ich keinen Bock mehr mit dem zu schlafen.

Na dann lässte das halt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden