Was sind eure Ziele und Träume?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

im Grunde habe ich alles was man sich wünscht. Ein paar tolle Freunde, eine tolle Frau, viel Geld usw. Was mir wirklich momentan fehlt sind Träume und Ziele? Es ist super schwer ein "erfülltes" Leben zu führen, wenn man keine Ziele hat.

Momentan versuche ich selber viel zu Netzwerken und neue Inspirationen sowie Boden für neue Ziele und Träume zu erschaffen.

Also frage ich mal für Inspiration und Austausch - was sind eure ZIele und Träume im Leben?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass dich bitte nicht von Zielen anderer inspirieren oder leiten.

Ein Ziel bzw. ein Traum ist etwas was von innen heraus kommen muss und manchmal bedarf das Zeit. Ich hatte manchmal Phasen wo ich zwei, drei Jahre kein Ziel hatte. Die Zeit war hart aber das was darauf folgte war geil. Hör tief in dich rein und frage dich- was fehlt dir! Lass mal alles weg was käuflich ist. Also was befriedigt dich (außer Sex), wofür würdest du dein letztes Hemd geben?

Vor Jahren als ich in so einem Loch war, habe ich plötzlich den Triathlon für mich entdeckt. Das hielt ein paar Jahre. Heute verstehe ich das mich dieses Ziel, diese Leidenschaft für das vorbereitet hat woran ich derzeit arbeite. Ich habe ein berufliches Ziel für das ich momentan alles geben muss. Das gute an dem Ziel ist, sollte ich es erreichen dann muss ich weiter hart arbeiten um diesen Job dann auch eine zeitlang machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden