13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1-ich 29
2- sie 19
3- Anzahl Dates 3, oder 4
4- letztes Date Sex
5- nochmal melden, oder sein lassen

Hallo liebe Community,
ich habe vor 6,7 Jahren eine Zeit lang Pu gemacht. Verzeiht bitte wenn ich die Struktur oben nicht mehr richtig hinkriege.

Also folgendes. Ich hab eine Frau kennengelernt.  Wir haben uns glaube ich 4 Mal getroffen.
Letztes mal war ich bei ihr zu Hause, wir hatten Sex. Ich habe bei ihr geschlafen. Am nächsten Tag waren wir Frühstücken und ich bin um 15 oder 16 Uhr heimgegangen.

Was mir noch auffiel, sie meinte bisher hätte nur ihr Ex dageschlafen und ihre Mum wusste anscheinend wer ich bin. Naja, ist ja egal.

Das ganze war am Di, ich habe dann Mi, Fr. kurz angerufen. Sie ist bei beidem nicht ran/nicht zurück gerufen.
Mir hat die Kommunikation davor ehrlich gesagt auch nicht so groß gefallen. Die Initiative kam immer von mir, wobei die Treffen dann recht schön waren. 

Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich das auf ihr Alter schieben soll, dass sie meint sie müsse hard to get spielen. Ich habe auf solche Spielchen aber keine Lust mehr ehrlich gesagt. Ich war ne Weile im Ausland und bin sowas nicht gewohnt.

Sie ist 19, ich 29. Sie sieht ganz ok aus, das tu ich aber auch. Ich finde ihre Art ansonsten aber wirklich nett. Deshalb habe ich das ganze jetzt ca. 2 Wochen mitgemacht.

Ich möchte keine Affären mehr. Unser letztes Treffen und der Sex sind jetzt 6 Tage her. Ich würde ihr einfach schreiben/anrufen, ihr sagen dass ich sie gerne sehe aber mir das ganze etwas zu einseitig ist. Wenn sie nur Sex will in Ordnung. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Sowas in der Art und dass etwas mehr von ihrer Seite aus kommen sollte. Entweder sie geht darauf ein oder eben nicht.

Was meint ihr dazu? Sollte ich noch etwas zu warten? Danke. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer. Ficken und wegrennen. 😅 kommt sie von alleine, kann man weitermachen. Meldet die sich nicht mehr, dann will die auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr. 

Warum sollte die hard2get spielen? Lass sie mal von selber ankommen, sonst wird es halt auch ganz schnell einseitig, wenn du dich aufdrängst wie so n verliebter rosenkavalier. 

Die wird sich schon ihre Gedanken machen. Du bist 10 Jahre älter als sie. Da erwartet so n Küken natürlich schon, dass du locker und entspannt bleibst, weil du Alternativen hast

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht um Folgendes: Beim Sex kommt man sich sehr nah, danach braucht jeder Mensch mal Freiraum etvvas Zeit für sich, du nervst einfach mit deinem Telefonieren, natürlich hat sie Bock auf Dich

Du vvillst sicher gehen dass du vvieder zum Zug kommst mit deinem Schvvanz das ist doch verständlich, das gelingt dir aber am besten vvenn du mal auf Sendepause gehst zur Not 1 vvoche dann kannst du dich vvieder melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest das Alter - vor allem den Altersunterschied - beachten, aber auch den Nerv der Zeit. 

An sich ein gutes Zeichen für Weiteres, wenn sie erst beim 4. Date Sex zuließ, vielleicht ein schlechtes Zeichen für dich und den Altersunterschied, weil es eben erst beim 4. 'passiert' ist. Mach dir bewusst, dass die jungen Dingern bei diesem Altersunterschied oft die Denke haben, dass man bereits (viel) Erfahrung, Lebenserfahrung, aber vor allem mit Frauen hat. Sie probieren sich aus und haben noch nicht den Selbstwert. Mitunter ist der wesentlich ältere Mann unerreichbar und sehen ihn - auch vor den Freundinnen - als Trophäe. Meist wird die Frau der Bittsteller und nicht wie Du der Mann. Links liegen lassen sind sie nicht gewohnt (Social Media) und kann aufregend sein (Anziehung). Alles schon mehrfach erlebt mit den jungen Dingern.

Mit dem 'Melden' haben sie es auch nicht immer so, aber wenn sich eine gar nicht meldet oder reagiert, dürfte die Anziehung (viel. aufgrund deines Zutuns) nicht sonderlich hoch sein. Sich im Realen treffen ist dann ein ganz anderes Ding und die Post kann abgehen. Seltsam mutet mir auch der Verweis auf ihre Mutter an, weil ein Typ/Affäre sehr gerne verschwiegen wird. Alles erlebt. 

Letztlich sehe ich hier keinen positiven Ausgang für dich, gerade auf deine Intention einer F+, LTR hin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, Felix12319 schrieb:

Das ganze war am Di, ich habe dann Mi, Fr. kurz angerufen. Sie ist bei beidem nicht ran/nicht zurück gerufen.
Mir hat die Kommunikation davor ehrlich gesagt auch nicht so groß gefallen.

Vielleicht wollte die einfach nur mal nen älteren ausprobieren... das ist ein mieses Zeichen wenn die sich tot stellt auf deine Versuche sie anzurufen  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2021 um 13:09 , Felix12319 schrieb:

Sollte ich noch etwas zu warten? Danke.

Verstehe dich.

Ein totes Pferd will man nicht reiten. Andererseits möchte man dann auch sicher gehen, dass es wirklich tot ist.

Der Abstand ist inzwischen lange genug, finde ich.
Du hast Interesse gezeigt und bist ihr mit zwei Anrufsversuchen auch nicht zu sehr auf die Pelle gerückt.

Ich würde, als letzten Versuch, eine Whatsapp mit einem weiteren Datevorschlag senden.
Nicht auf den letzten Tag und die beiden Versuche des Anrufs erwähnen. Einfach platt einen neuen Datevorschlag,
als ob nix passiert wäre.

An der Reaktion (oder nicht-Reaktion) kannst du dein weiteres Vorgehen festmachen.

Dürfte aber eher durch sein, ist nur für dein Gewissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, darklife schrieb:

Ich würde, als letzten Versuch, eine Whatsapp mit einem weiteren Datevorschlag senden.
Nicht auf den letzten Tag und die beiden Versuche des Anrufs erwähnen. Einfach platt einen neuen Datevorschlag,
als ob nix passiert wäre.

Hey hey, danke für die Antworten erstmal :-D

Ich denke ich schreib einfach mal was die Tage. Eigentlich hab' ich gar nicht große Lust mehr, aber es interessiert mich auch was bei rumkommt.

Ich habe z.Bsp. jmd. mit 34 getroffen und es einfach so viel unanstrengender mit ihr, oder viel mehr auf Augenhöhe oder auf dem selben Level.

Naja, falls ich ihr nochmal schreibe/anrufe sag ich euch was bei rumkam. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast es wohl im Vorfeld verkackt. Erst 4. date Sex, dann immer die Initiative von dir...hätte mal nach dem 2. date gesagt, du bist dran. Sie will halt cool und souverän wirken oder sie wollte einfach mal einen Älteren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Gd schrieb:

du hast es wohl im Vorfeld verkackt. Erst 4. date Sex, dann immer die Initiative von dir...hätte mal nach dem 2. date gesagt, du bist dran. Sie will halt cool und souverän wirken oder sie wollte einfach mal einen Älteren

 

Hey hey^^ Vlt. aber ich sehe das z. T. nicht so. Ich habe keine Lust mehr Affären zu haben, oder sofort mit jmd. zu schlafen. Ich hatte das, aber es gibt mir einfach nichts mehr. Es kommt immer darauf an was man möchte, denke ich. Ich hätte aber früher Sex haben können, das stimmt schon.

Auf der anderen Seite glaube ich auch man zieht das an wie man sich verhält. Und was nutzt es mir mit einer Frau zu schlafen, die sich noch ausprobieren will oder nicht weiß wo sie im Leben steht. Ich hatte das, ich wollte es nicht missen, aber ich weiß jetzt was ich will im Leben und habe auf sowas keine Lust. 

Mit der -Initiative- hast du im Nachhinein aber Recht. Ich habe das halt 4 Dates mit gemacht um zu schauen ob sich was ändert, aber jetzt reicht es dann auch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Felix12319 schrieb:

Und was nutzt es mir mit einer Frau zu schlafen, die sich noch ausprobieren will oder nicht weiß wo sie im Leben steht. Ich hatte das, ich wollte es nicht missen, aber ich weiß jetzt was ich will im Leben und habe auf sowas keine Lust. 

Sorry, aber dann hast du dir auch einfach das falsche Mädel ausgesucht!

Welche 19jährige will sich nicht noch ausprobieren und weiß schon so ganz genau, was sie im Leben will? Woher sollte sie das auch wissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2021 um 11:56 , darklife schrieb:

Sorry, aber dann hast du dir auch einfach das falsche Mädel ausgesucht!

Welche 19jährige will sich nicht noch ausprobieren und weiß schon so ganz genau, was sie im Leben will? Woher sollte sie das auch wissen? 

Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass eine 19-Jährige eine LTR mit einem 29-Jährigen samt baldiges Haus und Kinder will.

Aber: So ne 19-Jährige kann einen halt schonmal umhauen.  Und Ausnahmen von der Regel gibt es immer.
Das gute ist aber doch, dass er da jetzt nicht viel Zeit verloren hat weil er sich dran aufhängt.
Ausprobiert, passt wohl nicht, ist halt so. Alles richtig gemacht mMn nach.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LetsGo und dann nochmal schrieb:

Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass eine 19-Jährige eine LTR mit einem 29-Jährigen samt baldiges Haus und Kinder will.

Da passt halt trotz allem das Screening nicht zu seinem Anspruch. 

Bei dem Rest gebe ich dir klar recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey. Danke für die ganzen Antworten. Ist ja schon ein bisschen her jetzt. 

Die Sache ging letztendlich so aus, ich habe sie zufällig nochmal in der Stadt getroffen und sie wollte sich wieder treffen, worauf ich dann aber keine Lust mehr hatte. Das war's eigentlich.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.